Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime hielt den Typen in den Händen und musterte ihn seufztend von oben bis unten. Wieder schien ihm ein gewissen noch im weg zu stehen doch er seufzte, schnalzte mit der zunge und meinte murmelnd '' ach was solls '' er biss ihm in den Hals und biss ihm einfach das fleisch raus mit der Halsschlagader er schluckte das fleisch runter und genoss, wie er letztes mal nicht getan hatte, wie das blut ihm in den mund tranportiert wird. Er stand einfach da mit dem halb leblosen körper in den händen bis das blut nicht mehr von alleine in sein Mund kam.

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara betrachtete angeekelt das ganze. "Das ist echt ekelhaft... Kannst du nicht zivilisierter essen?", fragte sie mit gehobener Augen braue und lehnte an der Wand in der Gasse, in der die sich befanden.

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime lies den Kerl fallen und wischte sich das Blut ab : Finds seltsam. Kultiviert und Zivilisiert sind neue erfindungen der zeit. Damals fraß und fickte man wie die tiere. Man war an sich einfach ein tier. '' er sah zu der leiche und schmunzelte : da sieh wozu ihn seine tierischen trieben geführt haben. Er wollte sich über ein Weibchen hermachen und nun ist er tot. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Hast du mich gerade Weibchen genannt?!" Sie sah ihn sauer an und schnaupte.
"Werf ihn weg und verbrenn seine Leiche.", sagte sie grummelig und öffnete die Mülltonne für ihn.

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Ein weibchen, du warst in dem fall halt das weibchen. Er hätte sicher jede geknallt , er ist auf drogen '' schmeckte klar raus und steckte den typen in die Mülltonne. '' Er ist ein männchen, ich bin ein männchen.. du bist ein weibchen. Ich hab egrade uns mit tieren verglichen, so schlimm? '' fragte er kühl mir einer gehobenen augenbrauen und sah sie an als plötzlich in der tonne ein feuer entfachte. Ohne rauchen, keine ansteigende hitze. Einfach feuer.

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"ja Tiere sind... Tiere... sie haben nur die niedersten Triebe und ich will nicht das du mich damit vergleichst."
Sie sah in die Flammen und ihr Blick wurde glasig. "Wenn ich meinen Hand rein halten würde, verbrennt sie dann?"

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Wieso willst du das riskieren? '' er sagte nichts mehr zu dem thema der tiere. Für ihn war es akzeptiert und notiert.
Er hielt seine Hand rein : Mir passiert nichts. Ich weiß nicht ob du zu verletzlich bist. Du trinkst nicht täglich blut. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Ich wollte es nur wissen, ich werde es nicht riskieren. Sie sahen einfach so kühl aus. Man spürt die Magie in ihnen."
Dann zuckte sie mit den Schultern. "Ich will auch nicht täglich Blut trinken."

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime musterte sie und lächelte sanft : versuchs. du merkst ja wen es weh tut. Du verbrennst dich ja nicht sofort. Nur wenn du sie lange hinein hebst '' lächelte er leicht und nahm ihre Hand in seine, die gerade im Feuer war, er war nicht wärmer als sonst.

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara zuckte mit den Schultern, selbst wenn dann würde sein Blut sie heilen.
Also hielt sie die Hand ins Feuer.

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime merkte das sie die Hand nicht raus nahm. Er hielt ebenfalls seine Hand ins feuer und umschlug dabei ihre. Das feuer tat ihr nicht, was gut aber wohl auch schlecht zu gleich war. Es zeigte ja damit nur deutlicher das sie nicht mehr normal ist.

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara sah zu ihren Händen ins Feuer und ihr Blick wurde etwas glasig. "Tja wir verändern uns wohl beide...", hauchte sie leise. Aber wenigstens wurde sie nicht traurig, wütend oder panisch darüber.
Sie nahm es einfach hin.

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime nahm ihre Hand aus dem Feuer und küsste ihre Wange. Er legte dann seinen Arm um sie und wollte mit irh einfach wieder zurück laufen. Er wusste nicht was er dazu sagen sollte. Natürlich sie aufmuntern aber geht da wirklich? Er glaubte nicht.

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara lehnte sich einfach an ihn und genoss seine Nähe und das er sie hielt.
"Wir sollten uns auch über den anderen Dämon informieren oder?", sagte sie dann. "Raus finden was seine Schwächen sind."

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Wenn er ein Urdämon ist sollte er die selben schwächen haben wie ich. oder nicht?'' meinte er einfach aus logischem nachdenken was aber gerade nicht weiter half '' Wir sollten herrausfinden.. was meine schwächen sind. abgesehen von dir '' lächelte er sanft.

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara lächelte. "Nunja wenigstens die Schwäche hab ihr gemeinsam. Wenn du es wirklich ausprobieren willst, würde ich gerne noch mal mein D'Hara einsetzen. Nur wenn du dazu bereit bist. Aber du hast dich verändert. Sehr stark. Zum einen könnte es helfen die Dämonenseite zu bestärken die beim ersten Mal schon nach der Energie gegiert hat und zum zweiten will ich sehen ob sie bei einen Urdämon wirken.
Ich will keine Bösen Überraschungen beim anderen erleben..."

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime nickte : mit der D'Hara warten wir ein paar tage bis ich mich vollstänndig fühle. Nicht das es noch meinen Dämon schwächt. Da er die überhand momentan hat... könnte es anders rum sein wie zu beginn als ich menschlich voll da war hatte dieser auch alles abbekommen. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara nickte. "Wie gesagt nur mit deiner Zustimmung. Ansonsten weiß ich nicht wie wir deine Schwächen herausfinden ohne das es zu gefährlich für dich sein könnte."

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime seufzte : vielleicht ja ne bücherrei oder so '' grinste er leicht : so auf die altmodische art und weiße. oder internet. vielleiht steht das etwas zu urdämonen... '' meinte er gelassen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Alles was du in Internet zu Dämonen findet widerspricht sich. Und sind so wie so nur sagen von menschen die allen möglichen Scheiß glauben.
Wenn du es so machen willst, müssen wir ins DPA. Dort hatten wir mehr als genug Aufzeichnungen und sie konnten mit deinen Blut rum experimentieren."

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Dann zurück zur brut des ganzen '' meinte er locker und lächelte zu ihr : Er morgen. Ich muss dich später noch vernaschen '' meinte er gelassen und grinste lüsternd zu ihr.

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara grinste auch wieder. "Dann lass dir schon mal eine neue Wette einfallen.", sagte sie mit einen zwinkern.
"Wir könnten auch in eine Bar." Mit einen Blick auf seinen fast nackten Körper grinste sie. "Hm... Ich finde die Idee spitze. Lass uns in eine Bar."

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime zuckte mit den schultern : alles klar. wenn du zahlst. ich hab kein geldbeutel da. Wobei ich mir sicher bin , ich bekomme alles aufs haus '' meinte er grinsend.

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Ich bezahl.", sagte sie grinsend und nahm seine Hand. "Aber zu erst." Sie stelte sich ihn in den Weg und legte die Arme um ihn. Dann beugte sie sich vor, küsste seinen Hals, seine Schulter und seine Brust. Sie biss ihn auch mal, saugte oder lecke über die Haut. Dann grinste sie zu ihm hoch. Sie hatte ihn ein paar Knutschflecke verpasst.

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime packte sie sofort an ihren Hintern und hob sie an : ich will dich hier sofort. '' knurrte er heiß. Er hatte es noch nie drausen gemacht. Und dadurch wurde er um so geiler. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten