Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Brian grinste nur. Er ahnte schon das das für ihn schlimm werden würde. Also was sollte er betteln? Der Kerl würde keine Gnade zeigen. Außerdem war Brian eh gestört.
"Frag sie doch. Sie war doch immer eifersüchtig auf ihre Schwester. Also gab ich ihr das was ich Khira geben wollte.
Die Hure sollte dankbar sein.

Jane sah Opie und fing wieder an zu weinen. "Opie.." Sie streckte den Arm leicht zu ihn aus und sah ihn flehend an.
Er hatte doch gesagt sie würden ihn finden in Dingfest machen...
Er war derjenige der es ihr geschworen hatte.
Khira antworte ihn aber. "Die Straße runter. Jax ist schon los gegangen. Op? Er soll nicht einfach sterben. Er soll vor leid verzweifeln!"

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie grinste finster : keine sorge. '' er sah dann zu Jane und dann runter , voller schahm : es tut mir so leid prinzessin '' hauchte er und nahm sie in seine Arme. '' ich gehe gleich nach... '' er strich ihr den rücken entlang : du wirst dich persönlich an ihm rächen können pinrzessin...''

Jax schmunzelte leicht : du denkst wohl. 'schlimmer gehts nicht' '' er schüttelte den Kopf : erstmal werde ich alles das mit dir machen was mir gerade im kopf rumschwirrt. und dann '' jax lachte krank auf : Dann kommt Opie... zur info.. Jane ist Opies ein und alles. Jemand hat ihr herz gebrochen und dieser mensch wird nie wieder gehen können... da war sie 14. ''
Jax stand auf und nahm ein schluck von dem Vodka , und bespuckte den kerl damit er strich sich die haare hinter und prügelte erstmal auf ihn ein.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane klammerte sich an Opie. "Mach du das für mich... Tu ihm weh... Denn es tat so weh... ich fühl mich so widerlich...", sagte sie und schluchzte sonst nur in seinen Armen.
Aber bei Opie fühlte sie sich sicher und geborgen. Bei Khira zwar auch aber Opie war eben ein anderes Level. Also schloss sie die Augen und empfing die wohltuende Dunkelheit.
"Leg sie hinten ins Auto.", sagte Khira als sie merkte das Jane gleich einschlief.
"Wenn ihr wiederkommt fahren wir ins Krankenhaus ich sag Mum Bescheid."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Fahrt sofort ins krankenhaus. '' meinte er ernst und legte Jane hinten ins Auto : ich werde sofort dazu kommen. '' meinte er sanft und sah zu Khira : es tut mir so leid. '' murmelte er einfach und deutete kurz zu Jax autoschlüßel die im wagen steckten. Es war nicht einfach für Op weil er genau Janes Familie zwei mal in folge enttäuschte.... erst starb ihr Vater, wofür sich Op schuldig fühlte, und nun konnte er nicht mal sein versprechen für Jane halten. Genau die wut des versagens lies er nun an dem typen aus. Als er aber merkte das Jax ihn schon halb tot schluf hielt er ihn auf. Sie machten ihn los, er war schon bewustlos.
Sie ketteten ihm die arme zu und brachten ihn in Ops auto. Sie fuhren zur werstatt wo sie ihn in ein lagerraum sperrten. Op konnte nicht ander un nahm ätzende säure die sie zum putzen der Autoteile benutzten. Es fras sich nicht extrem durch doch genug um seinen schwanz auf die hälfte runter zu ätzen genau das tat Op.
Er schloß die flasche wieder und machte sich mit Jax auf den weg ins Krankenhaus.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Nein Op. Niemand anderes als Brian hat Schuld an all dem."
Sie setzte sich nach vorne und fuhr mit Jane ins Krankenhaus. Sie musste ihnen allerdings erzählen das sie vergewaltigt wurde. Täter unbekannt.
Jane kam wieder zu Sinnen als Op und Jax schon wieder da war.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Op ging sofort zu seiner kleinen und lächelte sanft : du bist tuff. '' er drückte ihr die Hand : ich lass dich nie wieder alleine hörst du kleines '' schmollte er . ( eigentlich hasse ich es wenn kerle heulen aber opie erlaube ich es. xD )
Ope musste sich zusammen reisen. aber als er die blauen flecke am körper seiner kleinen sah füllten sich seine Augen mit Tränen. Er blickte runter und schüttelte langsam den Kopf : ich konnte mein versprechen nicht halten. Es tut mir so leid. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane sah zu ihm und rückte etwas an Rand des Bettes. "Du hast ihn nur später gefangen als gedacht.... jetzt muss er nur leiden...
Leg dich zu mir.", verlangte sie einfach und auch in ihren AUgen sammelten sich wieder Tränen.
Khira nahm Jax's Hand und lächelte leicht zu ihrer Schwester. "Wir kommen gleich wieder. Holen nur was zu Essen aus der Cafeteria.", sagte sie und zog Jax mit raus. "Sie braucht gerade einfach ihre Ruhe mit ihm." Dann sah sie mit einem kalten Mörderblick zu ihm hoch. "Was habt ihr mit ihm gemacht?" Sie war so gar nicht der Sonnenschein wie sonst.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie beruhigte sich schnell. Richtig geweint hatte er nicht. Er war nur erleichtert.. das sie ihn nicht hasste, das wäre der tot für ihn gewesen.

Jax ging mit Khira weiter er sah stur den Flur entlang : verprüglet und in die werkstatt gebracht. Opie ... hat dafür gesorgt das er sich wünscht keinen schwanz mehr zu besitzten... wenn man das noch so nennen kann denn die säure mit ihm fertig ist. '' Jax räusperte sich : morgen werden wir weiter spaß mit ihm haben. '' meinte er kalt. Es war nicht sein erstes folteropfer.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane zog ihn zu sich und schmiegte sich an ihn.

Khira sah ihn dann ernst an. "Ich will ihn sehen. Es ist meine Schuld das er hier ist. Und er hat Jane angefasst! Er hat meiner kleine Schwester weh getan Jax. Ich werde den Kerl sehen und ihn meinen Absatz in den Mund rammen.", verlangte sie von ihm.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Bleib erstmal bei deiner schwester. Komm morgen in die Werkstatt. ich hab nicht vor das er so schnell stirbt. Er soll dich und Jane darum flehen das ihr ihn erlöst... erst dann überlege ich es mir ob wir ihm nicht vielleicht arme und beine abhacken und in den wald werfen '' meinte Jax ernst.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Nein!", sagte sie fest. "Er bekommt Jane nie wieder zu Gesicht! NIE!"
Sie begann zu zittern. "Er wird sie nie sehen und er wird nie mit ihr sprechen! Schwöre es mir Jax!!"

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax sah zu ihr : wenn wir ihm die zunge raus schneiden und die augen ausstechen? '' fragte er dann mit schief gelegtem Kopf.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira schüttelte den Kopf. "Sie soll das ganze vergesse und nie wieder daran erinnert werden in dem sie diesen Wichser sehen muss."
Sie sah ihn fest an und nahm seine Beiden Hände.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax nixkte dann sanft : ich verspreche es. '' er drückte ihre Hände kurz eher er sie los lies und sie umarmte.
'' Sie ist hart im nehmen sie wird es überwinden, erst recht .. wenn sie Opie bei sich hat '' lächelte er sanft.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira klammerte sich an ihn. "Ich wünschete ich wäre an ihrer Stelle... sie hat es niht verdient... nicht meine Kleine Schwester. Ich würde all das auf mich nehmen wenn sie dafür verschont bliebe..."
Sie weinte jetzt selbst und war dankbar fur Jax. "GGerade bist du mein Opie..."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax lächelte sanft und drückte Khira an sich : Sie schafft das. Versprochen. '' meinte er sanft und strich ihr den Arm entlang um sie zu beruhigen : sie ist tuffer als du. GLaub mir '' grinste er sanft : und opie wird sie die nächste zeit nicht mehr alleine lassen. Ne bessere medizin kann sie nicht bekommen ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Stimmt sie ist stark..." , sagte sie auch um sich selbst zu überzeugen.
"Danke Jax..." Sie küsste ihn kurz auf die Wange. "Gehen wir in die Cafetaria.. ich brauch jetzt einen Kaffee..."
Das alles hatte sie einfach furchbar ausgelaugt. Aber sie wollte noch bei Jane bleiben, also musste sie wohl oder übel etwas Energie so tanken.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax bestellte den beiden den Kaffe und reichte Jane ihre Tasse : Was hast du vor wenn du den typen siehst? '' meinte er locker. '' und nahm einen schluck vom Kaffe. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ich... weiß es noch nicht. Ich werde einfach improvisieren..."
Sie sah zu Jax und trank ihren Kaffee, wobei ihre Hände noch zitterten.
"Was willst du mit ihm machen?"

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Wenn ich lust hab mal ein paar mal ordentlich verprügeln. Ansonsten '' er sah in den Flur : ist er ganz Opies. '' lächelte er sanft : ich werde ihm nämlich nicht halb so weh tun wie Opie es in der lage ist. ob dus glaubst oder nicht die ruhige seele ops ist ein richtiger sadist. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Stille Wasser sind tief." Sie sah dann zu Jax und ihr Blick ging wieder zum Boden. Sie wusste der Gedanke den sie jetzt hatte war grausam und eigentlich wollte sie sich selbst schlagen.
Aber sie bedauerte das es schon vorbei war. Das Jax nicht mehr auf sie aufpasste. Jetzt würden sie wieder aneinander vorbei leben."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax nickte : da hast du wohl recht. '' lächelte er sanft zu ihr. Und trank wieder von seinem Kaffe. Er sah sich die leute an die ebenfalls hier spät in der nacht rum geisterten. Alles bleich gesichter. er hasste Krankenhäuser. Die leblosen Augen... Jax war sich sicher er sah ihm moment genauso aus wie alle anderen, das sit einfach das gebäude hier kann man nicht glücklich sein, sonst wäre man nicht hier.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Worüber grübelst du nach?", fragte sie ihn und lehnte sich wieder müde an ihn.
Ihre Mutter kam gerade ganz aufgelöst und lief zu Jane ins Zimmer. Sie hatte noch ein paar Sachen für sie zusammen gesucht und brachte sie ihr vorbei.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie lag beide noch bei Jane im Bett und hielt sie einfach sanft in seinen Armen. Er lächelte sanft, schon fast entschuldigend zu Mary.

Jax sah von den menschen zu ihr : sehe ich scheiße aus? '' fragte er aus dem nichts und lächelte sanft : ich finde jeder mensch sieht im krankenhaus einfach... scheiße aus. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane war in Opies Armen eingeschlafen. Sie klammerte sich immer noch an ihn und Mary räumte leise die Sachen in einen Schrank bei ihr.
Sanft strich sie ihrer Tochter durchs Haar und setzte sich einfach auf den Sessel im Raum.
"Ihr habt den Kerl noch?", fragte sie leise und sah Opie an.

"Na herzlichen dank auch." Wenn jeder scheiße aus sah, dann sie ja auch. Aber sie wusste das er recht hatte.
"Nein du siehst einfach nur müde aus. Sonst bist du immer noch ein Frauenschwarm, keine Sorge."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 12 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten