Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence grinste leicht zu den beiden nassen. Ehe Sahra sich erschreckte er runzelte leicht die stirn : bist du... ein mensch? ''
Als sarah nichts andere blieb als zu bestätigen lächelte Lorence langsam auf. " Alles klar. mach dir keine sorgen Sahra... ersmal gehen wir aus dieser hölle...warte. Midna? '' Midna sah zu Lorence : huh? '' - '' was ist deine größte angst. '' Midna schwieg einen moment und grinste dann auf : ich hab keine. ''

Björn schmollte etwas zu boden als Sarah vor ihm zurück wich : immerhin habe ich dir 2 mal dein leben gerettet... ''

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Natürlich bin ich ein Mensch! Was zur Hölle sollte ich sonst sein? Eben noch war ich in New York und wollte nach hause gehen und im nächsten Moment bin ich hier, laufe durch eine Wüste und ein Schlachtfeld, ehe ich von gigantischen Viechern angegriffen werden. Dann kommt ihr und sagt mir ihr seit nicht menschlich?! Und kleidet euch als seit ihr aus einer anderen Zeit!"
Das war alles zu viel für sie. Sie begann zu hyperventilieren.

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Midna sah zu sich : also. ich bin doch offensichtlich nicht menschlihc '' lachte sie auf.
Lorence sah zu Crista : übernimmst du das? " Er sah zu Björn : komm her. Lass sie sich erstmal beruhigen. ''
Midna sah zu den beiden Kerlen : ich suche solange das tor. ich fühle es nicht. ''

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista nickte und lief zu ihr. Tröstend nahm sie sie in den Arm und flüsterte ihr tröstende Worte zu. "Wir tun dir nichts. Jetzt ist es vorbei und du kannst bald normal weiter leben. So bald wir das hinter uns gebracht haben."
Sarah brauchte eine Weile ehe sie zu Midna sah. "Sicher das du keine Angst hast? Jeder hat eine."

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence nickte zu Cristas Worten.
" Ich habe keine Ängste. Ich wurde in der Hölle geboren. Ich habe meinen ängsten schon allen ins auge gesehen. Jetzt möchte ich hier raus. Also. '' sie grinste. Sie lief einfach los.
Lorence sah ihr nach und dann zu Sarah : wir bringen dich auch hier raus und... wir. '' er sah auf seine kleidung '' wir kommen genau dahin.. woher du denkst wo wir herkommen ''

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ich dachte das hier wäre schon die Hölle..", sagte sie grummelnd und sah sich immer noch pitsch nass um. Dadurch begann sie zu frieren und zu niesen. "Ich will einfach nur noch nach Hause und das alles vergessen."

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lornce legte den Kopf leicht schief : wie bist du hier her gekommen. weist du das ungefähr. was... hast du gemacht? '' er setzt sich auf dne boden. Wartend auf Midna.

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Jemand rief nach Hilfe... Aber keiner hat reagiert... ich bin hin und sah einen kleinen Jungen... er weinte... Als ich ihn trösten wollte fing er an zu schreien und als ich ihn berührte wurde mir schwarz vor Augen. Ehe ich hier aufwachte..."
Sie sah zu Lorence und eine Träne rollte aus ihren Augenwinkeln. "Bin ich tot? Verflucht? Was ist mit mir geschehen?", hauchte sie tonlos.

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn musterte sie : nein. bist du nicht. '' Lorence nickte : du bist nicht tot. Nicht ganz. Du bist gerade dabei wieder auf die Welt zu kommen. Midna. Die dunkle Kreatur, sie bringt uns hier raus. ''

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Aber ich komm nicht nach hause... Du sagtest selbst ich gehe dahin wo ich euch her vermute. Ihr seit nicht aus meiner Welt..."
Se vergrub verzweifelt ihr Gesicht in den Händen. Sie rühte sich nicht. Erst als Crista sagte: "Hey überall ist es besser als hier oder?" Sarah nickte zögerliche und sah wieder auf.

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
" Wenn es einen weg rein gibt. gibt es einen raus. Keine sorge, wir helfen dir... '' meinte Lorence fest.
Hätte Björn Ohren von tieren würde er sie gerade deprimiert anlegen. Gehen? sie darf nicht gehen? sie ist mein! Dachte er sich etwas panisch.

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah sah auf. "Danke... Aber ihr kennt mich kaum und ich euch nicht. Warum solltet ihr das tun?"
Dann sah sie vor allem Björn an. "Warum solltet ihr mich immer wieder retten?"
Crista lächelte zu ihr. "Aus dem selben Grund aus dem du dem Jungen helfen wolltest."

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence nickte. Nur Björn schien kurz dagegen stimmen wollen. Naklar würde er sie immer wieder retten aber nicht... wegen den selben gründen wie der junge, jedenfalls dachte er es. Er wollte sie , sie für sich, das sie seins ist.
Er schüttelte leicht dne Kopf : ähm. ich glaube wir sollten nach midna sehen. ''

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista nickte und lief zu Lorence.
Sarah in der Zeit zig sich an Björn hoch und sah sich um. "In welche Richtung ist sie gegangen?", fragte sie verwirrt. "Ich seh sie nicht mehr..." Crista sah sich auch suchend um.

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence konzentrierte sich. Er sollte die Auren spürte...doch anders als gedacht setzte Björn fuß an : ich rieche sie. Da lang. '' er blieb in der nähe von Sarah. Führte aber die Truppe vorraus.
Nach einer weile sahen sie Midna. Kniend. Sie sahs vor einer Glasvitrine wie bei schöne und das Biest. In ihr eine Fraue. Sie krazte leicht daran, zu ihr Wollend.
( http://img13.deviantart.net/f1b8/i/2010/079/0/9/midna_cosplay_by_yukilefay.jpg )
Lorence sah zu dem ganzen spiel : midna... ist das deine Angst? '' fragte er sanft.
Midna schniefte kurz un wischte sich ihre Tränen weg : nein. '' murmelte sie etwas in tränen : das bin ich. ''

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah stand verwirrt da und wusste nicht genau was sie tun sollte.
"Wie geht das?", fragte sie leise und kniete sich dann zu ihr.
"Ich meine du bist doch hier. Wie kannst du dann da sein?"

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Midna seufzte und legte ihren Kopf auf den gläsernen Sarg. Sie sah unschuldig hoch zu Sarah : mein körper wurde mir genommen. Das kennst du auch Crista, nur hat meine Seele, also ich, auch meinen Körper verlassen. Seit dem weis ich nicht wo er ist oder was mit ihm gemacht wird. Doch es lebt. Irgendwo in eurer welt. ''

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sarah sah zum Sarg. "Wie bei Schneewittchen... Dann helfen wir dir so wie du uns hilfst.", sagte sie und lächelte sie aufmunternd an.
Crista lächelte. "Scheint als hätte jeder von und ein Lebensziel oder? Ich will meine Rache und bei Lorence bleiben. Lorence will seinen Vater töten. Sarah wieder zurück und Midna ihren Körper und Björn... ja was willst du eigentlich?"

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn sah bei der frage wie hypnotisiert zu Sarah. Er blinselte dan von ihr weg und sah zu Crista : ähm... uhm.. eigneltich. nur hier raus. Ich hab keine wirklichen feine oder so. '' meite er locker um sich cool zu geben.
Midna schniefte kurz ehe sie von dem Sarg aufstand und zu der Truppe sah. Sie flog dann auf augen höhe hoch : los gehen wir... ich spüre jetzt das portal. '' im hintergrund verschwand der sarg samt körper langsam ins nichts.

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista sah sein Blick. "Vielleicht ist das der Weg das Tor zu öffnen. Man braucht einen Grund nach oben zu gehen.", sagte sie schmunzelnd. Lächelnd nahm sie Lorence Hand und zwinkerte Björn zu. Sarah trat neben die beiden zum Tor.

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sie gingen alles gemeinsam aus dem Portal. Wo sie raus kamen wussten alle zunächst nicht. Sie bemerkten das Midna fehlte.
Diese zeigte sich dann aber am schatten des Bodens.
'' ich habe keinen körper für diese welt... ich. '' der schatten wante sich zu Crista : ich habe deinen Körper als ankerpunkt... ich ruhe in deinem Schatten. ''
Lorence legte seinen Armum Crista : das paken wir auch so. ''

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista lächelte. "Ist ok. Kann bestimmt nützlich sein. Nur beim Sex schaust du bitte weg oder gehst in ein anderes Zimmer."
Schmunzelnd sah sie zu Lorence und küsste ihn.

Sarah sah sich um und entdeckte ein Haus in der Ferne. Keine Straße... Nur Wagenspuren... Und die Kleidung.
"In welcher Zeit sind wir? Was haben wir für ein Jahr?", fragte sie tonlos.

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"1464 '' antwortete Björn gelassen. Er musterte Sarah : aus welchem jahr kommst du? ''
Lorence lief zum Haus um zu fragen wo sie waren. Nicht weit von Cristas alter Heimat. Ein wochenmarsch, dachte sich Lorence.

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"2015...", sagte sie tonlos ehe sie in die Knie sackte. "Oh Gott der Butterflyeffekt. Was wenn ich auf eine Pflanze trete und dann nie geboren werde? Oh scheiße scheiße scheiße..."
Sie hielt dabei eine Hand auf ihren Bauch. "Was wenn ich das Kind hier bekommen muss...", hauchte sie leise eigentlich für sich.

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Björn kniete sich zu ihr ihn und stirch ich über den Rücken : entspann dich. Ich versprech dir alles wird gut. '' er hörte ihre worte flüsstern. Es versetzt im einen kleinen schlag ins Herz doch er nahm nicht die hände von ihr : Wir bringen dich zurück so schnell es geht. ''

descriptionChapter One - Seite 19 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten