Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Chapter: 1.

am So März 22, 2015 7:19 pm
Maxime sahs in seiner stickingen Wohnung. Er kniete auf dem Boden mit der Kammera in der einen und ner Kippe in der anderen Hand.
Er zog an seiner Zigarette und pustete die halb verwelkte Zimmerpflanze an. Er schoß einfach Bilder von sich und seinem Zimmer. The Human Cage würde er das Portfolio nennen.
Stumm sahs er mitten in seiner Wohnung. Schlafzimmer , Wohnzimmer und Küche vereint auf engstem Raum. Nur sein Bad war seperat.
Er drehte das Licht der einzigen Lampe in seiner Wohnung. Eine Tischlampe, mal nach links in die Ecke mal an die decke so damit das Licht für seine Bilder passte. Er fotografierte mit seiner Lieblingskamera. Eines das die Bilder gleich rausspuckt. Er klebte sie sich an die Wand, an eine bestimmte Wand die Decke, die Wand über dem Bett war voll mit bildern von der Natur, schöne Bilder, fröhliche Bilder.
Maxime seufzte und strich sich seine Haare hinter als er seine Kippe im Aschenbecher ausdrückte und das Fenster zum Lüften Kippte, ohne ein hauch von Sonnenlicht reinzulassen. Er nahm sich seine Digital kammera und ging bilder durch bis er eines Fand von seinem einzigen Fenster in der Wohnung. Im hinterrund wunderschönes Wetter, eine prächtige Aussicht. Wieder nahm er seine andere Kamera in die Hand und Fotografierte die Kamera mit dem Bild von seinem Fenster. Im hintergrund des neu geschoßenem Bild sah man neben der Kammera das geschloßene Fenster mit einem Rauchigem schleier.
Er schmunzelte und hin dies auch gleich auf die Wand auf. Weiter ging er seine Digitalkammera durch.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 7:30 pm
(machst du dann noch ein partner von Cara?)

Draußen stand sie in voller Montur, Maximes Alptraum. Cara sah zu ihrem/r Partner/in, wollte endlich die Wohnung stürmen. In ihren Fingern kribbelte es schon, das sie endlich ein weiteres Monster von der Erde entfernte.
Sie waren von der DPA. Einer Organisation die sich um paranormale Aktivitäten kümmerte. Und Maxime war so eine. Sein Blut wurde positiv auf das von Dämonenparasiten getestet. Er war ein widerwärtiges Geschöpf in ihren Augen. Dämon, der Ursprung allen Übels. Das schwärzeste Schwarz das es gab.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 7:56 pm
Adlin, ihre Partnerin. Eine große Schlanke person mit langen schwarzen Haaren folgte Cara auf schritt und tritt. Sie war neu, hatte eben ihre Ausbildung hinter sich. SIe wusste nicht viel wie das Wahre leben hier abläuft... das war erst ihr zweiter Auftrag den sie mit Cara befolgte.
Sie brachen die Tür heimlich auf, damit nicht soviele Menschen davon wind bekamen.
( https://www.youtube.com/watch?v=_NFzDSudw10 2:22 *-* läuft bei ihm im hintergrund gerade :'D )
Maxim bemerkte die beiden nicht sofort. Erst als er sie roch. Er hob seinen Kopf von der Kamera und reagierte instinktiv. Er hob seine Kamera und schoß ein Bild von den Beiden. Als er sich das Bild ansah und bemerkte sie trugen waffen bei sich lies er die Kamera fast fallen : T-tut mir leid. Ich lösch das bild sofort! ''
Adlin hob die Augenbraue : klar. '' Er legte die Kamera vorsichtig auf seinen kleinen beistelltisch neben seinem Bett. '' Ich.. ich hab kein Geld wenn ihr das such.. ich mein '' er lachte. '' Seht euch um.. '' murmelte er leise und Adlin hob ihre Knarre : Wir wollen dich. '' meinte sie gelassen. Der war ja einfach, dachte sie sich, zu einfach.
Sie sah unsicher zu Cara : sicher das er das ist. Er macht keine anzeichen auf Dämon. '' - '' Dämon?! '' fragte er außersich : Ich?!.. '' er lachte auf : nein. Da solltet ihr zum nachbern... da kommen manchmal unheimliche geräusche von sich '' meinte er murmelnd. Er hatte automatisch seine Hände gehoben : ich... ich.., ich bin niemand. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 8:00 pm
Cara sah ihn genau an und hon den Kopf. Ihr Blick wurde kalt.
"Wir machen keine Fehler. Sein Blut lügt nicht. Ich bring die Ratte jetzt um."
Sie nahm sich ihre D'Hara und lief zu ihm, wollte dem ganze ein Ende bereiten. Die Welt von einem weiteren Schandfleck befreien.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 8:05 pm
Maxime riss die Augen auf und schluckte. In seiner Bude war nicht viel platz zum davon laufen. Er sah zum Fenster. Es ist geschloßen, nicht nur die Scheibe sondern auch schon Rolladen unten. Fuck. Adlin war sich der sache nicht ganz sicher : Halt!'' reif sie zu Cara und schloß die Tür hinter sich. '' Du weist was Jeff gesagt hat. Sein blut ist aber seltsam, nicht wie die anderen... bringen wir zu basis. DU kannst ihn immernoch dort töten. Etwas gefällt mir an ihm nicht. Du kannst ihn nicht einfach so eliminieren... vielleicht ist er eine neue spezies '' Jab das Kücken hatte noch sehr viel Theorie im Kopf und fachwissen, weniger ahnung vom Kämpfen und ausschalten aber sie war möglicherweiße der grund wieso Maxime nicht sofort drauf ging. Er schluckte : mein Blut?... ihr habt es? Die Ärzte meinten... '' er verstummte : ich bin ein DÄMON?! '' fragte er entsetzt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 8:12 pm
"Besser wir töten seine Spezies gleich, ehe er sich vermehren kann wie die Kakerlaken die sie sind!"
Aber Adin blieb stand haft, also ging Cara zu Maxime und knockte ihn aus. "Auf deine Verantwortung!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 8:16 pm
Adlin seufze und sah sich in seinem Zimmer kurz um : er sieht nicht aus.. wie ein Dämon alleine weil er sich nicht wie einer verhält... '' sie seufze und packte Maxime an den Armen : hilft du mir ihn rauszutragen... bitte? ''
Adlin hatte das gefühl Cara konnte sie nicht ab. Adlin glaubte... Cara kann niemanden ab. Sie wurde jedoch befördert mit Cara zusammen zu arbeiten. Sie hatte den besten abschluß in Psychologie. Sie war mehr dazu da das Cara still tötete. Das Passanten nichts mitbekamen.. und wenn sie zu beruhigen.
''Du weist sie leben meist nicht alleine.. vielleicht gibt es mehr von ihnen und durch ihn erfahren wir wo! '' verteidigte sie sich dann zusätzlich im Auto noch. Sie wollte nicht zugeben das sie sie Emphatie für ihn empfand. Er war keine blutsüntige bestie wie der letzte Auftrag.. er war so hilflos.. das hätte sie nicht verkraftet. Sie frage sich oft ob das ein job ist der wirklich für sie geeignet ist.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 8:20 pm
"Dann will ich diejenige sein die es aus ihm raus prügelt..." Sie verfrachtete Maxime mi Adlin im Auto und fuhr zurück zur versteckten Hauptzentrale.
"Ich fessle ihn. Du holst den Boss..", sagte sie nur und kettet Maxime an der Wand fest.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 8:28 pm
Der Boss war Alt, aber fitt. So um die 55 Jahre alt.
Er strich sich durch seine grauen Haare und musterte Andre genau. '' Untersucht noch mal sein Blut. Er wirkt mir nicht ... oh. '' er sah sich seine Hand an. Durch das fenster strich das sonnenlicht nur leicht seine fingerspitzen : er scheint drauf zu reagieren also etwas ist er. Findet herraus was. Und lasst ihn am leben '' meinte er deutlich und zischte : das ihr mich dafür herruft... ''
Adlin hob die augenbraue : gut.. ich nehm ihm sein blut ab udn bring es zum Labor... bringst du ihn in die zelle? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 8:32 pm
Cara sah zu ihrem Boss. "Verzeit..."
Seit sie ein Kind war wurde sie zum Gehorsamkeit erzogen und kannte nur das Verhältnis eines Meisters und Dieners...
Sie kannte nur Befehl und befolgen.. Denn das haben ihr diese widerwärtigen Dämonen eingeprügelt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 8:37 pm
Adlin nahm ihm sein Blut ab, jedenfalls wollte sie es. Die Nadeln brachen, selbst die aus silber. Sie war verwirrt. Sie sah zu seinen Fingern die Sonne schien keinen schaden mehr anzurichten. Ihm schien in dem moment nichts mehr an zu haben. Er blinselte und sah erschrocken zu den beiden : wo?.. '' er sah zu sich hoch und wollte sich am liebsten aus den Ketten befreien. Adlin war sich in dem Moment auch nicht sicher ob er das nich vielleicht auch konnte. Silber ging nicht durch seine Haut.. als sei er ein Urdämon, dachte sie sich.
'' B-bitte ich... ich weiß nicht was ihr von mir wollt. '' murmelte er und sah zu Cara. Er merkte ihre abneidung zu ihm deshalb sprach er hauptsächlich zu Adlin.
''Wer bist du? .. '' - '' Ich bin Maxime.. ich bin Fotograf ich... es passieren momentan seltsame dinge mit mir und ich weiß selber nicht was los ist... '' sah Andlin unschildig in die Augen denn das war er auch, er hatte wirklich keine ahnung und fühlte sich aufgeschmißen. '' Ich bin zum arzt gegangen um zu wisen was mit mir nicht stimmt un jetzt bin ich hier und hab mehr fragen als zuvor.. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 8:44 pm
Cara schnaupte. "Fotograf." Sie lief nah an ihn heran. "Du bist Abschaum! Ein Dämon, wir wissen nur noch nicht welche und wo deine verdammte Sippe steckt, sonst könntet du in der Hölle weiter grübeln!", sagte sie verächtlich und sah ihn von oben bis unten an.
"Ein Schwächling. Mickrig. Bestimmt noch jung."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 8:51 pm
Adlin sah unsicher zu Cara. Sie war niht so hasserfüllt wie sie. Sie hatte mitleid mit ihm : Er zähl mir davon und lass mich dein Blut abnehmen. '' meinte sie dann dennoch hart.
Maxime war aber dabei Cara tief in die augen zu blicken als wäre er gerade in einer anderen Welt als er nach langem schweigen blinselte murmelte er : oh mein gott... '' er sah zu Adlin doch die gabe war weg die er eben besaß. Er blinselte und sah wieder zu Cara, nun sah er auch Cara wieder normal er stotterte leicht : w-was hast du gesagt? '' - '' ich muss dein blut abnehmen... ''
Langsam kam Adlin durcheinander er reagierte auf sonnenlich nach lust und laune. Nun schien er wie ein seelenfresser reagiert zu haben sie konnte ihn nirgens einordnen.
Maxime nickte zögernd : n-natürlich. '' wieder sah er zu Cara und dann auf den Boden.
Dieses mal ging die Nadel durch und Maxim zischte auf, es tat ihm weh, aber dieses mal benutze Adlin keine Silbernadel sondern eine gewöhnliche.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 8:59 pm
Cara sah seinen Blick natürlich und sie fühlte sich wie nackt.
"Ein Seelenfresser? Bist du einer dieser widerlichen Fiecher die sich am Leid anderer laben?!", fauchte sie und nahm einen ihrer D'Hara in die Hand. Nur wer durch diesen gefoltert wurde, Jahre lang, konnte ihn berühren.
"Dann Zeig ich dir was leiden bedeutet!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 9:07 pm
Adlin musterte Cara unsicher : bring ihn nicht um klar? Der Boss will ihn lebend... und Er ist keine Seelenfresser er hat allergisch auf die Sonne reagiert.. das tun sie nicht. '' Maxime sah weiterhin zu boden und schloß die Augen : wenn ich hier nicht raus komme bringt mich bitte sofort um. '' murmelte er leise.
Adlin hielt die Ampule mit seinem Blut und legte den Kopf schief : Seit wann ... bist du so ... ''
Maxime seufzte und wollte sich am liebsten die Haare hinterstreichen die ihm ins Gesicht vielen : vor ca einem Jahr. Ich war unteregs um Bilder zu machen. Ich bin an ein paar hübschen Frauen vrobei gekommen. Gothic-Cult es passte zu meinem Porfolio und sie waren bereit sich zu fotografieren wenn ich ihnen kopien davon geben sie haben mir ihre adresse genannt und ich wollte sie eigentlich nur in ihre briefkasten werfen ... naja, jedenfalls bin ich zum Haus und wurde eingeladen rein zu kommen sie wollten noch mehr bilder und hätten mich dafür bezahlt, ab da an kann ich mich nur an die bilder erinnern die ich geschoßen hab, mehr nicht. Ich bin in dem Haus aufgewacht. Aber. das war alles anders als hätte ich die ganze eit Halluziniert... als würden die weiber nicht exestieren jedes bild sie waren nicht ein mal zu sehen, es gab auch ein typen der verkleidet war.. ich kann mich genau an sein gesicht .. an seine maske erinnern... von ihm hab ich ein foto aber auch nur von ihm ... aus den anderen bilder sah man nur den hintergrund als wären die personen rausretuschiert worden... aber das haus, wo ich bilder geschoßen hab die ganze einrichtung war weg an die ich mich erinnern kann .. nichts.. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 9:13 pm
"Klingt nach Hexenwerk...", sagte Cara und mussterte ihn. "Sag was du gesehen hast als du mich ansahst. Sprich oder ich löse deine Zunge mit Schmerzen!"
Sie wedelte langsam ihren D'Hara vor ihm hin und her. Dämonen und die die in der Lage wahren ihn zu berühren oder von ihn gefoltert wurden, konnte ihn singen hören.
Wie leise Schreie die er von sich gab.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 9:17 pm
Maxime schluckte und meinte leise aber hörbar : ein kleines Mädchen blut überströhmt, nackt, sie hatte keine richtigen wunden als würde das Blut aus ihren Poren der Haut gedrückt kommen. Dem Mädchen schien es egal zu sein. Mehr nicht '' murmelte er leise : ich .. hab das schon mal gesehen.. öfters aber nicht.. so stark.. wie.. bei dir. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 9:20 pm
"Wo?! Wo hast du das gesehen!", fragte sie aufgebracht. Gab es noch mehr wie sie? Mehr unschuldige die leiden mussten?
Und dieses Monster hatte sie gesehen, wusste wo sie waren! Oh und sie würde es erfahren und wenn sie es aus ihm raus quetschen musste. Wort wörtlich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 9:23 pm
Maxime sah sie unsicher an : ich. wenn ich es sehe sehe ich das .. bei jedem den ich angucke. ich weiß nicht was das zu bedeuten hat.. ich. ich glaube wie viel menschen geblutet haben? ... gelitten? ich. ich hab wirklich keine ahnung!... '' schluckte er. Er konnte sich denken das er ihr nicht die info gegeben hat die sie erhoffte.
Adlin schine das Cara sich zurück hielt ihn umzubringen : ich geh die ampule weg bringen.. ich komm gleich wieder '' meinte sie unsicher ihn mit ihr alleine zu lassen doch sie ging.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 9:31 pm
"Das sind Eigenschaften die Seelenfresser besitzen. Du scheinst ein Mischling zu sein. Was waren diene Eltern?", fragte sie ihn als wären sie bei einem Verhör, was es für sie auch war.
Sie würde alles über ihn in Erfahrung bringen und ihn dann in den Tod schicken.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 9:33 pm
Er sah sie unsicher an : mein Vater arbeitet ist Handwerker und meine mutter ist Hausfrau... aber ich glaube das meinst du nicht damit .. ich.. Menschen natürlich. '' murmelte er : denke ich jedenfalls.. ich, wüsste nicht was sie sonst sein sollten.. '' er schüttelte den Kopf : erlich nicht.. das ist alles neu für mich.. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 9:43 pm
"Dann werden wir sie aufsuchen und es selbst herausfinden. Aber anders als bei dir, will der Boss sie nicht lebend.", sagte sie nur und wandte sich zum gehen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 9:46 pm
Maxime riss die Augen auf : NEIN!'' brüllte er und riss sich von der Wand. Nicht die Silberketten doch der Beton der Wand gab nach er sah selber überrascht zu sich und schluckte : du lässt sie in frieden!! klar?! '' er hielt sich die Handgelenke etwas schmerzte das schon. '' Wenn du sie anfässt, ... dann '' er wusste nicht was er sonst machen würde. Seine haut wurde langsam grau : du wirst sie in ruhe lassen. '' meinte er fest.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 9:58 pm
Cara merkte, das ihn zu reizen auch eine Art war an die Informationen zu kommen die sie wollte.
"Sonst was? Was willst du Schwächling schon Ausrichten? Mich kannst du nicht bedrohen. Komm doch her und ich zeig dir was ich mit deinen Eltern mache, ehe ich sie dahin schicke wo sie hin gehören, ins ewige Fegefeuer!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 10:02 pm
Maxime musterte sie er schwieg er konzentrierte sich er wusste wirklich nicht was er tun sollte. Sich körperlich mit ihr anlegen war für ihn keine möglichkeit... klr gerade war er stark aber wie sah es in 2 minuten aus?
'' Du willst also unschuldige Menschen umbringen? Das macht dich nicht weniger Monster als ich... warscheinlich bist du sogar schlimmer. DU bist ein fanat,.. du kennst nichts als hass in deinem leben weil du nie geliebt worden bist du wurdest verstoßen und benuzt nicht ich bin das monster sondern du. '' meinte er aus dem bauch herraus als hätte er ihr ganzes leben vor sich, er wusste nicht woher er das hatte. Es war in seinen augen einfach aus der luft gegriffen.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter: 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten