Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Song: Chains of Love and Desire

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptySong: Chains of Love and Desire

more_horiz
Name: Eliza "Liz" Romero
Alter: 29
Aussehen:
Song: Chains of Love and Desire 591668e7cab20cca5d466f1f8b51674b
Song: Chains of Love and Desire 15ed966ab401a33b43ea9271c4e04ff1
Song: Chains of Love and Desire 2e396ca11102387697161d7305ded353
Song: Chains of Love and Desire E5f32fdaded6ffb8842d33fdfc23f4e6


Info: Künstlerin und Designerin, hat sich selbstständig gemacht und ist frisch nach Berlin gezogen vor einen halben Jahr

Wohnung:
https://i.pinimg.com/474x/4e/a9/1c/4ea91c727d959ac6f3cfc8b97bfc949d.jpg
https://i.pinimg.com/474x/c9/9c/b0/c99cb04e55d02b5c734f6cca00efbb06.jpg
https://www.pinterest.de/pin/43347215156437282/
https://i.pinimg.com/564x/7c/49/d4/7c49d4f196a7001e30aa22294e1b380d.jpg
https://i.pinimg.com/564x/74/6d/62/746d62be84f4a62366dc269ffbbd42e6.jpg

_________________________________

Liz saß wie schon so oft an ihren Tisch ihrer Küche, der mit Ausdrucken und ihren Tablet belegt war.
"Jetzt mach doch endlich Mal Schluss für heute! Wir wollten doch feiern gehen!", sagte Nikolai vom Sofa aus als sie wieder einmal sich nach oben streckte um ihre Muskeln etwas zu bewegen.
"Du wolltest feiern gehen. Ich wollte ein bequemen Abend auf den Sofa und das will ich immer noch." Denn die Müdigkeit machte sich in ihr breit.
"So kommst du doch nie unter Leute!", stöhnte Nik auf und legte den Controller ergeben auf seinen Schoß. "Und du hast mir gesagt du brauchst mal wieder einen anderen Mann als mich in deinen Leben."
Liz grinste und stand auf um zu Nik aufs Sofa zu gehen und ließ sich neben ihn fallen. "Du erfüllst eben nicht alle meine Bedürfnisse. Aber gerade läuft es so gut. Ich bekomme so viele Aufträge, das will ich mir nicht versauen."
Müde lehnte sie sich an ihren besten Freund und nahm auch einen Controller in die Hand.




descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Name:
Nikolai - Nik
Alter: 27
Aussehen:
Song: Chains of Love and Desire 9b29c37889640a9c089235780ba6fdf5
Song: Chains of Love and Desire 2ad7257b3842f1e73eb6cfb965fb9af1
Song: Chains of Love and Desire 1df714a584b50ac0d987bc5dfb3c09d7
Info: Wohnt ein Stock unter Liz in einer WG und haut gerne davon ab und nistet sich bei ihr ein.
-----------

Name: GoodNight
Alter: 32
Aussehen:
?
Info: Lernt Liz auf FetLife.com kennen.

------------------------------------------------

Nik hob die Augenbraue. "Was sind denn deine Bedürfnisse?" fragte er empört und Liz zögerte in dem Moment offensichtlich. Sie wollte nicht dass es zwischen ihnen komisch wird wenn sie ihm eine Abfuhr gibt... irgendwie war das zu direkt.
Nik sah sie gelassen an während ihre Zahnräder heiß liefen.
"Liz. Ich weiß das zwischen dir und mir nichts laufen wird. Ich weiß ja welche Typen du auf Tinder du nach rechts wischt. Ich meine nur... es gibt hunderte Wege einen Typen kennen zu lernen der dir das gibt was du willst, ohne das du direkt bangen musst das ihr zusammen zieht und heiratet. Du bist in Berlin Mädchen! Du kannst dich ja einem Polyamoren Kreis anschließen." sagte er gelassen und hob die Augenbraue.
Niz legte den Kontroller auf ihrem Schoß ab und sah Nik für einen Moment immer noch irritiert an.
"Hast du ein Fetisch? Eine Fantasie? Dafür gibt es auch Seiten." brachte er einfach hervor. "Mein Gott, ich wohne schon ein Halbesjahr Teil-Zeit hier und weiß immer noch nicht welche Art von Schwänze du am liebsten lutscht."
Bei ihren großen Augen lachte Nik auf und nahm ihr den Kontroller wieder an. "Ich steh auf Doms und Leder." sagte er entspannt und Liz blinzelte auf. "Du bist Schwul?!"
Nik zögerte. "Weibliche Doms. Ich mag mehr Mommys als Mistress..."
"Wo ist da der unterschied?"
"Mistress behandelt dich wie einen Diener, Mommy schenkt dir liebe wenn du etwas toll machst."
"Huh..." Liz lehnte sich zurück. Sie war überrollt von dem was gerade passiert war.
"Also?" fragte Nik während er sich auf das Spiel konzentriert.

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz überlegte selber etwas, da sie nicht genau wusste was sie wollte.
Kurz viel ihr Blick zur ihren Schreitisch.
"Mal die Kontrolle abgeben ist vielleicht gar nicht so.... scheiße? Eine Pause von dem was ich bisher habe. Und Liebe und Zuneigung will ich trotzdem. Aber eben... huh... ich glaub ich will das männliche äquivalent zu deiner Mommy."
Nik lachte auf. "Ach komm schon Liz, so prüde bist du nicht. Ich weiß das du oft nur halb nackt bekleidet hier rum läufst."
Liz schlug Nik auf den Arm und rollte mit den Augen.
"Fein! Ich denke ich würde mal einen Daddy ausprobieren. Aber ich weiß nicht ob ich einen fremden so vertrauen kann und mich.. Fesseln lassen kann?"
Nik holte schon sein Handy raus und öffnete seine App darauf.
"Dann brauchst du das."
Liz sah verwirrt zu der App und als das erste was sie ansprang eine nackte Frau in Lack und Leder Stiefeln bis zu den Knien, drehte sie sich schnell weg.
"Gott! Nein danke!"

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Nik verdrehte die Augen. "Das ... männliche equivalent dazu." neckte er sie lachend und ging auf die Option Mitglieder 
"Ich stehe nicht auf Lack und Leder."
"Das war nur Leder." korrigierte Nik sie. "Ich hasse das Gefühl von Lack!" er öffnete die sehr, sehr, sehr ausführliche Filteroption und klickte erstmals auf Daddy. 
Liz bemerkte aber auch dass es eine Option gab die auschließlich Online war. "Worauf stehst du dann?" fragte er und scrollte einfach wahllos durch die Resultate. Die Männer waren im verschiedenen altersklassen, dafür gab es auch ein Filter. Aus verschiedener Entfernung, ebenfalls ein Filter.
"Ich denke die in Anzügen sehen ganz gut aus.." murmelte sie und sah zwischen den verschiedenen Bildern viele... viele Anzüge. Die meisten ohne Gesicht oder geblurrt. Manchmal gab es auch einfach Profilbilder die an deinen 0815 Typen von neben an erinnern. Mittlerenalters, sollte eigentlich eine Frau und zwei Kinder haben, leicht übergewichtig und verliert seine Haare.
"Nehmen wir doch mal den." sagte Nik und klickte drauf. Es war irgend ein Typ mit dem Nicknamen Daddy56, aus Berlin. 57 Jahre alt. Seit 2 Jahren auf der Plattform, einer Profilbeschreibung und angehakte Tags die seinen Vorlieben entsprechen.
 Anal-Play, Fisting, KNS
"Der ist viel zu alt! ....
Was ist KNS?" fragte Liz und Nik lachte auf.
"Willst du nicht wissen."
"Doch sag es mir." beharrte sie darauf und Nik sperrte sein Bildschirm. "Kaviar und Natursekt." dabei sah er sie an und lächelte stumm und aufgesetzt.

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz brauchte einen Moment das zu verarbeiten und starrte auf die Abkürzung und dann Nik, der die Räderchen in ihren Kopf rattern hörte. Nein noch hatte sie es nicht begriffen.
"Was?! Nein! Das kann nicht dein ernst sein! Das geben die da an!!! Widerlich!! Igitt!"
Jetzt hatte sie es begriffen. Sie schüttelte sich und würgte bei dem bloßen Gedanken auf.
"Weg damit. Auf die Bannliste! Ganz weit nach hinten! Und mach sie Jünger bitte! Ich will niemanden der wirklich mein Daddy sein könnte. Und Jünger... auch nicht. Nicht viel. Die kann ich dann nicht ernst nehmen."
Lachend gab Nik das ein. Und sie schauten sich auch die anderen Kategorien an.

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Nik ging mit ihr die Profile durch ehe er gähnte und ihr das Handy aus der Hand riss. "Hey!!" rief sie. Denn gerade hatte sie jemanden gesehen der interessant aus sah... fuck. Wie hieß er...? ...32... Ort: Deutschland... nur Online.
"Ich geh feiern! Du hast dein eigenes Handy. Wir sehen uns morgen kleine." sagte er grinsend. 
Kleine... Nik zieht sie gerne damit auf weil er größer ist als sie, dabei sieht sie ihn wie ein kleinen Bruder... auch wenn er nur 2 Jahre jünger ist. Ja doch, ihr Typ muss älter sein als sie!

Liz lud sich die App runter und wurde ein paar Standard Sachen gefragt. Sie klickte sich schnell durch. Hat nicht mal ein Profilbild oder Beschreibung hoch geladen. Sie wollte wieder diesen einen Typen finden.

Name: GoodNight
Alter: 32
Ort: Detuschland
Suche nach: Online Bekanntschaften

Beziehungsstatus: Single
Freunde: 17
Follower: 123


Beschreibung:



'Cause these days
I would be lying if I told you that
I didn't wish that I could be your man
Or maybe make a good girl bad
- Sleep Token


Ich bin Geschäftlich viel auf Reisen. Ich suche nicht nach einer flüchtigen Bekanntschaft sondern eine Frau, mit der ich auch über die Distanz hinweg eine vertrauensvolle D/s Beziehung aufbauen kann. Erst wenn das Vertrauen da ist, bin ich bereit dazu, sich auch Persönlich gegenüber zu sehen und ihr zu zeigen, dass sie ein gutes Mädchen ist.
Privatsphäre ist mir sehr wichtig. Ich zeige nicht mein Gesicht und werde es von meinem Gegenüber auch nicht verlangen. In erster Linie sollen wir Spaß haben und uns nicht sorgen machen ob wir Einfluss auf unser echtes Leben haben können.


Was ich bieten kann?
Liebe und Strenge.

Ich benutze gerne das Wort liebe, während wir Spielen. Denn ich möchte dir deutlich machen, dass du etwas besonderes bist und liebe verdienst.


!!!! 1:1. Ich bin weder an einem Harem, noch an anderen offenen, polyamoren oder vergebenen Frauen interessiert. Ich werde auch kein Kampf mit deinem alten Dom ein gehen um dich zu gewinnen. Du gehörst mir, nur mir. Wenn du damit einverstanden bist, schenke ich auch dir, nur dir meine vollkommene Aufmerksamkeit.!!!


Song: Chains of Love and Desire 4dc0a5bfcceb85e608afff129569a7dd

Song: Chains of Love and Desire 5bad3cfb2dbace7a718ccfeeeb777f5b
Song: Chains of Love and Desire 4d67c221080cc403688d9d8f5b35e357
Song: Chains of Love and Desire 4c6c81c19be0b48cc02faf8d32f6273f

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz las es sich ein paar Mal durch.
Das war doch... Perfekt! Und dazu noch dieser Körper! Er wirkte wie ein Model! Älter als sie, gut gebaut, Wort gewandt und wollte ihr das geben was sie suchte.
Scheiße... bevor sie ihn anschrieb und eine Kontakt anfrage sendete sollte sie erst einmal ihr Profil vervollständigen!
Fuck da war es wieder diese Kontrolle. Na vielleicht konnte er ihr helfen etwas los zu lassen.
Aber dafür musste ihr Profil perfekt werden.
Ok. Das bekam sie hin.

Erst einmal Fotos!
https://i.pinimg.com/474x/0d/81/70/0d817011ffbd76be92c194e2c5e893af.jpg
https://i.pinimg.com/474x/77/63/52/77635200e12bd94905c22006c92ca2da.jpg
https://i.pinimg.com/474x/db/90/cb/db90cb38f7a305463e3446847ba23580.jpg
https://i.pinimg.com/474x/64/d1/24/64d12467700fba0b44010e38e590dca3.jpg

Einige musste sie erst noch machen, was das ganze doch wieder sehr in die länge zog. Und auch der Text sollte ausgewählt sein.
Das dauerte durch ihren Perfektionismus wieder ewig.

Name: DelightKitten
Alter: 29
Ort: Deutschland
Suche nach: Online Bekanntschaften
Beziehungsstatus: Single
Freunde: 0
Follower: 4

Beschreibung:

Ehrlichkeit währt am längsten. Das ist meine erste Erfahrung mit so einer App.
Ich suche nach jemanden der mir hilft von meinen stressigen Alltag weg zu kommen. Abzuschalten.
Nichts flüchtiges. Lieber eine beständige Person, der ich mich auch mit der Zeit öffnen kann und Vertrauen fassen. Vertrauen ist mir sehr wichtig. Da ich in dieser Geschichte noch sehr neu bin, brauche ich eine Erfahrene Stützende Hand. Mit Zeit und aufbauender Beziehung werde ich mich leichter öffnen können.

1 zu 1. Ich teile nicht gern.

Das sind viele Forderungen. Deshalb hier die Sachen die ich dir bieten kann:


Ja Scheiße. Was konnte sie denn bieten?! Fuck! Stress, Chaos! Sie wollte ja aus dieser Welt raus.
Schnell holte sie ihr Handy raus und schrieb Nik: Ich brauche dringend 3 Eigenschaften die ich bieten kann. Was liebst du an mir?

Dann hieß es warten Und verdammt war Liz ungeduldig wenn sie auf etwas warten musste! Noch eine schlechte Eigenschaft. Aber sie wollte etwas was sie bieten konnte und nicht was die anderen verschreckte! Was GoodNight verschrecken könnte!

Endlich vibrierte ihr Handy!
- Kreativ
- Humorvoll
- Geduldig.


Liz stönhte auf!
Wow danke.... so langweilig also?


- Stock im Arsch
- Untervögelt
- Sexy


...

- Verführerische Augen, wenn du weißt das du gerade Oberhand von der Situation hast
- Dein Selbstbewusst sein, du weiß wie du deinen Körper zur Geltung bringst.
- Deine Schlagfertigkeit, wie schnell du auf dumme Konter kommst.
Sorry Liz aber du ließt dich echt nicht nach einer Sub!
Du suchst nach nem Horny Daddy. Alles was du tun muss ist zu tun was er dir sagt
Schreib doch einfach wie du dir deinen Dom vorstellst. Das ist kein Bewerbungsgespräch hier geht es um Triebe!


Das half ihr wirklich nicht weiter. Seufzend legte sie das Handy weg und überlegte selber.

Ok, schreib einfach und denk nicht zu viel nach!

Was ich bieten kann:
Ehrgeiz, Zuneigung und Loyalität. Wenn ich einmal Vertrauen gefasst habe, wird es keinen anderen geben. Wenn du mir das geben kannst was ich suche.


Schnell drückte sie auf veröffentlichen bevor sie zu sehr darüber nachachte und sendete GoodNight eine Anfrage.

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah bekam eine Benachrichtigung dass sein Profil besucht wurde. Er öffnete sein Handy. Noch gut angetrunken sah er sich das leere Profil an. Hm. Uninteressant. Aber. Er klickte mal auf Folgen. Erstellungsdatum des Profils ist auch erst seit... 2 min? Er schmunzelte darüber und ging zu seinen DMs um die liegen gebliebenen Konversationen anzusehen. Manche schrieben nicht zurück, bei den anderen hat er das Interesse verloren.
Er legte sein Handy auf seine Brust und schloss die Augen. Ihm war viel zu schwindelig um zu schlafen. Er richtete sich auf und sah zu dem Badezimmer seines Hotelzimmers. Er wusste nicht recht ob er Kotzen sollte oder Hunger hatte.
Mit einem Blick auf die Uhr, wusste er dass der McDonals nicht so weit weg war. Also packte er seine Jacke ein, sein Handy und schleppte sich in die Fastfood Kette.
Es war gegen 3 als die App das verräterische *ding* machte und er sah drauf. DelightKitten hat dir eine Freundschaftanfrage gesendet.
Er schmunzelte darüber. "Nicht wie das funktionier Kitten." murmelte er und biss in den Burger. Er öffnete das Profil das inzwischen ein paar Bilder hatte. Die sah er sich zu erst an ehe er über ihre Beschreibung blickte und sich ausmalte, wie sie die 1 zu 1 Line aus seinem Profil geklaut hat.
Kurz legte er das Handy weg während er überlegte was er schreiben sollte. Also fing er simple an. Mit dem Burger gegessen und den Fingern sauber nahm er sein Handy zu sich und schrieb ihr eine Nachricht.
"Nachtaktiv? Ich nehme es als Kompliment, dass du deine Beschreibung an meiner angepasst hat. Hat etwas freches, verspieltes. Was stresst dich denn, Kätzchen?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Fuck. Natürlich hat er das bemerkt. Gott wie dumm! Aber es war zu ihrer Verteidigung auch schon verdammt spät.
Sie starrte auf ihr Handy und die Benachrichtigung.
Triebe. Liz. Wenn du dir hier auch den Kopf zerbrichst, bekommst du nicht die Erholung die du dir wünschst.
Wie gesagt bin ich neu in der Geschichte, und da habe ich mich natürlich dem ersten Profil angepasst was mir wirklich gefallen hat.
Und mich stresst vermutlich, dass was jeden sonst auch stresst. Arbeit, wenig Zeit, fehlendes Privatleben. Ich bin außerdem vor 6 Monaten erst in eine Großstadt gezogen und das ist etwas überwältigend. Ein Freund hat mir heute die App empfohlen und ehrlich gesagt sitze ich deswegen noch wach im Wohnzimmer, weil ich das Profil erstellt habe.

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah sah sich die Nachricht an und war kurz geschmeichelt. Doch dann hatte er sofort etwas anderes im Sinn.
Dann erzähl mir doch etwas was dich nicht Stresst. Kätzchen. Was machst du gerne? Was ist dein Lieblingssong aktuell? Und das klingt nach einem guten Freund, wenn er dir so eine App gezeigt hat. Wie kams dazu?

Liz sah sich die Nachricht an und musste schmunzeln. Es fühlte sich schön an so ausgefragt zu werden. Vielleicht lag es vor allem an dem Profilbild das sie oben in der Ecke so anfunkelte.
Ziemlich Klischee, aber ich male ganz gerne. Traditionell oder Digital... ich finde da eigentlich immer eine Ruhe, es sei denn ich habe eine Deadline. Dann nicht mehr.
Ich mag gerade Electric Callboy - Mindreader. 
Wie sieht es mit dir aus? Sleep Tokens - The Summoning? https://www.youtube.com/watch?v=wJNbtYdr-Hg&t=300s

Die lyrics in seinem Profil hat sie einfach gegooglet und ließ den Song gerade neben bei laufen.
Er wollte heute Feiern gehen, ich wollte nicht und irgendwie führte das eine zum anderen. Er hat mich etwas überfallen damit aber scheinbar hat er schon gemerkt dass ich ein einer Disko nicht das finde was ich wirklich mag. Wie bist du auf die App gestoßen?


Noah lehnte sich zurück und holte aus seiner Jacke die Kopfhörer raus um sich den Song anzuhören. Er las sich neben bei die Lyrics durch und ließ es auf sich wirken ehe er wieder die App wechselte und antwortete.
Malst du Beruflich oder für Freunde/Familie? Ich brauche Musik, ohne kann ich nicht funktionieren.
Mindreader ließt sich nach einem Breakup Song. Zufall oder gehst du gerade durch eine Trennung durch?
The Summoning ist der Song bei dem ich am meisten Lust habe meine Sub zu verwöhnen. Was hältst du davon, wenn du Breakup Songs magst? https://www.youtube.com/watch?v=ekU1dQjMsOQ



Dein Freund scheint dich zu zu kennen. Seit ihr gemeinsam in die Stadt gezogen oder hast du ihn erst nach dem Umzug kennengelernt?
Ich bin hier vor 3 Jahren rein aus Neugier gelandet. Ich weiß was meine Vorlieben sind und hab es mal versucht. Die Meisten Beziehungen scheitern bei mir weil meine Subs gierig wurden sich zu treffen aber ich entweder durch die Arbeit nicht konnte oder es mir zu schnell ging. Also hoffe ich dass du auch Geduld bieten kannst. 

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz wechselte den Song als er ihr einen neuen schickte und ließ ihn im Hintergrund laufen während sie auf die App starrte und seine Nachrichten mit einen Lächeln und leichter Aufregung laß.
Ich glaube ich mag den Song vor allem auch wegen seiner Melody. Auch wenn der Text mehr zu einen Break up passt, bin ich gerade mehr in dem Gefühl was die Melody in mir auslöst interessiert. Nein, ich habe keine Trennung frisch hinter mir. Außer die Trennung von meinen früheren Zuhause.
Das Lied endete nach dem sie auf Senden gedrückt hatte. Es gefällt mir. Aber es klingt weniger nach einem break-up Song als nach einer Sucht. Trotzdem gut.

Sie spielte es einfach nochmal ab und lächelte leicht. Musik wirkte ganz anders wenn man sie teilt.
Ich hab ihn kurz nach meinen Umzug kennen gelernt. Er hat die Wohnung unter mir. Und scheint es zu seinen Projekt gemacht zu haben, dass ich hier ankomme und mich wohlfühle.

Liz überlegte was sie ihn fragen konnte, sie konnte ja nicht immer nur antworten. Aber er schien ihr auch so Informationen über sich Preis zu geben.
Oh und ich male sowohl beruflich als auch für Freunde. Aber seit es mein Beruf ist, scheint es weniger ein Hobby geworden. Da dafür die zeit fehlt. Ich habe schon lange nicht mehr einfach nur für mich gemalt. Was machst du eigentlich beruflich?

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Ist immer noch eine Trennung, wenn du mich fragst. Es ist ja nicht nur dein Zuhause, sondern wer du früher warst. Natürlich gehe ich jetzt davon aus das du nicht nur in eine andere Wohnung gezogen bist, aber selbst das. Der Umfeld in dem man ist ändert einen.


Eine Sucht? Interessant. Jetzt wenn du es sagst. Liebe ist eine Sucht. Naja, es ist zu spät Philosophisch zu werden. Und Noah noch ein wenig zu beschwipst seine Gedanken gut in Worte zu packen.
Und durch ihn bist du an mich geraten. Dann hoffe ich dass ich seinem Projekt gerecht werde.


Das gibt mit natürlich Inspiration für eine Aufgabe für dich, wenn du daran interessiert bist meine Sub zu werden.
Ich arbeite als Consultant. Bin viel Unterwegs, selten zuhause.

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Vielleicht hast du recht. Aber es fühlt sich anders an als eine Trennung von einer Partnerschaft.

Doch das waren Gedanken die man besser nicht um halb 4 Nachts dachte.

Das werden wir mit der Zeit sehen. Wenn du interessiert daran bist, diese Zeit zu investieren. Du hast vorhin gefragt ob ich geduldig bin. Das kommt drauf an. Wenn es um Vertrauen geht. Dann ja. Aber wenn ich weiß das etwas kommen wird, halte ich es meist nicht aus und warte ungeduldig das es endlich kommt. Wie wenn ich weiß das morgen Weihnachten wäre. Ich würde nicht mehr schlafen können.

Und interessiert bin ich. Sonst würde ich nicht mit dir schreiben. Allerdings wäre das meine erste Dom/Sub Beziehung. Ich muss also selber erst sehen wie es mir gefällt.

Consultant? Für was denn? Das klingt nach einen Job der alles heißen könnte.

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Du hast auch Schluss gemacht. Das sollte einem leichter fallen, wenn man sich vorher schon darauf eingestellt hat.


Notiert.


Dann lass mich vielleicht erklären, wie die Beziehung mit mir aussehen würde. Selbstverständlich kannst du jeder Zeit ein Veto einlegen wenn dir etwas nicht gefällt. Ziel ist es nicht dass ich dir alles vor gebe und du es umsetzt. Ich würde es mehr wie ein Tauziehen beschreiben. Keiner von uns soll durch den Dreck gezogen werden.
Dass es eine Monogame Beziehung ist, sind wir uns beide einig. Solltest du zu irgend einem Zeitpunkt jemand anderen bevorzugen, vor allem im realen Leben möchte ich das du dem nach gehst und mich aufklärst. Allgemein möchte ich Offenheit darüber was du denkst, was oder wer dich interessiert. Als Dom habe ich ich primär die Überhand über deine Sexuellen Handlungen und Fantasien. Ich will nur noch mal betonen, du tust nur das, was du tun möchtest.
Ich persönlich mag es meiner Sub dabei zu helfen zu einer besseren Person zu werden. Nicht ich setzte den Maßstab was die bessere Version von dir ist, sondern du. Doch bevor wir überhaupt anfangen würden in diese (intime) Richtung zu gehen, sind hier die Dinge die ich nicht machen werde und dir streng untersagt sind.
- Nach Fotos auf denen du Abgebildet bist fragen.

- Nach deinem Name, den Namen deiner Mitmenschen oder in dem Fall Kunden fragen.
- Nach deiner Adresse fragen oder sonstigen einschneidenden Informationen fragen.
- Ich werde nicht nach Handlungen verlangen die dich oder deine Mitmenschen in Gefahr bringen.
- Ich werde nicht nach Handlungen verlangen die dritte, nicht eingeweihte Personen mitbekommen können. (Masturbieren in einer Umkleidekabine zum Beispiel)

Ich stelle Regeln auf, die du befolgen musst. Es gibt grundsätzliche Dinge, die kannst du nicht aus diskutieren. Wenn du die Einhaltung nicht erreichst, musst du dich erklären warum. Wenn du Krank bist, bist du nicht mein Kätzchen sondern meine Patientin und an erster Linie ist es wichtig dass du Gesund wirst, dann erst spielen wir weiter. (Was nicht bedeutet das ich nicht den Kontakt halten möchte, sondern dass du nicht den Drang hast deine Aufgaben zu erfüllen. Alle außer Regel Nummer 1.)

Wie klingt das für dich?

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz lächelte leicht. Es klang. Spannend. Also schrieb sie ihn das auch.

Das klingt nach etwas was ich noch nie hatte. Aber was mich unglaublich neugierig macht es auszuprobieren. Was genau meinst du mir Regel Nummer eins? Was würde es für Regeln geben?

Erst jetzt viel ihr auf, dass sie viel müder sein sollte um diese Uhrzeit. Sie sollte schlafen! Aber sie starrte nur auf den Chat und wartete auf antworten von ihm. sie war wie gefesselt von einen guten Buch oder einen Film. Nur das dass hier real war. Wow.
Sie würde das wirklich probieren? Wie faszinierend!

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Er Antwortete direkt kurz mit einem lächelnden Smiley.
Das klingt als würdest du dich zu einem Ja lehnen. Ich würde ganz gerne bis morgen warten, um deine Geduld auf die Probe zu stellen, aber dafür ist mir die Regel viel zu wichtig. 


Regel Nummer 1: Du schreibst mir gute Nacht, sobald du schlafen gehst und guten Morgen, sobald du morgens aufwachst.



Noah packte sein Handy ein und räumte alles auf das Tablett auf ehe er es weg brachte und sich wieder auf den Weg zurück zum Hotel machte. Sein Handy vibrierte direkt doch er ging erst mal raus ehe er auf das Handy sah.
Heißt du deshalb GoodNight?


Noah lächelte leicht auf und antwortete direkt.
Ja. Und wenn du meine Sub sein möchtest. Dann egal wo du bist, egal wann es ist. Möchtest du es probieren? Ich brauche deine klares Einverständnis. 
Noah zögerte. Und tippte sofort weiter.
Fühl dich aber nicht gedrängt. Schlaf darüber. Nach 21 Uhr sollte man keine Entscheidungen mehr treffen. Gute Nacht Kätzchen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Es ist gleich 4 Uhr. Das ist streng genommen vor 21 Uhr. Und da ich dazu lehne Sachen zu zerdenken, würde ich lieber nicht darüber schlafen. Zu mindestens nicht bei Entscheidungenndie mir streng genommen nicht schaden würden.
Also ja. Ich möchte es ausprobieren. Nstürlich kann ich dieses Einverständnis nur für Regel nummer 1 geben. Da ich die anderen nicht kenne. Aber für diese Regel gebe ich mein Einverständnis.


Lächelnd wollte sie ihm schon gute Nacht schreiben ehe ihr etwas anderes einfiel.

Du nennst mich Kätzchen. Aber wie soll ich dich nennen?

Erst dann als sie wusste wie er genannt wrrden wollte, antwortete sie Lächelnd.

Gute Nacht, (___hier spitznamen einfügen___ )

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Sir

War alles was sie als Antwort bekommen hatte ehe er verschwand. Liz war noch eine weile Wach. Vielleicht schreibt er ja doch noch! Aber nichts da. Es war ja auch schon 4 Uhr nachts.
Sie versuchte ins Bett zu gehen und daran zu denken dass er morgen ganz bestimmt noch mal schreiben wird. Oder ob er schon das interesse verloren hat? Schreibt sie zu viel Müll?
Als es viel zu Spät am Sonntag Mittag war öffnete Liz ihre Müden Augen und sah eine Nachricht von GoodNight.
Grinsend machte sie auf.

Guten Morgen Kätzchen, gut geschlafen?
Ich frühstücke gerade am Bremerhaven. Gleich geht es mit dem Taxi zum Bahnhof und ich fahre 8 Stunden bis nach München runter. Wie sieht dein Zeitplan heute aus? Denkst du du schaffst es etwas Zeit für mich zu finden? Ich würde sehr gerne Wissen was deine Fantasien sind, ob es etwas gibt was du mal probiert hast, oder schon immer Probieren möchtest? Oder etwas was du auf keinen Fall erleben möchtest? Trigger, die ich beachten sollte?

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz streckte sich einmal ausgiebig ehe sie das Handy nahm und antwortete.

Guten Morgen, Sir.

Das hatte etwas... verbotenes. Es fühlte sich so an als würde sie etwas verbotenes tun, dabei war es das ja gar nicht. Und niemand wusste davon. Außer vielleicht Nik. Der sie auch ganz sicher damit aufziehen würde. Wobei, wenn er selber darauf stande.
Sie zuckte mit den Schultern und lief zu ihren Zeitplaner, den sie auf den Esstisch liegen hatte.

Ich bin gerade erst aufgestanden und würde auch erstmal etwas Essen. Mein Magen knurrt schon ungeduldig.

Da es Sonntag war, hatte sie ihren Tagesplan wirklich gering gehalten. Auch sie verdiente einen Tag Ruhe.

Sonntags sind meine freien Tage, so gut ich es mir einrichten kann. Also ja. Ich habe heute Zeit für dich. Das einzige was heute auf meiner Agenda steht ist Wäsche waschen.

Als er von Fantasien sprach, war sie kurz davor nach einer Liste zu Googlen um nicht allzublöd dazustehen. Aber sie zögerte. Vielleicht war es gar nicht verkehrt ihn danach zu fragen? Immerhin hatte sie ihn bisher nicht verschreckt.

Als Noah auf die Nachrichten sah, sah er immer wieder das sie tippte.
[DelightKitten tippt...]
Dann verschwand es wieder und tauchte wieder auf. Sie schien viel zu schreiben oder es immer wieder zu löschen.

Ich weiß gar nicht welche Mögllichkeiten ich habe mit dir Fantasien auszuprobieren. All die Möglichkeiten überfordern mich etwas.

Sie dachte zurück an das Profil das Nik ihr am Anfang gezeigt hatte.

Auf keinen Fall KNS. Trigger wüsste ich nicht aus dem Kopf. Aber ich denke alles was mit Rape zu tun hat wäre raus.

[DelightKitten tippt ...]

Gewalt mag ich auch nicht.

[DelightKitten tippt ...]

Fisting auch nicht.


Ok nein sie musste doch googlen. Als legte sie das Handy weg und suchte nach einer Liste. Irgendwas wo die sich langhangeln konnte.

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Es geht weniger darum wie du mit mir Fantasien ausleben kannst sondern viel mehr über was sich mein wundervolles Kätzchen schon Gemacht hat. Ich finde Bondage faszinierend. Ich mag es auch durch Orgasm-Kontroll meine Partnerin wahnsinnig zu machen bis sie zittert weint und fleht sie nicht noch mal zum Kommen zu bringen - oder anders rum. Es kommt drauf an ob ich sie belohne oder bestrafe muss.
CNC (Consent-Non-Consent, ich denke das ist was du mit Rape meinst) kann manchmal aufregend sein aber das ist etwas was ich auch nicht mit jemandem Fremden machen würde. Wobei es auch Leute gibt die meinen das geht nicht mit jemanden den man kennt. Ich glaube da ist jeder Unterschiedlich.

Definiere für mich bitte Gewalt.

Noah lehnte sich entspannt nach hinten und sah auf sein Handy während er von seinem Kaffee nippte. Sie war wirklich, sehr neu in dem ganzen. Daher schwirrt es in seinem Kopf direkt dass sie das ganze erstmal er tasten und erfühlen sollte...ehe er sich im Kopf aus malt dass das zwischen den beiden wirklich länger laufen kann.

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Als sie nach Listen googelte, knurrte ihr Magen erneut und sie stand erst einmal auf und machte sich einen Tee und holte sich einen Banane, ehe sie sich wieder an den Tisch setzte.
Sie machte ihren Laptop an und konnte die App sogar damit verbinden. Sehr praktisch so konnte sie besser schreiben.

Ok. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Sei einfach offen. Selbst wenn das schief läuft, hast du es nur einen fremden Im Internet erzählt, der keine Infos über die hat.
Scheiße war das trotzdem beängstigend.
Sie atmete tief durch, nahm einen Schluck von ihren Kaffe und find an die Liste durch zu gehen.

Fantasien die ich mir vorstellen kann wären: Rollenspiele, Fesselspiele (nach Vertrauensaufbau), Orgasmusspiele (Forced Orgasm, orgasm denial), Analplay (so lange der Fokus nicht darauf legt. Zusätzlich finde ich es stimmulierend), Lob

Fantasien die ich mir nicht vorstellen kann: Körperliche Züchtigung mit Peitsche und anderen Geräten die schäden auf meinen Körper hinterlassen können. Ich bin kein Fan von Schmerzen. Erniedrigung turnt mich auch ab.

Fellatio mache ich gerne fand es aber bei mir selber nie sehr stimmulierend.

Ich will die Kontrolle im Bett gerne abgeben. Ich mag dominanz. Ich mag es auch wenn mein Partner mich packt, küsst und auf den Küchentischsetzt, aus dem nichts. Ich möchte mir einfach keine Gedanken um all diese Sachen machen, da es mir leichter fällt die Kontrolle abzugeben und so endlich zu genießen.

Achja und ich mag kein Latex oder Lack.

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Von dem was ich lese, kann ich mir unseren Sonntag morgen wie folgt vorstellen. Du stehst in der Küche und streckst dich in nichts außer meinem Hemd bekleidet zu dem Schrank um zwei Tassen für den Kaffee raus zu holen. Ich trinke meinen meinen Kaffee Schwarz, das weißt du.
Du fühlst wie ich mich von hinten an dich ran stelle und meine Hand sich um deinen wunder schönen Po legt. Ich legte meine andere Hand um deinen Hals und vergrabe mein Gesicht in deinen Haaren und wünsche dir einen guten Morgen.
Nachdem du mir ebenfalls einen guten Morgen gewünscht hast greife ich dich fester an deinem Po und deinem Hals. Du stöhnst auf und deine Beine werden weich. Du fühlst meinen harten Schwanz gegen deinen Po gedrückt. Ich will dich. Hier und jetzt. Ich drück dich auf den Küchentresen runter. Schieb meine Hose bei Seite und ficke dich.
Wie würde dir das gefallen?

Noah biss sich auf die Unterlippe und atmete selbst kurz durch ehe er sein Hand wieder Sperrte und den Kellner nach der Rechnung bat. Er muss noch sein Koffer holen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Als Liz das laß, musste sie die Tasse mit beiden Händen festhalten, da sie ihr sonst aus der Hand gerutscht wäre.
Das was er da beschrieb war... perfekt!
Ein Grinsen breitet sich auf ihren Gesicht aus und sie schlürfte ihren Tee. Da fiel ihr auch, dass es falsch schmeckte, so wie er es beschrieb sollte es Kaffe sein,
Schade. Das riss sie etwas aus der Fantasy, erinnerte sie aber auch daran zu antworten.

Es klingt atemberaubend schön. Nach einen perfekten Start in den Sonntag. So perfekt, dass ich es schade finde gerade Tee statt Kaffee zu trinken.

Sollte sie in die Fantasy mit einsteigen? Nein er war doch schon am Ende. Und er wollte wissen wie ihr das gefallen würde. Und es gefiel ihr. Sehr sogar.
Sie schloss für einen Moment die Augen und stellte es sich nocheinmal vor.
Trotzdem sollte sie ihn einfach fragen.

Möchtest du das ich in die Fantasy mit einsteige, oder war es nur ein Beispiel für dich?

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Bist du alleine? Stellte GoodNight direkt als Gegenfrage.

Liz starrte die Nachricht eine weile lang an. Sie biss sich auf die Unterlippe und antwortete: Ja

Zuhause? In der Küche?

- Am Esstisch. Aber ja.

Dann möchte ich dass du es dir jetzt selbst besorgst. Spiel mit dir. Finger dich. Bring dich zum kommen. Kein Spielzeug oder nur das was du in der Küche findest (aber verletzt dich nicht). Erzähl mir danach was du dir vorgestellt hast. Was du gemacht hast und wie es sich für dich angefühlt hat. Und lass dir bei deiner Erzählung Zeit, Kätzchen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz blinzelte ein paar Mal. Alles klar. Es schien zu starten. War sie bereit dafür?
Naja sie war allein. Und bereits erregt. Also.. Warum nicht?
Sie atmete tief durch und fing damit an sich zu verwöhnen. Kurz sah sie zu der Küche und den Utensilien darin. Aber nein da war nichts passendes. Kurz schwiff ihr Blick zu den Bananen, doch sie lachte nur auf und schüttelte den Kopf.

Etwa eine halbe Stunde nach dem er ihr geschrieben hatte erhielt er eine Nachricht.

Ich habe am Esstisch angefangen. Meinen Kitzler berührt, ihn umkreist. Mir vorgestellt das es deine Hand wäre, die mich verwöhnt. Langsam zu Beginn, als würdest du mich erst wecken wollen. Doch meine Gedanken sind immer wieder zur Küche geschwiffen. Also bin ich aufgestanden. Ind ie Küche gelaufen und habe mich über die Küchentheke gebeugt und meine Finger in mich geschoben. Als wäre es dein Schwanz der in mich eindringt. Ein erleichtertes Seufzen ist mir über die Lippen gekommen. Langsam habe ich angefangen mich zu Fingern. Erst langsam dann immer schneller. Ich dachte nicht, das ich so kommen könnte. Zu sehr habe ich mir deine Hand auf meinen Hals gewünscht und sie vermisst. Aber der Orgasmus kam schneller als ich erwartet habe. Fast schon überraschend. Ich habe mich in mein Shirt gekrallt das ich zum schlafen trage und vorgestellt es wäre dein Hemd, als ich gekommen bin. Vermutlich hätte ich es danach bügeln müssen. Aber in dem Moment war mir das egal.
Ich hätte mich gerne danach nach hinten an dich gelehnt. Deine Brust an meinen Rücken gespürt.

descriptionSong: Chains of Love and Desire EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten