Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 8:40 pm
Maxime verdrehte die Augen und steig über die Menschen richtung sein Zimmer. '' Ich kümmer mich jetzt um Adlin. Anders als du , ist sie kein engstirniger voll idiot der nicht tut was ich sage '' meinte er kalt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 8:48 pm
"Hey!", sagte Cara angepisst. "Vorhin hab ich jawohl auf dich gehört oder?" Sie hob eine Augenbraue und schüttelte den den Kopf. Stopp falsch das wollte sie gar nicht sagen!
"Mach doch was du willst...", versuchte sie das ganze noch zu retten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 8:53 pm
Maxime sah zu seiner schulter und zuckte mit den schultern : das hätte ich auch gemacht, läge mein leben in deinen händen. Das tuts aber nicht. Ich bin nämlich mächtiger als du. Das weiß ich in zwischen. '' er lachte leise und verrucht. '' und das weißt du auch. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 8:56 pm
Cara knurrte. "Ich könnte dich immer noch Töten. Du besitzt keine Macht die ich nicht überwinden oder aushalten könnte um dich wieder in die Hölle zu schicken."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 8:59 pm
Andre winkte ab : schwach sinn. '' er machte die tür auf : ich will meine zeit nicht weiter mit dir verschwenden. '' meinte er gelassen.
'' Ich bin gespannt was passiert wenn du merkst das du auf mich hättest hören sollen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 9:03 pm
Cara ignorierte ihn einfach und zog ab. Aber sie dachte über seine Worte nach wenn auch heimlich.

(vorspulen oder hast du ne idee wie die beiden sich näher kommen.?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 9:13 pm
(uhm. jaaain. hatte mir gedacht. er redet irgendwie noch mal mit ihr. So creepy, schleicht sich in ihr zimmer. sie will ihn angreifen aber sie merkt das er im moment stärker ist und ihre waffe hat sie nicht gerade in der nähe oder so. aber er tut ihr nicht wirklich weh sondern hält sie fest )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 9:15 pm
oke machen wir das
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 9:25 pm
Es vering ein Tag ehe Maxime und Cara wieder trafen, bewusst, denn Maxime schlich sich in ihr zimmer. er schloß die tür hinter sich. Er dachte nicht daran das Cara im moment schlief, doch sie schein ihn nicht bemerkt zu haben. Er setzte sich zu ihr auf das Bett und meinte fest : Du weist hoffentlich.... das du mich wütend damit machs- '' in diesem moment riss sie die augen auf, und wollte auf ihn los. Er hielte sie fest, icht schmerzvoll. Er drückte sie mit leichtig keit auf das Bett : mich wütend machst das er noch nicht tod ist. Hier geht es nicht um mich. Hier geht es ganz alleine um dich und wenn du ihn nicht '' sie wehrte sich und er hielt sie am hals fest. Weiterhin nicht schmerzhaft nur dominant. '' - wenn du ihn nicht bis vor einer ampulle tötest. werde ich dir nicht mehr helfen können. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 9:29 pm
Cara krallte sich in seinen Arm. "Warum zur Hölle sollte ich das tun.? Du hast mir nie einen Grund genannt.", sagte sie und sah ihn finster an. Aber es kam kein Nein. Er verhielt sich gerade wie ihr Meister und ihr wurde eingeprügelt ihren Meister nicht zu widersprechen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 9:32 pm
''Wenn du es nicht tun wirst. wirst du es hassen. dich hassen. ich weiß nicht was aber ich weiß das es morgen nach der ampulle zu spät sein wird '' er wusste es wirklich nicht : wenn du es nicht tust. wirst du sterben '' dabei drohte er ihr nicht sie umzubringen, er sagte ihren menschlichen tot vorraus. Ab da an war sie süchtig, mehr als süchtig sie wird kein mensch mehr sein.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 9:34 pm
"Was für ein Argument! Wenn du kein besseres vorbringen kannst, muss ich dich leider enttäuschen, Meister.", sagte sie verächtlich und riss dann die AUgen auf.
Hatte sie ihn gerade wirklich so genannt? Nun gut es war verächtlich... vielleicht hielt er es für ironisch.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 9:48 pm
Maxime grinste einfach weiterhin Breit auf. Sein augen strahlten die orangene farbe wieder : Mein engel '' flüsterte er und lies von ihr ab. '' Du weist nicht in welche qualen du dich begebst wenn du mir nicht gehorchst. VErsteh doch. Ich bin der letzte der dir schaden wirst. Du bist mein. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 9:53 pm
Cara sah zu ihm hoch. "Ich bin nicht dein. Und wenn mir ein Dämon sagt er möchte mir nicht schaden, dann werde ich ihn auch ganz bestimmt glauben."
Das letztere sagte sie mit so viel Ironie in der Stimme, das es gar nicht anders rüber kommen konnte, als beleidigend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 9:57 pm
( deja vu o.O gerade von dem text. dafuq. )

Maxime säufze : mein armer engel '' meinte er kühl. Erhielt wieder sanft ihre Hände nur um sie küssen zu können. Ein sanfter flüchtiger totes kuss, so in seinen augen.
'' Es tut mir leid '' meinte er flüsternd. '' Dennoch, bist du mein. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 10:02 pm
Cara riss die Augen auf. "Lass das! Hast du sie noch alle?!"
Sie riss ihre Hände aus seinen und wich zurück. Das war neu. So etwas kannte sie nicht von dämonen.
"Bist du giftig? Hast du mich gerade vergiftet? manipuliert? halluziniere ich jetzt?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 10:08 pm
''Nein. '' meinte er seufzend und richtete sich auf : keine sorgen. ich wollte mich nur von dir verabschieden '' meinte er knapp und sah zur tür. '' der rest liegt nun in deinen händen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 10:10 pm
Cara setzte sich auf. "Verabschieden? Willst du fliehen?!" Sie konnte ihn einfach nicht glauben. Warum auch? Nie hatte sie Grund an der Organisation zu zweifeln.
"Vergiss es das schaffst du nicht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 10:16 pm
''Nein '' meinte er wieder kühl und ging zur Tür : Vor erst nicht. Aber morgen. '' meinte er kühl '' ich weiß es. Und du wirst mich nicht davon abhalten. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 10:26 pm
"Das werde ich verhindern!", sagte Cara und sah ihn dann etwas überfordert nach.
Was war denn das gewesen?

(so jetzt irgendwohin spulen?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 10:28 pm
( zur ampulle hätte ich gesagt. entweder sie killt ihn oder nicht ~ sie tut es nicht und fühlt sich vielleicht noch besonderst schwumrig und da findet dan adlen raus was in den ampullen drin ist)
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 10:30 pm
(oke ich würde sagen zu dem moment wo adlin es ihr sagt was drine ist? wir wissen ja beide das sie sie nimmt ohne zu fragen, vll nur mal kurz zögert und das wars)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 10:35 pm
Okey.

Adlin sah etwas aufgebracht aus als sie Cara entgegen lief. Sie biss sich auf die unterlippe und flüsterte zu ihr : in mein zimmer. in 5 minuten. ''
Als Cara ihrer anweisung folgte sah Adlin sie unsicher von oben bis unten an. Sie hielt eine Ampulle in der Hand. Es war ihre, sie hatte sie noch nicht genommen. '' Ich habe endlich die DNA von Maxime brechen können , weist du was es mir gesagt hat? 90% der Ampulle, ist genauso aufgebaut wie er. as heißt. Das hier. Ist dämonen blut. nicht direkt seins aber... '' sie keuchte leicht und strich sich den scheiß von der stirn. '' Wir trinken hier verdünntes dämonen blut... mit .. saft. '' meinte sie als hätte man sie verarscht : die setzten uns unter drogen. Ich meine das war klar aber. Drogen aus dämonen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 10:41 pm
Cara nahm die Ampulle. "Hast du den Test ausgedruckt?" Als sie das Papier holte und Cara noch mal drüber las konnte sie es nicht leugnen.
"Er hatte recht... Ich bin weniger mensch als ich dachte..."
Sie musste sich setzen und hielt sich den Kopf. "Deswegen war es heute so komisch... Ich muss irgendeine Grenze überschritten haben...", hauchte sie leise. So wie Maxime es gesagt hatte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 10:43 pm
Adlin sah sie fragend an : w-was meinst du? Ich... ich kann dich testen wenn du möchtest. ich habs schon gemacht. ich, uhm, es hat mit mir bis jetzt nichts angerichtet. '' meinte sie leise und unsicher. sie wusste nämlich mit dem sie sprach dem am meist unmensch hassender person überhaupt... und sie tötete nicht nur die dämonen und unmenschen nein. sie trank sie, ernährte sie und wurde abhänging von ihnen gemacht.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter: 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten