Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Song: Chains of Love and Desire

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Danke Kätzchen. Das hast du sehr schön beschrieben. Gut gemacht <3
Antwortete er ihr und Liz saß noch aufgeregt am Laptop und sah sich die Nachricht an. Es war irgendwie... faszinierend wie seine Worte auf sie wirkten. Auch die Tatsache dass sie es wirklich gemacht hat nach dem es ein Fremder den sie kein Stück kannte, es einfach befohlen hatte ließ sie seltsam fühlen. Aber auch irgendwie verrucht und aufregend.
Sie nippte wieder von ihrem Tee und grinste.

Bist du schon auf dem Weg zum Bahnhof? fragte sie ihn.

Ja. Sitze gerade im Taxi, und habe noch 15 Minuten bis mein Zug kommt. Ich hoffe die Verbindung im Zug ist nicht ganz so schlecht. Aber das ist nur zu deinem Vorteil. Sonst lasse ich mir ein paar Dinge für dich ein fallen. Mach nach dem Frühstück direkt die Wäsche. Guck was du kleines aufräumen kannst und nimm dir die Zeit für dich. Ich wäre nicht davon abgeneigt dass du für dich etwas malst. Die Musik aufdrehst und abschaltet. Am Abend ein erholsames Bad? Das klingt doch nach einem schönen Sonntag.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz lächelte noch immer leicht und sah zu der Banane, die sie noch immer nicht angerührt hatte.
Ihr Hunger war auch wie weg geblasen. Vermutlich weil ihr Körper gerade andere gefühle zu verarbeiten hatte.

Dann sollte ich wohl langsam anfangen zu frühstücken.

Lachend sah sie auf die Uhr. Das war schon lange kein Frühstück mehr.
Sie schälte die Banane und aß sie während sie immer noch etwas überrascht von sich den Kopf schüttelte. Das sie das einfach so gemacht hatte!

Danke, Sir.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz machte die Wäsche und räumte tatsächlich etwas auf. Ihr Dom wird es ja nicht kontrollieren können aber es machte ihr spaß darüber nachzudenken, dass sie es nicht für sich machte sondern weil er es so wollte. Sie Band sich die Haare zusammen als das aufräumen etwas ausartete. Setzte sich dann tatsächlich vor die Leinwand und versuchte irgend eine Idee zu bekommen um zu malen.
Es klopfte dann aber an der Tür. Sie wusste schon dass es Nik sein wird. Daher machte sie sich nicht die Mühe eine Hose über ihre Panties anzuziehen. Aber sie spielte auch mit dem gedanken das es GoodNight sien könnte... auch wenn es sie in Wahrheit verunsichern würde woher er weiß wo sie lebt. Doch die Fantasie fühlte sich schön an.
"Hi.. oh gott du siehst verkatert aus."
"Bin ich." seufzte Nik und schleppte sich zu ihr rein. Er ließ sich auf dem Sofa nieder und sah die aufgebaute Staffelei mit einm paar Bleistift strichen drauf.
"Dachte du hast heute Frei." murmelte er und hielt sich den Kopf.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz nickte und sah auch wieder auf die Leinwand.
"Hab ich auch. Es ist mehr für mich. Eine Aufgabe von meinen neuen Daddy.", sagte sie einfach und grinste leicht. Vielleicht weil sie stolz war und Nik zeigen konnte, dass sie doch keinen Stock im Arsch hatte wie er immer so schön sagte.
Doch als sie wieder auf die Striche sah, seufzte sie. "Aber es fällt mir schwer Ideen zu finden... Immer wenn ich darüber nachdenke was ich malen soll, kommen mir nur alte Auftragsarbeiten und neue Aufträge in den Kopf."
Vielleicht sollte sie das auch weiter geben an GoodNight. Aber das fühlte sich so sehr nach Ausreden finden an.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"oooooooh??" fragte Nik neugirig und sah zu der Leeren Leinwand. "Mal doch ein Daddy. Wie sieht es denn aus? Wie heißt er?" fragte Nik und holte sein Handy raus um nach zu sehen.
"Muss schon sagen das ging echt schnell bei dir. Ich dachte du wirst mehr Zeit brauchen damit warm zu werden."
Liz grinste. Wenn Nik wüsste was sie heute morgen gemacht hatte ... "Tja. Vielleicht kennst du mich doch nicht so gut wie du denkst."
Nik hob die Augenbraue und grinste. "Sicher doch..." sagte er sarkastisch und legte das Handy wieder weg.
"Wohnt er hier?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Weiß ich alles nicht. Außer das mit dem Aussehen und es ist alles noch in den Anfängen. Ich denke wir müssen erstmal miteinander warm werden."
Sie nannte ihn seinen Profilnahmend amit Nik selber über seine App nachsehen konnte. Denn sie wollte nicht das er in ihrem Handy um wühlte und die Nachrichten las.
"Er sagt er ist beruflich sehr viel Unterwegs. Keine Ahnung wo er wohnt. Er will das auch nicht, dass solche persönliche Daten raus kommen."
Sie nahm selber ihr Handy und sah zum Chat.
Seufzend schrieb sie einfach.

Wäsche und Aufräumen hab ich erledigt. Aber das war eher der leichte Part. Jetzt sitze ich vor der Leinwand und weiß nicht was ich malen soll.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"uuh... GoodNight?" fragte Nik und scrollte durch das Profil. Er las auch dass er nur Online sein sollte. Was mit der ganzen Privatsphäre für ihn sinn machte. Er war mehr daran interessiert wer ihm folgt, wem er folgt und mit wem er befreundet war. Das sagt einiges darüber aus an was er so interessiert war.
"DelightKitten?" fragte er grinsend und folgte Liz direkt. Was sie auf ihrem Handy aufploppen sah. "Uh... die bilder sind echt heiß." er las sich ihre Beschreibung durch und sah zu ihr auf als sie grinsend in ihr Handy sah und las was Ihr Dom ihr geschrieben hat.

Das sollte dich ja entspannen. Hast du ein Motiv das du gerne malst? Ich möchte dir nichts vorschlagen damit du nicht gestresst davon bist. Aber wie wäre es mit einem Meeresblick? Sternenhimmel? Etwas simples, einfach zum abschalten.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz seufzte auf und ließ sich nach hinten auf den weichen Teppich fallen. Sie malte immer gerne auf den Boden. Vor allem da der Tisch voll war. Hier saß sie vor einer kleinen Staffelei im Schneidersitz. Wobei sie jetzt lag.
"Hast du was gegen den Namen? Ich dachte wenn schon Klischee dann richtig!"

Sie wollte etwas für ihn malen. Aber das machte den Sinn ja kaputt. Vielleicht etwas was ihr an ihm gefiel.
Ja ihr kam eine Idee. Eine kleine. Aber ene die Zeit brauchte. Doch sie fing einfach an.
Nik merkte, dass sie scheinbar ihre Kunstblockade überwunden hatte und ganz vertieft ins Malen wurde. Er selber setzte sich zum Zocken hin und war einach da. Fragte sie immer mal wieder etwas und sie antwortete.

Es war Abends 20:30 als Noah eine Nachricht erhielt.

Ich bin fertig mit Malen. Möchtest du es sehen?

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Selbst verständlich. Danke das du es mit mir Teilen möchtest, Kätzchen.
Erhielt sie nicht wenig später als Antwort und Liz schoss ein Foto von ihrem Bild. Man konnte erkennen, dass sie auf dem Boden an der Staffelei saß. Leicht blitzen ihre Beine ins Bild und zeigten dass sie sich dabei auch angemalt hatte.

(ich gehe einfach mal davon aus das er hübsch sit xD)

Wow. Das sieht umwerfend aus. Weist du schon wo du es bei dir Aufhängen möchtest?
Ich bin übrigens in München angekommen. Ich hab mir was zum Mitnehmen gekauft und esse im Hotelzimmer. Ich hab leider keine Badewanne hier, aber die Dusche wäre groß genug für uns beide.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
(heee ich hab da ewig nach gesucht. Du schaust dir das jetzt gefälligst an!)

Liz hatte Hände gemalt. Männer Hände. Seine Hände. Im Wasser. Passend zu einem Meer oder einer Badewanne.
https://i.pinimg.com/564x/7a/1b/77/7a1b771e80b22cb9bf8510234540af63.jpg

Als er ihr das so schrieb musste sie wieder lächeln.
Nein ich hab noch keinen Ort dafür. Vielleicht das Bad. Aber da ist alles schon ziemlich voll.

Sie sah zu Nik, doch der war vertieft in sein spiel also lehnte sie sich wieder zurück und schrieb weiter.

Du könntest mir helfen die Farbe abzuwaschen, die sich auf meinen Körper verirrt hat.

Mit einen leichten stöhnen, wiel ihre Muskeln steif waren, richtete sie sich auf.
"Ich geh in die Badewanne Nik. Du solltest auch nicht mehr so ewig bleiben."
"Willst du Sexting mit deinen Daddy betreiben?"
Liz lachte und wurde leicht rot. "Vielleicht. Aber jetzt möchte ich erstmal in die Wanne." Luzr zwinkerte sie ihm zu ehe sie ins Bad lief.
Als sie das Wasser einließ und sich entkleidet hatte, schrieb sie wieder.

Ich lasse mir jetzt meine Badewanne ein. Möchtest du mir beim Baden Gesellschaft leisten?

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Sehr gerne. Lässt du dir ein Schaumbad ein? Oder Badesalz? Öle, mit denen ich dich einmassieren könnte? Ich würde dich jetzt sehr gerne Verwöhnen. Du warst heute ein sehr braves Kätzchen. Das hast du gut gemacht.

Noah antwortete noch mal auf das Bild. Ist das mein Ring auf dem Bild?

Es sind deine Hände. Schrieb Liz und biss sich auf die Unterlippe während sie in der Wanne langsam runter rutschte. Danke.

Noah lächelte sanft und legte sein durch die Bahn gekneteten Körper auf das Bett.
Sitzt du immer auf dem Boden beim malen? Das ist nicht sehr gut für deinen Rücken. Du solltest auf deinen Körper auf passen, wenn ich es nicht kann. Ich will doch, dass du noch lange unbeschwert durchs leben gehen kannst.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Ein Schaumbad klingt gut. Körperöle habe ich auch hier.

Lächelnd dachte sie an seine Hände, die sie gemalt hatten und wie sie über ihren Körper strichen.

Ich male in allen möglichen Positionen aber ja auch oft auf den Boden. Es ist leichter, weil ich so besser an manche Ecken der Leinwand komme, als wenn ich stehen würde.
Wenn ich ab Tablet arbeite sitze ich meistens am Esstisch oder an meinen Schreibtisch im Arbeitszimmer. Der dafür da ist. Eigentlich.


Ja etwas machte sich der tag in ihren Rücken bemerkbar. Aber sie hatte auch wirklich lange an dem Bild gesessen.
Sein Rücken musste ihn auch unglaublich schmerzen nach so einer langen Zugfahrt.
Sie stellte sich seinen Körper vor. Die Muskeln, die sie verwöhnten obwohl er auch Schmerzen hatte.

Ich würde dich gerne auch massieren. Das muss unangenehm gewesen sein so lange im Zug.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Dann würden wir eine lange Nacht haben, bis wir fertig damit sind uns gegenseitig zu verwöhnen. Was steht morgen bei dir an? Ich denke wenn du Selbstständig bist kann du dir dein Tag gestallten wie du es möchtest aber sie sieht dein Alltag aus? Hast du eine Struktur der du Folgst? Deiner Figur nach bewegst du dich entweder gerne oder isst relativ wenig. Was würdest du sagen? Was hattest du heute alles zu essen und zu trinken?

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Jetzt da er es erwähnte. Ja sie hatte wenig gegessen.
Mein Tag läuft unterschiedlich ab. Meist stehe ich früh auf, mache mir Tee und esse ein paar Früchte. Frühstücken am frühen Morgen mag ich nicht. Dann gehe ich an meine Aufträge bis Mittags rum. Oder länger. je nach dem ob ich in den Flow komme. Mittag hole ich mir meist von irgendwo und mache dabei gleich ein paar Erledigungen, bringe Pakete zur Post etc. Dann checke ich Abends meine Mails und mache ggf. meine Buchhaltung.
Jeden Dienstag und Donnerstag geh ich ins Fitnessstudio. Und heute habe ich gegessen Eine Banane und ein Brötchen mit Avocado und Tee.


Sie überlegte. War das wirklich alles?

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Du hast heute nur Tee getrunken? Eine Tasse?

Liz sah sich seine Nachricht an und dachte noch mal gut nach. Nein noch eine Wasserflasche.

Wieviel ml?

Langsam musste Liz anfangen zu grinsen. Es schien ihm wirklich wichtig zu sein, sonst würde er nicht so drücken.

...1l vielleicht? Und ich hatte zwei Tassen Tee. Je.. 250ml?

Ok. Regeln Nummer 2.Du trinkst Täglich mindestens 2 Liter am Tag.
Dein Ziel sollten 3 Liter sein aber wir fangen kleiner an. Wegen deinem Essen werde ich mich nicht einmischen. Es sei denn du bietest mir gute Gründe es zu tun. Es ist wichtig dass du genügend Nährstoffe zu dir bekommst, du hast eine wunderschöne Figur, also denke ich du hast dazu ein Bewusstsein. Das letzte was ich möchte ist dass du eine schwierige Beziehung zu Essen hast.
Verstanden?

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Verstanden, Sir.
Und ich mag Essen. Ich mag auch Essen gehen. Ich liebe es das es in Berlin einfach alles gibt! Das ist der Vorteil einer Großstadt.

Nur finde ich nicht immer die Zeit dazu. Und Danke. Für die Komplimente.


Lächelnd sah sie an ihren Körper runter. Ja sie hatte eine verdammt gute Figur! Irgendwie erfüllte es sie aber doch nochmal mit Stolz es von einen Fremden zu hören.

Ich werde nach dem Bad noch etwas trinken.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
500ml um genauer zu sein. Sonst verstößt du gegen die Regel, Kätzchen.

Liz seufzte wohlig auf. Was passiert wenn ich eine Regel breche?

Regeln brechen sollte dir kein Spaß machen. Ich mag gerne Aufgaben die dir unangenehm erscheinen oder etwas was man gerne aufschiebt wie den Kleiderschrank aussortieren. Oder den Keller aufräumen, falls du einen hast. Je nachdem was mir in den Sinn kommt, was dich indirekt weiter bringt. Nur mit einem guten, gehorsamen Kätzchen bin ich bereit solche Spiele zu spielen wir heute morgen. Wenn ich das Gefühl habe dass du das wirklich willst, und Spaß daran hast, dann bekommst du auch mehr von mir.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz schmunzelte leicht.

Das hat meine Frage nicht beantwortet. Möchtest du es mir nicht sagen?

Kurz darauf kam gleich noch eine Nachricht.

Und was hast du bisher für ein Gefühl bei mir? Ich bin neugierig.

Das sie ihn mochte, war wohl ofensichtlich und das sie seine Handhabe mochte auch. Zumindestens für Liz. Aber war es das auch für ihn Und was hielt er von ihr mochte er sie? Das er ihren Körper mochte, hat sie schon bemerkt.
Aber hatte das alles hier wirklich eine Zukunft in seinen Augen?

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Das hat deine Frage nicht beantwortet? Ich werde dir nicht Konkret sagen was deine Strafe ist, wenn du sie nicht einhältst, das würde dir ja nur die Chance geben abzuwägen ob du lieber ein braves Kätzchen sein willst, oder eine Brat. Und diese Option gebe ich dir nicht. Du willst immer ein braves Kätzchen sein. Fehler darfst du machen, aber diese werden bestraft. Und wie solche Strafen aussehe habe ich dir gesagt.

Ich denke du bist wie eine leer Leinwand die ich bemalen und formen kann ganz nach dem wie ich das möchte. Es bietet mir sehr viel Freiheit aber ich denke so wie es dir heute Mittag ging weiß ich noch nicht recht was ich genau erreiche möchte. Das liegt aber auch einfach daran dass ich dich besser kennen lernen muss. Was du magst, was du nicht magst. Vor allem bin ich gerade noch neugierig, wie sich dein Ehrgeiz, Zuneigung und Loyalität in unserem Spiel zeigen wird.
Gerade habe ich das Bild von dir dass du noch neugierig und verspielt bist. Ein Kätzchen eben.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Zuneigung und Lokalität wird sich erst mit der Zeit zeigen.

Aber findest du es nicht ehegeizig, dass ich zwei Stunden an meinen Profil saß, damit du mir eine Chance gibst?


Liz schloss die Augenbund lehnte etwas entspannter als eben noch den Kopf zurück.
Ihr Handy vibriert wieder Aber dieses Mal war es nur eine Mail. Enttäuschung machte sich in ihr breit.
Sie überlegte kurz und gab dann der App und ihm als Kontakt eine neuen Benachrichtigungston. Dann wusste sie wann er es war.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Nein.
GoodNight tippt...
Ich finde es schmeichelhaft, dass du dein Profil so modelliert hast, dass es genau auf meinen Geschmack zutrifft. Aber vielleicht hast du recht. Es benötigt Ehrgeiz das zu tun. Ich denke es würde mir mehr gefallen dass du dir Zeit nimmst heraus zu finden was du wirklich magst und gerne über dich preis geben willst. Ich denke aber das wird uns auch die Zeit zeigen.

Wie wäre es wenn wir zum Abschluss des Tages das Thema wechseln? Wie hast du dich über den Tag hinweg gefühlt? Welche Gedanken hattest du? Gibt es etwas was dich beschäftigt, Kätzchen?

Noah lächelte sanft beim absenden und sah sich die Hoteldecke an. Währenddessen er wartete, dachte er selbst darüber nach, wie sein Tag so war. Er wusste auf jeden Fall große Hoffnung hat dass das vielleicht etwas länger hält. Mindestens während der Tournee die in zwei Wochen ansteht... das wäre gut. Während dessen wird er kaum Zeit finden jemanden neuen zu suchen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz antworte erst wieder später. Sie stieg vorher aus der Wanne und machte sich Bett fertig. Doch sie setzte sich wieder mit einer Wasserfalsche auf ihr Sofa und schrieb weiter mit ihm.
Immerhin hatte sie noch ein Ziel zu erfüllen.

Ich glaube die überwiegende Gefühle sind Stolz auf mich selbst. Das ich das ausprobiere und anscheinend dafür belohnt werde mit etwas was mir Freude bereitet. Ich habe schon so lange nicht einfach gemalt. Oder einfach ein Bad genommen. Und vermutlich auch nie so einen Tag reflektiert.

Danke. Das du mir dabei geholfen hast.


Grinsend konnte sie sich schon vorstellen, dass ihn das gefallen würde.

Welche Gedanken ich hatte? Viele. Was zur Hölle machst du hier? Besonders in der Küche. Dann das es sich gut anfühlte und doch auch verboten. Dann Freude und stolz, dass ich es ausprobiert habe und tatsächlich abschalten konnte. Es war alles in allen ein schöner Tag. Und ich bin froh ihn nicht alleine verbracht zu haben.

Was ist mit dir?

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Nik war schon wieder gegeanngen. Das hatte sie noch während dem Baden mitbekommen. Den Kommentar den er gedrückt hat, hat sie nicht verstanden aber gegangen ist er mit den Worten. "Good Night!" was er so nie gemacht hat, weshalb es eine Anspielung auf ihren Dom war.

Noah sah sich die Nachricht an. Er überlegte was er von seinen Gedanken teilen wollte und was er doch lieber für sich behielt.

Liz sah wie er tippte, und aufhörte, wieder tippte und aufhörte. Sie kannte das zu gut. Doch als sie sah wie es von "GoodNight tippt..." auf "GoodNight nimmt eine Memo auf..." wechselte riss sie leicht die Augen auf. Oh Gott... scheiße. Sie wusste nicht warum sie so aufgeregt war. Was ist wenn er eine hässliche Stimme hatte?... einen ekeligen Dialekt?... Würde das etwas an dem Spiel, der Anziehung ändern?
Dann war die Memo da und Liz zögerte noch. Sie machte ihr Handy auf Laut und klickte auf Play.
Sie hörte etwas raschen. Dann etwas wie ein Feuerzeug klang. Einen tiefen Luft Zug. Er ist also Raucher.
"Du darfst auch wirklich Stolz auf dich sein Kätzchen. Ich bin stolz auf dich, das hast du gut gemacht." sie hörte seine tiefe raue Stimme, und wie ein sanftes Lächeln hörbar wurde doch es folgte wieder ein tiefer Atemzug an der Kippe. "Meine Bahn hatte natürlich Verspätung. Ich bin 3 Stunden später angekommen als geplant. Mein Tisch das ich reserviert hatte war natürlich schon weg und hier in dem Zimmer gibt es keine Minibar. Also bin ich gerade auf der Suche nach ...Wasser. Abgepacktem Wasser. Aber dafür dass der Tag so stressig sein sollte, war er eigentlich ganz schön. Ich mag es jemanden zu haben über den ich mir den Kopf zerbrechen kann. Dadurch vergeht die Zeit viel schneller." wieder zog er an der Kippe und es herrschte eine kurze Pause.
"Selbstverständlich macht es mir auch spaß dich in die ganze Welt einzuführen. Ich glaube da bist du bei mir, als Gentle-Dom an eine guten stelle."
Liz hörte eine Sirene in der Ferne und auch Noah schwieg kurz während er an der Straße vorbei fuhr. "Naja. Das war mein Tag. Und ich sehe nicht weit weg eine Tankstelle."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz spielte die Nachricht nochmal ab und immer wieder. Grinsend schnitt sie ein Teil der Sprachnachricht aus. Als er sich die Zigarette anzündete und mit einen seufzen ausatmete.
Das wurde sein neuer Benachrichtigungs-Ton, wann immer er ihr antwortete.
Dann räusperte sie sich und griff nach dem Wasser. Trank in großen Schlucken, ehe sie durchatmete und auch eine Sprachnachricht schickte. Es fühlte sich jetzt einfach richtig an.
"Danke. Dass du deine Stimme mit mir geteilt hast. Kurz hatte ich Angst das du einen merkwürdigen Dialekt haben könntest. Aber deine Stimme ist sehr sexy. Es tut mir leid, dass dein Tag nicht wie geplant lief. Kann ich etwas tun, damit es dir besser geht? Denn du tust viel für mich und ich habe das Bedürfnis auch etwas für dich zu tun."
Sie räusperte sich kurz, da das nächste etwas ungewohnt war. Aber sie würde sich schon daran gewöhnen.
"Ein gutes Kätzchen für dich zu sein. Sir."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah hörte ihre leichte Unsicherheit in der Stimme. Oh ja, er hatte direkt einen Gedanken was sie für ihn machen konnte aber auch das kommt auf die Liste für später. Er will ja nicht dass der ganze Reiz an einem Tag verloren geht.
Er antwortete ihr auf die Sprachnachricht wieder per Text.
Denkst du daran zu trinken?
Liz schickte ihm instinktiv ein Beweisfoto von der angefangenen kleinen Wasserflasche.
Du bist ein sehr gutes Kätzchen. Du hast heute schon viel für mich gemacht. Sobald du fertig mit dem Wasser bist, möchte ich dass du zu einer angemessenen Zeit schlafen gehst und an mich denkst. Das würde meinen Tag perfekt machen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 2 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten