Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Song: Chains of Love and Desire

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz zögerte mit der Antwort und schüttelte dann den Kopf.
Sofort ertönte Noahs tiefes Lachen und bescherte Liz eine Gänsehaut.
"Hast du mich gerade angelogen?"
Liz vergrub wieder ihr Gesicht und nuschelte an seiner Haut. "Nicht ganz. Eher geschwindelt. Ich habe mir nur überlegt ob du..."
Sie musste sich räuspern und setzte nochmal an.
"Ob due mich dazu bringen würdest dich vor den anderen Daddy zu nennen. Da ich immer noch nicht weiß wie deine Strafen aussehen. Bisher habe ich noch keine erhalten."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah schmunzelte und zuckte dann mit den Schultern. "Was würdest du denn davon halten, wenn ich dir das als Strafe auferlege?" fragte er und Liz sah zu Noah auf. hat sie sich gerade ihr eigenes Grab geschaufelt? Sie schluckte und sah ihn an.
"Vor Nik und Liam. Denn bei den anderen haben wir gesagt, dass wir sie nicht weiter aufklären als nötig." sagte Noah ruhig und massierte sanft ihre Pobacke.
"Denkst du du bist der Aufgabe gewachsen?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Ich... weiß es nicht.", sagte sie ehrlich auch wenn sie leicht schmunzeln musste.
Sie liebte seine Hände auf ihr einfach zu sehr. Das er seine Hände nicht bei sich behalten konnte. Es erfüllte sie etwas mit stolz und ließ sie schön in ihren Körper fühlen.
"Aber brauch ich denn eine Strafe?"
Sie hatte doch nichts falsch gemacht oder?

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah suche mit den Augen nach worten während er ein überlegendes Grummeln von sich gab. "Ich hab mich bei dir mit Strafen bisher schwer getan weil ich das Gefühl habe sie könnten, so harmlos wie sie auch sind, unwohl in deiner Haut, in unserer Beziehung fühlen lassen. Und wenn ich nicht da bin um das zu sehen und einzuschätzen habe ich es gelassen.
Die Strafe sollte als ziel haben dass du lernst dich nicht überflüssig, nervig oder unerwünscht zu sehen. Als wäre mein erster Gedanke eigentlich gewesen dich darin zu bestrafen dass wir die Nacht heute hier verbringen und nicht bei dir."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Ari lächelte und rollte sich auf ihn. Die Kabine gab ihr nicht wirklich Platz sich auf zu setzen, aber sie konnte sich etwas abstützen und ihn ansehen.
"Ich glaube das würde mir gefallen. Es wäre eine Probe wie es wäre, bevor sich an euch klebe ohne einen Weg zurück."
Sie strich seinen Hals entlang und lächelte als sie merkte wie auch er seinen Kiefer anspannte und wieder löste.
"Und das mit den Strafen finden wir nur heraus, wenn wir es ausprobieren."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Dann ist das deine erste Strafe, Kätzchen." sagte Noah grinsend. "Du musst heute Nacht hier bei uns übernachten. Ob du willst oder nicht!" betonte er gespielt Böse und Liz grinste und vergrub ihr Gesicht an ihrem Hals.
"Ey. Turteltauben, wollt ihr auch etwas bestellen?" fragte Liam und stellte sich einfach in den Gang, mit besten Blick auf Noah und Liz, wie sie auf ihm drauf lag.
Er hielt ihnen die Lieferando-App entgegen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz brauchte einen Moment ehe sie begriff in welcher Situation die beiden waren und wie Liam sie sah.
Dann aber wiederum. Sie waren beide voll bekleidet. Er wusste sie hatten gerade keinen Sex und man hatte doch gehört das sie nur geredet haben.
"Gerne." Sie sah zu dem Handy und nahm es entgegen als Liam es ihr reichte. Sie wählte sich was aus und reichte es dann Noah.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah bediente das Handy etwas umständlich mit einer hand. Da die andere immer noch auf ihrem Po lag. Dann reichte er es Liam zurück und Liam verlies die beiden nur mit einem knappen schiefen lächeln.
Er drehte sich um und ging wieder zu Nik zurück während sie sich einfach weiter unterhielten. Die beiden schienen sich ziemlich gut zu verstehen.
Noah küsste sanft Lizs Wange, da sie noch Liam nach sah. "Ich bin stolz auf dich." sagte er flüsternd zu ihr.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz lächelte und fühlte selber den Stolz, allein schon durch seine Worte.
"Worauf? Das ich nicht in Flammen aufgegangen bin als Liam aufgetaucht ist?"
Noah lachte. "So ungefähr."
Liz grinste breit. Das war vielleicht doch ganz leicht. "Du vertraust Liam. Und ich Vertraue dir. Also. Überwinde ich mich einfach in dieser Hinsicht."
Kurz atmete sie tief durch. "Es ist ja nicht so als wäre ich eine sehr schüchterne Person aber... Das sind deine Freunde. Und ich will das sie mich mögen. Weil ich eine Zukunft mit dir will."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Oh, nein Schüchtern bist du nicht. Das habe ich an eigenem Leib erfahren." sagte er schmunzelnd. "Du hast kein Problem deine Meinung zu sagen. Und zu deinen Worten zu stehen. Noch dazu mich zu dir einzuladen und auch sonst, würde ich nicht sagen dass du Schüchtern bist." er legte auch die andere Hand um sie. Spielte mit ihrem Haar. "Und ich will eine Zukunft mit dir, Kätzchen." er schmieg sie fest an sich. "Gott, was mache ich nur wenn wir weiter fahren? Du musst mein Kissen mit deinem Parfum besprühen! Sonst drehe ich durch."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz lachte und küsste sanft sein Brustbein, welches der Ausschnitt seines Hemdes frei legte.
"Ich kann dir eine Flasche mitgeben. Denn sonst hält das nicht lange. Oder soll ich dir lieber meine getragene Wäsche hinterher schicken?", neckte sie ihn und grinste ihn an.
"Und ich hoffe du weißt, dass dir bald die Hälfte deiner Klamotten aus dem Koffer fehlen wird."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Lass mir nur meine Stage-Hose. Ich finde keine andere die auf der Bühne so lange mit macht wie die."
Liz grinste und schüttelte den Kopf. "Nein. Hosen lasse ich dir da."
"Unterwäsche?"
"Auch."
"Socken?"
"Oberteile. Ok? Ich klaue dir deine Oberteile." sagte Liz lachend und küsste ihn am Hals.
"In Ordnung. Ich kann zur not auch oben Ohne auftreten wenn du nichts mehr da lässt." sagte er schmunzelnd.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Ja aber ich will ja nicht das du erfrierst." Sie lachte und begann damit ihn neckend am Kiefer lang zu lecken bis sie an sein Ohrläppchen angekommen war und knabberte daran.
"Kann ich dich nicht einfach kopieren? Dann bin ich in der Nacht nicht so einsam und betrüge dich streng genommen nicht."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Hm... nein. Wie wäre es wenn die Kopie hier auf Tour ist und ich da bin. Ich glaube das würde mich trozdem noch wahnsinnig Eifersüchtig machen. Warum ist die Kopie besser als ich? und eine Kopie von dir möchte ich auch nicht. Nein nein." Noah schüttelte den Kopf. "Wir bleiben beim Original. wir brauchen nur ein Reisebus für uns Beide."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Ein Zuhause auf vier Rädern."
Sie lächelte und stützte sich wieder ab so das sie ihn ansehen konnte. "Verdienen wir beide denn genug um uns das leiten zu können? Ich würde auch ungern meine Wohnung aufgeben, wenn ich mit euch mit auf Tour komme."
Nik würde sie köpfen. Immerhin war es auch sein zweites Zuhause geworden.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Untervermieten wäre in der Zukunft vielleicht eine Option... und für ein Wohnmobil müsste ich ein Kredit aufnehmen. Wir zahlen auch noch den Tourbus ab. Gut. Liams Eltern haben uns das Geld dafür gestellt aber... aktuell gehen die Einnahmen da rein. Auf der hohen Kante aber ich gerade mal 20 Tausend liegen. Was eigentlich dafür gedacht ist falls mal was passieren sollte und wir alle arbeitslos sind. Was nicht viel ist, wenn du mich fragst."
Er legte den Kopf schief und musterte sie. "Aber es ist nicht unmöglich. Kommt nur darauf an wie sicher wir uns bei allem sind." er hob dann leicht die Hände. "Das ist aber wirklich nichts was wir jetzt sofort durchkauen müssen. Ich bin schon wirklich Glücklich dass du bereit bist hier mit uns mit zu reisen und das ganze mit anzusehen."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz lächelte ihn an. "Natürlich. Ich kann danach immer noch sagen, dass es nichts für mich ist. Aber ich muss dem ganzen ja erst einmal eine Chance geben. Und Nik hatte recht. Mein Job ist eigentlich wie dafür geschaffen, dass ich mit euch mit kommen kann."
Sie ergriff links und rechts seine Hände und verschränkte ihre Hände mit seinen.
"Ich bin nur gespannt wie es sich auf uns auswirkt, so auf engen Raum mit einander Zeit zu verbringen."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Schrecklich. Wir können nicht mal nackt dabei sein. Das wird eine qual sein, privatsphäre zu finden!"
"Ach quatsch! Zieht einfach die Gardine zu!" rief Liam dreist in ihre Richtung und Noah lachte auf und machte es prompt. "Problem gelöst!" sagte Noah Liz dabei extra etwas lauter damit Liam es hörte.
Liz kicherte leicht und Noah sah sie verliebt. "Aber ernsthaft jetzt. Ohne dich drehe ich wahrscheinlich durch. Und mit dir? Das wird eine andere Challenge."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz sah zu den Vorhang und grinste.
"Wenn wir nicht zusammen sind werden wir Sehnsucht haben und wenn wir zusammen sind werden wir Sehnsucht haben aber sind wenigstens zusammen."
Sie überlegte kurz wie frech sie sein wollte und entschied sich für sehr.
Vielleicht war es auch nicht nur Frechheit sondern auch Mut?
Sie zog einfach ihr Oberteil aus und war nun halbnackt auf ihn. Obenrum nur noch im BH.
"Vielleicht solltest du üben zu widerstehen."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah sah sie dabei ganz gespannt an und sie sah ein verrücktes Funkeln in seinen Augen. "Sagst du mir gerade was ich zu machen habe?" fragte er mit einem schelmischem Grinsen.
Sie hat sich den falschen ausgesucht frech zu werden. Noah küsste sie sofort leidenschaftlich und drückte sie sanft von sich und auf das kleine Bettstück neben sich während seine Hand ihre Hose anfing zu öffnen und flüsterte gegen ihre Lippen. "Vielleicht solltest du übern leise zu sein."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz seufzte in den Kuss. Oh verdammt wie konnte sie nach allen was sie heute Vormittag gemacht hatten noch immer so geil auf ihn sein?!
Seine Berührung war einfach wie eine Droge die sie zu überwältigen drohte.
"Das Essen kommt bald.", hauchte das letzte bisschen Vernunft, dass sie noch besaß. Und da draußen waren Nik und Liam. Doch das schien ihm egal zu sein, sonst hätte er nicht gesagt sie sollte leise sein!
Dieser Mann war irgendwann noch ihr tot. Sie wird an einen Herzinfarkt sterben so sehr brachte er es immer wieder zum rasen. Und verdammt sie liebte ihn dafür.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 21 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten