Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie nickte sanft : ich werde noch ne nette zeit mit ihm haben. '' meinte er triefend vor sarkasmus.

Jax sah sich noch mal die leute an und grinste leicht als sie sich bedankte. '' ich denke das tut hier jeder. '' er gähnte kurz : ich sollte mich auch bald hinlegen. Ich denke mal ich und Opie tauschen jetzt. Er ist bodyguard und ich mur zurück zur gang '' er streckte sich und rutschte lässig in seinen Stuhl

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ich weiß ich sollte froh sein das alles ein Ende hat. Auch wenn ich das mit Jane unendlich bedauere... Aber ich werde dich vermissen..", sagte sie leise und schloss müde die Augen. Sie war immer noch an ihn gelehnt.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Du weist wo die werkstatt ist. '' meinte er locker : ist ja nicht so als würden wir uns niewieder sehen '' meinte er gelassen.
''das erste was ansteht ist deine tanzschule zu erneuern. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ja...aber wir werden irgendwie aneinander vorbei leben... Du machst deins... und ich meins... Dann begrüßen wir uns vielleicht mal auf der Straße oder sehen uns zu Festen und das wars..."
Sie seufzte und sah dann zu ihm hoch.
"So wie es jetzt ist wird es nicht nochmal.."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Ja.. weil .. ich muss meine sachen erledigen und du hast deine tanzschule '' er zuckte mit den schultern : ich hab keine freizeit..., wie gesagt. du weist wo die werkstatt ist, dort wirst du mich auffinden können... und ich bin mir sicher wir können uns mal treffen aber. '' er lachte leicht auf : ich werde nie wieder 24 stunden an deiner backe kleben. nicht wenn es nicht nötig ist '' meinte er erlich : es war meine pflicht... und jetzt muss ich anderen pflichten nach gehen. Es tut mir ... naja '' eigentlich tat es ihm nicht leid. Er war froh wieder etwas abstand zu haben.
Sich vollkommen auf die Gang zu konzentrieren denn er erfuhr natürlich durch Op alles, und es wurde immer streßiger und heikler. Er wollte sich wegen Khira nicht den Kopf zerbrechen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ich weiß... Lass mich wenigstens noch den Moment genießen..", sagte sie und kuschelte sich wieder an ihn und schloss die Augen.
"Vielleicht schreib ich dir besoffen ein paar SMS.", sagte sie dann schmunzelnd und verdrängte den heutigen Tag einfach. Im Moment war es für sie das beste.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax lächelte sanft : du hast meine Nummer '' meinte er gelassen und legte den Arm um Khira , er stoßt sie ja nicht aus seinem Leben. Das wollte er ihr auch zeigen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Und du meine...", sagte sie leise und döste dann bald ein. Sie hatte noch ihre Beine über seine gelegt ehe sie an seiner Schulter eingeschlafen war.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax seufzte auf und lies sie erstmal eine weile schlafen. Ne halbe stunde circa. Er nahm sie vorsichtig auf seine Arme und wollte sie heim Bringen. Sie war ja mit seinem Wagen da also konnte er danach gleich heim.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Als Jax sie in den Wagen legte/setzte, klammerte sie sich an ihn und wollte ihn nicht los lassen.
Sie hatte ja gesagt er war ihr Opie.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax lächelte für einen moment und versuchte sie langsam und vorsichtig los zu machen. Erst fande er es irgendwie süß aber dann erinnerte er sich an das verdrängte was sie vorhin gesagt hat mein Opie verdammt noch mal. Hat er nicht klar gemacht das sie keine freunde sind? und er ist erst recht nicht ihr Opie.
Opie und Jane würden im leben nicht etwas mit einander anfangen.. er ist wie ihr großer bruder.... ihr vater... und das wird er nicht für Khira sein, er wollte keine freundschaft weil er sich noch in sie verlieben wird, das weiß er genau. Allein weil er ihre nähe einfach geniesen konnte ... gleichzeitig hatte sie ihm das herz gebrochen.
Er setzte sich zum fahrer sitz und sah sie kurz vom rückspiegel an : er wäre einfach dumm sich noch mal in sie zu verlieben. Er war sich in dem moment sicher, irgendwann würde sie einfach wieder gehen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Er konnte nicht ahnen, das ihre Gefühle anders waren als er dachte. Das sie mehr wollte. Aber um mehr zu bekommen mussten sie erst einmal auf einer Freundebasis anfangen. Da er das nicht wollte, dachte sie sich, dass er sie aufgegeben hatte.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax fuhr sie einfach heim. Er er sah hinter auf die rückbank und ging raus. Er rauchte erst eine und sah sich das Haus an. Er schloß die augen und lies sich alles durch dne Kopf gehen. Einfach alles was heute passiert war und was er morgen zu erledigen hatte. ALs er fertig war mit rauchen suchte er in Khiras hosentasche nach dem hausschlüßel

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Als er ihn raus zog, konnte er ein Bilderschlüssel Anhänger entdecken mit vier Bildern.

http://wallpoper.com/images/00/08/62/86/cute-baby_00086286.jpg
http://s4.favim.com/orig/50/boy-forever-friends-friendship-girl-Favim.com-453110.jpg
http://imagenes.in/wp-content/uploads/2015/03/pics-for-gt-girl-and-boy-best-friends-quotes-tumblr-1426102676nk84g.jpg
http://data.whicdn.com/images/60069857/large.jpg

Sie hatte ihn nie vergessen und ihn auch immer dabei. Eben im Hosentaschenformat.
So richtig hatte sie ihn nie zurücklassen können.

(wollte nämlich eigentlich mal so ne richtige freundschafts und dann liebe story machen weißt du? so teenies kommen langsam in das alter wo sie realisieren was sie für einander empfinden und sind seit sie klein sind befreundet, wollen aber die freundschaft nicht verlieren und sagen deshalb nixxD)

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
( ist ja schon eigentlich zu spät. sie weiß ja das er in sie verknallt war xD müssten wir in nem anderen rpg machen oder so.
Weil er will ja keine freundschaft er würde gleich mit ihr ne beziehung anfangen xD weist du was ich mein?
er weiß das er noch romantische gefühle für sie hat will keine freundschaft weil er eben eigentlich sofort mehr haben will, weil er der meinung ist sie will das nicht von ihm will er eig .. "nichts" von ihr :'D
hatten wir aber auch schon des öffteren Surprised )

Jax sah sich das an uns seufzte : wieso tust du mir das eigentlich immer an Khira? '' seufzte er und nahm sie wieder auf seine Arme. Er brachte sie in die Wohnung und in ihr Zimmer. Wenn sie ihm so viel bedeutet hatte wieso hat sie dann sich nicht bei ihm gemeldet? Er floh schon fast aus der Wohnung. Die Frau machte ihn fertig seit sie sich kennen.


descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
(ja ich weiß ist mir auch egal wer das ist aber ich will so was XD
hatten wir noch nie so richtig also das es gut ist xD
auch wenns wahrscheinlich ein eher kurzes rpg wäre aber trotzdem xD)

Khira klammerte sich an ihn und murmelte seinen Namen, als er sie wieder hoch war Zufrieden schmiegte sie ihr Gesicht an seinen Hals.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
( naja , glaub wraiths tochter oder so? war tochter und sohn sohn hatte n kumpel der war immer da weil seine mom probleme hatte und die sind zusammen aufgewachsen, kumpel war ne weile weg und sie sind wieder da und liebten sich xD )

~ paar tage später?
uhm... oder folter. xD

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
(ja aber so richtig das sie die ganze zeit zusammen waren? also auch von anfang an mal schreiben xD da hatten wir ja nur zwei sachen oder so)

folter würde ich sagen oder?

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
~ Jax arbeitete so wie alle anderen eigentlich normal weiter. Nur Opie kümmerte sich ab und zu um ihren... gefangenen. Er gab ihm auch was zu essen, er soll ja nicht sofort verrecken. Essen und gleich ein paar tritte in den Bauch.
Wenn er überleben will frisst er seine kotze eben.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Brian wollte aber gar nicht mehr leben. Er war einfach nur stumm und betete das es bald vorbei sein möge.
Khira hatte Jax Bescheid gegeben das sie heute vorbei kommen würde. Sie wollte den Arsch sehen.
Gerade parkte sie und kam dann zu den Jungs. "Hey.", begrüßte sie alle und umarmte viele von ihnen. Auch Jax. Opie war ja gerade nicht da.
"Ich will ihn sehen."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax zeigte auf eine Tür. Nur für Personal hielt die meisten leute ab einfach rein zu gehen. '' Hinter den regalen, Opie ist drinnen, du solltest ihn hören können '' grinste Jax finster und gab ihr den schlüßel um rein zu gehen.
Opie beobchtete den Typen : du weist hoffentlich das du noch ewig leben wirst. '' meinte er schmunzelnd : ich bin nicht so der Mörder. '' er holte eine Spritze raus und sorgte dafür das alles schön steril bleibt. '' Es sind nur vitamine.. du must doch fitbleiben '' zwinkerte er ihm zu und hörte das jemand rein Kam er sah durch die regale durch und lachte leicht auf : show time '' flüsterte er zu Brian : Hey Khira! BIn hier drüben!''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Brian riss die Augen bei Khiras Namen auf und lachte krank. "Endlich!!!", rief er aus immer wieder. Als Khira rein kam und ihn sah wurde sie etwas bass und stockte in der Bewegung.
"Hey Opie..." Dieses Mal lächelte sie nicht. Sie umarmte den großen Kerl kurz und musste schlucken. Sie hatte angst. Obwohl er ihr nichts mehr tun konnte hatte sie angst. Aber sie war wegen Jane hier. Also riss sie sich zusammen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie packte das zeug mit den spritzen weg und sah zu ihr : tob dich aus kleine. Er beist nicht. Und wenn '' er musterte ihn : ich sollte ihm die zähne ziehen '' er lachte Khira an : müsste sein essen dann nur vorpürieren ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Der Kerl aber lachte nur die ganze Zeit. "Endlich du Schlampe! Hat dir deine Hurenschwester erzählt wie ich deinen namen gestöhnt hab als ich in sie stieß?!" Er lachte wieder und da war Khiras Angst verschwunden.
Sie griff nach einen Rohr und lief auf ihn zu. "Du wirst nie wieder so über sie reden!"
Sie schlug ihn gegen den Kiefer, dieser brach sofort. "Du wirst sie nie wieder anrühren!" Sie brach ihn beide Arme. "Und mir wirst du nie wieder folgen können!"
Dann brach sie ihn beide Beine und warf dann das Rohr weg. Sie zitterte am ganzen Leib und stolperte zurück zu Opie. In ihren Augen waren Tränen. Sie wollte etwas sagen aber was?
Es tut mir leid? Das tat es nicht. Ich hab Angst? Die hatte sie aber Opie würde ihr nicht helfen können. Das tat gut? Das tat es nur kurz... Also entschied sie sich einfach zusagen:
"Jane vermisst dich..." Ihre Stimme brach. Dann sah sie zu dem Rohr. Sie könnte ins Gefängnis kommen... Verdammt sie würde ins Gefängnis kommen wenn jemand sie dran bekam...

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie sah zu ihr musterte sie er nickte kurz : Ich komme nach der arbeit.'' er sah dann zu Brian. ''Ich hatte dich gewarnt wenn du dich nicht benimmst... '' er deutete auf sein Werkzeugkasten. ''Scheine ich dir eine Zunge raus.'' Kühl nahm er das Werkzeug aus seinem Werkzeugkasten. eine zange , eine scheere und nadel und pfaden. er soll ja nicht verbluten : geh raus '' meinte Opie fest ohne Khira anzusehen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 13 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten