Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 1.  - Seite 25 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime nahm den Jungen auf seine Arme. Sie hörte ihn schreien. Maxime schmunzelte. Cara konnte ein von aussen aussehendes normales Baby betrachte. Auch wenn es unnormal hübsch war da babys gleich nach der entbindung eigentlich aussehen wie rosienen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 25 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara sah ihn und war wieder verliebt. "Gib ihn mir.", sagte sie strahlend. "Gib mir mein Baby." Ihr war es egal ob Junge oder Mädchen sie wollte nur dieses Baby und nichts anderes.
"Seine Augen sind so unglaublich.", hauchte sie ehrfürchtig.

descriptionChapter: 1.  - Seite 25 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime schmunzelte sanft : genauso wie deine '' er küsste sie sanft als er ihr ihr Kind übergab. Er weinte doch beruigte er sich schnell als er Cara sah und er sah sie wirklich. Seine sinne waren schon stark ausgeprägt. Er konnte sie genau erkennen und starrte sie an, er lächelte dabei sanft.
''Ein Junge. '' wollte er noch dazu sagen, da er nicht wusste ob sie hypnotisiert war und darauf garnicht geachtet hatte.

descriptionChapter: 1.  - Seite 25 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Hey mein kleiner.", hauchte sie leise und küsste ihr Kind auf den Kopf.
"Wie willst du ihn nennen?" Lächelnd streichelte sie ihren Sohn.
"Er ist schon so wachsam.. Das ist gut. Dann ist er nicht ganz so schutzlos."

descriptionChapter: 1.  - Seite 25 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
'' ich weiß nicht...'' er musterte den kleinen und sah zu ihr : wie hieß dein Vater? '' fragte er sanft.
(nenn du ihn hab ka Very Happy )

descriptionChapter: 1.  - Seite 25 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
(er heißt doch schon jensen xD)

"Jensen... Willst du ihn wirklich nach ihm benennen?" Sie küsste ihren Sohn sanft und grinste. "Möchtest du Jensen heißen?", fragte sie dann den kleinen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 25 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
( oh. stimmt xD )

Der Junge reagierte darauf jedoch nicht wirklich. Er reagierte auf kaum etwas. Er war wie hypnotisiert von seiner Mutter.
''Ich glaube er hat sich in dich verliebt '' grinste Maxime sanft : ja. Nennen wir ihn Jensen. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 25 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Ich hab mich auch in ihn verliebt. Auch wenn er schon während der Schwangerschaft mein ein und alles war."
Sie grinste zu ihm runter. "Jetzt aber wo ich dich sehe. Da frage ich mich wie ich jemals an Kindern wie dir zweifeln konnte."
Sanft küsste sie ihn auf die Nasenspitze und drückte ihn sanft an sich.
"Aber dein Daddy liebt dich auch."

descriptionChapter: 1.  - Seite 25 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
~ vorspuuuulen wohin? vill noch erster moment wenn die Kinder sich sehen?

descriptionChapter: 1.  - Seite 25 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
(ich würde vllt noch das machen wo sie sich entscheiden ein kind zusuchen und eben verschiedene akten haben und sich dann für se entscheiden aer das würde ich als einstieg schon ins neue kapitel machen^^)

descriptionChapter: 1.  - Seite 25 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten