Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista kam gerade zur Kutsche gelaufen, als sie die beiden sah. "Was geht hier vor sich?", fragte sie verwirrt. "Lorence?"
Sie sah die jüngere Ausgabe von ihm an. "Du hast einen kleinen Bruder?"

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sein vater sah zu ihr und seine augen leuchteten leicht auf : ich wuste doch du riechst nach einer frau. '' er grinste breit auf Lorence sah ernst zu Crista : hau ab, ich werde dich schon finden. '' die Jüngere ausgabe von ihm sah zu Lorence hoch und grinste böse : großer bruder. das ich nicht lache. ich bin gerade dabei meine Jungs abzuholen. '' Lorence sah zu seiner kleineren ausgab runter und hielt kurz in sich : du hast sie?...ich habs mir schon gedacht... lass sie und die jungs inruhe...ich flehe dich an. '' - '' was anderes kannst du auch nicht. '' Lorence sah zu Crista : das ist mein Vater. '' murmelte er leicht. Ihm war die sache nicht geheuer.
Der Junge ging an Lorence vorbei : keine sorge, ich habe schon praktsich vergessen das du mich hintergangen hast. Ich verzeih dir. '' Lorence biss sich auf die Unterlippe und ging ihm nach,kurz sah er wieder ernst zu Crista : geh.''

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista aber nahm seine Hand. "Vergiss nicht ich kann mich in Luft auflösen. Ich lass dich nicht mit ihn allein, wenn du ihn für eine Gefahr hältst."
Sie sah ihn ernst ein und lief mit ihm mit. "Ich schaff das schon. Keine Angst."

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence sah zu ihr und ging dann schweigend seinem Vater nach. Dieser blieb stehen und sah hinter : bin ich eine Ente oder wieso folgt ihr mir wie dämliche kücken? Verschwindet. Das was gleich passiert wird unseren armen Lorence noch traumatisieren'' lachte die Jüngere ausgabe von Lorence und öffnete seine Hose.
Lorence wurde wütend und packte jedoch seinen Vater harmlos an die Schulter: lass sie in ruhe! ''
Lorence erntete einen blick der ihn nicht ernstnimmt. Sein vater zischte : was willst du? du kannst froh sein das ich dich nicht umbringe. '' Lorence blieb hart: lass sie inruhe und die passiert nichts. '' Sein Vater verdrehte leicht lachend die augen : Ah arme naive lorren... '' schnell härtete sich der blick seines vaters : du gehst mir auf den sack. '' im nächsten augenschlag hatte Lorence die Hand seine Vaters in seiner Brust, er umkrammerte den Seelen stein von Crista , mit einem kalten Blick zu ihr und zerbracht ihn mit seiner Hand.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista hielt sich die Brust und schnappte nach Luft. Sie versuchte sich an etwas fest zu halten, aber sie sackte auf die Knie. Was Geschah mit ihr? Brennende Kälte und Schwärze füllte sie aus. Ihr Herz fühlte sich an als würde sie tausend Eiskristalle darin zerstechen. Der einzige Grund dafür das sie noch atmete war der kleine Seelenteil der ihr geblieben war und versuchte alles am Laufen zu halten. Aber das schaffte er nicht.
Schockiert sah sie zu Lorence und eine Träne lief ihr über die Wange. Doch sie spürte sie kaum. Sie ging unter in der Kälte die sie umfing.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Lorence wollte auf brüllen. Doch er sakte mit ihr zusammen. Schmerz erfüllte auch sien Herz. Er beugte sich übersie, versuchte sie zu heilen, nichtsklappte.
Sein Vater ging einfach weiter, verfollständigte seinen Plan und vergewaltigte schon wieder das Bauernmädchen.
~
Crista, durch ihr Dämonisches Wesen landete in der Hölle.
Dort erwartete sie ihr persönlicher begleiter.
( ab 0:38 https://www.youtube.com/watch?v=qHVc_Nx0ef8
https://33.media.tumblr.com/a6a5f1fc0873c91fc17484a283edbb4e/tumblr_nasdjtoVcJ1rf0hsxo1_500.gif )
''nanu. wen haben wir da? ...hah, dummerchen. ich weis schon alles von dir, ich frage mich nuuur.... hm. Wann wohl dein geliebter auftauchen wird. '' Sie sorgte mit ihren händen für eine magische kugel die anfing als spiegel, als portal zu dienen in den man hinein sehen kann.
Crista konnte darin Lorence sehen der vergeblichst versuchte sie wieder zubeleben.
Er richtete sich dann auf, sah panisch um her, aus dem Haus hörte man nur schreie. Es stieg Lorence alles zu kopf. Er fing an sich schmerzhaft den Hals aufzukratzen, er riss sich die haut vom Hals , immer immer wieder da seine wunden schnell zu wachsten ehe er zusammen klappte , er hatte sich sien genick gebrochen, hielt seine hand dazwischen damit sie nicht zuwachsen konnte.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista sah sich das ganze an und hielt zitternd die Hand vor dem Mund. Sie war gestorben... Und... "Warum bringt er sich um?! Nein! Lorence verdammt!! Du musst ihr doch helfen!", schrie sie in den Spiegel, ehe sie weinend in die Knie ging und ihren Kopf in den Händen vergrub. Sie konnte das ganze nicht mit ansehen.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Das kleine Wesen nahm die Hände weg: er möchte nicht ohne dich leben. Und Lorence könnte sich nie gegen Wasili anlegen. Lorence kann nicht kämpfen. Er hat sein leben damit verbracht abzuhauen. '' meinte sie kichernd.
Und schwebte zu ihr. Sie legte ihren Kopf schief : also , was willst du jetzt tun? hier bleiben und weinen oder ihn suchen? ''

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Er ist hier?", fragte sie leise und stand auf. Für sie war Lorence nie jemande der abhaute. "Nur weil er nicht kämpft heißt das nicht das er ein Feigling ist. Er hat alles getan um mich zu retten, mehrmals und hat sich immer um mich gesorgt und seine Bedürfnisse unten angestellt. Wo ist er?"

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Das wesen wippte ungeduldig hin und her : wir müssen noch ein paar tage warten...oder ein paar stunden. Ich weiß nicht, er ist im fegefeuer. Das bleibt dir erspart weil du viel gelitten hast. '' sie schloß kurz die augen und alles erhellte sich zu einem zimmer. Es war Crsitas Schlafzimmer als sie ein kleines Mädchen war. '' ich denke solange können wir es uns hier bequem machen.Fühlst du ihn denn nicht? seine seele ist mit seiner verschmolzen. ''

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista sah sich im Schlafzimmer um. "Kannst du das bitte wieder weg machen?" Es hatte nur Schlechte Erinnerungen mit sich. "Ich weiß nicht... wie fühle ich ihn denn? Kannst du ihn mir zeigen?"

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Die Kreatur musterte Crista streng : möchtest du das wirklich riskieren? Wir sind hier in der hölle, niemandem wird es hier gut gehen. genauso wie das zimmer für dich bestimmt ist gibt es etwas worin Lorence leiden wird. ''

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ich will ihn sehen verdammt noch mal! Und wenn ich selbst ins Fegefeuer gehen muss um bei ihm zu sein ist mir das egal..."
Er war alles was sie hatte... "Für mich ist es die schlimmste Strafe zu wissen das er leidet... wegen mir und ich nichts dagegen tun kann.."

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Ein kleines seufzten verlies den Mund des kleinen Dämons und sie zeigte ihr wieder den Spiegel den sie mit magie formte.
Sie sah darin wie Lorence einfach dran lag, die augen offen als wäre er traumatisiert. Er war nackt und ein abbild seines vaters stand im raum. Mit dem rücken zu ihm. Es war einfach eine scene die nicht endete. Lorence sich nicht bewegte.
'' Armer kleiner. '' sagte die Kreatur : er ist zu süß um misbraucht zu werden. Wobei.. genau das ...ohje. vergiss es '' kicherte sie.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Er hat ihn missbraucht?", sagte sie tonlos. "Was kann ich machen um ihn zu helfen? Es muss doch irgendwas geben... Wenn meine Seele mit seiner verbunden ist."

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Die kreatur überlegte : vielleicht darfst du ja hinein. '' meinte sie überlegend. '' da eine hälfte schon dort ist. Konzentrier dich, du bist doch so ein schatten ding. Telepotier dich, ich hab gesehen das du das kannst. ''

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista nickte schnell und schloss die Augen. Dabei konzentrierte sie sich auf ihn und darauf zu ihm zu kommen. An sich sollte es kein Problem sein. Ein Teil von ihr war immer bei ihm. So wurde sie ganz einfach zu ihm gezogen.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Als sie da war, änderte sich auch schon die Szene. Lorence lag auf einem Bett in einem komplett weißem raum. er starrte die decke an und rieb sich den Kopf. Als er Cristas anwesenheit bemekrte richtete er sich rasch auf. Ihm wurde leicht schwarz vor den Augen. '' Du bist da .. '' murmelte er sanft und stand vom bett auf. Er ging zu ihr, komplett bekleidet, wie als er gestorben wäre. Er umarmte sie nur sanft.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Crista flüchtete sich sofort in seine Arme. "Warum hast du dich umgebracht? Warum hast du dir so viel Qualen zu gemutet nur um hier zu sein?", fragte sie und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust.
"Ich kann dich doch nicht leiden lassen."

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
'' Ich wollte bei dir sein. '' meinte er sanft und strich ihr den rücken entlang ehe er sie fest in seine arme nahm. '' es war meine schuld das du gestorben bist..., und wir kommen hier beide wieder raus. ''

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Nein es war mit Nichten deine Schuld! Sondern die deines Vaters. Du hast alles versucht um mich zu retten. Bist sogar für mich Wort wörtlich durchs Fegefeuer."
Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. So lange er hier war, war es ihr egal wo sie war.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Das wesen war Crsita gefolg und grinste breit auf : wie süß. Wollt ihr jetzt hier raus oder nicht? '' meinte sie gelassen.
Lorence bemerkte das wesen nicht, zusehr war er in Crista versunken ehe er an den Haaren gezogen worden ist. '' Das reicht, nehmt euch ein zimmer. '' murmelte das wesen.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Jetzt geb uns ein paar Minuten verdammt nochmal...", sagte Crista und drückte sich enger an Lorence.
"Mach das nicht nochmal.", sagte sie leise zu ihm. "Ich will nicht der Grund dafür sein das du so leiden musst." Wieder küsste sie ihn.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
''Dan darfst du nicht mehr sterben '' schmunzelte er sanft und strich ihr durchs haar. '' Wer ist das? '' fragte er dann doch neugierig Crista wegen dem Wesen. '' ich? - Midna. Ich heiße Midna, und ich weiß wie ihr hier raus kommt '' grinste sie breit.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ich geb mein Bestes." Dann sah sie zu Midna. "Und wie soll das gehen? Ich meine ich habe ja auch keine ganze Seele mehr oder?"

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten