Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Er lächelte sanft: nein. erstmal bleibst du hier. Du erholst dich. Und dann sehen wir weiter. Wir gehen erstmal einkaufen, holen dir klamotten und ich muss neben bei arbeiten. ansonsten begleite ich dich. Ich denke es ist sogar pervekt um fotos zu machen , so mystische wesen habens sicher drauf. verkuft sich gut '' lachte er sanft. und lies sie etwas lockerer damit sie sich nicht so eingeengt fühlte von seiner umarmung. Er holte ihr essen wieder hoch : jetzt iss. du hattest seit 3 tagen nichts mehr. ''
(bin pennen gute nacht <3 )

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara aß und sah zu ihm. "Versuchen wir es auf die Weise. Nur eine Sache: versprich mir mich nicht ein zu sperren..."
Dann aß sie stumm weiter und schweigen trat zwischen die Beide.

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime legte den Kopf leicht schief und lies sie erstmal einfach essen. Er richtete sich auf und ging zu seinem Fenster das er auf machte. Es war Abend. Er öffnete das Fenster um frische luft rein zu bekommen. Er zündete sich eine Kippe an. Es war irgendwie gewohnheit auch wenn er so lang nicht mehr geraucht hatte. War es routine wenn er in seiner Wohnung war.
Er pustete den Rauch raus und meinte gelassen : ich glaube. Ich muss dir noch mehr erklären. ich dachte, das wäre selbst verständlich aber. '' er sah weiterhin stur aus dem Fenster. '' Du bist ein freier Mensch. Du schuldest mir nichts. Du musst hier nicht bleiben. Ich rate es dir, es würde mich freuen aber wenn du raus gehst , darfst du das.Ich meine mich würde es freuen wenn du wieder kommst '' lächelte er leicht aus dem fenster : aber ich werde dir keine befehle geben. Es ist eher, wenn ich dich um etwas bitte, würde es mich freuen wenn du es tust.. aber das selbe gilt für mich wenn du willst das ich etwas lasse oder tun soll , dann würde ich dir entgegen kommen oder eben nicht. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara nickte. "Dann bitte ich dir mir zwei Sachen zu erklären. Ersten: Wenn ich hier drei Tage lang ohnmächtig war: Wer hat mich umgezogen und wo hast du geschlafen?
Zweitens: Da gibt es eine Sache die ich nie Verstanden habe... Sind Dämonen in der Lage Botschaften auf Videoband fest zu halten? Also nicht auf normalen Wege.
Jedes Mal war das Video anders das ich von dem Ausbruch aufgenommen hatte.. Aber es hatte eigentlich immer die Selbe Botschaft."

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime meinte gelassen : Ich hab dich umgezogen. Keine sorge, ich habe dich nur Umgezogen. Nekrophilie ist nicht so meins. '' lächelte er dann sanft zu ihr.
'' Video video. das klingelts dumpf '' meinte er nachdenkend und sah aus dem Fenster : aah. Das Video. Ja uhm . Ganz einfach. Dämonen wollen nicht aufgezeichnet werden. Oder andere Geister.JEdes bild von inem angeblichen geist ist fake. Ich hab euch beide fotografiert als ihr reingekommen seit weil ich mir nicht sicher war ob ihr real seit '' meinte er ernst : am anfang bevor ihr mich mitgenommen hattet. Das wäre ein beweiß gewesen das ihr keine geister seit. Nur war ich mit dir in Verbindung. Ich hatte mich seelisch leicht an dich binden können und somit dir deine realität für einen zeitraum verdrehen wie ich es wollte. Nicht wie hypnose eben , einfaches wie eben die videokamera. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Das ist gruselig. Mach das bitte nicht noch mal." Dann aber runzelte sie die Stirn und hob die Hand damit er nicht gleich antwortete. "Es sei denn du musst mir eine wirklich wichtige Nachricht zu kommen lassen. Dann lass es aber bitte nicht so gruselig werden."
Sie schüttelte sie kurz und lehnte sich seufzend zurück.

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime schmunzelte und warf seinen Stummel aus dem Fenster : schon gut. '' er musterte sie sanft : das wird sich einrichten lassen '' meinte er gelassen und machte den Wasserkocher an : Kaffe? '' fragte er gelassen und holte sich schon mal eine Tasse raus :
weist du was gruselig ist? Das ich das gefühl habe ich sterbe ohne kaffe dabei weiß ich genau das ich garkeine nahrungsmittel mehr brauche. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara lehnte den Kaffee ab. "Also noch mal nur zum Verständnis. Du wurdest als Mensch geboren. Und dann haben diese Hexen dir in diesem haus irgendwas angetan und du wurdest zum Dämon? Sicher das es nicht einfach ein rezessives Gen war was sich ab da gemeldet hat?"

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Also meine Eltern hätten mir es sicher bei gelegenehit mal erwähnt das wir im Stammbaum Dämonen hatten '' lachte er sanft und zuckte mit der schulter : Ich bin verflucht. Entweder ich werde als Urdämon geboren oder ich werde mit einem Verflucht. '' meinte er gelassen. '' aber es ist okey, ich hab mich daran gewöhnt. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Urdämon... Es klingt einfach... Falsch.." Sie zuckte mit den Schulter. "Findest du nicht? Wie der Ursprung alles bösen."
Sie seufzte und setzte sich wieder auf.

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Ach das ist so ne ansichts sache. Ich meine es gibt überall böses. '' er zuckte mit den schultern : und die hölle ist nicht gleich böse. er ursprung liegt in engeln. jeder Dämon ist ein Gottes geschöpf...der ihm aus gutem grund den rücken zugedreht hat. Naja , und die meisten nutzen es aus das in der hölle keine gesetze herschten , dadurch wurden sie das sinbild des bösen. Das hat sich aber in den lezten jahr hunderten radikal geändert. '' meinte er schulter zuckend und trank seinen heißen kaffe.
''Ich bin also der ursprung einer revolution die zu anarchie führte. Nicht ... der ursprung alles bösen. Immerhin , sind Dämonen immernoch Engel. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara hörte gespannt zu. "Es klingt trotzdem nicht gut. Ich meine ihr wollt ja auch nicht freiwillig in die Hölle zurück. Also kann es dort ja gar nicht gut sein."
Sie zuckte mit den Schultern. "Und eure Kräfte.... es ist einfach krank wie ihr mit uns spielen könnt.. Das kann einfach nicht gut sein."

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Denkst du engel können das nicht? sie sind sogar noch stärker.. und die hölle, ... es ist eine fehl übersetzung. Luther übersetzte Hades bzw Sheol als Hölle. Doch Hade ist nur ein Ort in dem die Menschen gelangen nach dem sie gestorben Sind. Nicht... die hölle, kein fegefeuer, doch er lag nicht ganz falsch. Gott schick die Menschen die ihm nicht würdig sind in die Hölle. Er machte den ort uns ungemütlich. Niemand möchte sich eine Welt nur mit mörder und übeltäter teilen. Wobei das eine geborchene gebot weniger schlimm ist wie das andere '' meinte er schulter zucken.

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Ich war ja sowieso nie ganz gläubig und der Kirche hab ich immer misstraut, wie sie in ihren Palästen wohnen und allen etwas vorspielen... Aber die Unterwelt gibt es in vielen Erzählungen und in allen wird es als dunkler und karger Ort beschrieben, in dem nichts wächst."

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Das ist auch was der Himmel draus egmacht hat. Es war eins Schön. Aber naja '' er zuckte mit den Schultern : ich würde mich jedes mal gerne gegen Gott wenden und in der hölle leben wollen, mich bringen keine 10 pferde da hoch '' dabei zeigte er hoch : Lieber leide ich in der hölle... als diese elendig gut gelauten Wesen oben etragen. Wieso denkst du , kommen wir auf die erde und die engel nicht? Sie halten sich für was besseres, sie sehen es nicht ein auf die welt zu kommen. Egoistische kleine hurensöhne '' knurrte er leicht in seine tasse als er wieder einen schluck von seinem kochendheißem kaffe nahm.

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Aber was ist dann das mit den Schutzengeln? Gibt es die etwas nicht? So etwas kann doch nicht gelogen sein oder?
So viele Geschichten wie es davon gibt?"
Sie war jetzt wirklich interessiert an den Geschichten.

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime musterte sie mit gehobener augenbraue : Gerade du denkst an schutzengel? Wann hat dir einer beschüzt? Dich vor dem all zu bösen beschützt? '' er wollte ihr nicht zu nahe treten : ich weiß nur das zwie mal ich dir den hintern gerettet hab. ich weiß nicht wer das davor gemacht hatte. '' meinte er dann aber sanfter und lächelte : ja. die gibt es.. so lala. Sie machen nicht viel nur im notfall. Meist bei besonderen persönlichkeiten die etwas zur geschichte der Welt beitragen könnten. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara runzelte die Stirn. "Stimmt gerade ich sollte wissen das Schutzengel für den Arsch sind..."
Sie sah zur Decke. "Wenn du es irgendjemanden sagst. Die traurige Geschichte des ach so traurigen kleinen Mädchens. Bring ich dich um.", sagte sie kalt und sah ihn an.

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime stellte seine Tasse ab und ging mit gelassenen schritten zu ihr : wann verstehst du das ich der letzte bin , der dir etwas schlechtes will? '' er setze sich neben sie und strich ihr über die wange und schmunzelte : Ich will dich küssen '' meinte er sanft.

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
So leicht war einfach ihre Angst ihre Wut auf Dämonen nicht verschwunden, auch wenn sie anfing ihn zu mögen. Auf ihre Art.
"Nehmen sich Dämonen nicht immer das was sie wollen?", fragte sie und sah zu ihm hoch. So kannte sie es zu mindestens.

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime lächelte kühl und meinte dann jedoch mit einer gewissen ernsthaftigkeit : hör auf mcih nur als Dämon zu betrachten '' er nahm seine Hand weg und richtete sich auf. Ihm schien der kuss vergangen zu sein. '' ich gehe später einkaufen. Das isst du am liebsten? '' fragte er dann wieder locker.

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Als was soll ich dich denn noch sehen?", fragte sie ihn und seufzte dann.
"ähm.... Irgendwas mit Geflügel? Aber Fertigpizza reicht auch..."
Dieser Kerl verwirrte sie mehr als sie zugeben wollte. Er stellte einfach alles auf den Kopf.
"Was ist du am liebsten?"

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Als einen Freund. '' meinte er gelassen : Dein Begleiter '' er zuckte mit den Schulter : meine Gefährtin bist du noch nicht. Und eine beziehung führen wir so schnell wohl auch nicht also sollte es Freund tun. Weist du? Eigentlich bist du ja schon fast ein rassist '' grinste er leicht : guck auf die inneren werte und nicht auf das was du meinst zu sehen '' er sah zu sich herrab : ich weiß nicht wo du in mir einen dämon siehst '' er nickte dann zu ihrer mickrigen bestellung : ich hab die italiänische küche geliebt aber ich esse kaum seit nem halben jahr. brauch ich nicht mehr '' meinte er mit zuckenden schultern : nur wenn ich mich schwach fühle. Ich bin... vegetarier weist du '' meinte er grinsend : ich verzichte komplett auf mensch . ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara musste bei seiner letzten Bemerkung sogar schmunzeln. "Bring mir das mit was du früher mochtest. Und Geflügel. Nur für den Fall."
Dann versuchte sie das Schmunzeln zu vertreiben, doch es blieb da.

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
'' Ich bin in so ner stunde oder zwei wieder da.. uhm. fühl dich wie zuhause '' meinte r gelassen und zog seine schuhe an die er an der tür ausgezogen hatte : oh und ich hol auch deine klamotten aus der reinigung.. damit wir morgen einkaufen können ohne das dir jeder kerl versucht unter mien hemd zu blicken '' zwinkerte er ihr frech zu und packte seinen geldbeutel und seine schlüßel ein : ich hab leider kein zweitschlüßel also solltest du hier warten. '' er zeigte auf den fernseher : kannst ruhig angucken was immer du möchtest. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten