Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara sah zu seinem Hemd nach unten und schon war das schmunzeln wieder da.
"Gott muss ich müde sein...", murmelte sie zu sich selbst und nickte nur zu dem was er sagte und stand auf um den Fernsehr anzuschalten und sich die Fernbedienung zu schnappen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Also, bis dann '' Maxime verduftete und kam wie schon vorgewarnt erst in zwie stunden weider. Er hatte 2 riesige einkaufstaschen in den händen und in einem waren auch ihre klamotten die in plastik eingepackt war , eben frisch aus der wäscherei.
'' Also ich hab dir ein paar sorten pizza geholt. Geflügel und ... tortelini. spaghetti.. '' er zählte ihr die einkäufe auf : ich kann dir heute abend was zu essen machen, woraus du lust hättest. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara nahm ihre Klamotten entgegen und verzog sich ins Bad um sich um zu ziehen.
Aber sie ignorierte ihn nicht. "Wie gesagt das was du früher mochtest. Überasch mich."
Sie sah dann um die Ecke. "Aber vergifte mich nicht." Dann zog sie sich weiter um.

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Ach mist. ich hab gehofft du erlaubst mir dich zu vergifften.. schade, jetzt muss ich mir was andere überlegen '' meinte er gespielt seufztend und niedergeschlagen und packte alles in sein kühlfach.

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara unterdrückente wieder ein schmunzeln und kam dann angezogen wieder aus dem Bad.
sein Hemd gab sie ihn wieder und war erleichtert wieder in ihrer zu stecken.
Auch wenn sein Hemd ganz angenehm war, überraschender Weise.

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
'' Gern geschehen '' meinte er schmunzelnd , ob wohl sie sich nicht bedankte. Er warf sein Hemd einfach in die ecke des bades. Er sammelte einen haufen auf und brachte den dann immer zur wäscherei da er hier nicht mal eine waschmaschiene installieren könnte.

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Hast du keine Waschmaschine?", fragte aie neugierig.

(WOOllen wir hier vllt mal dazu vorspulen das sie die nächste dosis braucht? Das sie erstmal geht und dann nach zwei tagen kommt total fertig?)

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
(okey :3 )

Maxime kümmerte sich eigentlich gut um sie, dachte er. Als er sach seinem Termin bei einer agentru zurück kam fand er seine Wohnung leer auf. Sie wusste ja, das nur er den schlüßel hatte.. warscheinlich wird sie spazieren gegangen sein.

Maxime sahs blass auf dem Bett. Er wollte ihr nicht nach rennen. Er war wütend und auch verletzt. Natürlich machte er sich sorgen um sie... doch gerade kochte sein innerer Dämon und sein Mensch in sich hielt ihn zurück. So sahs er nur stumm auf seinem Bett.
Sie wird wiederkommen. Murmelte er zu sich. Das muss sie.. dachte er.
Er sahs sahs tage lang einfach stumm auf dem Bett.. bis er etwas im Flur roch.

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara stützte sich zitternd an der Wand ab und schliefte sich so zu seiner Wohnungstür. Sie dachte sie würde es aushalten ohne das Serum...
Aber es half nichts. Besonders jetzt wo sie beinah noch in einen Kampf geraten wäre. So schwach wie sie war hätte sie ihn nicht überlebt.
Sie wollte die Hand heben um zu kopfen, schaffte es aber nicht mehr.
Sie sackte nur an der Tür nach unten und hauchte seinen Namen:
"Maxime..."
Sie kam einfach nicht mehr hoch. Ihre Beine wollten nicht mehr.

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime machte sich keine hoffnungen er dachte seine sinne spielten ihm einen streich. Als er die tür machte und Cara ihm praktisch vor die füße viel schmunzelte er : ich sagte ja, sie kommt wieder '' murmelte er leicht und hob sie auf. Er gerieht nicht in panik. Maxime war die gelassenheit in person.
Er legte sie aufs Bett und nahm sein verband von der hand ab. Er biss wieder rein, als würde es ihm nicht weh tun. ''Schön ah machen '' meinte er gelassen und öffnete ihren Mund in dem er ihr ein paar tropfen seines blutes hinein tropfen lies.

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara schmeckte die ersten Tropfen und stöhnte auf. Dann schnappte sie sich sein Handgelenk und saugte das Blut direkt aus der Wunde.
Es schmeckte ihr. Das war sowohl verstörend als auch beruhigend als das Blut in ihren Mund floss.

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Das reicht '' meinte er dann kalt und drückte ihren kopf mit leichtigkeit weg : dir gehts es schon besser '' meinte er seufztend und legte den kopf schief: wo warst du '' ihm war klar, eigentlich war sie eben wie in tranze und zerrte sich nach seinem blut : du vampir '' schmunzelte er und lies sie noch kurz an seine Hand rein ehe er wirklich ein schluß strich zog und sich verbinden musste. '' ich würde dich ewig saugen lassen, amliebsten ja was anderes aber, da hab ich angst das du wirklich reinbeist. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara lag keuchend da und sah zur Decke. Sie brauchte einen Moment, ehe sich Tränen in ihren Augen sammelten.
"ich bin schwach...", hauchte sie leise. "Ich dachte ich schaffe es... Aber ich bin schwach..."
Sie weinte nicht, war aber kurz davor.

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime verband sich seine hand und schnallte mit der zunge : natürlich bist du das. '' meinte er gelassen : du bist darauf angeweisen. Wie vampiere. Nur .. anders rum, du brauchst magisches blut und nicht menschliches '' lächelte er gelassen : das ist okey. Du gewöhnst dich drann '' meinte er dann wieder locker und strich ihr arm entlang : du wolltest weg von hier ..hm? ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Ich.. ich war auf der Jagd...", sagte sie leise und sah ihn an. "Es tut mir leid..."
Sie brauchte ihn. Das sah sie jetzt ein. Ohne ihn ohne sein Blut... würde sie keine Woche überstehen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Er seufzte sanft auf und schüttelte den Kopf : ist schon okey. Wenn du jagen willst sag bescheid. ich komme mit '' lächelte er saft : weist du das ist der vorteil einer verbindung. ich spüre es wenn es dir schlechter geht... , und ich kann dich sofort finden als würde uns ein magnet zusammen ziehen. '' er strich ihr weiter den arm entlang : dann kann ich dich sofort mit blut versorgen. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Aber... du bist nicht gekommen. Weil wir noch keine Bindung haben?", fragte sie ihn und sah zu der Hand mit dem Verband.
"Was wenn es immer schlimmer wird? Ich es immer öfter brauche, bis ich es dauerhaft will und... ne Überdosis nehme?"

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Jep. das erste mal habe ich dich an deiner verletzung wittern können naja und... ich hatte eben so n gefühl dich zu finden aber dieses mal nicht '' zuckte er mit den schultern.
'' Vielleicht wusste ich aj das du her kommst. ''
er sah ebenfalls zu seiner Hand mit dem blut das sich langsam durchdrückte.
'' ich denke du bist an einem punkt angekommen in dem du einfach abhängig davon bist. ob mehr ist egal. DU kannst nicht noch süchtiger. vielleicht... bis auf tages dosis. Darauf wurdest du getrimmt. Ich glaube mit ner überdosis kommst du wie ein richtiger Vampir einfach in blutrausch bis du dich müde trinkst. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Ich will es so weit strecken wie es nur geht...", sagte sie dann und setzte sich auf.
Sie griff in den Verbandskasten und legte seine Hand auf ihren Schoss und verband sie dann fein säuberlich.
"Wieso schneidest du dich nicht? Dann sind die Ränder sauberer und verheilen schneller."

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Lässt sich nicht schneiden. Und ein silbermesser hab ich leider nicht parat '' meinte er gelassen : war vorher nicht so der dämonen jäger. '' er zuckte gelassen mit den schultern und lies sich verbinden : wann machen wir es so. Du nimmst erst blut zu dir wenn du drohst du verrecken. bin mir sicher das pusht dein imunsystem '' lachte er leicht auf.

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Ich zögere es einfach immer mehr hinaus... Dann brauch ich es vielleicht nur noch einmal im Monat..."
Sie seufzte und brauchte einen Moment ehe diese Worte über ihre Lippen kamen.
"Ich könnte... einen Partner auf der Jagd gebrauchen." Sie wollte nciht um Hilfe bitten. Sie hasste das Wort und benutzte es also auch nicht."

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime nickte : ich freue mich sehr meines gleichen abschlachten zu dürfen '' sprach er mit einem hauch von ironie. Dann aber wurde er ernst : ich werde dich nicht mehr alleine jagen lassen, du hast mir gezeigt das unmensch zu sein sogar ziemlich nice sein kann. ich meine '' er sah zu seiner hand : nur ich kann mir selber weh tun ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara rollte mit den Augen. "Dann ist es abgemacht. Aber pfusch mir nicht dazwischen."
Sie schloss dann die Augen und war mehr als nur kaputt. "Ich will schlafen..", hauchte sie leise.

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Gute nacht '' meinte er sanft und richtete sich auf. Es war mitten am tag. sie würde wohl nur ein paar stunden schlafen. und in der zeit machte er ihr sein lieblings gericht.

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara schlief müde in seinem Bett. Beruhigt und gesättigt von seinem Blut.
Es war schon fast so als wäre er ihr Meister. Ihr Versorger. Ihr Gefährte.

descriptionChapter: 1.  - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten