Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Brom schnalzte mit der Zunge. "Also bitte. Sehe ich etwas aus wie einer? Ich bin ein Schattenkrieger. Wir sind viel besser und seltener als Hexer.", sagte er und zwinkerte Crista zu.
Diese unterdrückte ein leichtes Schmunzeln und sah zu den Assassinen. "Also womit beginnen wir?"

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
" Wir verletzten und gegenseitig nicht, sprich wir kämpfen ohne waffen aber ziel ist es einfach einander auf den boden zu bringen. '' meinte die Frau gelassen und machte sich ihr Mundschutz fester drann.

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista nickte. Immerhin waren die Regeln verständlich. Kurz sah sie zu Brom und dann zu Lorence. "Reißt du im die Kehle raus wenn er mir zu nahe kommt?"

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence grinste scheif : wie gesagt, ich Kämpfe wenn jemand wenn ich mein Revier verteidigen muss ''
Die Frau dehnte sich kurz. sie war voll und ganz menschlich.

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Der Kerl machte auch einige Dehnungsübungen, also machte Crista das einfach auch, was Brom zum lachen brachte. Sie versuchte das zu ignorieren und sah dann bereit zu den anderen beiden.

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence ging näher zu dem Typen und usterte ihn : woher weist du das wir hier sind? fühlst du sie? '' fragte er einfach locker.
Die beidne Assasine trennten sich. Die Frau nahm sich ein Baum zur Waffe, rannte darauf hintu und zog sich mit einem zug hoch um sie von oben zu attakieren.

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Brom lachte wieder. "Wie absurd! Nein ich bin euch einfach nur gefolgt. Langweilig ich weiß.", sagte er und rollte mit den Augen.

Als Crista attackiert wurde, versuchte sie noch aus zu weichen, landete aber einfach mit den Rücken auf den Boden. "Fuck!", keuchte sie und schnappte nach Luft.

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence sah zu ihm : weshalb? nichts zu tun? '' er lachte und sah zu ihr : was sind ihre fähigkeiten? '' fragte er gelassen. Crista konnte er es garnicht hören, das war auch nicht lorence plan.

Die Frau richtete sich wieder auf und wischte sich den reck von den klamotten. Sie wich aus als gleich der Mann aus sie los ging als Crsita versuchte aufzustehen.

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Im Grunde das selbe wie ich. Sie kann den Kuss des Lebens geben, sich in Luft auflösen und so teleportieren. Und mit den Schatten verschmelzen, wenn sie sich nicht dumm anstellt. Ansonsten kann sie mit den meisten magischen Gegenständen interagieren und ist fast unsterblich." Dabei tippte er auf Lorence Brust. "Oh und wenn sie stirbt kommt sie natürlich in die Hölle. Die Stärke ihrer Fähigkeiten hängen allerdings von ihr und dir ab."

Crista keuchte wieder auf. "Ach ihr wollt mich doch verarschen!", fluchte sie, worauf hin Brom lachte. "Ich mag sie. Vielleicht bring ich ihr bei wie sie etwas von ihren Fähigkeiten nutzen kann."
Jetzt starrte Crista einen Angriff und stürzte sich auf die Frau.

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Die Frau hatte das nicht erwartet. Sie runzelte dann die stirn als Crista auf sie zuging. Sie stand am baum. Die Frau war spezialisiert auf abhauen und angriffe von oben.
Als Crsita auf sie zuging fasste sie einen ast des baumes und zog sich mit leichtigkeit und in einer geschwindigkeit hoch das Crista keine zeitblieb sie zu berühren.

Lorence musterte Crista : ich bin schwach '' murmelte er leicht : ich meine. für einen meiner rasse... ich habe nie gekämpft '' gab er leise sich selber zu. Er hatte blutige auseinandersetzungen aber das war vor 10 jahren.

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista fluchte und wurde gleich darauf von den Kerl gegen den Baum gerammt. Ihr blieb kurz die Luft weg und sie keuchte.

"Nein du verstehst das falsch. Das hat nichts mir körperlicher Stärke zu tun. Sondern mit ihrer mentaler Stärker und eurer Bindung. Ihre Seele wurde geteilt, ist sie nicht stark genug dafür, wird sie verrückt und dreht durch, mit der Zeit.", sagte er Schulter zuckend.

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence sah zu ihm : wie kann ich dafür sorgen das es ihr besser geht? beziehungsweise. nie schlecht? ''
Er beobachtete das geschehen weiterhin.

Die Frau wartete wieder wie ein Falke auf dem Baum bis der Mann ihr die möglichkeit gab sich auf Crista zu stürzen. Als sie sie wieder flachgelgegt hatte seufzte die Frau : das macht keinen Sinn Lorence. Sie ist schlecht. ''

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Sorge dafür das sie die Last nicht alleine tragen muss. Sei für sie da. Aber sie ist stark. Keine Sorge." Er biss wieder von seinen Apfel ab und grinste ihn mit vollen Mund an.

Als die Frau das sagte, hob Brom die Augenbraue und kurz darauf lachte er wieder. Sie hatte volle Kanne eine von Crista in die Fresse bekomme und dann rollte sie sich um und hielt sie unter sich gefangen. "Was hast du gesagt? Wenn du was zu sagen hast, sagst du es mir! Verstanden?!"

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Die Frau, die immerhin sterblich war und zog ihr Gesichtbedeckung weg. Sie spuckte blut raus. '' Das war nicht abgemacht lorence. '' knurtte die Frau. ( http://peanutchuck.com/photos/2015/05/sofia-black-DElia-actress-497187481259969449_13554449-520x300.jpg )
Sie schuckte Crista von sich. " Was sollte die scheiße jetzt? Ich glaub mein Zahn ist locker. '' fluchte sie.

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ich sag es dir noch einmal. Wenn du was zu sagen hast, dann sagst du es mir! Lorence ist nicht mein Kindermädchen! Und auch wenn er im bett das sagen hat, heißt das noch lange nicht, das das auch hier gilt. Wenn du mich kritisieren willst, dann bitte ich bin hier um mich zu verbessern und zu lernen. Aber zieh Lorence da nicht rein. Er mischt sich ein wenn er will und nicht wenn du keine Lust mehr hast! Hast du das jetzt endlich verstanden?!", fauchte sie.
Brom stieß in der Zeit Lorence an. "Ich sag doch sie ist stark. Sie hat Feuer. Sorge nur dafür das es nicht erlischt."

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
DIe Frau zischte und hielt sich den Kiefer : was ihr im bett treibt ist mir so scheiß egal. Ich gehe. '' sie sah zu dem kerl : viel spaß '' Lorence sah auf : Lusie. Bleib da. '' - '' N SCHEIß. Du hast gesagt es passiert nichts. ich weiß doch das man euch dämonen nicht trauen darf. Verdammt! '' fluchte sie und hielt sich ihren Zahn. '' such dir anderes spielzeug für deine Freundin. Ich passe! '' Lorence ging zu ihr und hielt sie sanft fest. '' sie weis noch nicht wie stark sie ist. Lass mich das ansehen '' Er legte seine Hand um ihre Wange und heilte sie. '' besser? ''
Lusie musterte Lorence von oben bis unten : ich verlange mehr geld. '' Lorence nickte : kreigst du. '' Lusie nickte ebenfalls und sah zu der Tuss : Ich mach mit aber nur wenn du die klappe hälst klar? Das gesicht ist tabu. Es ist shcon immer tabu gewesen. Du hast wohl noch nie gekämpft huh? '' knurrte sie noch pissig.

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista gefiel es ganz und gar nicht, das Lorence so zärtlich zu ihr war.
"Nur wenn es um Leben und Tod ging, blöde Kuh. Und da hat sicherlich niemand Rücksicht auf irgendwelche Gesichter gemacht." Jetzt sah sie Lorence an. "Ich will sie gar nicht mehr."

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence sah zu Crista : das ist mir egal. Sie ist einer des Besten in ihrem Gebiet. '' er sah zu Luise : mach weiter. Sollte sie dich verletzten heile ich dich. '' er sah dann zu Crista. merkte natürlich ihre eifersucht : Tu ihr nicht weh. Das ist nicht der sin der sache. Du sollst deine kräfte zwar erwecken aber nicht um den preis ihres lebens.. oder gesichtes. Okey? '' er strich dabei sanft über Cristas wange und küsste sie zart.

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista sah zu ihm und seufzte. "Nagut... Aber nicht weil ich es nicht mehr soll..." Sondern weil er sie nicht nochmal so berühren soll.
Dann drehte sie sich um. "Dann komm her, wenn du dich traust.", sagte sie abwertend zu der Frau, ehe sie vom Mann umgeworfen wurde. Verdammt den hatte sie ganz vergessen... Als er wieder stand trat sie ihn die Beine Weg und kniete sich auf ihn um ihn unten zu halten.

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Luise kam auf sie zugerannt und warf sie um. Sie hielt Crsitas hände zu und wollte sie rauslocken. Sie mekrte ja auch weshalb sie so ausraststete. Sie machte sie wütend. Sie machte sie wütend wenn es um Lorence ging.
Sie flüsterte ihr ins ohr : ich vermisse Lorence. Er war so gut im Bett '' hauchte sie ihr zu und wicht sofort von ihr.

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista fauchte und sprang auf. Sie wollte zu ihr rennen als sie im nächsten Augenblick vor ihr stand. Kurz war sie verblüfft und schnappte sie dann und schleuderte sie gegen das Haus. "Noch ein Wort und du würdest dir Wünschen es wäre nur dein Gesicht was sich schlagen würde!"
Brom klatschte wieder. Sie hatte sich teleportiert, wenn auch unfreiwillig. Kurz hatte sie sich in Rauch aufgelöst und stand dann vor ihr.

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence ging zu Luise er sah ernst zu Crista : was hab ich gesagt? '' er kniete sich zu Luise und fragte ob alles gut ist.
Lusie hustete unr zeigte ihm den Daumen hoch. ''Die kleine denkt du hättest mich flach gelegt. '' lachte sie sanft : wow. So krass bin ich schon lange nicht mehr geflogen. '' Sie richtete sich, wenn auch zitrig, auf und sah zu Crista. '' Du schuldest mir mehr als geld Lorence. '' er nickte sanft und musste sogar leicht schmunzeln.
" Was denn Süße. Das wars? ''

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista verschränkte die Arme und sah sie nicht an sondern Lorence. "Ich will sie nicht. Sie soll sich verpissen!"
Brom stand auf und räusperte sich kurz. "Wenn ihr erlaubt. Ich denke ich wüsste da jemanden, bei de Crista keine Angst haben muss das sie ihn aus Versehen killt."

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence seufzte und sah zu Brom : Und was willst du dafür? Wer ist das überhaubt. Du selber? '' er schüttelte leicht den Kopf und ging zu den assasinen wegen der bezahlung.

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Brom sah zu Crista und grinste. "Unter anderem ich, ja. Aber ich wäre nicht alleine. Und ich könnte ihr zeigen wie sie ihre Fähigkeiten im Kampf nutzt. Zur Bezahlung lass ich mir noch was einfallen. Im Moment finde ich es einfach eine spitzen Unterhaltung."

descriptionChapter One - Seite 12 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten