Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
" Was ist das? ähm, warte kurz." Er musterte sie : warte einen moment. " er ging schnell vorraus. gleich in der nähe war ein bach. er machte seine Hände sauber ehe er ihr die früchte brachte und mit ihr in den Wald ging : Also.. Vegetamus? ''

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Vegetarier essen kein fleisch.", sagte sie und nahm dankend die Beeren. "Es gibt auch Veganer. Die essen gar keine Tierische Produkte. Alsl auch keine Eier und Milch. Und so geht es immer weiter. Frutaner essen nur was freiwillig vom Baum fällt.", sagte sie lachend.

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn verzog verstört das gesicht : Bist du ein Vegetarier? Wie überlebt ihr den Winter? '' fragte er ernst.
Er hatte natürlich keine ahnung wie das funktionieren sollte.

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Wir lagerb die Sachen oder importieren sie von fremden Ländern. Eigentlich bin ich kein Vegetarier... nunja bis eben... das war schon verstörend... ich habe so was noch nie gesehen. Aber das scheint in letzter Zeit mein Lebensmotto zu sein..."

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn nickte interessiert : was macht ihr Menschen sonst noch anders als jetzt? '' fragte er sanft : ich sehen die kleidung hat sich gewandelt. Bist du krieger? Nur krieger oder jäger Frauen tragen Hosen. ''

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Das kann ich dir unmöglich alles erzählen. Aber ich versuche es." Sie erzählte ihn von Gleichberechtigung und Hochhäusern. So wie Strom und Medien. Mehr schaffte sie nicht. Sie waren grade vei Autos als die zurück kamen.

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
" Und sie fahren von selber? Von Öl? ... scheint als hätten sie nicht alle magier umgebracht'' grinste er und setzte sich ans feuer. Lorence war gerade dabei das Fleisch zu braten.

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"So ähnlich.", sagte sie lachend und setzte sich wieder zu den anderen. "Das riecht gut.", sagte sie und versuchte nicht daran zu denken was das ganze vorher war.
"Wie lange dauert das jetzt?"

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence sah sie fragend an : Das fleisch? ist fast fertig '' sagte er gelassen. Er reichte ihr ein art Stake : ess. '' er reichte auch Crista etwas. Björn verzichtete, er hatte schon bei der jagt gegessen.
Rohes fleisch war ihm fast schon lieber.

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Zögerlich aß Sarah. Es schmeckte anders aber zumindestens nicht schlecht. Und wenn sie nicht dran dachte was es war bekam sie es runter.
Crista aß in der Zeit genüsslich. "Danke Lorence." Sie kpsste ihn wieder auf die Wange und aß dann weiter.

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
~vorspulen zum Hof?

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Hof? Du meinst zu der frau mit kiddies? Oke xD

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Ja Very Happy bauernhof da.
~ Am Nachmittag kam die Truppe bei Dinae an. Drausen waren die Kinder und sie sahren verwirrt zu Lorence : Du lebst?!... Ihr lebt?! '' die Kinder gehen beide auf die Truppe zu : wir dachten ihr währt tod. '' meinte der älteste. der mittlere rannte dabei ins Haus und holte Diane raus.
Sie glaubte nicht was ihr Kind ihr sagte, sie dachte es wäre wieder sein Vater. Vorsichtig spickte sie aus der Tür raus : ... L-Lorence? ''

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah stand mit Björn etwas abseits und besah sich das ganze.
Crista ging in die Hocke und umarmte die Jungs. "Hey. Wie gehts eurer Mum?", fragte sie als eben diese raus sah.
"Ja wir sind es.", antwortete Crista für ihn. "Und wir waren tot. Aber das hält uns ja von nichts ab."

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Diane sah die beiden etwas perplex an : ich hab euhc.. hinter dem haus. '' Diane legte sich ihre Hand auf die Stirn und ging schweigend wieder rein. Lorence ging ihr vorsichtig nach : Du weist das wir keine Normalen kreaturen sind. '' Diane nickte und setzte sich an den Küchentisch : wie ich sehe hast du freunde mitgebracht. Ihr könnte ruhig rein kommen '' sagte sie sanft. Als Björn das von auserhalb hörte betrat er interessiert das Haus.
" Wie gehts es dir ? '' Fragte Lorence vorsichtig Diane winket ab : alles gut, mich würde es eher interessieren wie es euch geht, ihr seit schlieslich von den toten auferstandne '' lächelte sie erlich zu Lorence und Crista die mit Lorence mit rein gekommen war.

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista machte Diana einen beruhigenden Tee. "Hier. Es war nicht leicht aber wir hatten noch einiges zu erledigen. Also kamen wir wieder." Lächelnd setzte sie sich zu Lorence. "Und es hat uns beide stärker gemacht. Noch dazu haben wir einen Lykae, eine Zeitreisende und ein Schattenwesen mit gebracht. Es hat sich also gelohnt."
Sarah ging auch zögerlich rein und sah sich um.

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Diana sah zu den beiden neulingen und bot ihnen platz an. " wo ist der fünfte? '' sie sah Midna nicht, bemerkte sie jedenfalls nicht.
Björn sah in Cristas schatten und deutete drauf : da '' Diana machte die augen deutlich offener : oh. das nehme ich wohl wörtlich als schattenwesen. '' sie sah zu den Menschen : seit ihr alle dabei bei Cristas Rache? ''

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista schüttelte den Kopf. "Nein die Rache ist nur für mich. Allerdings helfen sie mir vielleicht ein bisschen. Dafür helfen wir ihnen... sagen wir es so wir sind buchstäblich zusammen durch die Hölle. Das schweißt zusammen.."
Sarah sah sich alles altertümliche an und war gleich wieder nieder geschlagen.

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Diane sah zu Sarah und legte den kopf leicht schief : Und du? Du bist nicht so begeistert hier zu sein.'' sie sah sich die truppe an : ich bin mir sicher...sie werden dich zurück bringen''

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Traurig lächelte Sarah und nickte. Klar wollte sie wie jeder mal sehen wie es früher so war. Aber hier mit lauter merkwürdigen Wesen festzustecken, schwanger, war alles andere als das was sie sich gewünscht hatte.

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn sah zu Sarah und wollte sie trösten, er wollte sie glücklich machen. Vorsichtig wollte er sie sanft aufmunternd streichen. Er lächelte zuversichtlich auch wenn es heist , wenn sie zurück geht, das seine zünftige nicht bei ihm ist.

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah sah zu Björn und seufzte. "Irgendwie..." Wenn es Werwölfe gab und Dämonen und Schattenwesen und Dimensionen die Ängste hervorbrachten, dann kam sie auch irgendwie wieder zurück in ihre Zeit...
"Hast du irgendwas gegen Magenkrämpfe?" Sie hoffte nur das es wirklich nur Magenkrämpfe waren... Wenn den Baby wegen dieser merkwürdigen Sachen was zu gestoßen ist sprang sie von der nächsten Brücke.

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Diane nickte sanft sie richtete sich auf und wühlte etwas in ihren Schränken rum. SIe machte Sarah einen Tee der sie stärken sollte und die Magenkrämpfe lösen sollte. ''Hier bitte, danach sollte es dir besser gehen, bust du erkältet? ''

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah schüttelte den Kopf. "Nein. Schwanger...", sagte sie einfach und nahm dankend den Tee den sie dann austrank.
Erschöpft setzte sie sich wieder hin und sah die anderen an. "Also was ist der Plan?"

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Diana lächelte sanft als sie es sagte. Sie wante sich wieder ab, strich sich unterbewusst selber kurz über den Bauch ehe sie zu der Truppe sah die diskutierten.
Lorence bemerkte es und sah Diana streng an : weist du wo er hin ist? ... Ich werde ihn Umbringen '' meinte er fest : ich glaube das ist das erste was erledigt werden muss. ''

descriptionChapter One - Seite 21 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten