Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ach hör auf zu Jammern, als ob du eine Wahl hättest." Er nahm ihre Seele und betrachtete sie sich. "Wirklich schön." Er teilte sie einfach in der Mitte und drückte ihr eine Hälfte ins Herz und die andere Hälfte gab er ihn wieder. "Binde es an irgendwas. Meinetwegen auch an dich. Aber wenn du dann stirbst geht sie auch drauf. Aber na gut würde der Gegenstand zerstört würde sie auch sterben. Auch wurscht deine Wahl wie lange du sie vögeln willst."

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
" Und ..das wars jetzt..? '' fragte er etwas verwirrt. Er msuterte sie und den mann. Er hielt ein teil ihrer Seel in der Hand, so hatte er es icht geplant gehabt, er war unschuldig, jedenfalls wollte er es sein, jedenfalls bei ihr. Der Sex wäre ihm egal gewesen er wollte sie und jetzt besizt er einen teil von ihr.
Er überlegte was er damit machte ehe er sich selber überlegte sich den stein einzupflanzen. , neben sein "herz"

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Der Mann rollte mit den Augen. "Jetzt mach schon sonst kann ich sie nicht mehr aufwecken, auch meine Zeit ist begrenzt. Teil das Stück eben noch mal wenn du zu viel Schiss hast es nur an eine Sache zu binden."
Er stöhnte auf. "Ticktackticktack."

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence sah etwas unsicer zu dem mann und riss sich einfach sin brutskorb auf, es schmerzte, seine mit blosen händen hinzugefügten wunden waren purer schmerz doch er legte sich das stein in sein Körper und hielt sich die wunde zu. '' fertig. ''

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Alles klar." Er rieb sich grinsend die Hände. "Das wird dir jetzt nicht gefallen aber tja." Lachend nahm er ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie. Er schenkte ihr ein den Kuss des Lebens. Der nun auch zu ihren Fähigkeiten gehörte.
Als sie die Augen auf schlug und ihn noch eine verpasste, teleportierte er sich lachend aufs Pferd. "Sie ist jetzt eine Schattenkämpferin. Halb tot halb lebendig. Und an einen Dämon gebunden. Sie gehört jetzt wirklich dir. Vollkommen." Dann sprang er runter und schnipste ihn eine Münze zu. "Wenn ihr Hilfe braucht. Ruft mich. Aber nichts ist umsonst. Und keine Angst ich werde meine Bezahlung schon einfordern, wenn ich sie brauche." Dann verschwand er.

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence sah dem kerl hinterher und dann zu Crista : ... wie fühlst du dich? '' fragte er unsicher und nahm sanft ihre Hand.
''Das...war abgefuckt... ''

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Was zur Hölle ist passiert?! Ich war tot.", sagte sie verwirrt und geschockt.
"Und seit wann lässt du alte Männer mich küssen?!" Sie wischte sich angeekelt über den Mund.

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Glaub mir, hätte ich das anders machen können hätte ich es getan. '' murmelte er leicht und musterte sie : du siehst etwas anders aus. '' er hielt sich dabei seinen Brustkorb, die wunde brauchte etwas zum zuheilen.

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Was meinst du mit anders? Und was ist mit deiner Brust?" Sie war zu überfordert mit alle dem. Sie wusste gerade einfach nicht mehr was abging. Und was hatte dieser alte Mann mit ihr gemacht?

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence seufzte, sollte er ihr alles erklären? vielleicht vorerst nicht ins detail : du bist jetzt ein schattenkrieger, was das genau bedeutet weis ich nicht, ich weis nur das du dich ohne bedenken an jedem menschen rächen kannst ohne angst zu haben. ''

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(jetzt gets wieder)

"Aber was ist das?", fragte sie immer noch verwirrt. "War er auch so ein Krieger? Kann ich mich auch so hin und her zappen? Und was hat das ganze jetzt für Nachteile und was meinte er mit dem Sex und.. Ich bekomme Kopfschmerzen."

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence zuckte leicht mit den Schultern : ich hab im kloster gern auf allwissen getan aber ich habe keine ahung... verusch es doch. '' lächelte er sanft : wir finden es herraus..., mach dir über den sex keine gedanken okey. wichtiger ist, das du dadurch deine träume umsetzten kannst '' - die rache an den Menschen.

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Aber wie wenn ich gar nichts über mein Wesen weiß! Er hat gesagt er sei nicht unsterblich, nicht ganz. Was meinte er damit?"
Sie rieb sich die Stirn. "Weißt du wirklich gar nichts?"

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
''Ich habe ein teil deiner Seele. '' meinte er knapp und setzte an die Pferde weiter zu führen. Mit rummachen ist nichts mehr , und er woltle verhindern das sie vorwut vielleicht vom wagen geht.
'' Seelen sind steine, sollte diese verbrechen wirst du sterben ''

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Was?! Was meinst du damit du hast einen Teil meiner Seele?! Hab ich mich jetzt doch an dich verkauft?!"
Im Moment fühlte sie sich einfach wieder wie eine Hure.

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
''Nein. du bist nicht mein Sklave. '' er konzentrierte sich auf die Pferde : Es war teil des rituals, du bist genauso frei wie sonst auch. Ich wollte dir nur die möglichkeit beschaffen unsterblich stark zu werden. ''

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Du besitzt ein Teil meiner Seele! Wie kann ich da nicht dein Sklave sein?!", fragte sie sauer und sah ihn an. "Erzähl mir alles. Jedes kleine Detail was er dir gesagt hat."

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence seufzte und führte weiter die Pferde. '' Er hat dich getötet, ich sollte deine Seele anmich nehmen. Er hatte sie geteilt, eine hälfte soll ich bekommen die andere hast wieder du. Sollte mein Teil zerbrechen stribst du. '' er überlegte kurz. '' Naja... das ist die Wunde bei mir. '' er krazte kurz drüber : das schien mir der einzigst sichere platz zu sein. '' er nahm die Pferde langsamer, wieso machte er sich sorgen sie könnte von der Kutsche springen? SIe könnte sich sicher in rauch auflösen.
'' Dann hatte er dir den Kuss des Lebens gegeben... diesen besitzt du anscheinend auf... das wars... jedenfalls kann ich mich nicht an mehr erinnern. '' murmelte er das letztere kurz.

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista sah ihn an und eine Träne trat in ihre Augen. "Du hast jetzt meine Seele... Und er sagte ich würde dir gehören... Bist du jetzt so zu sagen mein Meister? Und ich ein Diner das Dämons? Der für die Unsterblichkeit seine Seele gegeben hat? Gebunden auf ewig an dich?"

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
".. einen teil deiner Seele. nicht alles. '' murmelte er korrigierend. " Ich kann dir deinen Stein geben, nur glaube ich nicht das du u ihn im körper behalten darfst.. und als kette oder als anderes Schmuckstück am körper sehe ich es als zu riskant an. '' meinte er sanft. '' Du bist nicht mein Sklave oder mein Diener, wie oft noch? Du bist Vogelfrei, ich habe keine auswirkungen auf dich und deine taten. Ich werde dir nicht weh tun. Wie oft noch? ''

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sie nickte leicht. "Ich will nicht von einer Gefangenschaft in die nächste. Ich wurde ja nicht mal gefragt, ob ich so sein wollte.."
Weiterhin sah sie die Pferde an und wusste nicht was sie davon halten sollte. Jetzt war sie auf einmal kein Mensch mehr, sondern irgendwas.
"Ich weiß du wolltest nur helfen..."

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
( er hat sie mehrere male gefragt... du hast nur nichts geantwortet, er ist kein sex bessesener kerl, er wollte ihre meinung du hast aber nichts geschrieben also komm nicht so DDD: er ist n guter (bis jetzt) xD )

Lorence schwieg nur und ritt weiter ehe er nach einer weile schweigen etwas grummelte : wenn du deine ziele verwirklich hast mache ich dich wieder zum menschen wenn du es möchtest. ''

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(nein hab ich mit absicht, der schattenkerl hat sie doch immer unterbrochen)

Crista sah zu ihm und schüttelte den Kopf. "Nein... ich muss nur damit klar kommen... Nicht mehr Menschlich zu sein... Und nicht zu wissen was ich bin..."
Seufzend sah sie zu den Sternen hoch. "Ich geh schlafen." Kurz küsste sie ihn auf die Wange und kletterte dann nach hinten in die Kutsche.

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
( ja und xD einfach raus damit ein ja oder ein nein, der alte man war ihm doch egal :'D aber ja gut. gefragt hat er. sie konnte sich nicht durch dringen ~ )

Lorence nickte leicht und fuhr weiter.
~ Am nächsten morgen , als sie aus der Kutsche gekrabbelt kam befanden sie sich auf einem Hof.
Lorence war gerade dabei mit ein paar Kindern im Hof zu Spielen, nicht gerade harmlos sie Kämpften eher, sie bissen ihn durch die Haut und er schlug sie nicht sanft auf den boden zurück, jedoch verletzte sich keiner, die Kinder waren ebenfalls übernatürlicher Natur.

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista sah zu ihm und zu den Kindern. Zu erst störte sie das Bild irgendwie, weil es brutal wirkte, dann aber erkannte sie was es wirklich war und sie musste lächeln. Gestern hatte sie noch viel nach gedacht, ehe sie eingeschlafen ist. Zwar gefiel ihr das ganze immer noch nicht, aber er hatte es getan um sie zu retten.
Langsam lief sie zu ihm und den Kindern. "Deine?", fragte sie etwas mulmig. Was wenn er eine Frau hatte? Und das seine Kinder waren?

descriptionChapter One - Seite 8 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten