Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence fande das kurz albern aber er tat ihr den gefallen und brachte sie zu bett. Er lege sie hin und setzte sich zu ihr. Sricht ihr sanft durch ihr Haar : ruh dich aus, vielleicht mache ich noch einen ausflug mit Dianas kleinen ''

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Sorg dafür das sie niemanden umbringen. Zu mindestens nicht die Falschen."
Lächelnd küsste sie ihn. "Du schmeckst immer noch nach mir.", hauchte sie leise und sah in seine Augen.

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence schmunzelte sanft und strich ihr sanft über die Lippen : ich warte bis du eingeschlafen bist. '' er legte sich dabei auch zu ihr und kuschelte mit ihr. Er erinnerte sich jedes mal darandas sie in einem freudenhaus gearbeitet hatte und ihr eben alles geben wollte was man von einem freiher vor und nach dem sex nicht bekommt - liebe.

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista lächelte dazu nur dankbar und schmiegte sich an an ihn. Dann schloss sie die Augen und genoss seine Nähe und seine Streicheleinheiten. Sie versuchte sogar länger wach zu bleiben um es mehr zu genießen, schlief dann aber doch irgendwann ein.

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
~ Nächster tag. (hattest du eigentlich schon ne idee weden dem in die hölle kommen? )

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(naja schwierig bei ihm ich arbeite daran. bei ihr einfach: teil der seele wird zerstört oder es gibt eben doch einen weg sie noch zu töten: epische szene alla greys anatomy und sie stirbt, er folgt ihr in die hölle
nächster tag jub)

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(kann mir vorsellen das man ihn eigentlich töten will und sie dabei drauf geht wegen dem stein. sprich der stein rettet ihn , tötet sie, aber er killt sich auf ne schmerzhafte art und weise weil es eben schwer für ihn sit zu sterben. )

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(find ich gut^^ sie muss dann eben nur langsam sterben. Aber das geht ja xD nur wäre sie dann kein schatten mensch mehr? obwohl sie wieder einer werden könnte, weil ihre seele ja eben in die Hölle kommt Dann machen sie das selbe einfach noch mal oder so? aah hilfe xD oder sie bindet sich sofort automatisch wieder an ihn, wenn er runter kommt)

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(sehen wir dann Very Happy muss mir was überlegen wie und wann der verreckt bzw angegirffen wird. aber morgen, ich geh jetzt pennen :'D )

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
oke gute nacht^^

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Am nächsten morgen lag Crista in Lorence arben als sei nichts passiert. '' Guten morgen '' meinte er sanft als sie aufwachte.
Er richtete sich auf und streckte sich. '' gut geschlafen? ... ich würde sagen wir beginngen heute mit dem training '' lächelte er sanft.
Er lächelte viel mehr seit er mit ihr aus dem Kloster raus gegangen ist. Seit er ein teil ihrer Seele in sich hat.

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista streckte sich müde und sah ihn an. "Wolltest du nicht mit den kleinen was machen?" Ihr kam es so vor als sei er nicht weg gewesen. Zu mindestens kann sie sich nicht daran erinnern.
"Hast du überhaupt geschlafen?"

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence lächelte sanft : ich hab mit ihnen gespielt und.. nein. Ich bruach keinen schlaf '' er richtete sich auf und reichte ihr ein paar sachen : hier. sind Diana ihre, sollte dir passen. '' es waren gute robuste hosen und ein Hemd für sie. Sachen zum Jagen.

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista zog die Sachen an und betrachtete sich. "Deine mochte ich trotzdem lieber. Also was machen wir heute als Training?", fragte sie etwas munterer und band sich ihre Haare zusammen, damit sie nicht störten.

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
''Kämpfen, Jagen. Mal sehe was deine fähigkeiten sind. Wie robust du bist. Dafür habe ich ein paar leute besorgt '' meinte er knapp. '' Ein paar Freunde. '' murmelte er leicht. Er hatte viele dieser obskuren Freunde. ''Sie sind Killer. Gelernte Killer, sie werden dir beibringen was ich nicht kann. Ich hab nie gelernt gezielt aus rache zu töten, sie schon. ICh kämpfe eher wie ein tier... nur dann wenn es sein muss ''

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista nickte. "So lange du ihnen vertraust." Dann wandte sie sich lachend zu ihm. "Wie welches Tier?", fragte sie ihn einfach und lief zu ihm. "Und wieso kämpfst du? Was ist es dir wert zu kämpfen?"

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
''Jedes tier '' sagte er spontan : jedes tier kämpft nur um sich zu verteidigen, zu überleben oder sein revier zu schützen. Mehr brauch ich nicht , in meinen Augen, zu können '' lächelte er sanft.

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Das klingt gut. Nur beschützen." Sie lächelte zu ihm und küsste ihn sanft auf die Lippen. "Find ich gut. Das probiere ich auch, nach einer Rache."
Lächelnd lief sie an ihn vorbei. "Ich hoffe du hast keine halbe Armee hier her geholt."

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Kerl : https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/77/bb/9d/77bb9d37d25157c753c356ffd336ea81.jpg
Tusse: http://1.bp.blogspot.com/-pW4C1OJVPkM/UpaJ0BZiOAI/AAAAAAAABjU/4FjU9oKgorE/s1600/amanda2%2Bcopy.jpg

Kannst gerne einen der beiden übernehmen. SInd einfach art assasine. Normale Menschen.

Lorence begrüste die beiden als sie in der Küche waren. Natürlich immernoch vollkommen verschleiert.
Er sah zu Crsita : möchtest du noch etwas frühstücken vorher? ''

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(warte einfach xD)

"Ich weiß nicht.. Will ich?", fragte sie und sah zu den beiden. Sie wusste ja nicht was sie mit ihr vor hatten. "Nur was leichtes.", sagte der Kerl. "Aber so das du genug Energie hast."
Crista nickte und aß Obst und Gemüse und nur etwas Brot. Dann ging sie mit den beiden raus und blieb abrupt stehen. Dort saß der alte Mann auf den Heu, wo sie gestern noch mit Lorence geschlafen hatte und er grinste.
https://www.google.de/search?q=eragon+brom&espv=2&biw=1366&bih=643&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMI7pGX6cj5xgIVCVwsCh3RIg5Y

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(der schatten typ? )

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
ja

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence runzelte die Stirn und sah zu dem Kerl. Er ging vorraus : hey. was gibts? willst du dir deine dankbarkeit holen? '' lachte Lorence zynisch und stand natürlich furchlos dran. Was soll schon passieren, ihn interessiert nur was der kerl von ihnen will.

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Nein ich bin hier um mich zu amüsieren.", sagte er einfach und lachte wieder, als er in einen Apfel biss. "Das lasse ich mir doch entgehen. Wie meine Schaffung hier auf die Schnauze fliegt. Immer und immer wieder."
Crista fauchte. "Oh ich geb dir gleich eins auf die Schnauze!!!", sagte sie und wollte sich auf ihn stürzen. Er verschwand aber nur wieder lachend und tauchte beim Baum wieder auf.

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence sah zu Crista : lass ihn doch einfach. Du hast hier ein paar leute mit dennen du umgehen lernen musst. nicht mit ... dem alten mann '' für Lorence hies der kerl schon einfach "Alter Mann".
Die Assasinen musterten den Kerl : ein Hexer? ''

descriptionChapter One - Seite 11 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten