Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence legte sie sanft hin und deckte sie zu. Er selber ging nach einer weile raus und arbeitete auf dem aker. Er hatte in der letzten zeit wenig gemacht und obwohl ihm die mönche nichts anhaben konnten wollte er mit hand anlegen und tat das eben nachts bis zum nächsten morgen.
Frisch gebadet war er wieder im zimmer und hatte wasser mitgebracht falls sie durst bekäme.

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista lag da und sah ihn an als er wieder kam. "Wo warst du?", fragte sie müde und gähnte, ehe sie sich aufsetzte. "Bitte keine schrägen Rituale mit Tierblut."

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence schmunzelte wieder kurz auf und sah zum Fenster : nein ich hab mich um unser aker gekümmert, ich hab meine arbeit in der letzten zeit schleifen gelassen, also hab ich das nachts nachgeholt. ''

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Du hast Arbeit hier?" Sie trank was um ihre Stimme nicht mehr so rau klingen zu lassen. "Ich dachte die Leute hier verehren dich."

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Das tun sie, um so mehr weil ich sterblich wirke, so wie Jesus. Niemand will einen allheiligen der sich von forne bis hinten bedienen lässt... und mein ding ist es auch nicht. Ich bin es gewohnt zu arbeiten für das was ich bekomme, ich habe nicht vor das zu ändern. '' meinte er sanft.

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Es ist deine Entscheidung." Dann sah sie ihn wieder ernst an. "Wann beginnen wir mit de Training?" Sie wollte so schnell es ging alles lernen was sie für ihre Rache bräuchte.

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
''Wie fühlst du dich überhaubt. ich fange nicht an ehe du um das Kloster rennen kannst ohne zusammen zu brechen '' meinte er gelassen. '' Du kannst gerne für dich trainieren ehe wir anfangen. ''

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Es wird besser...", sagte sie grummelig. "Ich bin noch nicht in Topform. Aber fit genug um 3 Orgasmen zu ertragen..."

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence nickte sanft: dann kannst du gerne um das Kloster joggen wenn du möchtest, ich würde dir raten innerhalb der mauern zu joggen, so sieht dich niemand von auserhalb ''

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Kann ich dazu was anderes bekommen als ein Kleid?" Dann würde sie nicht so schnell auf dem Gesicht landen.

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Es wird schwer etwas in deiner größe zu bekommen, versuch einfach das, du kannst es dir enger binden '' er holte eine leinenhose aus seinem schrank und reichte sie ihr.

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"So winzig bin ich ja nun auch wieder nicht.", sagte sie und zog sich die Hose an. Dann schnappte sie sich noch eines seiner Hemden und bastelte alles so, das es saß.
"Geht doch."

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
''Steht dir '' grinste Lorence etwas schief. " Es gefällt mir. Willst du gleich los?"

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ja." Sie lächelte dann zu ihm. "Nun ja. Das kommt darauf an wie gut es dir gefällt." Grinsend biss sie sich wieder auf die Unterlippe.

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
~ Vorspulen bis zum Kämpfen beibringen?
so 2-4 tage.

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
oke also geht es ihr dann ja wieder besser oder?

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
also nicht komplett gut aber soweit das sie lernen darf zu kämpfen Very Happy

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
ok^^

Crista ging es die Tage immer besser und jeden Tag flehte sie Lorence an ihr Kämpfen bei zu bringen. Als es endlich soweit war warf sie sich grinsend um seinen Hals. "Danke!"

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence grinste sanft und ging mit ihr raus das erste was er machte ist sie zu pisaken, sie aufzuregen, sie zu schucken. '' Los wehr dich, tu mir weh, du weist das du mich nicht töten kannst. nimm dein ganzen mut zusammen und versuch mir das messer in die brust zu rammen. '' meinte er dann aber wieder ernst. Sie ziehrte sich zunächst. " Du miststück. Du bist nichts, kein wunder das man das mit dir angestellt hatte, du hat keinen mut, LOS STECH mich ab Mätres' " er wollte sie wütend machen damit sie ausraste und ihre wut freien lauf lässt.

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Es kamen ein paar halbherzige versuche, aber sie wusste er meinte das ganze nicht so und sie konnte nicht ernsthaft versuchen ihn zu töten. Sie strengte sich zwar immer mehr an aber sie wollte ihn nicht verletzen. Nach dem er all das für sie getan hatte.

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sie sah das Lorence nachdachte was er tun konnte, als ihm wohl eine idee einfiel ging er mit schnellen schritten auf sie zu. Er drückte sie gegen den Baum, mit den Händen um ihren Hals er würgte sie, und nicht harmlos. " Wenn du überleben willst, stech mich ab, stech mich ab oder ich bringe dich um! '' knurrte er ernst und drückte stärker zu.

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista keuchte und klammerte sich an seine Hände, versuchte ihn weg zu drücken, doch es half nichts. Sie nahm das Messer und stach es in seine Hände, damit er los lies, es ihn ins Herz rammen, auch wenn er schwor es tötete ihn nicht, konnte sie noch immer nicht.

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence drückte stärker zu jedoch wusste er, hörte und fühlte er wann es zu viel für sie war und lies sie los, einfach fallen. Seine Händ waren schon wieder verheilen. Er kniete sich zu ihr runter und legte sanft seinen Zeigefinger auf ihren Hals, als würde er ihren Puls fühlen und gab ihr wieder etwas energie damit die belasstung schnell um war.
" Gehts?"

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista hustete keuchte und schnappte nach Luft. "Das war gemein...", brachte sie mit kratziger Stimme hervor und hustete gleich darauf wieder.

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
" Wieviele Leute waren zu dir schon gemein? Wieviele haben dir schon weh getan. Das wird nicht enden, ich bin kein Engel '' meinte er ernst und hob sanft ihern Kopf an. Er musterte ihre augen und küsste sie sanft. " Du musst dein Gewissen ausschalten, töten ist nicht deine persönlichkeit, genauso wenig wie Hure zu sein deine persönlichkeit ist, aber du hast es gemacht weil es nicht anders ging also töte, denn anders geht das nicht. ''

descriptionChapter One - Seite 5 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten