Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah sah zu ihm auf und strich sich die Tränen weg. "Aber wie... Ich weiß ja nicht mal wie ich her gekommen bin... Geschweige denn wie ich zurück komme." Sie schniefte und klammerte sich dann an ihn um sich auszuweinen.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn musste kurz heimlich aufschmunzeln er drückte sie sanft an sich : egal. ich weis auch nicht wie ich es geschafft habe zu schwimmen. wir schaffen es einfach. Ich lag aussichtlos in der wüste als die drei gekommen sind. Und jetzt sind wir zu 4 und können dir helfen. Wir sind durch die hölle gegangen , also gehen wir auch in die zukunft. '' er träumte schon etwas davon mit zu gehen.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah brauchte gerade einfach die Nähe und schmiegte sich an ihn. "Besser als wenn ich es alleine versuche... Danke das du mich gerettet hast... zwei Mal...", schluchzte sie und klammerte sich enger an ihn.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn grinste sanft auf : das mache ich gern... '' er strich ihr sanft durch ihr haar.
Lorence kam wieder und musste ebenfalls zu Björn schmunzeln : also. wenn wir ein paar tage laufen... sind wir bei Diane, beim Bauernhof '' sagte er etwas nachdenklich zu Crista, er war einfach gegangne. Er will nicht wissen pass passiert ist.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista sah ihn an. "Wir müssen zu ihr. Sehen wie es ihr geht. Ihr helfen. Vielleicht können wir dort auch einen Hinweis auf deinen Vater finden." Sie drückte seine Hand und sah zu Sarah runter. "Entweder wir warten bis es ihr besser geh, oder du trägst sie Björn. Wir müssen ihr auch andere Kleidung besorgen."
Sarah hörte nicht zu. Sie weinte einfach leise an Björns Brust und war wie in Trance.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn sah zu ihr runter und zuckte leicht mit seinen Schultern : dann trage ich sie eben. '' Er nahm sie vorsichtig auf seine Arme und ging mit der Truppe mit.
Lorence führte die Leute.
~ Vorspulen vielleicht so ne nacht bevor sie ankommen an nem lagerfeuer , bis sich sarah etwas beruhigt hat

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(ok)

Als es es langsam dunkel wurde, sprach Sarah wieder zum ersten Mal.
"Du kannst mich wieder runter lassen... Ich bin wieder normal.", sagte sie leise zu Björn und schloss die Augen. Auch wenn es angenehm war in seinen Armen. So kannte sie ihn doch kaum.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn tat wie sie wollte. Lorence hat dabei auf dem weg immer wieder mal holz gesammelt. Sie machten ein Lagerfeuer. Midna kam dabei etwas aus Crista raus. In der dunkelheit fühlte sie sich am wohlsten, man konnte sie schon praktisch anfassen so fest wurde ihre aura.
Björn musterte sie : hat.. das Kind einen Vater? ich meine. Er warte sicher auf dich. ''

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah sah ihn verwirrt an und nickte. "Ja... ja das wird er wohl." Natürlich hatte sie einen Vater für das Kind. Immerhin entstanden Babys nicht einfach so.
Crista sah geschockt zu ihr. "Du bist schwanger?!" Stöhnend sah sie zum Feuer. "Toll jetzt wissen es alle... Ja bin ich."
Verwirrt sah sie zu Björn. Der ärmste. Dabei wusste Crista nicht mal was von der Gefährtensache.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorecne dabei hatte es seit der ersten begegnung gerochen.
Björn sah zum Feuer und stocherte mit einem Stock hinen : ich hoffe ihm ist durch eines der monster nichts passiert '' er meinte es so, auch wenn er sich im inneren unsciher darüber war.
Lorence lächelte dadurch etwas : keine sorge, dein Baby ist gesund. Ich.. hab ein gespür für sowas. ''

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah lächelte leicht zu Lorence. "Danke. Es fühlt sich normal an.. Aber ich bin auch erst im 3. Monat... Da merkt man nicht so viel..."
Sie sah zu den angehörigen und dann wieder ins Feuer. 
"Hat jemand was zu Essen?", fragte sie dann als ihr Magen knurrte.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence schüttelte leicht den Kopf, ebenso Björn.
Es war wohl eine nacht ohne etwas zwischen den zähnen.
" Am Hof können wir erst mal gemütlich zuschlagen... , es dauert nicht mehr lange. ''

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah seufzte. "Dann versuche ich etwas zu schlafen." Sie sah auf den ungemütlichen Boden und seufzte wieder. Ehe sie sich hin legte und zusammen rollte um sich zu wärmen. Crista schmiegte sich an Lorence. "Die Arme...", sagte sie leise und kuschelte sich mehr an ihn.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn wollte ihr forschlagen sich zu ihr zu legen doch anstadt seinen Kopf machen zu lassen, legte er sich einfach hinter sie und umarmte sie. Sein körper war schön warm, das hatte sie schon beim tragen gemerkt. Er versuchte sie nicht irgendwie anzufassen das sie verstören könnte.
er wollte sie einfach nur wärmen.
Lorence schmunzlte, und machte das selbe bei Crista, abgesehen vom part das er sie nicht irgenwo bestimmtes anfassen will.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista dabei schmunzelte und schlug leicht auf seine Hände als sie sich verirrte. Wobei sie dabei leise lachen musste, was ziemlich sexy klang.
"Ihr habt hier keine Hemmungen oder?", fragte Sarah leise, während sie ins Feuer starrte. Aber sie genoss die Wärme von Björn und da er sie nicht zu sehr bedrängte und sie aus einer Zeit kam wo das ziemlich harmlos war, lies sie ihn machen.
"Danke.", flüsterte sie noch leise und strich über ihren Bauch.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence lachte ebenfalls sanft mit und biss Crista sanft in den Naken. er sah zu Sarah : natürlich. Sonst macht das leben keinen spaß. Abergesehn davon das man uns für das umherlüstern köpfen könnte '' breit grinste er auf : das macht es aufregender. ''

Björn vergrub dabei leicht sein Gesicht in Sarah haaren da ihn das Licht des feuers nervte. Er hatte ihr danke gehört und lächelte dabei nur sanft ehe er einschlief.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista fiepte überrascht auf und ärgerte ihn einfach zurück indem sie ihren Po mehr an sein unterleib drückte. Es könnte aber auch so aussehen als läge sie unbequem.
"Außerdem ist er ein Sexdämon. Aber keine Angst er gehört zu guten Sorte. Genau wie dein Hündchen." Sie schmunzelte. Denn jetzt wo sie das sagte vielen ihre viele Parallelen zu einem Hund auf.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence grinste breit: Wie ich mich auf den heubarren freue '' kurz aber stockte Lorecne : denkst du der alte sack taucht noch mal auf? '' gerade wo er an ihn dachte fantasierte er wie sie ihn durch midnas macht erledigte, nicht tötete aber ihm das grinsen vom gesicht nahm.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Bestimmt taucht er wieder auf. Die frage ist noch ob... sondern wann und wo." Sie seufzte. Das machte die Stimmung so ziemlich zu nichte. "Gute Nacht.", sagte sie einfach leise.
Sogar Sarah war schon am einschlafen. Das ganze Weinen und Panik haben und angegriffen werden und schockiert werden und wieder Panik haben war einfach zu viel gewesen. Mal abgesehen von der Zeitreise und die Wanderung durch die Wüste. Vor wenigen Tagen.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
~ Am nächsten Morgen war Lorence früh wach, er weckte Björn, so das sie für die frauen etwas zu essen besorgten solange sie noch schliefen. Björn weigerte sich zunächst zwei frauen alleine zu lassen doch er versicherte ihm das Crista es mit einer armee aufnehmen könnte.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista wurde wach, als sie merkte das Lorence ging und setzte sich auf. Sie legte mehr Holz ins Feuer, da sie sich schon dachte die Jungs holten was zu Essen und sah einfach zu der schlafenden Zeitreisenden in ihren komischen Klamotten. Wie gerne sie ihr Fragen zur Zukunft stellen würde, aber das wäre wohl nicht so schlau.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Etwas später kamen die Jungs wieder. Minda saß dabei neben Crista, als schatten auf dem Boden : Da sind sie. Oh gott freue ich mich darauf wenn du was isst. Wiviele tage hat dein Körper nichts mehr zu sich genommen. Unglaublich ''
Sie brachten ein erlegtes Tier mit ein paar früchten die sie so auf dem weg fanden.
Lorecne aß nichts, er aß nie etwas aber das wusste Crista ja inzwischen schon.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Satah schreckte auf als die das Tier sah. Sie biss sich leicjt auf die Unterlippe. "Das arme...." als die dann anfingen es auszunehmen und zu häuten und rannte hinter einen Busch, wo sie sich übergab.
Crista verzog das Gesicht. "Wegen der Schwangerschaft?", fragte sie leise.

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn ging zu ihr. Er hatte seine Hände blutig deshalb versteckte er sie hinter sich : ... soll..sollen wir vielleicht solange spazieren ehe sie fertig sind? Das wird noch etwas dauern... wir haben auch früchte , wenn du magst. ''

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah nickte und versuchte nicht hin zu sehen als sie aufstand. Sie stützte sich leicht an einen Baum ab und lief einfach los.
"Bei uns kauft man das Fleisch fertig im Laden... da hat es keine tierische Form mehr... außerdem ist Vegetarismus voll modern..."

descriptionChapter One - Seite 20 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten