Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Silent Love

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSilent Love EmptySilent Love

more_horiz
Name: Kenisha Dariyen
Alter: 19
Aussehen:
Silent Love Tumblr_neolrufUKS1rkfu66o1_500Silent Love Tumblr_static_tumblr_mqnbz3wfad1s25m2ko6_250Silent Love Tumblr_mnmvuhyqGS1qglx18o1_250Silent Love C3d02d146ccc235ec24dcaf186ddf1f8Silent Love Tumblr_na1lh3qz7J1r00543o1_250Silent Love Original

Wesen: Sirene
Wesen: merkst du dann und hab ich ja halb beschrieben
ich kopier noch mal den Text hier rein:
altes ägypten bauchtänzerin für den Pharao: sie ist eigentlich eine sirene
Sie verführt die könige bis sie alles bekommt was sie will und hat so Königreiche zum fall gebracht, wenn sie zornig war
All das klappt über jahrhunderte
Regenten/könige sterben und dich will sie jeder bei sich haben
Der eine sein der sie zähmt und ihre gaben für sich nutzt
Bis sie im ägypten auf einen dämon trifft der ihr Widerstehen kann
So benutzt er sie für sich, missbraucht sie als tänzerin und vllt prostituierte bis er oder einer seiner brüder sich in sie verliebt

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
(Böse)
Name : Dorn
Alter : 36
Aussehen:
https://41.media.tumblr.com/858734dec1f8ddad9123a710a9a5ee69/tumblr_nx9hap8I2z1qd9bdho1_500.jpg

___
(gut)
Name : Pierre
Alter : 28
Aussehen:
https://36.media.tumblr.com/e1edb460e8249c9901e037f1466b27de/tumblr_nx9qvrDMFn1uj589go1_400.png

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
gut wo beginnen wir?

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Sie wurde Dorn übergeben, gefangen , nackt und in fesseln vor seine füße geschmissen

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha keuchte als sie zu Boden gestoßen wurde. Das werden diese Widerlinge noch bitter bereuen! Dann glitt ihr Blick nach oben. Das war also der Mann, der ihr Bald alles schenken würde, was sie wollte. Noch wusste sie nicht was er war und das ihre Gabe auf ihn nicht so wirkte wie auf Menschen.
"Behandelt man so eine Lady?", fragte sie unschuldig und erhob sich.

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Das ist also die überraschung ? '' Dorn grinte und richtete sich auf. Er ging zu ihr. Packte sie grob. sah sich ihre brüste an, ihren hintern. und besonderst ihre augen : Etwas klein geraten. doch diese haare '' er packte sie grob und sorgte dafür das sie ihm in die augen sah : woher kommt sie? ''

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Warum fragt er sie nicht selbst?", fragte sie ihn und riss sich los. So respektlos wurde sie noch nie behandelt. "Und warum hört er nicht auf sie wie ein Pferd zu besichtigen!"

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Er gab ihr eine Ohrfeige : rede wenn du gefragt wirst. aber das wirst du hier schnell lernen. '' Er ging von ihr weg und zu dem mann der sie her gebracht hatte.
Dorn gab ihm eine menge geld für sie.
" Was kann sie? '' - '' verführen! ''
Dorn sah zu ihr und hob die augenbraue : na los , verführ mich kleines '' grinste er finster zu ihr als er sie an den fesseln hoch zog.
Er schien sich dabei nicht minimal angestrengt zu haben " hat sie ehebruch begangen? oder ist sie hure? geldfälscher? "
Der Mann grinste nur breit als antwort und Dorn sah neugierig zu ihr.

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha fauchte leicht ehe sie mit rauer aber stolzer Stimme sagte. "Ich bin Königin, Herrscherin, Geliebte. Ich bin all das was ich sein will. Ich begehre und bekomme das was ich begehre."
Dann sah sie ihn fest in die Augen und lies ihre Magie wirken. "Und ich entscheide wen ich verführe. Denn es ist ein Geschenk und nur wenige sind es würdig."

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Dorn wartete ab. Er hob die Augenbraue : Sirene. Noh nie eine zuvor gesehen. '' er kniete sich dannhin und grinse sie sanft an : hör zu, ich möchte dir ja nicht weh tun. aber wenn du nicht sofort lernst wie du mit deinem meister zu reden hast. werde ich dir sehr oft weh tun müssen. ''
Er sah zu den männern und winkte sie ab : wird zeit meine neue sklavin einzuweihen.
Er zog dabei sein gewand vom körper und zog ihr die beine auseinander.

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha sah ihn verwirrt an und wich zurück. "Was? Aber... das ist unmöglich! Was bist du?!", fragte sie und wich erneut zurück.

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Er packte sie wieder an den beinen und zog sie direkt auf seinen schritt.
Seine augen leuchten rot auf : dein Meister '' knurrte er mit messerscharfen zähnen . Er setzte sie direkt auf seinen Penis.
Viel flüchten blieb ihr nicht.
Er nahm sie durch, hart... und lange.
Jedesmal wenn sie versuchte weg zugucken packte er sie , brüllte sie an ihn anzusehen. oder gab ihr eine ohrfeige.

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha sah es an seinen Augen. Er war ein Dämon. Das heißt das ganze hier würde noch verdammt hart werden. Aber das hieß noch lange nicht das sie aufgab. Oh nein sie würde ihn für das hier büßen lassen!

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Dorn war nach langer zeit fertig mit ihr. Er richtete sich auf : du kannst rein kommen bruder '' er war gerade sein gewant anzubinden.
Blickte dabei zu der Jüngeren variante von ihm selbst.
Pierre schluckte und sah kurz mitleidig zu der frau am boden : was denn wieder diese traurigen blicke? du darfst sie auch nehmen wenn es dir lieb ist. ''
Pierre blickte weg und meinte mit einem säufzten : ich passe. ''
Er trat an der Frau vorbei zu Dorn undbesprach mit ihm etwas geschäfftliches.
" bring sie auf ihr zimmer Pierre. ''
Pierre nickte, er kniete sich vor sie nieder und reichte ihr vorsichtig seine Hand.
er versuhte nicht lange in ihre Augen zu sehen, sie merkte das er das ganze hier schwer erduldete.

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha blieb stumm und nahm seine Hand. Sie musste das ganze verkraften. Natürlich kannte sie Sex und viele wollten sie vergewaltigen. In jungen Jahren wo sie nicht so mächtig war, ist es sogar vorgekommen. Aber das hier war gefährlich. Sehr gefährlich und sie weigerte sich so behandelt zu werden!
Als beide draußen waren sah sie zu Pierre. "Hast du Angst mich anzusehen, weil ich dich gegen deinen Bruder hetzen könnte?"

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre musterte sie, seine augen blieben jedoch in der unteren partie ihres körpers... dadurch reichte er ihr seinen Mantel. '' nein. '' sagte er aus instinkt herraus. Dann aber blickte er auf : wieso könntest du mich gegen meinen bruder hetzten? ''

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Weil ich mit meinen Augen Königreiche zu Fall bringe oder Aufbaue oder Geschenkt bekomme. Willst du sie dir gar nicht ansehen?", fragte sie schmollend und hob ihn sanft an seinen Kinn hoch. "Du siehst ihm sehr ähnlich. Bist du ebenfalls ein Dämon?"

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre sah zu ihr schloß mit einer zuckung die augen. Drehte den Kopf von ihr : Nein, ich meine. Ja ich bin ebenfalls Dämon. Du bist wogl eine art sirene ? '' er winkte jedoch ab : behalt es für dich.
Ich möchte nicht in deine augen sehen. Das erst und letzte mal als ich in die augen von einer seiner Sklavinen gesehen habe hab ich nicht verkraftet. '' sagte er streng : sie haben geläuchtet, vollerhoffnung das ich ihr helfen könnte. ''
Er schluckte leicht : sie hat sich gestern erhangen. ihre augen ware blutunterlaufen und grau. '' er schüttelte leicht den kopf nach dem er wie paralysiert nach vorne gestarrt hatte.
Er zeigte auf eine tür : dein zimmer. ''

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Ich helfe mir selbst.", sagte sie und sah ihn an. Sie ging nicht in ihr Zimmer. "Und ich bin keine Sklavin. Alles was ich brauche sind Informationen. Zum einen ob mir alle Dämonen widerstehen und ob das Reich aus Dämonen besteht und wenn nicht wissen sie was ihr seit?"
Also hob sie wieder seinen Blick. "Sieh mich an und sei dir versichert das ich schon weit aus schlimmeres hinter mir habe. Sex gehört zu meiner Natur."

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Sex-dämonen. Incubis. Sie können dir wiederstehen.. doch andere wirst du hier nicht finden. '' sagte er fest. " ob es andere können weis ich nicht. sicherlich gib es die ein oder andere rasse die anfällig sein kann... aber wir nicht.
Es gibt auch menschen, dafür sammelt er die skalvinen... er.. '' er verdrehte die augen und machte die zimmertür auf. es viel ihm schwer mit ihr zu reden : ich kann dir nicht helfen. Du wirst für dämonen arbeiten. Er ist nicht so dumm wie er scheint. Er weis genau wo er dich einsetzten wird ... deshalb bist du im zweiten stock. vielleicht wirst du ja auch sein schoßhündchen ''

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Jetzt wurde sie langsam zickig. "Hab ich dich etwas um Hilfe gebeten? Verdammt noch mal hör auf so zu tun als sei ich sterbens krank und schau mich an! Dein Mitleid ist ja grauenvoll."
Sie schüttelte sich.

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Er sah zu ihr. Seine augen waren leicht wütend : Du bist. Sterbens krank. Okey? '' er knurrte und riss sich sein Mantel an sich : Ich geb dir keine 3 monate. ''
Er sah sih kurz ihre handschellen an. die gritter waren lang genug damit sie alltägliche dinge tun konnte. kurz genug sie jederzeit einzufangen sollte sie versuchen abzuhauen.
" Willst du noch etwas wissen? '' er sah ihr dabei kalt in die augen.

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha schmunzelte. "Mit Wut kann ich umgehen.", sagte sie und sah ihn an. "Du kennst mich nicht. Ich bin kein kleiner zerbrechlicher und manipulierbarer Mensch. Oh ich werde dich sicher noch einiges Fragen. Aber jetzt hätte ich gerne Weintrauben. Helle und Rote.", sagte sie und sah ihn weiterhin in die Augen. "Das wärs für heute." Sie sprach mit ihn wie mit einen Diener.

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre hob die augenbraue :natürlich. '' er zog ein mantel wieder an und verschwand im flur.
Er tauchte den tag über nicht mehr auf, auch kamen keine weintrauben.
Nachts wurde sie von einem diener von Dorn geweckt und an den handschellen abgeführt.
Zu einer art Party, Orgie, wie man es annahm.
Es gab viele nackte frauen. An halsbänden , in handshellen aber auch mit freien händen. diejenigen die frei waren, flirteten mit Mänern, saßen auf dem schoß der männer. Manche waren schon ganz dabei durchgenommen zu werden.

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha war angepisst, weil sie keine Weintrauben bekommen hatte. Dann sah sie zu der Orgie. Vielleicht war Dorn nicht dumm. Aber bei weiten nicht so schlau wie er dachte.
Sie setzte sich und überschlug die Beine. "Ich warte auf meine Weintrauben."

descriptionSilent Love EmptyRe: Silent Love

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten