Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence hob die Hände und sah zu Crista : ich werde nicht über deinen kopf hinweg entscheiden. Möchtest du ihn als lehrer? '' fragte er gelassen und sah kurz den assasinen nach die an den kleinen jungs vorbei gingen die sie anfauchten.

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista sah grinsend zu den Jungs. Sie mochte sie immer mehr. "Ja. Ich weiß nicht was er vor hat. Aber er ist wie ich und kann mir mehr über mich verraten und zeigen als irgendjemand anderes es könnte. Er kann mir am besten helfen."
Ernst sah sie zu Lorence. Außerdem war sie ja nicht alleine mit dem Kerl.
"Sehr gut.", sagte Brom. "Da meine Assistenten noch nicht da sind, musst du dich vorerst mit mir begnügen."

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence setztes sich etws weiter von den Beiden um einen guten Überblick zu haben. Die drei Jungs kamen zu ihm und als sie anfingen mit trainierten tobten auch die Jungs rum.

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Der alte Man war viel fitter als er aussah und machte Crista fertig. Keuchend und schwitzend lag sie nach einiger Zeit auf den Boden.
"Ich brauch ne Pause...." Brom aber schnaupte nur und machte noch ein paar Übungen mit ihr, ehe sie was trinken durfte.

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sogar die Jungs hatten keine Lust mehr und gingn rein zu ihrer Mutter um was zu essen.
Lorence blieb weiterhin drausen und sah den beiden zu. Er brachte ihr da Trinken und strich ihr sanft über die Stirn : wie fühlst du dich? ''

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Wie eine Orange die man für Saft ausgequetscht hat..." Sie schmollte zu ihm hoch und lehnte sich müde an ihn, während sie trank.
"Ich hab ihn nicht einmal berührt..." Sie sollte ihn schnappen, aber er war zu schnell und hat sich ohne Teleport immer um sie rum geschlichen und selbst immer wieder erwischt. Aber sie ihn nicht einmal.

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
''Man wird kein Profi von einem Training. Das dauert. Ich wette wir können hier bleiben so lange wie es nötig ist. '' meinte er sanft.
'' Vielleicht solltet ihr ja für heute aufhören und morgen weiter machen. ''

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista sah zu Brom hinter. "Ich glaube dafür macht es ihm zu viel Spaß..." Schmollend trank sie noch einen Schluck und sah zu Brom.
"Einen Durchgang noch süße. Wenn du mich zu fassen bekommst, machen wir früher Schluss."

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence gab ihr einen Kuss auf die Stirn : das schaffst du. '' leicht gesagt, er selber hatte sich nie mit sowas rumärgern müssen.
Mit den Jungs zu Kämpefen ist etwas anderes als das was Crista gerade durch macht.

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ich verlange eine Massage nachher.", sagte sie grinsend und lief dann stöhnend zu Brom.
Natürlich schaffte sie es nicht ihn zu fassen in der Wiederholung, aber sie schaffte es an seine Klamotten zu kommen. Das war immerhin schon eine Steigerung.
Müde schlürfte sie zu Lorence als sie fertig war. "Trag mich..."

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence nahm sie gelassen hoch und trug sie in ihr Zimmer. Er brach ihr essen ans bett und danach plante er die massage ein. Natülrich holte er wie immer ihr ein krug mit wasser ans bett, besonders jetzt würde sie durst haben.

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Danke. Du bist ein wahrer Eng... nun ja du bist ein perfekter Dämon.", sagte sie grinsen und lies sich verwöhnen.
"Was würde ich nur ohne dich machen.."

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
''Tot sein. '' meinte er kühl, er hatte nicht gemerkt das es eine frage war die keine antwort gebrauchte.
Er massierte sie einfach weiter, küsste dabei immer wieder ihre schultern und ihren nacken.

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista seufzte wohlig auf. "Ja das auch..", sagte sie. Aber mit einen Lächeln. "Danke dafür nochmal." Er war einfach teuflisch gut mit seinen Händen.

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence grinste sanft auf, als er fertig war strich er sanft über ihren hintern : wie erschöpft bist du? '' fragte er lüsternd und grinste sie dabei breit an.

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista biss sich grinsend auf die Unterlippe. "Du alter Lüstling.", sagte sie kichernd. "Aber eigentlich müsste ich noch genug Energie dafür aufbringen können. So lange ich nicht oben sein muss."
Sie sah dabei zu ihm hinter.

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence klatschte ihr auf ihren Hintern und beugte sich vor sich zu küssen, ohne ein weiteres wort begann ein kleines vorspiel ehe er richtig zur sache ging.

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Kurz gab sie ein überraschendes Geräusch von sich, als er sie leicht schlug, aber dann verwandelte es sich schon ein ein wohliges Seufzen und Stöhnen.

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
~ Nächster Morgen? hab ne idee wie die in die hölle kommen , soll das später sein oder hast du noch pläne wegem training?

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
naja sie trainieren bis sies drauf hat xD

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
und danach die hölle? Very Happy

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
naja das training können wir auch zsm fassen oder überspringen

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Kanns ja zusammenfassen wenn du ne coole idee dazu noch hast :'D sind ja alles deine charas.

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Eigentlich nicht xD

Crista machte mit jedem Tag weitere Fortschritte und kam immer näher an Broms Fähigkeiten ran. Sie lernte schnell und war willentlich alles zu tun, was er verlangte. Natürlich unter Lorence Aufsicht. Und die Pflege die sie danach von Lorence bekam war einfach himmlisch.

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
~ In den Nächsten tagen übten sie nur aus prinzip. Lorence und Crista machten sich an einem frühen morgen auf den weg weiter zu reisen. Es ist besser unterwegs zu sein als nur auf einer stelle. Dachte Lorence. Noch im frühen morgengrauen wurden sie praktisch überfallen.
Lorence war gerade dabei etwas in die Kutsche zu beladen als er jemanden in der Kabine sitzen sahs. Er runzelte die Stirn, wieder der alte sack?
Er öffnete die Tür und drinn war niemand. Er schloß die Augen : ich fühle dich. '' murmelte Crista.
Hinter dem Wagen kam eine Kopie von Lorence hervor.
Etwas Jünger sogar, sein Vater hatte den Körper eines 16 jahre alten Jungen.
Er zischte auf. '' Sie mal an wie groß du geworden bist. ''

descriptionChapter One - Seite 13 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten