Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Kleine Hündchen!" grinste Midna.
Der Lykae schüttelte leicht den Kopf und zögerte dann : Fast. Es ist eine art des Werwolf...-ismus? Ich verwandel mich in keins.. es ist Kompleziert. '' lächelte er kurz und sah zu den dreien wärend er neben ihnen mit ging. Er war , troz der kälte, top fit und das halb nackt.
'' Hier her? oder in die Hölle? Hier her bin ich ganz einfach gekommen, ich wollte raus, und durfte mein glück versuchen.
Es ist angenehmer wenn hier alles mit wüste voll ist... ich... das ist schon mein 15 durchgang. ich sterbe immer in der dritten dimension. ''

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ich meinte wie du in die Hölle kommst. Wie bist du gestorben? Und was ist die dritte Dimension?", fragte sie während sie eng an Lorence geschmiegt war.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Deine größte Angst. Das ist die Hölle. Du musst sie bekämpfen. Und... ich habe keinen spektukalären tot gehabt. Ich wurde geköpft. Vergiftet und geköpft. Von Jägern, die sich mit solchen wesen wie uns beschöftigen und nicht alles als hexerei bezichtigen sondern... profis. ''

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"So was gibt es?", fragte sie verdutzt ehe sie langsam bibberte. "Verdammt Midna, wie lange brauchen wir bis wir hier raus sind? Ich hätte dann gerne noch alle Finger und Zehen."

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Midan drehte sich zu christa : hey. Die machen das einem nicht einfach... ich glaube wir werde ein paar tage brauchen. Aber... du kannst dich ja auch hinporten. das geht für dich einfach. die jungs hier werden etwas brauchen. '' meinte Midna gelassen.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ich weiche nicht von seiner Seite...", sagte sie einfach und sah zu Lorence hoch. "Nie mehr." Dabei lächelte sie leicht und küsste seinen Hals.

(vielleicht etwas vorspulen?)

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
( willst gleich bis zu deinem chara machen? ist das nach deminsion 3? )

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
ja können wir xD^^ willst du nummer 2 noch kurz zsm fassen?

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Nach tagelangem umherlaufen. Mit midna als führer, verloren sie keine unnötige minute.
In der zweiten dimension wurden sie schon mit schwächen konfrontiert.
Mit geliebten Toten, einer Haluzination ihres Daseins. Sie wurden heimgesucht doch wieder war Midna stark genug sie einfach da hinaus zu führen.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(ich muss wissen was die dritte dimension ist, da sie ja schon drin ist xD)

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(ja also man kämpft gegen die größte angst. hat björn doch gesagt xD
Bei Lorence wäre es sein Dad. ~ )

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
echt habe ich voll verpeilt xD
___

Crista kniff kurz die Augen zusammen wegen der Änderung des Lichtes. "Also größte Angst ja?", fragte sie leise und sah sich um. "Bisher sehe ich nichts." Auf einmal hörte man einen Schrei. Weiblich eindeutig und gar nicht so weit entfernt.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Midna nickte : jep. anders öffnet sich das protal nicht. Ab jetzt ist es an euch überlassen. "
Lorence hörte es ebenfalls : sollen wir hin? '' Björn ging abei schon vorraus, seine instinkte raten ihm dazu.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Scheint als wäre uns die Entscheidung abgenommen wurden." Sie seufzte und folgte Björn.
Als sie näher kamen, sahen sie eine junge Frau. Sie trug merkwürdige Klamotten. Über ihr eine rießige Spinne um die 2-3 Meter groß. Um sie gewickelt ein rießiger Tausendfüßler der an ihrer Haut knabberte. Sie schrie und wand sich verzweifelt. Vor lauter Panik kamen ihr Tränen.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Medina grinste breit , fast finster auf als sie Björns Aura anfing zu spüren. Sie war enorm.
Es war für Björn als wäre sein Gehrin ausgeschalten. Er lies seinen Körper einfach machen.
Frau.
Meins.
Retten.
Un genau das tat er.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista trat entsetzt zurück als er die Viecher mit seinen bloßen Klauen zerfetzte. "Ich leg mich nie wieder mit ihm an." Als Sarah frei war, krabbelte sie schnell nach hinten und schlang im Schock die Arme um ihre Beine und wiegte sich leicht vor und zurück. Das musste noch mit zum Alptraum gehören den sie gerade hatte... Entsetzt sah sie zu Björn hoch. Er war mit Blut bespritzt und sah zum fürchten aus.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn sah zu der jungen Frau und grinste leicht finster. Er strich sich dann die Haare hinter als sein Körper seine normale Form annahm. Er ging zu ihr und reichte ihr seine Hand die er schnell versuchte an seiner Hose abzuwischen. '' Bist ud verletzt? ''

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah wich weiter zurück. "Wer zur Hölle seit ihr? Noch mehr Monster die mich angreifen? Und wo bin ich hier?", brachte sie nach einigen Momenten des Schockes raus.
Crista bedeutete Lorence stehen zu bleiben und lief zu ihr. Eine Frau musste weniger bedrohlich wirken. "Wir sind Freunde und wir können dir helfen von hier fort zu kommen.", sagte sie leise und beruhigend. "Und wie du siehst hast du schon einen Beschützer gegen die Monster hier."

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn blieb stehen und musterte sie. Er lies Crista machen. Kurz wante sich ab um das blut von sich zu wischen. " gibt es hier irgendwo wasser midna? '' Midna die sich vorerst etwas hinter Lorence versteckte schüttelteden Kopf.
Björn schwieg kurz : vergiss es... bald haben wir wasser. " murmelte er. Seine angst. Er konnte nicht schwimmen. Er ertrank jedes mal.

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Langsam stand Sarah auf und lies sich von Crista helfen. Die starrte in die Ferne. "Das wäre dann wohl für mich...", sagte sie leise.
"Bleibt hier. Ich schaffe das schon irgendwie..."

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(...häh? xD check gerade den eintrag garnicht)

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
crista hilft sarah und sieht in der ferne ihre Angst
bittet den rest zurück zu bleiben
das wars schon xD

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
ok xD

Lorence wollte ihr nach. er war auch näher an ihr als die anderen : ... was ist da? Crista. Ich lass dich das nicht alleine durchstehen. ''

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Bitte Lorence... Ich will nicht das du das siehst... Vertrau mir einfach.", sagte sie leise und sah zu ihm hoch. Sie weinte stumm.
"Versprich mir das du hier bleibst... Meine größte Angst hat mit dir zu tun und ich habe Angst du wirst mit rein gezogen wenn du zu nah bist..."

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
" ... ich. '' er war hin und her gerissen ihr den willen zu erfüllen ... oder sich sicher zu sein das ihr nichts passiert.
Er biss sich auf die unterlippe. " Kann wenigstens Björn oder Midna mit? Sie müssen es mir nicht erzählen,... ich will nicht das du alleine bist. ''

descriptionChapter One - Seite 17 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten