Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista nickte und sah zu Björn. Dieser starrte immer noch die Frau an, weswegen sie sich an Midna wandte. "Komm mit. Aber kein Wort über das was du siehst. Sonst lasse ich dich hier zurück. Verstanden?"
Dann küsste sie Lorence und machte sich auf den weg.
Sarah sah den merkwürdigen Kerl an der sie anstarrte und irgendwie aufgedreht wirkte. "D-danke wegen vorhin...", sagte sie leise.

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Midna legte den Kopf schief und lief mit Crsita mit : was ist denn da? '' fragte sie neugierig.

Björn musterte die frau weiterhin und nickte : Das gehört sich so... wir arbeiten hier alles zusammen um hier raus zukommen. '' er setzte sich und kraztes etwas am dreck des bodens. '' Ich heiße Björn. ''
Lorence ging ebenfalls zu den beiden die auf dem boden sitzen. '' Lorence '' stellte er sich gelassen vor und seufzte. Er sah dabei wieder in die richtung in die Crsita verschwand.

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Sarah... Wenn wir zusammen arbeiten. Wohin geht sie dann?", fragte sie leise und sah ihr nach, ehe sie zu den Kerlen sah.
"Was ist das für ein Ort?" Langsam sah sie sich um und wieder zu den beiden. "Und was seit ihr?", fragte sie langsam etwas sicherer.

Crista sah auf die Person die langsam sichtbar wurde. Midna würde gleich sehen was es war.
Als sie näher kamen, sah man dort Lorence stehen. "Kein Wort zu ihm. Versprich es mir Midna."

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence : die frau da.. ist meine ... frau? zweite hälfte? Sie ist eigentlich mein ein und alles... und... naja. sie wollte das ich nicht dabei bin wenn sie ihrer angst entgegentritt ''
Björn beobachtete dabei weiterhin Sahra.

Midna nickte und beobachtete die kopie von Lorence : da bin ich mal gespannt.Ich verspreche es. ''

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah nickte. "Wenn du ihr nahe stehst wil sie vielleicht sicher gehen das es auch so bleibt." Etwas unbehagich sah sie zu Björn. "Warum starrt er mich so an?"


Crista sah zur Kopie. "Es ist eigentlich ganz einfach. Er ist alles was ich habe. Wenn er stirbt kann ich ihn einfach in die Hölle folgen und wieder raus holen... was also könnte anders meine Angst sein als das er sich von mir abwendet." Dann schlug er auch schon zu. Sie hatte konnte zu erst nicht reagieren. Immerhin wollte sie ihn nicht verletzen aber das hier war eine Kopie. Auch wenn er klang roch und schmeckte wie er. Sie weinte leise als er erneut zu schlug. Konnte sie aber immer noch nicht rühren.
*habs mir anders überlegt er darf es sehen midna kann ihn ja dazu holen xD*

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence sah zu Björn: er hat das ganze hir 15 mal gemacht... ich glaube er hat einfach ein paar schrauben locker. '' Björn reagierte nicht darauf. Dafür reagierte Lorence auf den schmerz in seiner Brust. Er sah wieder hinter : ich weis nicht was sie mir verschwiegen will.. aber selbst wenn ich das fühle... '' er richtete sich auf : ich lass dich ungern alleine mit ihm.. aber ich muss sehen was da los ist. '' meinte er fest und ging zu Crista.
Er glaubte kurz seinen Augen nicht
1. Das er sich sah
2. Das er sie schlug.
Er runzelte die Stirn und lief auf sich zu. Er stellte sich schützend vor Crista und sah sich direkt in die Augen, sein dubel sah ihn mit schief gelegtem Kopf an. Im prinzip sind die dubeln kleine dämonen deren job es ist die angst darzustellen.
Der Dubel wollte auch bei Lorecne zuschlagen. Doch sie waren beide gleich stark. Lorence fing die Faust auf : Das ist albern '' murmelte er, weniger zum dubel, mehr zu Crista. Er schuckte sein Dubel weg : das wäre das letzte was ich tun würde. '' er sah hinter zu crista und lächelte : steh auf Baby. Kick ihm in sein Hintern. '' Er hielt dabei sein Dubel von Crsita weg.

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista sah zu Lorence. Dem echten Lorence. Er sollte doch weg bleiben! Jetzt dachte er sie hätte angst vor ihm, dabei stimmte das gar nicht. Wie sollte sie angst vor ihn haben? Viel mehr hatte sie angst davor das er sich vonnihr abwandte. "Es ist nicht so wie du denkst...", sagte sie. "Ich hab keine Angst vor dir... aber du bist alles was ich habe. Meine Welt... ich habe einfach angst das du dich von mir abwendest..."
Sie sah ihn fest an. Dann stand sie auf. "Ich liebe dich.", sagte sie leise. Sein Dubel zischte und brüllte das er sie hasste, was sie zusammen zucken lies.

Sarah sah unsicher zu Björn. Als in der Nähe auf einmal Wasser auftauchte. "Wieso tauchen hier immer die merkwürdigsten Dinge auf?", nuschelte sie. Wo zur Hölle war sie?!  "Ich war doch eben noch in New York und jetzt das!"

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Midna halt ihn etwas zurück. '' sagte lorence entspannt und drehte sich sanft lächelnd zu Crista : Ich liebe dich, nichts ist mir so wichtig wie du. Wenn das deine Angst ist. '' er zeigte auf sein Dubel : Bring ihn um. ''

Björn sah sich um und seufzte heftig als er das langsam ansteigende Wasser bemerkte. '' Nicht doch jetzt. '' murmelte er und sah zu ihr. '' Das ist die Dritte Dimension, das bedeutet du musst deiner schlimmsten angst ins auge sehen und es wirt wörtlich besiegen, oder es bringt dich um. ''

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista sah ihn an und wischte ihre Tränen weg. "Ich kann dich nicht umbringen... Das konnte ich noch nie...", sagte sie leise. "Außerdem hab ich keine Waffen die dich töten können... Wie soll ich das also anstellen?"

"Dimension? Was?" Dann schluckte sie aber. "Ich habe keine Angst vor Wasser. Nur vor dem was darin sein könnte. Riesige Monster. Selbst im 21. Jahrhundert wissen wir fast gar nichts über die Meere und was in ihren tiefen lebt... Megalodon.... Nessi... Oh Gott bitte sag mir das nicht so ein Viech hier auftaucht."

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Midna die einfach den dubel aufhielt zu Christa zu kommen sah kurz hinter. Ihre Seele war mit Crista verbundne. Midna wusste, das Crista das erfahren hatte.
Midna konzentrierte sich, Crista konnte die Kraft in sich spüren.
" Ich helfe dir '' meinte Midna grinsend.
Lorence merkte ebenfals Cristas dunkle aura um sie, oder Midnas.
'' Das schaffst du '' lächelte er sanft : er ist mein dubel, nicht ich. Du wirst ihn erledigen. ''

Björn richtete sich auf. Senie hose wurde schon nass : Das ist meine Angst. '' murmelte er. '' Ich kann nicht schwimmen. '' er sah sich um um etwas zu finden, um daran hohc zu klettern, doch es war nichts. Es war ein wiederlicher ort.

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista nickte nach einigen zögern. "In Ordnung. Danke Lorence. Ich liebe dich." Kurz stellte sie sich auf Zehnspitzen und küsste ihn. Dann sah sie zu Midna. "Dir auch danke." Erst schloss sie kurz die Augen, ehe sie sich entschlossen auf das Dubel stürzte um ihn zu erledigen.


Sarah stolperte vor dem Wasser zurück. "Dann lass dich doch treiben.", sagte sie mit zittriger Stimme und sah ihn an. "Selbst Leute die nicht schwimmen können, können sich oben halten."

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence stand im hintergrund und grinste nur stolz auf Crista.
Ehe er selber seine Angst bemerkte.
Midna umhülte Crista mit ihrer Starken Aura, sie fühlte die Schattenkraft sie umhüllen.
Sie war um einiges Stärker, sie fühlte sich als könnte sie die Welt in ihren Händen zerdrücken.

Björn zückte leicht zusammen als er merkte das das Wasser knie hoch wurde. '' Ich.. bekomme panik '' murmelte er und versteifte sich komplett.
''ich.. hab schon alles versucht. Ich hasse wasser. ''

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Und das tat Crista sie riss dem Dubel mit bloßen Händen den Kopf ab und schmiss ihn weg, angeekelt von sich.
Sie drehte sich zu Lorence um und sah wie er sich versteifte. "Lorence?", fragte sie leise und ging zu ihm. "Du hast selbst gesagt ich soll ihn töten..."

Sarah seufzte. "Das Wasser zieht dich ja nicht runter. Das machst du mit deiner Panik, indem du dich versteifst wie ein Stein... Ich würde dir ja zeigen wie man schwimmt aber dazu fehlt und leider die Zeit.", sagte sie sarkastisch. "Also bleibt dir wohl eine andere Wahl als einfach mal keine Panik zu bekommen!"

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence sah zu ihr und lächelte wieder sanft : ich bin stolz auf dich. '' er küsste sie sanft auf die Stirn : jetzt bin ich wohl drann. '' sagte er und deutete auf , eben falls sein Dubel.. nur jünger, sein Vater.

Björn : ja. haha. super '' murmelte er. Er rieb sich sein gesicht. ''Fuck. ich... '' er sah eine welle an wasser auf sie zu kommen. Er hob seinen Kopf. Beide wurden vom wasser mitgerissen. Untersich löste sich der boden. Es war unendliche teife an wasser hergestellt.
Björn tauchte auf, was ihm in den moment angst machte war Sahra. Wo war sie. er sah sich um. Er zitterte, sah sich panisch um ehe er dachte sie gefunden zu haben.
Er schwomm zu ihr hin. " Sahra?!. '' nichts. Das wasser spielt ihm einen streich.

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista sah ihn an. "Ich kann das für dich erledigen.", sagte sie zwischen den Zähnen hindurch. "Nur zu gerne reiß ich ihn den Kopf ab. Diesem widerlichen Dreckskerl!"
Sie nahm seine Hand. Er hatte sie nicht mit ihrer Angst alleine gelassen also lies sie ihn nicht mit seiner allein.

Sarah tauchte auf und schnappte nach Luft. Jetzt hatte auch sie Panik aber nur wegen dem was sie vorhin sagte. Was wenn sich hier riesige Viecher rum trieben.
"Oh bitte nicht ich hatte meine Angst schon verdammt! BJÖRN?!", rief sie. Auch wenn sie vor ihm ebenfalls angst hatte. War er besser als ein riesiger Hai. Und sobald er schwamm würde das Wasser verschwinden. Außerdem hatte er vorhin die Viecher von ihr gerissen und zerfleischt.

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Minda , die herrumflog. Atemte tief aus und sank zu boden. SIe sah zu Crista : das musste du dann alleine machen. '' murmelte Midna und sah zu Lorence vater.
" Ich sollte ihm in die augen sehen. Ihn umbringen. '' er sah zu ihr : du hast deiner angst in die augen gesehen und ich werde es mit meiner machen. '' er nahm Cristas hand.

Björn sah hinter als er seinen Namen hörte, Sarah war weit weg, sie war ein kleiner Punkt auf dem Wasser. " SAHRA!!'' Er versuchte zu ihr zu winken, doch er sankt dabei wieder zu wasser. er versuchte sich aus dem wasser zu schlagen, holte nachluft und sinkte wieder etwas runter.

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Lorence. Du hast mir mit meiner Angst geholfen und ich helfe dir mit deiner. Wir sind nicht mehr alleine. Wir müssen unseren Ängsten niht alleine gegenüberstehen. Jetzt nicht mehr." Sie nahm seine Hand. "Wir sind eins." Sanft lächelte sie zu ihm. "Und selbst dein Vater kann nichts dagegen machen. Wir bleiben zusammen ob im Leben oder Tod."

Sarah atmete tief durch. Das hier war nicht ihre Angst sondern seine. Also würde sie ruhig zu ihm rüber schwimmen und ihn helfen, damit das vorbei war, ehe ein riesiges Seemonster auftauchte. So schnell sie konnte schwamm sie zu ihm. Irgendwie hatte sie doch Panik.

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence lächelte sanft und nickte : dann los. gehn wir '' seufzte er und stetzt schritt an zu seinem Vater.
DIe Kopie war von ihm erstaunlich gut : na wen haben wir den da? .. Lorence. Kleiner süßer Lorence. Du bist zu groß geworden. ich hab kein interesse mehr an dir. '' grinste er breit. '' Ich werde mir deine Kinder nehmen, und wie ich sie durchnehmen werde. ''

Björn tauchte für einen moment auf. Er sah das ungeheuer und Sahra. Er schluckte , er schluckte wasser und riss sich aus der tiefe wieder raus und versuchte auf das monster zu zuschwimmen.
Das Monster war nicht seine Angst, doch es war nette ablenkung.

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Seine Kinder sind meine Kinder und ehe die auf der Welt sind haben wir dafür gesorgt das du komplett ausgelöscht bist. Selbst in der Hölle.", sagte sie und griff nach Lorence Hand.
"Und so lange das noch nicht der Fall ist werde ich eine große Freude daran haben dich aus zu löschen. Zu foltern. Wie praktisch das ihr nicht so leicht zu töten seit. Da lässt sich alles in die Länge ziehen."

Sarah bemerkte es ebenfalls und schwamm schneller. 15 mal... er hatte das ganze 15 mal durch gemacht. Das heißt man würde nicht sterben und wenn man nicht starb war man schon tot und wenn sie schon tot war. Wovor sollte sie denn noch angst haben?
Ihre Panik legte sich langsam. Dann sollte das scheiß Wesen sie doch erwischen. Dann würde sie das ganze so lange machen bis sie es irgendwann schaffte.

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence nickte : Du kannst mir nichts mehr anhaben. Ich werde dich und dein Original umbringen. '' er sah auf seine Hand : Mit meinen Händen. ''
Das brach ein mitleidiges Schmunzeln auf den Lippen seines Vaters. " Du bist schwach, das warst du schon immer. Du konntest nicht was dir lieb war vor mir schützen. Nie. Wieso sollte sich das ändern '' Lorence sah zu Crista : weil ich nicht alleine bin. '' er blickte wieder zu seinem Vater : Du bist kein Dämon, wie willst du es mit mir aufnehmen? '' Lorence grinste finster auf und sprach in einer Dämonischen stimme, die er nie hatte.
" Wir sind in der Hölle, die energie strömt nur so durch mich durch ''
Crista konnte die dunkelheit die in ihm brodelte spüren. Sein Dämon erwachte.

Björn sah das das Monster auf Sahrah zusteuerte. Er knurrte auf. Nicht er wusste wie man plötzlich schwomm, seine instinkte nahmen wieder die überhand und seine Aura war darauf aufgerichtet das Monster zu besiegen.

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista lächelte leicht zu Lorence. "Und er hat mich. Keine Angst ich bin schon auf dem Weg eine Mörderin zu werden. Das mach ich nicht nur wegen dir Schleimbeutel. Und Lorence Macht wird deine bald übersteigen. Seine Aura wächst mit jedem Atemzug. Die Schatten erheben sich mächtig um ihn. Steigen weiter auf als deine es jemals könnten...."
Sie hoffte nur das es sein Wesen nicht allzu sehr verändern würde.

Bald erreichte Sarah ihn fast, genau in dem Moment in dem das Monstrum hinter ihr sein Maul aufriss um sie zu verschlingen. Sie konnte Wasser von seinen Zähnen auf sich tropfen fühlen, so nah war er. 
Sie kniff die Augen zu und bereitete sich auf den Schmerz zu der bald kommen würde. Ihre Angst kam wieder aber sie versuchte sie zu verdrängen. Doch schaffte sie es nicht.

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence augenfarbe verblasste, sie wurden komplett weis. Er hob seine Hand. Midna grinste gespannt auf einen großen Kampf aber was dann passierte lies sie schlucken.
Lorence schien ein empuls auf seinen Vater los zu lassen was im die Haut vom Körper riss. Im nachinein hörte man etwas zu boden fallen. Sein Herz. Lorence war stark, sträkert als sein Vater jemals sein würde und das wusste er, deshalb hatte er Lorence unterdrückt, ihm war bewusst wie gefährlich er ihm werden könnte.

Björn wusste nicht woran er absprung ist doch er war in der luft, mit den krallen vorraus der bestie den mund zu zerreisen. Beide befanden sich im Mauel des Monsters. Es war stock dunkel. Sarah merkte die feuchtigkeit ansteigen. Das monster war schneller tod als Björn dachte.
Doch nun sinkten sie im mauel des monsters.
Björn spürte Sarahs anwesen er packte sie einfach und riss sich mit ihr aus dem mauel der bestie, sie waren schon tief unterwasser, Björn tat nichts anderes als einfach schnell wie möglich hoch zu schwimmen. und das schwaffte er, das wasser sinkte langsam ab.

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista musste ebenfalls schlucken. Leise sprach sie zu ihm. "Es ist geschafft." Sanft zog sie an seiner Hand um ihn weg zu bringen. "Lass uns die anderen einsammeln und hier raus gehen."
Kurz küsste sie ihn auf die Wange.

Sarah keuchte als sie oben angekommen waren und spuckte Wasser aus, ehe sie ihn bleich ansah. "Was verdammt noch mal bist du?", fragte sie etwas ängstlich und sah wie das Monster langsam verschwand. Immer sah sie ihn nur wenn das Monster sich wieder zurück zog.

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence wante sich etwas bleich von seinem Vater ab, er war nicht geschockt, er war mit den gedanken nur noch nicht ganz bei sich. Erst als sie ihm den kuss gab blinzelte er langsam auf und lächelte zu ihr. Langsam kam seine Augenfarbe wieder.
"Ich liebe dich"

Björn hielt Sarah in seinen Armen und fühlte anschliesend den boden unter seinen füßen. " Deins. " Er lies sie sanft los und blinselte auf : ich ähm bin Lyaek. Ich bin... eine mischung... aus mensch und werwolf.. oder so '' grinste er dann auf und sah die drei her kommen.
Midna hob die augnebraue : wieso seit ihr so nass?''

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista lächelte leicht. "Ich liebe dich auch. Das hast du gut gemacht. Das nächste Mal vielleicht nicht ganz so eklig.", fügte sie noch hinzu und lächelte ihn wieder an.

Sarah schnaupte zu Midna. "Weißt du wir haben uns gelangweilt und wollten in den Pool gehen so lange ihr beschäftigt wart...", grummelte sie und sah dann plötzlich kalkweiß zu Björn.
"Bitte was?! E-ein... ein... W-w-werwolf?!" Sie wich vor ihm zurück.

descriptionChapter One - Seite 18 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten