Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 3.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 3. EmptyChapter 3.

more_horiz
Stecki? Welcher Stecki?

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Razz so wo fangen wir an? ach egal ich mach einfach
__________________________________________________

Rachel war gerade 4 1/2 Jahre (das heißt er wäre jetzt 16) und lief aufgeregt in das Zimmer ihres großen Bruders. Sie war gerade mit Cara und Maxime bei Tante Rebekah gewesen.
"Jayjay!", rief sie aufgeregt und lief zu seinen Bett, in dem er lag.

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Jensen lächelte Rachel gezwungen an : hey süße. '' er blieb jedoch im Bett liegen. Sofort verschwand das lächeln in seinem Gesicht. Ihm gings garnicht gut, nicht das er krank war. Er war traurig. Bonnie hattem ihm erzählt wieee süß der und der junge war. Das er sie auf ein Date gebeten hatte, und genau da waren sie gerade auf ein date und er war ins einem Bett und schmollte.

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Rachel kletterte auf sein Bett hoch. Ebenso wie er war sie sehr weit für ihr Alter.
"Warum bist du traurig? Nicht traurig sein.." Sie umarmte ihn etwas umständlich und eigentlich lag sie einfach auf ihm.

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Jensen seufzte und lächelte sie sanft an, Rachel war die erste person die er von vorne rein liebte.
Bei ihm und Bonnie gab es als kleindkinder auch schon meindungsverschiedenheiten.
'' Ich bin nicht traurig. Alles is okey, bin nur etwas müde '' lächelte er kurz auf und strich ihr durch die Haare : wie wars bei rebekah? ''

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
"Du lügst und lügen soll man nicht..."
Dann lächelte sie. "Toll, ein paar ihre Söhne waren da und haben mit mir fangen und verstecken gespielt. Aber ich hab sie alle besiegt.", sagte sie stolz und lächelte zu ihrem großen Bruder.
"Erzähl mir die Wahrheit."

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
''Weist du. Bonnie ist mit jemandem anderen weg den ich nicht mag. Ich wäre glücklicher wäre sie bei mir oder... einfach nicht mit dem typen weg. Das wars eigentlich auch schon. ''

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
"Dann hol sie doch her.", sagte sie simpel. "Ruf sie an und hol sie her. Sag ihr du bist traurig, dann kommt sie doch immer. Oder geh ihr nach."
Das war einfache Kinderlogik. Sie lächelte zu ihm und legte ihren Kopf auf seiner Brust ab.
"Magst du Bonnie so wie Paps Mum mag?"

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
''Das geht nicht so einfach. Das verstehst du wenn du größer bist '' lächelte er sanft und dachte kurz nach : ja so ungefähr... ich mag sie sehr. Aber Paps mag mum nur so sehr weil sie ihn auch liebt. Weist du, so wächst liebe. Liebt jemanden einen und er einen nicht zurück, ist das nicht so wie bei mam und paps. ''

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
"Aber Bonnie mag dich doch auf.", sagte sie verwirrt und sah schmollend zu ihm hoch. "Und ihr schlaft immer zusammen so wie Paps und Mam."
Sie meinte damit natürlich kein Sex, dafür war sie zu klein. Sie meinte nur in einen Bett schlafen.

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Jensen verdrehte leicht schmunzelnd die augen : zerbrech dir wegen mir nicht dein köpflein okey? '' er gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
'' Mir gehts schon besser. ''

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Rachel kicherte. "Aber du bist mein Bruder und ich hab dich lieb." Sie schmollte etwas.
"Gehst du mit mir ins Kino?", fragte sie dann lächelnd. "In den Feenfilm."

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
'' Klar doch, wenn du willst '' lächelte er sanft und richtete sich auf. '' ich msus nur eltern fragen. '' ( vorspulen? Very Happy )

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
alles klar noch zu dem ereignis oder was neues wenn er gven schon als freundin hat?

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
uhm wie soll das dann mit gven laufen? sie ist ja nicht bei ihm dabeim sprich eigentlich sollte sie nichts davon wissen Very Happy

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Naja zum beispiel kann er mit ihr ja mal wohin gehen und da treffen sie zufällig auf sie
oder vielleicht ist sie die große schwester oder babysitterin von rachels freundin

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
okey Very Happy ersteres ist fast schon besser.
Spriiich uhm Bonnie geht mit Rachel raus und treffen auf die beiden? Very Happy

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
oke dann so
________________________
Bonnie ging mit Rachel raus und wollte ihr ein Eis kaufen. Immerhin hatte sie ihr das versprochen.
"Also was willst du haben?", fragte sie und hob sie hoch damit sie sich das Eis genau raus suchen konnte.
"Das da! Und das!"

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Es war unausweichlich das die kleine Jensen nicht erkannte als sie ihr eis hatte. Als Jensen seinen Namen hörte biss es sich auf die zunge. Er hatte eben Gven an der Hand und winkte zu Rachel :hey süße '' er ging mti gven zu den beiden und gegrüste auch Bonnie mit einer umarmung.

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Bonnies Lächeln war gezwungen und Rachel klammerte sich an ihren Bruder und kicherte.
"Bonnie kauft mir ein Eis.", sagte sie grinsend und hand immer noch um Jensens Hals.

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
''Cool. wusst garnicht das ihr in der stadt seit '' Gven lächelte sanft und begrüßte ebenfalls Bonnie auch die kleine begrüßte sie mit einem sanften ''Hey!''

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
"Wir hatten ihr ein Eis versprochen und du warst nicht da also bin ich mit ihr gegangen."
Rachel rutschte dann wieder von ihm runter und sah zu der anderen Frau. "Wer bist du?", fragte sie sie mit kindlichen Augen.

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
''Oh.. '' er lächelte dann zu Rachel runter und sah dann wieder zu Bonnie : wir können ja alle gemeinsam eis essen. '' lächelte er sanft.
Gven sah zu der kleinen runter und schmunzelte sanft : ich bin Gven, eine Freundin von Jensen. '' sie wusste ja, das das geheim bleiben sollte.

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Rachel freute sich natürlich das ihr großer Bruder mit kommen wolle.
"Aujah!" Dann sah sie zu Gven. "Aber Bonnie ist doch Jays Freundin.", fragte sie verwirrt.

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Jensen verdrehte leicht die Augen : Rachel. Du hast auch nicht nur einen Freund, du hast mehrere, so wie ich,Bonnie und Gven. '' er sah zu einem Tisch , die Eisdiele hatte natürlich wie sogut wie jeder, plätze auserhalb des lokals. ''hocken wir uns hin '' meinte er gelassen und setzte sich an einen freien Tisch, Gven tat ihm gleich.

descriptionChapter 3. EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten