Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 26 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn musste sich anstrengen die worte auf zupressen weshalb sie um so aggresiver krangen : verschwinde. sofort! ... Lorence '' knurrte er raus : zieh sie weg von mir. '' knurrte er lorence machte sie er sagte er reichte Sarah die hand : wenn er sagt du sollste gehen... solltest du das lieber. Wenn er so ist wie beschrieben... ist das nicht schön. ''

descriptionChapter One - Seite 26 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah wollte ihn ebenfalls anknurren und bei ihn bleiben. Aber dann erinnerte sie sich ans Baby und ging mit ihn. Auch wenn sie sehnsüchtig zu Björn sah.
Dann kam auch schon der Magier raus. "Sohooo die Show kann los gehen." Er zeichnete was mit magischer Farbe in die Wiese und murmelte ein paar viele Worte vor sich hin. Dabei durfte ihn keiner stören. Sonst musste er von vorne anfangen.

descriptionChapter One - Seite 26 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Wie auf knopfdruck wurde Björn wilder. Sarah merkte das er direkt zu ihr wollte. Er versuchte sich los zu reisen. drehte udn wehrte sich gegen die ketten wie ein kranker.

descriptionChapter One - Seite 26 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah biss sich auf die Unterlippe und wollte auch zu ihm. Hätte Lorence sie nicht fest gehalten und wäre das Baby nicht, wäre sie sofort wieder bei ihm.
"Mach doch was das es ihm besser geht!", verlangte sie und sah Lorence an.
Kurze Zeit Später tauchte hinter ihr das Portal auf und sie erschreckte sich. Jetzt war es also soweit.

descriptionChapter One - Seite 26 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence : mach dir keine sorgen um ihn er wird sch- '' sie hörten nur das zerspringen der Ketten, langsam aber sicher brach er hals, arm und arm. Es fehlten nur die beine. '' Geh. Sofort.'' dabei drückte Lorence sie in das Portal. Nur kurz konnte sie erblicken wie Björn wie die bestie , die er eigentlich war auf sie stürzen wollte doch dann war sie wieder mitten in New York.
ENDE

descriptionChapter One - Seite 26 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Dam dam daaaaaa warte:

https://arya-fenrir.forumieren.com/t32-chapter-two#6545

descriptionChapter One - Seite 26 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten