Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
~ Maxime hatte das essen irgendwann fertig. Er legte alles auf ein Teller, weckte sie jedoch nicht. Er lies sie schlafen. naschte selber davon doch er merkte.. er brauchte es nicht. es brauche nur energie.. und gab ihm nichts.

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara wurde von dem Geruch wach. "Gibt es schon essen?", fragte sie verwirrt und strich sich müde die Haare aus dem Gesicht.

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime nickte sanft und brachte ihr das essen ans bett : ja. mein leibgericht. ich hoffe es gefällt ihr '' meinte er sanft. '' mir ist ebe eingefallen. wenn ich ohne blut klar komme solltest du auch wieder nüchtern werden '' es war nur eing edanke. er wusste nicht.. ob es stimmte.

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Aber du bist ein unsterblicher Dämon. Und ich ein sterblicher Mensch. Abhängig von Dämonenblut."
Sie nahm den Teller und aß. Es schmeckte wirklich vorzüglich, musste sie zugeben und sagte es ihn auch.

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Er schmunzelte sanft als es ihr schmeckte. Zum ersteren zuckte er mit der schultern : wir werden ja sehen, vielleicht klappt es. Wer weiß '' meinte er optimistisch.

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Wenn nicht könnte ich ja bloß drauf gehen. Was haben wir schon zu verlieren, nicht wahr?", fragte sie sarkastisch und hob eine Augenbraue.

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime verdrehte die augen und seufzte : kannst du das bitte lassen? ich werde dich nicht sterben lassen. Wie oft soll ich dir das noch sagen? Wir zögern es jedesmal weiter und weiter hienaus bis du es vielleicht nicht mehr brauchst. Wo ist da jetzt bitte dein problem drann? '' er knurrte leicht. Seine augen leuchteten leicht auf : Ich reis mir meinen arsch und meine hand für dich auf, und alles woran du denkst ist das du verreckst. das ich umbringen will?! '' Er schloß die augen udn biss ich auf die zunge. Er wollte sich beruhigen. er wusste garnicht wieso er so aus der haut fuhr. Das lag wohl... an seiner gespalltenen persönlichkeit.

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara runzelte die Stirn und legte ihn eine Hand auf die Schulter. "Das hab ich gar nicht behauptet. Nur wäre es mir lieb, wenn wir es nicht ganz so auf die leichte Schulter nehmen.
Es klang bei dir so als hättest du davon geredet als würde ich einen neuen Kampftechnik lernen."

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime seufzte und richtete sich auf: lass uns einkaufen. Die läden haben noch offen'' wante er sich vom Thema ab. '' Es wird nämlich mal wieder zeit das du dich umziehst '' meinte er kühl. '' dazu sind wir ja nicht gekommen weil du einfach weg warst. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara war bei seiner Art etwas Unwohl. Sie fühlte sich nicht traurig oder angegriffen, immerhin war sie selbst jawohl die Eiskönigin mit ihrer Kälte. Aber vorher hat er ihr einfach besser gefallen.
"Ich hab doch gesagt ich war auf der Jagd. Das dauert eben. Und ich dachte in deiner Nähe wäre es schwerer für mich der Sucht zu widerstehen."

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime musterte sie von oben nach unten : ist schon okey. Jetzt komm. gehen wir '' er hatte ja darauf gewartete bis sie fertig mit dem essen war. Und nun wo sie nur einen leeren teller hielt wollte er los. Wieder blendete er das thema einfach ab.

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara nickte. Wenn er sagte es war okey, dann war das Thema für sie auch abgehakt.
Sie stand also auf und stellte den Teller in den Abwasch, ehe sie mit ihn los ging um Klamotten zu kaufen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Als sie so in der stadt rum liefen fühlte er Adlin irgendwo in der stadt. Weit weg. Er sorgte dafür das sie ihr nicht über den weg liefen doch ihm kam eine frage in den Kopf als Cara sich so die kalmotten ansah : Wieso hast du eigentlich deinen Boss getötet? ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Er hat mich manipuliert und hintergangen. Außerdem wolltest du das doch."
Sie seufzte. "Hätte er mir von Anfang an alles gesagt, wäre das vielleicht eine andere Geschichte.

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime schmunzelte auf : jap. Aber du hast ja nich auf mich gehört. Du hast ihn nicht getötet weil ich das wollte. '' hob er korrigierend den finger : ich wollte das du ihn viel früher umbringst. '' - '' weist du das die Agentur immer noch exsistiert? Ein paar leute wollten dir nach und dich umbringen. ich hab sie aufgehalten aber ja. DIe argentur exsestiert weiter hin. Besser den je ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Ich weiß, bin vor ihnen geflohen bevor ich zu dir bin."
Sie nahm sich ein paar Tops und Shirts. Pragmatisch und sportlich. Genauso wählte sie die Hosen aus. Noch ein paar Sport-Bhs und dann hatte sie alles.

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime nickte gelassen : wieso bist du zurück zu ihnen? '' fragte er lcoker und nahm ihr jeweils die sachen ab die sie sich aussuchte.

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara runzelte verwirrt die Stirn. "Ich bin nicht zurück zu ihnen. Wie kommst du denn darauf?"

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
(sie ist doch von ihnen geflohen bevor sie zu ihm ist. also jetzt als sie 'jagen war' als sie den boss umgebracht ist war sie ja nur auf der flucht. er hatte sie ja gefunden also dachte ich sie war jetzt wo sie einfach von ihm weg gegangen ist in die agentur zurück )

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
(ne sie ist einfach nur weg und hat auf eigene faust gejagt und wie er sagt ist die agentur ja immer noch auf der suche nach ihr, weil sie den boss gekillt hat oder was weiß ich.
sie ist nicht zurück nur von ihm weg)

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
(okey dann vergiss war er gesagt hat Very Happy )

''Ich hab dich gefunden. '' zwinktere er ihr zu : ich bin mir sicher freiwillig wärst du nie bei mir gelandet. Selbst icht wenn du gewusst hättest das du auf der straße verreckt hättest. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Das war bevor ich wusste, das du der Schlüssel zu meinen Leben bist."
Sie sah ihn von oben bis unten an. Immerhin hätte sie es schlechter treffen können.
"Und beschweren kannst du dich nicht. Wo ich doch die Gefährtin bin und so weiter."

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Nein noch bist du nichts. '' meinte er ernst : ich möchte dich als gefährtin, weil du für mich bestimmt bist. Aber im moment... bist du nichts '' meinte er kühl und zahlte.
Die Kassierein sah dabei etwas verstöhrt zu den beiden. Die waren ja süß.

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
(du bist nichts - oh wie süß xD)

Cara schmunzelte leicht. "Tja das sieht deine Dämonenseite aber anders. Wie waren die genauen Worte? Ach ja: Du bist mein."
Sie sah ihn mit gehobener Augenbraue an.
"Klingt für mich nicht nach nichts."

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Er zögerte :natürlich bist du mein. '' meinte er verwirrt : aber du bist nicht meine gefährtin. ... du bist nichts. Ich bin zu nichts verpflichtet. ich möchte dich und ich würde jede andere Mann umbringen mit dem du verkehren willst... aber. Du bist nichts. '' meinte er etwas verwirrt. Und ging mit ihr aus dem Laden und hob ihr die Tüten. '' du bist nicht meine freundin, nicht meine frau nicht meine gefährtin. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten