Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Song: Chains of Love and Desire

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah lachte geschmeichelt auf. "Danke." er stellte seine leere Kaffetasse in ihre leere Tee tasse und stapelte die Teller auf einander um sie mit in die Küche zu nehmen. Liz wollte sofort aufspringen und das ganze über nehmen aber Noah sagte nur ein strenges aber sanfter. "Sitz."
Liz hielt inne und setzte sich. Sie biss sich auf die Unterlippe und grinste leicht auf. Dachte wieder an ihren Dom verfluchte sich selbst einwenig. War sie einfach viel zu versaut? Wollte er überhaupt noch mit ihr schlafen? Egal was es war. Das gerade machte sie wieder wuschig.
"Ich hab ein Vorschlag für dich." sagte Noah als er wieder da war und Liz strahlte zu ihm auf.
"Ja?"
"Wenn du gerade Zeit hast, arbeitest du an den Designs. Ich geh einkaufen und bereite das Picknick vor. Morgen... gegen Mittag treffen wir uns mit den anderen und danach, egal was dabei rum kommt gehen wir Picknicken. Wie klingt das für dich?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz lächelte und nickte. "Als ob wir Arbeit mit Vergnügen verbinden können."
Verdammt sie hatte wirklich geglaubt er wollte Sex. Doch scheinbar war nur sie so versaut. Sie lief etwas rot an und strich ihre Haare wieder zurück. Verdammt reiß dich zusammen Liz.
Du bist wirklich einfach untervögelt! Und hier war ein Sexgott und du hast gestern nein zu ihm gesagt und jetzt bereust du es.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah sah sie für einen Moment an und legte dann grinsend den Kopf schief. "Was war das?"
"Was?" fragte Liz erwischt. Und Noah zeigte auf sie. "Das. Dieser Blick, das lächeln. Wie du deine Haare zurück streichst. Ist das ein nervöser Tick?" er legte die Hand um den Türrahmen und lehnte sich vor. "Was geht dir gerade durch den Kopf?" fragte er, was er für Liz wahrscheinlich einfach nur von gestern aufgegriffen hatte und nun gegen sie verwendet.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz sah wie er sich an den Türrahmen nach vorne beugte und ihr blieb Eiskalt die Spuke weg.
Was sie dachte? Konnte sie das wirklich aussprechen? Fuck. Heilige Scheiße war er heiß.
"Heiß", hauchte sie und als Noah die Augenbraue hob fing sie an sich Luft zuzuwedeln. "Ähm. Es ist ganz schön heiß oder?" Sie schluckte und musste wieder zu ihm sehen wie er sich nach vorne lehnte.
"Also das Wetter und..." Sie sah raus und es regnete. "Ich ähm..."
Verdammte scheiße wo ist dein Selbstbewusstsein hin Liz? Hast du es auf den Konzert verloren oder im Taxi?
"Du siehst gut aus."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Lange nicht so heiß wie du." sagte er mit so einer Lockerheit und Überzeugung, dass das Liz wieder nur den Boden unter den Füßen weg zog. "Aber ich glaube du traust dich immer noch nicht zu sagen was wirklich in deinem Kopf schwirrt. Liz, wenn du etwas willst dann musst du es nur sagen. Und wenn du mehr Zeit und... Sicherheit brauchst dann kann ich nur mit einem mittelmäßigen Perfekten Date entgegen kommen. Deal?" auch wen Noah auch nicht sofort mit der Tür ins Haus ein fallen will. Er will sie. Und er bekommt von ihr auch das Gefühl dass sie ihn wollte.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz nickte und lachte leicht nervös auf.
"Klar was könnte ich auch mehr wollen? Ein Picknick. Das ist doch perfekt."
Noah lehnte sich noch weiter vor und kam zu ihr. Lehnte seinen Arm hinter ihr an die Wand und kam ihr sehr nahe. Sofort sah er wie ihre Augen zu seinen Lippen sprangen. Würde er sie jetzt küssen?
Oh heilige Scheiße, ja bitte!
"Ja was könntest du nur mehr wollen?", fragte Noah und grinste zu ihr. Auch seine Augen waren zu ihren Lippen runter gerutscht und haftete jetzt wieder auf ihren Augen, die sich etwas weiteten.
Erwischt!

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"....Eine Millionen auf dem Konto?...den Weltfrieden?" Toll Liz. Sie atmete heftige. Wahrscheinlich sogar direkt gegen sein Gesicht so nah wie er ihr war. Oh gott.. oh gott... 
Noah schmunzelte auf und strich ihr mit der Hand sanft über die Hand und dann über die Lippe. "Das ist etwas zu viel verlangt." zwinkerte er ihr zu und stieß sich von der Wand ab. "Nun gut." er tastete seine Hose ab. Geldbeutel. Handy. Mehr hatte er nicht dabei. "Dann  sehen wir uns spätestens morgen. Oh... kannst du mir schreiben? Nur damit ich sicher gehen kann dass ich dir nicht eine falsche Zahl diktiert habe."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz war noch einen Moment wie gelähmt. Oh verdammt, in was hat sie sich da nur rein geritten.
Sie nickte und holte etwas zitternd das Handy raus.
Was sollte sie denn jetzt schreiben? Einfach Hi? Das war nun wirklich billig. Wo ist dein Mut Liz!
Schnell tippte sie die Worte und bereute es sofort als sie auf senden gedrückt hatte.
Fuck sie sollte es löschen, doch das wäre doch zu auffällig. Aber wenn er sein Handy jetzt nicht raus holte, dann war es ja noch peinlicher!

Küss mich.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz sah panisch auf ihr Handy während Noah sein Handy raus holte, löschte sie es. Doch in der Vorschau hatte er es noch gesehen gehabt. Da Stand küss mich.
Liz sah erwischt zu ihm hoch als er sein Handy auf dem Tisch ablegte. Auf sie zu ging und seine Hand in ihrem Haar vergrub. Er hielt ihren Kopf damit fest und küsste sie fest und leidenschaftlich. Liz viel das Handy aus der Hand. Direkt auf auf sein Fuß. Doch er lachte nur leicht in den Kuss hinein und verstärkte die Leidenschaft.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Oh Scheiße.
Sie war verloren. Hoffnungslos verloren.
Ihr Herz blieb im Schock kurz stehen und klopfte dann schneller und heftiger als jemals zuvor.
Verdammt konnte er küssen!
Lass es zu. Genieß es. Nimm was du kannst!, hauchte ihre Innere Stimme ihr zu und Liz wurde in seinen Händen weich wie Butter.
Sie schloss die Augen und seufzte wohlig in den Kuss. Ihre Hände legten sich wie von selbst um ihn und ihre Lippen verloren sich in den Spiel mit seinen.
Er schmeckte noch etwas nach Kaffee aber es war alles andere als unangenehm. Es war sexy!
Wie er sie in die Haare griff. Als wüsste er genau was sie sich eigentlich innerlich wünschte aber zu schüchtern war auszusprechen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Während des Kusses viel Noah nur eine Sache ein. Eine Sache die in seinem Gewissen brüllte dass das nicht richtig war. Aber er konnte es nicht nicht tun. Sie wollte ihn, Noah und nicht den Dom und wenn sie den Dom auch wollte dann ist er ja beides. Sie... wird nicht sauer sein können. Verwirrt. Irritiert aber... so sauer dass sie nichts von ihm mehr möchte?...Ja, ja wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen. Also lieber verschweigen? Ob sie überhaupt so schnell erzählen würde dass sie einen Dom hat? Dass sie sich in der BDSM Szene rum treibt? Jetzt wo er vor ihr ist traute er ihr das nicht zu. Nein. Das war ihr kleines Geheimnis... und er hatte seins.
Langsam löste er sich von ihr und sah ihr in die Augen. "Deine Lippen sind unglaublich weich."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz strich sich etwas zitternd vor Aufregung über die Lippen und lächelte leicht verträumt.
"Gleichfalls.", gab sie zurück und biss sich auf die Unterlippe. Wie es wohl wäre sich mit ihm in Bett zu wälzen? Seine Unterlippe liebevoll zu beißen?
Zu Küssen bis ihre Lippen rot und geschwollen waren?
Oh er war jetzt schon heiß. Aber mit wuschligen Haaren von Sex? Kleinen Liebesbissen überall auf seiner Haut?
Er wäre ihr Sexgott.
"G-gut..." Sie räusperte sich kurz und lachte leicht auf. "Gut, dass du es noch gelesen hast."
Noah nickte und sah zu seinen Handy hinter. Er sollte wirklich los.
Doch da packte Liz ihn nochmal an seinen Haaren, zog ihn zu sich und küsste ihn heftig und verlangend. Sie knabberte sanft an seiner Unterlippe und löste sich dann doch schnell wieder von ihm.
"Tschuldige, ich konnte nicht widerstehen."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah grinste breit auf. "Pass auf. Sonst überlege ich mir doch nicht zu gehen." sagte er schnurrend und Liz biss sich auf die Unterlippe. Ihr Herz wollte ihn hier aber ihr Verstand wollte es nicht zulassen. Sie legte ihre Hände auf seine Brust und schob ihn leicht von sich weg. "Geh... sonst hast du garkeinen Grund mehr mich zum Picknick einzuladen." 
Noah lachte erst und wollte sich zum gehen weg drehen doch er hielt sich sofort auf und sah zu Liz zurück. Wurde ernster und mitfühlender. "Ich will dich nicht einfach Flachlegen und gehen Liz. Nicht heute und nicht nach dem Picknick. Was die Zukunft bereit hält weiß ich nicht aber ... ich mag dich. Du gefällst mir."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz lächelte freudig auf und schob ihn trotzdem weiter sanft zur Tür. Denn noch immer hatte sie im Hinterkopf diese kleine Stimme, die ihr sagte, dass wenn es etwas ernste wurde sie ihren Dom verliert und wenn Noah dann auch weg war oder auf Tour?
Sie brauchte Sicherheit und die hatte sie so nicht. Verdammt.
"Ich mag dich auch. Und jetzt geh. Du machst es echt schwer für mich, dich zum gehen zu bringen. Aber wir sehen uns morgen wieder."
An der Tür sah sie nochmal verliebt sie ihn auf und zog ihn noch ein letztes Mal zu sich um ihn zu küssen. Verdammt sie war aber jetzt schon süchtig nach ihm und seinen Küssen!

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah grinste und als sie die Tür nicht zu bekam. Zog er sie von außen für sie zu und ging raus. Er seufzte. Fluchte leise und sah auf sein Handy. Eine gelöschte Nachricht von ihrer Nummer. Er speicherte ihre Nummer als Lis ein... Liz? Elisa? Lis? Eliza?... fuck. Er blieb bei Lis, denn er meinte sich daran zu erinnern dass sie Elisa hieß. Mit einem Kätzchen Emoji dahinter.
Dann wechselte er in die App wo er ihr heute morgen geschrieben hatte und noch keine Antwort bekommen hat.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
(na das wird ja noch nen super Punkt werden xD Lügt sie an und kennt nicht mal ihren Namen)

Eliza lehnte sich an die Tür und rutschte daran herunter. Heilige scheiße.
Ihr Herz wollte ihr aus der Brust springen. Lachend schüttelte sie den Kopf und strich sich nochmal über die Lippe.
Verdammt sie hatte sich verliebt.
Und jetzt als sie das realisierte, realisierte sie auch, dass sie auch in ihren Dom ein wenig verliebt war.
"Fuck."
Warum konnte ihr Leben nicht einmal normal verlaufen?!

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz musste sich erst sammeln. Und nach circa einer Stunde bekam sie von ihrem Dom eine Nachricht.
Klingt als hattet ihr beide eine gute Zeit. Du meintest ihr seht dann weiter, hast du schon mehr Licht im Dunklen? Ich bin gerade unterwegs. Morgen habe ich auch noch ein paar lange Meetings. Wie sieht dein Tag heute aus?
Noah saß gerade in der Straßen Bahn und seufzte. Er sollte es ihr einfach schreiben. Oder sie macht mit dem Dom schluss und... er kann es ihr irgendwan in 3 Jahren bei der Hochzeit beichten.
Noah schmunzelte auf. ja klar. Als wäre das kein Vertrauensmissbrauch. Er sah wieder auf sein Handy und seufzte.
Später bekam sie auch von Nik eine Nachricht. Es war einfach eine gif.
Song: Chains of Love and Desire - Seite 10 You-alone-looking

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz wusste selbst nicht so genau was sie ihrem Dom jetzt schreiben sollte.

Er hat einen eventuell Auftrag für mich. Neue Designs für seine Band. Im Moment, weiß ich noch nichts neues. Ich meine, ich hab Spaß mit ihm und ich mag ihn. Aber ist Sänger einer Band und bald auch wieder weg. Ich weiß noch nicht ob daraus etwas wirklich festes entstehen wird. Oder er überhaupt daran interessiert ist. Es ist ein großes Wirrwar.

Ich bin einfach froh dich zu haben. Und ich mag dich auch sehr!


Und sie wollte ihn nicht verlieren. Was wenn er ihr jetzt sagte er beendete das Ganze? Es ware sein gutes Recht. Aber mehr als ehrlich zu ihm sein, konnte Liz auch nicht.

Mein Tag heute ist relativ entspannt. Ich werde ein paar Aufträge absenden und habe dann bis auf das neue Projekt mit der Band nichts großes mehr auf meiner Agenda. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt. So was habe ich nämlich noch nicht gemacht.
Vermutlich werde ich noch etwas mit meinen Nachbar reden. Gestern ein bisschen nachklingen lassen und auswerten.


Als kurz darauf ihr tatsächlich Nik schrieb musste sie lachen.
Sie antwortete ihm kurz und knapp:
Ja. Komm hoch.
Dann erst lief sie ins Bad und machte sich für den Tag heute zurecht.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Lass dir Zeit euch kennen zu lernen, Kätzchen. Ich denke niemand von euch kann so schnell eine Entscheidung fällen. Aber ich höre raus dass du Interesse an etwas festem hättest?
Ich denke es klingt gut das du dich mit deinem Freund noch triffst. Vielleicht kann er dir helfen das Wirrwarr etwas zu lösen.
Vergiss nicht, ich bin auch für dich da.

Noah schickte es ab und fühlte sich dreckiger den je. So eine scheiße.

Nik kam wenig später hoch und klopfte an der Tür.
Liz saß immer noch auf den Boden und machte ihm die Tür auf und sah etwas überfordert zu ihm hoch.
"Scheiße alles ok? Hat er dir weh getan?!" fragte Nik irritiert und schloss die Tür hinter sich.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
(sag mal ließt du meine Einträge überhaupt? Hab doch geschrieben sie hat sich im Bad fertig gemacht und angezogen xD)

Liz sah zu der Nachricht ihres Dom und freute sich, ihn nicht verloren zu haben. Aber sofort bekam sie auch ein schlechtes gewissen. Sie wollte wirklich zwei Mäner nur für sich horten. Nun wenigstens einer wusste von dem anderen. Aber wie zur Hölle sollte sie das Noah erklären ohne wie ein Psycho rüber zu kommen?
Verdammt.
Sie sah nochmal zum Chat und antwortete erst einmal. Um das andere kontne sie sich mit Nik Gedanken machen.
Danke. Zu wissen das du für mich da bist ist erleichternd.

Als Nik dazu kam, sah Liz zu ihm auf.
"Was?! Ähm Nein!" Sie schüttelte den Kopf und richtete sich auf.
"Es war... schön.", sagte sie etwas verträumt ehe sie den Kopf schnell schüttelte und damit rausplatzte:
"Wir hatten keinen Sex! Wir haben uns geküsst, aber auch vorhin erst und sind kuschelnd eingeschlafen und... Komm erstmal rein ich erzähle dir alles."


Auch Noah erhielt bald darauf einen Anruf von Liam.
"Bist du noch bei ihr?"
"Nein."
Liam hörte nicht mal den niedergeschlagenen Ton raus. Er hörte nur, das Noah wieder rauchte.
"Und was hat sie gesagt als du ihr offenbart hast das du ihr Dom bist und sie wie in euren Spielchen gevögelt hast?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
(fuck stimmt xD ja ich leses sie hab dann bei dem anderen weiter geschrieben und dann habe ich schon vergessen was du geschrieben hast xDD)

Nik blinzelte auf und sah Liz nach. "ihr habt NICHT gevögelt? sag mal bist du komplett bescheuer!?" Nik stampfte ihr nach und holte sich erstmal ein Konterbier aus ihrem Kühlschrank.
"Nik, musst du eigentlich nicht arbeiten?"
"Hab mich Krank gemeldet." winkte er ab. "Lenk nicht ab. Warum zum Teufel hast du ihn nicht vernascht. Ihr wart total wild auf einander... was ist passiert?!"

Noah zog lange an der Kippe und schloss die augen. "Nichts."
"Nichts weil sie so beschäftigt mit Stöhnen war oder-"
"Ich hab es ihr nicht gesagt. Noch nicht. Ich sage es ihr Morgen. Es war... nur kein guter Zeitpunkt."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Hey fahr mich nicht so an.", sagte Liz und schmollte etwas, während sie sich aufs Sofa setze und sich ein Kissen nahm um es zu umarmen.
"Es hat sich merkwürdig angefühlt mit ihm zu schlafen und mit einen anderen Kerl zu schreiben. Zu Beginn zu mindestens. Und dann war ich einfach müde. Und wer weiß was seine Absichten mit mir sind. Ich weiß ich bin untervögelt aber deswegen einfach irgendjemand zu nehmen? Nein... Also habe ich ihn kennen gelernt. Und wir haben morgen noch ein Date."
Sie biss auf ihren Fingernagel rum. "Oh und ich soll an den Designs für die Band arbeiten."

Kurz war Stille und dann lachte Liam.
"Du meinst vor dem Sex hat es nicht gepasst und danach war es merkwürdig?"
"Wir hatten kein Sex."
Liam verschluckte sich an seiner eigenen Spucke. "Was?!", fragte er hustend und musste sich kurz setzen. "Worüber habt ihr denn dann die ganze Zeit geredet, wenn nciht darüber das du ihr schwarzer Ritter bist!"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Wow. Echt jetzt Liz? Du setzt deinen internet-Creep auf den selben podest wie den fucking sänger von Bad Omens? Ich würde dich nicht mal verurteilen wenn du dich von ihm einfach so schwängern lassen würdest. Die Gene solltest du dir nicht durch die Lappen gehen lassen. Groß, Muskulös. Braun gebrannt. Ich habt den selben Hauttyp. Eure Kinder hätten auf jeden fall deine Locken."
"ich werde ihn doch nicht baby-trapen!"
Nik hob die Hände. "Ich sag nicht das du es tust, ich sag nur dass ich dich dafür nicht verurteilen würde!"

"Liebe, Leidenschaft, Träume und Wünsche... alles mögliche einfach. Wir hatten ein Date in einem Café."
"...Bruder. Noah! Nein. Das kann doch nicht dein ernst sein."
"Was?"
"Duuuu behauptest immer dass deine Internet Bekanntschaften keine ernste Sache sind aber gib es doch zu man. Du liebst die Frau, wahrscheinlich schon bevor ihr euch gesehen habt."
Noah zog langsam an der Kippe. "Ja. und? Die internet Bekanntschaften sind eine ernste Sache. Dass ich mich in sie verliebt habe hat damit nichts zu tun wie du siehst hat sie auch Augen für einen anderen."
"Ja. DIch!!"
Noah schmunzelte. "Ja. Aber trotzdem."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz seufzte und ließ den Kopf in das Kissen fallen. Sie nuschelte irgendwas, was Nik nicht verstand. Was er aber verstand, waren die Schultern die aufeinmal zu zittern begannen.
Liz hatte angefangen zu weinen.
"Oh Shit Liz. So meinte ich das nicht."
Erst da hob sie ihr Gesicht von Kissen und strich die Tränen weg.
"Ich weiß. Ich... ich weiß nicht was los ist mit mir. Alles in meinen Kopf ist durcheinander. Ich mag Noah. Ich mag ihn sehr. Oh wie sehr ich ihn mag. Abr ich kenne ihn kaum und ich mag... Ich mag den Fremden aus den Internet den ich seit einen Monat täglich schreibe. Mag ihn auch verdammt sehr..."

"Bulshit Junge! Das kannst du dir und ihr nicht antun man! Du kannst sie nicht verurteilen das sie sich zwei Mal in die selbe Person verliebt!"
Er schüttelte geschockt den Kopf.
"Was traibst du da nur wieder für ein Spiel Noah? Du sabotierst dich selbst!"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Ja aber einen fremden den du wahrscheinich nie wirklich vor Augen bekommen wirst." sage Nik seufzend. "Man ich wusste doch das dieses Online-Ding kacke für dich ist. Du brauchst jemanden hier. Ich glaube ich hab dich nie so Glücklich gesehen wie gestern Abend mit dem Koloss."
"Ja und dann fährt er nach Polen, Ungarn... England."
"Ja dann hast du deine Online-Beziehung wieder."
"Und wenn nicht? Wenn er scheiße ist? Mich vergisst und sich erst meldet wenn er wieder in der Nähe ist? Ich kenne ihn doch nicht und...mein Dom ist da. Er ist immer da."
"Und was ist wenn dein Dom jemanden kennenlernt, im Real Live und mit dir schluss macht? das kann doch auch passieren. Bist du darauf gewappnet?"

Noah massierte sich die Schläfen."Ich spiel kein Spiel. ich wusste nur nicht wie ich es ihr sagen sollte... ich tue es. Ich schwöre. Ich sag es ihr morgen. Ich will es ihr eigentlich die ganze Zeit sagen aber ich... scheiße Mann ich hab angst davor dass sie dann nichts mehr von mir will. Weder unser spiel noch in echt. Und ich weiß das ich das nicht zu entscheiden habe aber bange habe ich trotzdem."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 10 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten