Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Song: Chains of Love and Desire

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz ließ wieder den Kopf in das Kissen fallen und wollte am liebsten weiter heulen.
Natürlich war sie dafür nicht gewappnet! Sie war auch nicht dafür gewappnet das Noah verschwand. Sie wollte nicht das er ging und sie zurück ließ! So ein Scheiß!
"Und was soll ich jetzt machen?", fragte sie nuschelnd ihren Freund und schmollte wieder.

"Ja alter sag es ihr. Das wird doch dann nur noch komplizierter! Ich kann ja verstehen, das du angst vor Ablehnung hast aber so geht das ja nicht weiter. Wenn ihr zusammen kommt und sie hört auf mit dir als Dom zu schreiben bist du verletzt, wenn sie dir nur noch schreibt und dir als Noah absagt bist zu auch verletzt. Und wenn sie beides nicht macht bist du verletzt weil du denkst du reichst ihr nicht aus. Das ist doch ein großer Blödsinn!"
Liam schüttelte den Kopf. "Deswegen ist dieses online Dings so ein Blödsinn."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Ich würde an deiner Stelle abwarten was mit Noah noch wird. Zweigleisig fahren, ganz easy."
Liz schüttelte den Kopf "Das kann ich nicht!"
"Dann sag deinem Dom das du das mit Noah herausfinden kannst und angst hast das du damit eure beziehung kaputt machst, und er nicht mehr dein Fall back sein möchte. Er ist ein Kinky-Dude irgendwo in Deutschland. Ich weiß ja nicht was er für Erfahrungen gemacht hat aber eigentlich sind die leute ziemlich froh darum das eine Sub wieder angekrochen kommt und meinte bei dir war es besser."
sagte Nik ganz einfach.

Noah wurde das Tippen zu blöd. Er reif Liam kurzerhand an. "Ich hab es ja auch vor. ich hatte es gestern vor. Heute vor. Aber es hat sich der passende Moment einfach nicht ergeben ok?... sie kommt morgen bei uns vorbei. Wir haben Design-Ideen ausgearbeitet... also sie. aber ich finde sie ganz gut. Und danach haben wir ein Date. Da werde ich es ihr sagen. Ok?... ich mach mir ein Plan dazu."

(also idee wäre. dass morgen Nik merkt das Noah ihr Dom ist und sie aufhält zu dem Date zu gehen in dem er ihr zeigt das ihr Dom bilder von Noah verwendet? Weil zu lange hinaus zögern würde glaube ich Noah garnicht.)

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
(Ha sachemal! Er und Liam telefonieren doch schon! Du liest nicht mit xD)

Liz ließ den Kopf wieder hängen und seufzte.
"Dann hab doch erstmal euer zweites Date. Vielleicht ist es scheiße und du zerbrichst dir umsonst den Kopf. Oder es ist super und dann hast du auch deine Antwort."
Ja es war vermutlich erstmal die beste Lösung.
"Wie gehen Picknicken.", sagte Liz nun etwas besser gelaunt und lächelte wieder etwas.


"Was auch immer dich glücklich macht Noah. Ich will dich nur nicht wieder mit Herzschmerz vor mir sitzen haben. Ich meine die Songs werden dann super keine Frage. Aber vielleicht wird es mal Zeit für was anderes."
Er warf sich auf das Sofa seiner Eltern und starrte an die Decke.
"Dann werden wir dafür sorgen, dass sich deine kleine sehr wohl bei uns fühlt."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
(ich arbeite neben bei xD)

"Echt?... krass also er will dir wirklich an die Wäsche." lachte Nik und Liz schlug sanft gegen sein Arm. "Er hat selbst gesagt, dass das nicht sein Ziel ist und ich mir nicht den Kopf zerbrechen soll..."
"Also merkt er auch dass du dir den Kopf zerbricht. Ich glaube das ist eine Charaktereigenschaft die du in dein Profil schreiben solltest." sagte Nik lachend und Liz schlug ihn wieder sanft gegen die Schulter.
"Was ziehst du denn an?"

Noah seufzte aus und löschte die Zigarette bei einem Mülleimer in seiner Nähe. "Weist du wie man ihren Namen schreibt?" fragte Noah knapp und Liam fing an schallernd zu lachen. "Du hast keine Ahnung wie sie heißt?"
"Elisa. Liz. Aber Liz klingt als wäre es mit ...Z.." er dachte nach. Er hat Lis eingetragen. "Aber Elisa ist ja offensichtlich mit S."
"Ich glaube auch Liz mit Z. Junge..."
"Ich hab dich auch gern Liam." Noah überlegte noch eine zu rauchen. "Aber ja. Dass sie sich wohl fühlt wäre von Vorteil."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Keine Ahnung.", sagte Liz ehrlich. Denn sie hatte keinen Schimmer wie das Wetter mit spielte.
"Kommt drauf an wie warm es morgen sit. Und ich kann ja nicht zu sehr nach Date aussehen, wenn ich mich vorher mit seiner Band treffen soll."
Sie stand vom Sofa aus und sah Nik bittend an.
"Hilfst du mir ein Outfit zu finden? Biiiiitte?"

"Aber hieß sie nich Eliza (Ähleisa), dann würde das Z wieder Sinn machen. Ach keine Ahnung! Such sie doch auf Social Media!", schlug Liam grinsend vor. Aber mitten in Berlin? Nur mit Vornamen? Viel Glück.
"Oder ich frag sie morgen für dich. Falls wir einen Deal abschließen braucht sie ja einen Vertrag."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah nickte. "Ja. das wäre sinnvoll.." murmelte er und seufzte dann auf. "Also. Ich geb den anderen bescheid. Aber das ganz bleibt noch unter uns?... ja nein, nicht das Design sondern was zwischen mir und ihr läuft. Nur solange das nicht geklärt ist." grummelte er und legte dann auf ehe er den anderen bescheid gab.

Nik half Liz dabei ein Outfit zu finden das sie gut Layern kann. Wärmer falls es zu halt ist und Schicht für Schicht abziehen wenn es doch warm wird.
Liz sah auf ihr Handy als ihr Dom ihr geschrieben hatte.
Ich hole mir was zu essen. Hast du schon gegessen? Oder hast du wieder ein Sturm im Kopf? Du solltest deshalb nicht vernachlässigen dich um dein Körper zu kümmern. Dadurch das du gestern Getrunken hast, hebe ich dein Wasser Ziel auf 2,5l an.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz lächelte leicht als sie die Nachricht las und antwortete ohne darüber nachzu denken mit einer Sprachnachricht.
"Ich hatte ein sehr gutes Frühstück. Mit Saft, Tee, frischen Brötchen und allen. Ich glaube nachher hole ich mir Sushi und das mit dem Wasser, da muss ich mich ran halten."
Sie schickte ihn ein Foto ihrer Wasserflasche die sie gerade einmal zu einen Viertel geleert hatte. Nach dem sie fertig mit Nik und dem heulen war.
https://media.cdn.kaufland.de/product-images/2048x2048/68455b7f8079169e7adb92f57447ceec.webp
Sie hatte sich die Flasche extra für diese Ziele gekauft.
Jetzt da er sie erinnerte nahm sie noch einmal ein paar große Schlucke und lächelte leicht.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
(Das hast du schon mal geschrieben!! Ha!)

Sehr schön. Braves Kätzchen. Du machst mich unglaublich stolz. Schrieb Noha und fluchte wieder beim Abschicken. Er dachte nach. Ich gehe gleich mit den Kollegen in eine Bar. Warte nicht auf mich. Es könnte spät werden. Wenn es etwas gibt was du los werden willst dann hast du hier jede Gelegenheit dazu mein Kätzchen.
Er ging in keine Bar. Er brauchte nur eine Ausrede ihr nicht schreiben zu dürfen. Das grenzte doch ans selbst Verletzung.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
(Ja aber nicht heute vor ein paar Stunden sondern vor ein paar Tagen! XD)

Etwas das sie los werden wollte? Das sie sich in Noah verliebt hatte und ihn ihn? Und das ihr der Schädel deshalb zersprang?
Nur damit er dann Absprang und sie weder zu ihm noch zu Noah Kontakt hatte, wenn er raus fand was sie hier trieb?
Verdammt.
Das lächeln verschwand und sie sah zu dem Chat.
Ich will Noah kennen lernen. Ich weiß, dass es vermutlich gegen deine und meine Vorstellungen geht wie diese Sache hier laufen soll. Aber ich will ihm eine Chance geben. Aber es macht mir große Angst, dass ich dich dadurch verlieren kann.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Dann tu es, Kätzchen. Du hast meine Erlaubnis und du musst dich nicht Schuldig fühlen. Aber lass mich wissen wie du dich fühlst. Ich möchte unser Spiel weiter Spielen, bis du die nötige Klarheit hast und dich entscheiden kannst. In Ordnung?
Fuck. wenn sie es heruasfindet dann nimmt er ihr doch indirekt den Dom weg....aber gut. Drum herum kommt er nicht.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Danke. Wirklich. Dafür bin ich sehr dankbar.

Sie lächelte doch ein klein wenig erleichtert. Wenigstens ihr Irrer aus dem Internet würde bei ihr bleiben.

Wie ich mich fühle? Im Moment ganz durcheinander. Ich weiß nciht ob ich chronisch untervögelt bin oder Noah einfach so anziehend aber sobald ich ihn sehe denke ich an das eine und dann sagt er diese intelligenten Sachen und ich glaube manchmal er ist einfach viel zu weit über mir und unerreichbar. Wenn er nicht diesen einen Song auf der Bühne so verkackt hätte. Ich hatte mich sehr auf The Death is pieve of Mind gefreut, weil es in meinem Kopf unser Song war. Deiner uns Meiner. Und dann hat er ihn Live total schief gesungen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah sah die Nachricht in der Preview und legte sein Handy erstmal in die Jackentasche. Oh oh. Garnicht gut. Er wuste was er sagen möchte um sie wieder etwas zu erden und zu Selbstbewusstsein zu zwingen. Aber wie wird das morgen für sie Klingen wenn sie erfährt das er der unerreichbare intelligente Mann ist der ihren Song verkackt? Er verkackt nämlich gerade so einziges.
Noah ging erstmal einkaufen ehe er später, passend zu seinem Alibi ihr Antwortete.
Eine Nachricht. Keine Sprachnachricht.
Er ist nur ein Mensch Kätzchen. Genauso wie du und ich. Vielleicht hättest du dich gar nicht auf ihn eingelassen wenn er nicht verkackt hätte. Und ich bin davon überzeugt das er auch sorge hat es bei dir zu verbocken. Ich kenne dich und du bist eine wundervolle liebenswürdige Frau.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz lächelte und drückte das Handy wieder an ihr Herz.
Du bist echt gut darin Komplimente zu machen, weißt du das? Danke wirklich. Und ich weiß das du auch ein unglaublicher Mensch bis und ich bin dankbar dich kennen zu dürfen und meinen Dom nennen zu dürfen.
Scheiße sie war wirklich in zwei Kerle auf einmal verliebt. Oh was hatte sie sich da nur eingebrockt.
"NIIIIK! Ich brauche Ablenkung!"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Was meinst du, du warst mal wieder super in deinem Handy vertieft." lachte Nik und Liz sah zu ihm auf und schmollte. "Weißt du, ich wollte eigentlich niemanden. Und ich mochte es wirklich nur meinen Dom zu haben aber-"
"Aber du willst Körperkontakt so wie er dir gesagt hat wie es normalerweise irgendwann bricht?"
Liz seufzte und sah auf ihr Handy zurück. "Nein.. ich meine ja... ich meine. Ich hab gut ohne gelebt bis nicht dieser fucking Rock-Star um die Ecke gekommen ist und mir den Hof macht!! Warum sollte ich sowas erwarten?!"
Nik schüttelte nur lachend den Kopf. "Siehst du nicht wie das Schicksal mit dir Schlittenfährt? Ich meine wärst du mit deinem Job nicht Ideal dafür mit auf Tour zu gehen? Dann musst du dir darüber nicht mal Gedanken machen was er auf Tour macht!"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Duuu!", sagte Liz und zeigte mit den Finger auf ihn.
"Du bist der Teufel Nik! Der mir etwas verspricht, was er nicht halten kann!" Sie schnaupte und umarmte sich selber. Nein es war das gleiche wie in Noahs Armen zu sein.
"ARGH!", fluchte Liz und nahm sich ein Kissen um darein zu schreien.
Dieser Sexgott stellte ihr Leben auf den Kopf!

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Nik hob die Hände. "Bestraf die Sünde nicht den Sünder... oder ist das Hasse den Sünder nicht die Sünde? Nein warte...das macht kein Sinn" er lachte wieder auf. "Was ich meine ist. Du warst einsam. Jetzt hast du zuviel vom dem was du in die Welt manifestiert hast. Entscheide dich einfach. Mit dem Mindset was wer dir besser bieten kann. Willst du eine Anonyme-Online-Ehe haben? Oder ein Rockstart der vor allen dir seine liebe erklärt? Was würde dich mehr Glücklicher machen?"
"Beide. Wenn ich Ihn und Ihn!!" sie hielt dabei beide Hände hoch und klatsche sie in die Hände. "Zu einer Person verschmerzen könnte."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Außerdem stellst du suggestiv Fragen! Du stellst das eine besser da als das andere. mein Dom ist eine Konstante der mich umsorgt, meine Fantasien kennt und mich gerade deshalb für eine tolle Frau hält. Der mit helfen will, meine beste Version zu sein und... Fuck er ist doch auch heiß! Ich meine Schau dir das Bild aus der Dusche an!"
Sie holte ihr Handy raus und zeigte es Nik.
"Was wenn es irgendwann auch im wirklichen Leben mit ihm klappen könnte?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Was er ganz klar gemacht hat. Was er nicht möchte? Warum denkst du das Noah dir nicht das selbe bieten könnte? Weil er dir nicht die Aufpolierte und beste version von sich zeigt?"
"Mein Dom zeigt mir nicht seine Beste Version."
"Ach." sagte Nik und legte den Kopf schief.
"Nein. Ich helfe ihm auch. Er ist auch gestresst und hat sorgen und..."
"Und?... ok ich glaube das hilft alles nicht. Hast du deine Designs eigentlich schon fertig?" fragte Nik einfach und panisch sah Liz auf die Uhr. Oh fuck.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Sie lief zum Tablet und versuchte sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren.
Da es ihr schwer viel, entschied sie sich für Musik und nahm mit Absicht nichts was sie mit Noah oder ihrem Dom verband. Nein die beiden mussten aus ihren Gedanken. Das hier war Arbeit und das wahre Leben.
Fuck.
Sie saß Stunden an den Designs und war noch immer nicht ganz zufrieden als es schon Abends war.
Immer wieder nippte sie von der Wasserflasche aber auch das erinnerte sie zu sehr an ihren Dom und sie ließ es dann bleiben. Das ziel wird sie nicht erreichen aber... gerade hatte sie größere Probleme.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Nik wollte irgendwann nachhause gehen und fragte Liz einfach. "Wann steht morgen? Kann ich mit? Soll ich mit?"
Liz blinzelte auf da sie so vertieft war und sah zu Nik. "Oh ja fuck. Ja bitte komm mit. Ich halte das nicht alleine aus." sie griff nach ihrem Handy und sah das Noah als auch ihr Dom ihr geschrieben haben.

Noah: Morgen gegen 14 Uhr bei Liam? Er wohnt in [Adresse]. Bekomm keinen Schock. Seine Eltern haben echt kohle.

Dom: Ich bin wieder auf den Weg zurück. War ein sehr anstrengender Tag. Wie verlief deiner so? Wie geht es dir? Warst du fleißig?

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz schickte ihre Auftragsarbeiten weg und speicherte die Designs.
Dann legte sie erledigt das Tablet weg und nahm ihr Handy.
"Ich schreib Noah ob es in Ordnung ist wenn du mit kommst."

Hey. Ja klar. 14 Uhr. Ich bin pünktlich. Was dagegen wenn ich Nik mitnehme? Also nicht zum Date sondern der Besprechung? Oder soll es strickt beruflich und professionell bleiben?

Dann wechselte sie die App und schrieb auch hier.

Mein Tag war...
Er hat gut angefangen und dann ist er schnell abgesackt. Ich saß bis jetzt an der Arbeit. Sushi ist nichts geworden und auch Wasser trinken kam zu kurz. Ich habe mit meinen Nachbarn nicht richtig eine Lösung gefunden und das hat sich gezogen und dann kam die Arbeit zu kurz, so das ich mich jetzt reinstürzen muss. Es war... ein anstrengender Tag. So wie deiner.


"Meinst du ich klammere zu sehr, wenn ich Noah anrufe?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah sah beide Nachrichten. Als Dom wollte er warten. Erst wollte er mit ihr Schreiben wegen morgen.
Klar. Nimm Nik mit. Er wäre doch perfekt gleich zu sagen was ein Fan davon halten würde. Schrieb er mit einem Frech grinsendem Smiley.
Noah war wieder in der Straßenbahn auf dem Weg zum Tourbuss. Denn er wollte nicht unbedingt bei Liams Eltern pennen.

Nik schüttelte den Kopf. "Nein. Warum? Du magst ihn? Sei du selbst und wenn du ihn anrufen willst dann tu es. Und wenn er mit Liz nicht klar kommt weist du ja seine Antwort." sagte er knapp während er zur Tür ging. "Ich glaube du machst dir das leben anstrengender als es sein sollte."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz sah zu Nik und hielt die Arme zu ihren Seiten und zuckte mit den Schultern.
"Das bin nunmal ich. Wenn du mit Liz nicht klar kommst, dann hab ich auch meine Antwort.", schlug sie ihn mit seinen eigenen Waffen und sah auf das Handy. Zögerlich hatte sie Noahs Kontakt offen.
Nik rollte mit den Augen und nahm einfach frech ihr Handy und drückte auf anrufen.
"Tja dafür hast du mich dich zu deinen Glück zu zwingen. Meine kleine Liz."
Sofort wurden Liz Augen groß und sie versuchte es ihn abzunehmen. Doch Nik wartete bis Noah ran ging.
Dann erst reichte er es ihr zurück.
"Hi... Ähm...", sagte Liz stotternd und sah wütend zu Nik, der sich einfach verpisste.
"Wie gehts?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah hatte kurz das Atmen vergessen als sie angerufen hat. Er wurde nervös. Aufgeregt. Und doch ging er rann. Fuck. Fuck.
"Äh... gut." er sah etwas unwhohl in der Bahn umher. "Ich meine. Also ich hab ein paar Sachen eingekauft. Niemand hat gesagt das so ein Picknick Korb so fucking...."
"Teuer ist?" fragte Liz schmunzelnd. Sie freute sich seine Stimme zu hören und dass er mit ihr wohl reden wollte. 
"Ja. Sorry. Ich meine ich hätte auch eine eine Decke kaufen können aber.. ich wollte es so perfekt machen wie es nur in Berlin geht aber.." er sah zu dem Picknickkorb runter. "Ich meine ich wollte auch kein Scheiß kaufen. Damit es auch in England noch hält aber..."
"Wieviel hast du denn gezahlt? Ich kann was bei steuern."
"Was? Nein! Nein darauf wollte ich nicht hinaus. Ich wollte nur erzählen was mir in den Sinn gekommen ist. Wie geht es dir?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Jetzt besser.", sagte Liz ehrlich und wurde etwas rot aber sie lief verliebt zu ihrem Bett und legte sich dort auf den Bauch während sie mit ihm redete.
"Ich wollte deine Stimme hören. Irre oder? Wenn man bedenkt das du noch vor ein paar Stunden hier warst."
Sie lachte etwas peinlich berührt.
"Ich hatte einen stressigen Tag. Hab ganz vergessen zu Arbeiten und viel zu spät damit angefangen. Aber ich hab ein paar Designs fertig. Ich hoffe sie gefallen euch. Aber ich bin auch gewillt Änderungen zu machen. Nichts ist perfekt und es soll ja eure Musik wieder spiegeln."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 11 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten