Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 11:53 pm
Björn musste sich anstrengen die worte auf zupressen weshalb sie um so aggresiver krangen : verschwinde. sofort! ... Lorence '' knurrte er raus : zieh sie weg von mir. '' knurrte er lorence machte sie er sagte er reichte Sarah die hand : wenn er sagt du sollste gehen... solltest du das lieber. Wenn er so ist wie beschrieben... ist das nicht schön. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 11:56 pm
Sarah wollte ihn ebenfalls anknurren und bei ihn bleiben. Aber dann erinnerte sie sich ans Baby und ging mit ihn. Auch wenn sie sehnsüchtig zu Björn sah.
Dann kam auch schon der Magier raus. "Sohooo die Show kann los gehen." Er zeichnete was mit magischer Farbe in die Wiese und murmelte ein paar viele Worte vor sich hin. Dabei durfte ihn keiner stören. Sonst musste er von vorne anfangen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am Mo Aug 24, 2015 11:59 pm
Wie auf knopfdruck wurde Björn wilder. Sarah merkte das er direkt zu ihr wollte. Er versuchte sich los zu reisen. drehte udn wehrte sich gegen die ketten wie ein kranker.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 25, 2015 12:01 am
Sarah biss sich auf die Unterlippe und wollte auch zu ihm. Hätte Lorence sie nicht fest gehalten und wäre das Baby nicht, wäre sie sofort wieder bei ihm.
"Mach doch was das es ihm besser geht!", verlangte sie und sah Lorence an.
Kurze Zeit Später tauchte hinter ihr das Portal auf und sie erschreckte sich. Jetzt war es also soweit.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter One

am Di Aug 25, 2015 12:03 am
Lorence : mach dir keine sorgen um ihn er wird sch- '' sie hörten nur das zerspringen der Ketten, langsam aber sicher brach er hals, arm und arm. Es fehlten nur die beine. '' Geh. Sofort.'' dabei drückte Lorence sie in das Portal. Nur kurz konnte sie erblicken wie Björn wie die bestie , die er eigentlich war auf sie stürzen wollte doch dann war sie wieder mitten in New York.
ENDE
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 25, 2015 12:10 am
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter One

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten