Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Chapter 3.

am Mo Aug 06, 2018 5:14 pm
Anthony saß mit einem Alkoholfreiem Bier an einem Tisch und beobachtete die Menschen die rein und raus liefen. Immer wieder sagte er sich, das er warscheinlich creepy wirkt und blickt aus dem Fenster oder in sein Drink. Was ist wenn die hier alle denken das er ein Stalker ist der hier nur auf sein nächstes Opfer wartet? 
Seufzend lehnte er sich an sein Stuhl hinter und blickte wieder zu den Leuten die hinein kamen. Darunter eine Frau die ihm sofort ins Auge sprang. Er beobachtete sie wie sie von der Tür zur Bar rein ging und einfach ein breites Lächeln trug. Anthony lies sie von ihrem lächeln anstecken und bemerkte das er sich entspannte und kurz vergas wie fehl am Platz er sich hier fühlte.
Er nippte wieder von seinem Bier.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Aug 06, 2018 5:43 pm
Hannah lehnte sich neben Anthony an die Bar und sah sich lächelnd auf die Unterlippe beißend auf die Karte, ehe sie es aufgab und grinsend sich zum Barkeeper lehnte.
"Ich nehm was er hat.", sagte sie und zeigte auf Anthony. Ehe sie sich grinsend umdrehte und an die Theke lehnte ehe ihr Drink fertig war. Dieser Abend gehörte nur ihr. Ihr ganz allein. Das hier war ihr Abend und niemand würde ihr den vermiesen können.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Aug 06, 2018 5:56 pm
Der Barkeeper dachte kurz nach und musste aufschmunzeln ehe er ihr sein alkoholfreien Bier einschüttete und reichte : Ich hoffe bei Beschwerden widmest du dich aber gleich an ihn." sagte der Barkeeper locker "Dennoch dein Ausweiß bitte." als sie ihm dem Barkeeper das zeigte musterte er sie genau : Niedlich." er lies sie also von ihrem Bier trinken und wartete auf den Moment das sie merkte das der Alkohol fehlte, schmeckte man das überhaupt?
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Aug 06, 2018 6:16 pm
Hannah trank und runzelte dann die Stirn. "Ernsthaft?", fragte sie schmunzelnd zu Anthony und lachte dann. "Du musst wohl heute noch fahren oder? Tja das ist wohl ein Wink vom Schicksal das saufen keine Lösung ist."
Dann bestellte sie sich beim Barkeeper einen neuen Drink. "Diesmal bitte was mit Alkohol. Überrasch mich einfach."
Sie wartete dann wieder schmunzelnd, ehe sie sich nochmal an Anthony wandte. "Wer geht allein in eine Bar um keinen Alkohol zu trinken? Warten Sie auf jemanden?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Aug 06, 2018 6:20 pm
"Ich ähm... ich glaube du schätzt mich für zu alt ein als ich es eigentlich bin." musste er schmunzeln und blickte zu seinem Bier : Ich bin der Meinung das beides gleich schmeckt und... es wäre trauriger alleine in einer Bar sich zu betrinken als einfach nur zu trinken." er zuckte mit den Schultern und musste leicht peinlich aufschmunzeln. " Und du planst ne lange nacht, hm? ich hoffe nur das du dir später ein Taxi holst."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Aug 06, 2018 6:38 pm
"Ich plane nichts. Das ist es ja gerade. Ich genieße einfach den Moment. Und das ist der Unterschied zwischen trinken und betrinken. Trinken, auch mit Alkhol, macht man im Moment oder besser gesagt für den Moment. Betrinken weil man in einer Vergangenheit oder Zukunft lebt die man vergessen will.", sagte sie und schmunzelte wieder.
"Aber du bist sicher nicht hier um dir das Geschwafel anzuhören. Also lass ich dich in Ruhe nachdenken, während ich den Moment genieße."
Sie kippte ihren neuen Trink hinter und zwinkerte ihm kurz zu.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Aug 06, 2018 6:43 pm
Anthony musterte sie und lies ihre Worte durch seinen Kopf durch gehen ehe sie sich wieder zur Bar gedreht hatte. 
Er dachte ein paar Minuten darüber nach ehe er auf stand und sich zu ihr zur Bar stellte. " Ich bekomme das was sie hat." sagte er zum Barkeeper und er hob die Augenbraue hoch : Du? " er musterte ihn für einen Moment : Gib mir aber deine Autoschlüssel." - " Ich.. bin zu fuß." sagte Anthony etwas aufblinseln : Du trinkst den scheiß echt unironisch?" er schüttelte leicht den Kopf und machte Anthony ebenfalls einen Drink.
Er blickte zu ihr : Was ist denn... dein Moment?" fragte er neugierig.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Aug 06, 2018 6:47 pm
"Mein Moment ist... hm... einfach Spaß... nein das beschreibt es nicht."
Sie dachte nach. "Kennst du dieses Gefühl, wenn du die ganze Zeit ruhig bist, dich nicht bewegst und auf einmal den Drang hast zu hüpfen und zu schreien? Einfach die Energie los zu werden?"
Sie lächelte ihn an. "Ich werde heute hüpfen und schreien."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Aug 06, 2018 6:58 pm
Anthony dachte darüber nach und im übertragenden Sinne ist er in der selben Situation. Er möchte, aber er tuts nicht.
" Und den Alkohol brauchst du damit es dir nicht Peinlich ist?... jedenfalls würde ich ihn brauchen!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Aug 06, 2018 7:02 pm
"Den Alkohol trinke ich weil ich es kann. Weil das mein Abend ist. Ich muss nirgends hinfahren oder auf jemanden acht geben. Heute darf ICH mal die Sau rauslassen."
Sie grinste und schloss kurz die Augen um die Musik etwas zu genießen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Aug 06, 2018 7:10 pm
Anthony lächelte leicht : na dann, prost." er hob sein glas und stieß mit ihr an. Er nippte erst davon ehe er bemerkte das es relativ leicht gemischt war, und nahm darauf hin  einen schluck und setzte sich wieder an seinen Tisch.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Aug 06, 2018 8:30 pm
Hannah wippte etwas im Takt hin und her, da es aber eine Bar und keine Disko war, tanzte sie nicht wirklich. Da müsste sie wohl doch noch etwas mehr als nur das eine Glas trinken.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 2:52 pm
Die Bar war zu dem auch garnicht richtig voll und es blieb alles schön überschaubar. Der Barkeeper war dabei derjenige der versucht bei allen seinen charm zu zeigen und die Leute glücklich zu machen. Er kommentierte daher sofort das Hannah zur Musik wippte und das Anthony seinen Drink geleert hatte. " Noch einen?" rief er dabei rüber und grinste breit. " Uhm... nur wenn sie mit mir trinkt." sagte Anthony lächelnd und deutete dabei auf Hannah.
Leise, so das nur Hannah das hörte sagte der Barkeeper : Dann gehen die auf deine Rechnung." er notierte sich bei Anthony die neuen Drinks und beugte sich zu Hannah vor, er stellte ihr zwei Kurze hin als Vorspeiße. " Danach wird er mit dir tanzen, glaub mir." der ältere Mann hinter der Bar sprach von Anthony so als würde er ihn kennen somit Hannah das Gefühl geben als könnte sie ihm vertrauen. Jedoch ist das bei ihm einfach eine Einschätzung die er in den ganzen Jahren perfektioniert hat.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 3:01 pm
Hannah grinste und nahm die Getränke dankend an. "Dann versuch ich mal mein Glück."
Sie lief dann zu Anthony rüber und stellte ihn seinen hin ehe sie ihren kurzen hob. "Dann auf einen hoffentlich unvergesslichen Abend."
Lachend stieß sie mit ihm an und kippte den Kurzen in sich hinein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 3:06 pm
Anthony kippte es sich ebenfalls runter und bekam dabei eine Gänsehaut. Er trank es mit einem alkoholfreiem Bier nach und musterte sie schmunzelnd : Ich hoffe das zeug schmeckt dir nicht wirklich oder? " er musste sich kurz räuspern. " Und dein unvergesslicher Abends soll ich einer halb vollen Dorfkneipe passieren? Ich glaube dazu brauchst du mehr davon, aber dann könntest du dich eventuell daran nicht mehr erinnern."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 3:16 pm
"Also ehrlich die besten Geschichten passieren doch wenn man in einer halbleeren Dorfkneipe ist.", sagte sie grinsend. "Da kann man sich so schön austoben und jeder macht mit und man wird dabei nicht von Menschenmassen erdrückt."
Sie reichte ihn die Hand. "Tanz mir mir.", sagte sie dann einfach.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 3:25 pm
"tanzen?" fragt er sie kurz als hätte er sie missverstanden lachte aber dann nickend auf und richtete sich auf. Er reichte ihr die Hand um ihr auf zu helfen und zu einer freien Stelle zu gehen um zu tanzen.
Der Barkeeper zwinkerte ihr dabei nur kurz und grinste zufrieden mit seiner vorhersage.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 3:29 pm
"Ja tanzen. Du hast doch wohl schon mal getanzt oder etwas nicht?", fragte sie belustigt. Als der Barkeeper extra die Musik für sie lauter machte, damit sie tanzen konnten. Außerdem wechselte er den Musiktitel.

https://www.youtube.com/watch?v=mAM-8PRQmjg

Hannah nahm einfach Anthonys Hand und tanzte mit ihn zwang los auf der freien Fläche. Sie drehte und wirbelte mit ihn hin und her und lachte vor Allem viel.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 3:39 pm
Anthony musste sich zunächste überwinden das ganze nicht peinlich zu finden, jedoch als er immer wieder beobachten konnte wie frei Hannah tanzte, entspannte ihn das selber ebenfalls und auch bemerkte das er nach und nach versuchte mehr freude zu bereiten und mehr und mehr mit ihr rum zu albern.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 3:47 pm
Hannah lachte und hatte einfach nur Spaß mit ihm, bald gesellten sich auch andere dazu, weswegen es gar nicht so peinlich sein musste.
"Siehst du? Alles andere als schlimm, oder?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 3:55 pm
Der Barkeeper bereitete als der großteil mit Tanzte, jedem einen kühlen Drink vor. Denn irgendwann war die Luft raus und jeder freute sich darauf hin ein Getränk aufs Haus zu bekommen.
Als sie an die Bar gingen und verschwitzt sich abkühlten sprach der Barkeeper zu den Beiden : ich gewähre euch noch einen Song, aber danach schließt die Bar."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 3:59 pm
Hannah grinste zu Anthony. "Machen wir das Beste daraus.", sagte sie und zerrte ihn wieder zu ihren Tanzplatz und tanzte mit ihm, als würde niemand zuschauen. Als wäre sie mit ihm allein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 4:17 pm
Die Menschen waren wie ausgeblendet und alles was Anthony sah war die Fremde vor ihr. Er muss nach ihrer Nummer oder wenigstens nach ihrem Namen fragen sobald sie hier fertig sind.
Ihr Haar viel von der einen zur anderen Seite und Anthony war mehr den je interessiert sie sie so frei sein konnte, das alles so sehr geniesen konnte. Anthony war hin und weg von ihr. und als der Song vorbei war, spielte keine neuer. Dennoch tanzten sie weiter und Anthony versuchte einfach eine Melodie zu singen, so das sie gemeinsam im takt blieben.
Als alle anderen bezahlt hatten und das Lokal verlassen haben räusperte sich der Mann an der Bar : Ihr müsst noch zahlen." Anthony seufzte kurz und war sogar ziemlich traurig das es vorbei war. " nicht weg rennen, ja?" er lief zur Bar und bezahlte die ganzen offenen Rechnungen von ihr und sich. Draußen wehte ein kühler Wind, das Hannah sofort eine Gänsehaut bekam blieb ihm nicht unbemerkt so das er ihr seine Jacke über die Schulter legte.
" .. wie heißt du eigentlich?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 4:25 pm
Hannah musste lachen als er versuchte einfach zu singen, damit sie weiter mit ihm tanzte. Doch als sie dann gehen mussten sah sie kurz etwas betrübt in den Himmel, als sie auf einmal eine warme Jacke auf ihren Schultern spürte.
Dann fragte er sie nach ihren Namen und sie wandte sich kopfschüttelnd zu ihm um. "Nicht. Bitte. Ich will keine Namen austauschen oder Nummern oder Adressen. Diese Nacht ist so perfekt wie ein Traum und das würde das ganze einfach wie eine Seifenblase platzen lassen." Sie sah ihn entschuldigend an. "Wenn ich dich danach wieder treffen in meinen richtigen Leben und in deinen ist der Zauber dahin. Für den Moment, für heute Nacht kann ich einfach die Frau sein die mit einen unglaublichen heißen Traummann in einer Bar getanzt hat. Wie die Prinzessin im Märchen mit ihrem Prinzen. Verstehst du das?", fragte sie hoffnungsvoll. Sie wollte ihn nicht verletzen und hoffte er würde es verstehen.
"Ich will aber auch noch nicht gehen. Ich will einfach nicht das es endet. Lass uns noch irgendwas machen. Spazieren gehen, am See oder auf einen Baum klettern und die Aussicht genießen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 4:33 pm
Das Anthony das ganze kurz verarbeiten musste was ihm anzusehen, jedenfalls hatte er einige antworten erwartet nur nicht das. " Besser als eine flasche Nummer." wizelte er und lies sei bei sich einhacken : Traumman also? " so hätte er sich zwar nicht bezeichnet aber es ist durchaus schmeichalhaft. " Dann lass uns am See spazieren gehen bis wir einen Baum finden der gemütlich ist." sagte er sanft lief mir ihr : Würg mich ab, wenn du nicht darüber reden möchtest aber... gehts es dir gut? Steckst du in schwierigkeiten?" fragte er ehrlich besorgt. jedenfalls klang es für ihn so als wäre ihr normales Leben nicht ansatzweise genießbar.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 3.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten