Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Song: Chains of Love and Desire

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Wirklich?" fragte Noah schmunzelnd. "Natürlich war ich eifersüchtig. Deshalb will ich ja Monogamie. Ich meine ich bin nicht Krankhaft eifersüchtig und eure Erklärung zu einander akzeptiere ich und damit ist das für mich auch gut aber... es ist immer Besorgnis erregend dass da ein anderer Mann im Bild ist, vor allem wenn man nicht selbst vor Ort ist. Und gegen die Menschlichen Bedürfnisse nach nähe kann man auch nichts machen."
"Dann ist Liz dir mit dir fremd gegangen?"
Noah blickte auf und schüttelte den Kopf "Nein. Tatsächlich nicht. Ich meine die online Geschichte, wie gesagt. Sie hat die Freiheit und ich hab ihr gesagt sie soll das reale Leben als priorität einstufen. Das ist nur logisch."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Außerdem habe ich nicht mit ihm geschlafen und alles mit ihm online kommuniziert. Ich war offen über die Möglichkeit die sich mir bot und mein Bedürfnis. Ich meine Rückwirkend betrachtet war er vielleicht etwas voreingenommen, aber seine Ratschläge waren trotzdem gut."
Sie lächelte leicht.
"Er wollte eigentlich immer nur, das es mir gut geht."
Liam hob die Augenbraue. "Wie kann so etwas gleichzeitig so scheiße healthy und doch weird sein?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Ist in der BDSM Welt oft so." sagte Nik locker und Liam hob die Augenbraue. "Was?"
"Ich meine woraus entsteht das? Es muss offen kommuniziert werden. Grenzen und Regeln werden respektiert, wer sich nicht daran hält wird von der Community verbannt das ist schon... normal so. Klar gibt es leute die sind auch Cancer aber die meisten halten sich daran. Vielleicht ähnlich wie in eurem Tourbus. Noch dazu hat sie sich ja einen gentle Dom geholt und keiner der sie degradiert, das hätte dann schon anders aussehen könne und währe eventuell trotzdem berechtigt."
Liam drehte sich zu NIk. "Ok ok. Erklär mir was daran gut sein könnte wenn man jemanden degradiert?"
Nik pustete die Luft raus. "Boar. Ok. Dann müssen wir aber erst über Subs reden und die Art und weiße wie degradiert werden kann. Manche frauen stehen einfach auf beleidigungen aber sowas wie volle Kontrolle zu nehmen? Beispielweise in einer healthy-degradierenden Beziehung hat der oder die Dom zugriff auf dein Konto und entscheided wieviel zu ausgeben kannst. Du bist freiwillig unmündig und damit degradiert. Super Kombi wenn der die Sub eine Kaufsucht hat und der die Dom ihr nur vereinbartes Budget freigibt.
Macht das sinn?"
"... aber BDSM ist doch sex?"
Dabei lachten Noah und NIk leicht auf. "Nein. Nein das ist nur sex."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Als Liam fragend zu Liz sah hob diese nur die Hände. "Ich hab da selber keinen Plan ich bin neu in der ganzen Sache.", sagte sie ehrlich.
"Nik hat gesagt es könnte mir gut tun und gefallen also hab ich es ausprobiert und er hatte recht behalten."
"Aber wie ist das dann für dich. Ich meine du wirst nicht degradiert..."
Liz zuckte mein den Schultern. "Es ist angenehm umsorgt zu werden. Kontrolle abgeben zu können, nicht immer aufpassen zu müssen. Jemanden zu haben der das für dich übernimmt. Für mich fühlt es sich manchmal an als wäre nichts wichtiger als mein Wohlbefinden."
Noahs blick wurde ernster und er sah zu ihr runter.
"Manchmal?"
Liz lachte. "Ich meine dein Wohlbefinden ist ja auch wichtig."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Also bist du ein Daddy?" fragte Liam Noah und selbst Nik zischte. "Nein. Dom ist nicht gleich Daddy. Für Normis ja aber für ..."
"Experten?" fragte Liam lachend.
"Für Leute in der Szene ist das schon wichtig zu trennen weil bei Daddy geht es um Ageplay."
"Warte!" rief Liz und sah zu Nik. "Aber du hast eine Mommy? Ne ... age-play Mommy?"
Nik grinste auf. "yep."
"Ich dachte das wäre sowas wie... mit mir und Noah?"
"Oh Gott nein. Das wäre mir zu langweilig. Sie legt mich ins Bett. Liest mit eine Gutenacht geschichte vor. Ich bin kein Baby, also keien Windeln, aber es geht schon mehr in die Richtung dass sie eine Mutter Spielt und ihr ihr Kind."
"Habt ihr auch...sex?" fragte Liam irritiert.
"Klar. Aber das ist eher auserhalb des Plays. Sie wäscht manchmal meine Haare dann schmiert sie mein Körper in Bodylotion und manchmal kommt es dazu manchmal nicht." er zuckte mit den Schultern. "Das ist Age-Play."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Das klingt... oh gott so was will ich bloß nicht! Ich meine ich hab kein Problem damit mal zugedeckt zu werden oder so aber. Ageplay?"
Liz schüttelte sich. Sie sollte Noah wirklich nicht mehr Daddy nennen. Aber sie hatte da eher dieses Mainstream Daddy im Kopf.
Sie brauchte einen neuen Spitznamen für Noah. Aber welchen? Sir? Nein das kam ihr zu distanziert vor.
Gott Nik durfte nie erfahren wie sie Noah genannt hatte!
"Kann ich mir noch was zu trinken nehmen?", fragte sie an die beiden Bandmitglieder, während sie in Gedanken aufstand und versuchte das in ihren Kopf zu ordnen.
"Siehst du. Deswegen brauchte Liz einen Dom. Sie ist dazu verleitet die Sachen kaputt zu denken. Sich über alles und jeden Sorgen zu machen."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah schmunzelte und sah Liz nach. "Ja. Und wenn ich raten darf. Macht sie sich Gedanken darüber dass sie mich Daddy nennt."
Liz stockte in ihrer Bewegung an der Minibar und griff dann nach der Flasche.
"Echt? Warum?"
Noah zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Wir verwenden es nicht im Kontext vom Age-Play und da ich und sie wissen wie ich das meine. Gibt es auch nicht darüber sie sich den Kopf zerbrechen sollte. Oder, Liz?" als sie sich auf richtete und umdrehte. Sahen alle dass sie rot geworden ist.
Noah streckte seine Hand nach ihr aus. "Ich finde es schön. Es macht mich stolz wenn sie einfach das tut was ihr gefällt."
Liam sah zwischen den dreien umher. "Wie heißt die App noch mal??" sagte er und zückte sein Handy.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Ok Schluss jetzt. Wir hören jetzt auf über unser Sexleben zu reden vor Menschen denen ich noch öfters ins Gesicht sehen muss!", sagte Liz peinlich berührt und exte fast die ganze Flasche.
Gleichzeitig ergriff sie Noahs Hand und ließ sich von ihm wieder zu ihm zurück ziehen. Gott war das peinlich.
Nik wird sie damit aufziehen den Rest ihres Lebens!
Sie vergrub ihr Gesicht an Noah. Am liebsten hätte sie es, wenn sich der Boden auftuen würde und sie verschlucken würde! In Luft auflösen klang gerade auch sehr verlockend!

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liam sah etwas verwirrt auf. "Sexleben?! Ich hab ihr nur Gutenachtgeschichten, Zugriff aufs Bankkonto, Haarewaschen und Windeln gehört!" lachte er dann auf. "Ich dachte das wäre nur Leder Lecken und peitschen Hiebe. Das wäre garnicht meins!"
"Und Julia?" fragte Noah und hob die Augenbraue. "Vielleicht finden wir ja etwas was uns beiden gefällt. Dann wäre das nicht so tote Hose bei uns." sagte Liam murmelnd und sah Abwartend zu Nik und wackelte mit seinem Handy damit er ihm die App zeigte.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Nik setzte sich etwas mehr zu Liam und begann dann damit ihm die App zu zeigen und zu erklären.
Liz musste abstand gewinnen von dem was gerade alles über sie und ihre Bedürfnisse offenbart wurde und deswegen lief sie wieder der Sitzecke weg und sah sich nochmal im Bus um.
"Welches Bett ist dir?", fragte sie Noah und er nannte ihr wo er schlief.
Liz nickte nur stumm und noch immer peinlich berührt und grübelnd kletterte sie einfach in das Bett und lag dort auf den Rücken. Die Flasche die kaum noch was in sich hatte, ruhte auf ihrer Brust während sie an die Decke starrte.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah sah ihr für einen Moment nach ehe er zu ihr ging und seine Kinn auf die Matratze ablegte. Er hatte das obere Bett und konnte so neben drann stehen bleiben. Er nahm ihre Hand in seine.
"Habe ich eine Grenze überschritten?" fragte er und Liz dachte noch nach.
"Ich wollte dir nicht das Gefühl geben dich bloß zu stellen. Liam ist niemand der über einen Lacht und bei NIk dachte ich, er weiß es selbst am besten das Kink-Schameing ein Tabu ist. Ich glaube ich war zu voreilig...ich weiß das es dir schwer viel heute das Wort zu sagen. Das war unsensibel. Es tut mir wirklich leid."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Ich weiß es nicht. Es war mir peinlich...", sagte sie ehrlich und sah zu Noah rüber. "Ich will nicht das du mir peinlich bist. Und das was wir haben sollte mir nicht peinlich sein. Es ist etwas schönes. Aber... es ist sehr ungewohnt für mich darüber so offen zu reden. Ich denke wirklich ich habe einfach Angst das mich jemand auslacht."
Sie schmollte und sah wieder an die Decke.
"Mir tut es leid. Ich sollte nicht so empfindlich sein."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah schüttelte den Kopf und zog ihre Hand sanft zu sich um ihre Finger zu küssen. "Nein, das muss es nicht." er sah zu ihr auf und schmunzelte. "Liam kenne ich am besten von hier und ich weiß dass er eine gute Person ist. Und Nik... er macht Age-Play, und da hat auch keiner gelacht." versuchte er ihr in Erinnerung zu rufen. "Den anderen würde ich es auch nicht nahe bringen. Die beiden waren teilweise eingeweiht und ich bin kein Freund davon meine Sexualität anderen vor die Nase zu halten. Das was wir machen bleibt unter uns. In Ordnung?"
"Und Nik und Liam."
"Alles was sie wissen sit das ich mich um dein Wohl sorge und du mich mal Daddy genannt hat. Ein Wort das glaube ich nie beliebter wie zuvor ist. Und dabei bleibt es auch."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Und was wenn sie mich doch damit aufziehen?", fragte sie noch immer schmollend aber drehte sich jetzt auf die Seite, damit sie Noah ansehen konnte.
Sie hielt seine Hand fest und drückte sie kurz an ihre Brust ehe sie damit anfing an den Ringen an seinen Fingern zu spielen. Denn sie brauchte gerade etwas zu machen bei den unangenehmen Themen die sie ansprachen.
War das auch ein Streit? Wäre es immer so friedlich zwischen den beiden? wird es nie richtig krachen? Nein das konnte Liz sich nicht vorstellen.
In jeder Beziehung kam es mal dazu.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Weil das unsere Freunde sind, würde ich ihnen klar machen, dass mich, beziehungsweise ich kann ihnen sagen dass das dir das Unangenehm ist und damit Gefühle verletzt werden. Wenn sie sich darauf hin nicht entschuldigen und nicht verstehen dass das nichts ist worüber man Witze reisen sollten, sollen werde du noch ich etwas mit ihnen zu tun haben, da sie offensichtlich keinen Wert auf dein Wohlbefinden haben. Und wenn du willst kann ich eine Szene machen und sie anbrüllen oder schubsen während wir unseren Abgang machen und uns nicht weiter mit Leuten aufhalten die uns nicht gut tun." sagte Noah sanft und auch etwas leiser damit das immer noch nur zwischen ihnen beiden bleibt.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz schmunzelte leicht als er das sagte und sie nickte.
"Danke." Kurz lachte sie wieder peinlich berührt auf. "Aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie du eine Sezen machst. Bist du dazu überhaupt in der Lage?"
Etwas erleichtert rutschte sie mit ihrem Kopf näher zu ihm und flüsterte leise.
"Du beschützt mich also? Versprochen?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah löste ihre Hand von ihrer und legte sie sanft über ihre Wange und streichte sie zart. "Hoch und heulig." sagte er sanft und küsste sie liebevoll. "Hast du mich nicht auf der Bühne schreien gehört?" sagte er dann schmunzelnd zu ihrer frage vorhin und zwinkerte ihr zu. 
Liz schmunzelte auch und schloss die Augen.
"Du hast eine echt dünne Matratze." sagte sie um vom Thema abzulenken. "Hält uns das überhaupt beide?"
"Finden wir es heraus." sagte Noah knapp und stieg mit zu ihr auf das Bett.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz spannte sich tatsächlich etwas an als er dazu stieg. Nicht das sie gleich eine Etage tiefer fielen.
Doch es hielt. Es war eng aber es knarzte nicht und gab sonst auch keine Anzeichen davon das es kaputt gehen würde.
"Er schläft unter dir?"
"Liam."
Liz lachte und traute sich vorsichtig sich auf die Seite zu drehen, damit sie mehr Platz hatten.
"Also wenn er frech wird, drohen wir ihm einfach damit ihn unter uns zu zerquetschen."
Schmunzelnd schmiegte sie sich an Noah.
"Ich weiß, dass es dumm ist, da wir uns gerade mal ein paar tage in Reallife haben aber ich werde dich vermissen."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Es ist nicht dumm, Kätzchen." er strich ihr wieder über die Wange und sah ihr in die Augen. "Mir wird es nicht anders gehen. Jetzt bist du keine Vorstellung mehr... ich weiß wie du aussiehst. Wie du wirklich klingst und... wie du dich anfühlst. Die Vorstellungen werden realer und damit sehnsüchtiger. Ich hoffe nur dass es nicht zu schwer wird... habe aber auch die Hoffnung dass wir es schaffen, da wir doch eigentlich sehr gut damit ausgekommen sind mit einander zu schreiben."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz lächelte und genoss seine Berührungen sichtlich.
"Ist es normal, das mein Herz bei diesen Spitznamen immer noch zu rasen beginnt? Es jagt sofort angenehme Schauer durch mich. So ein kleines Wort mit so einer Macht über mich."
Kurz schloss sie die Augen und sah ihn dann wieder direkt in die Augen.
"Es ist wie wir es damals schon hatten. Du bist kein Schatten mehr. Du bist jetzt ganz mein. Mit Haut und Haar, das ich weiß wie es schmeckt, riecht und sich anfühlt. Wie du klingst. Wie du dich bewegst. Gott wie du dich bewegst."
Sie schloss die Augen wieder und dachte daran wie er an den Türrahmen lehnte.
"Wie viel kostet ein Ticket nach Amerika?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah genoss ihre Worte sichtlich. Es erfüllte ihn mit so viel Glück dass ihm die Worte darauf fehlte. Er merkte nur dass er wirklich bereit war sein Herz für sie ins Feuer zu werfen.
and i will burn my heeeaaart...das sollte es sich später aufschreiben.
"Amerika? Puh... zahlt das Lable. Aber wenn du am Anfang gleich mit willst kann ich bestimmt regeln dass sie mit uns fliegen kannst. Und ich zahl dir dann das Flugticket zurück. Ich will nicht dass du Unmengen an Geld für mich raus wirfst. Vor allem wenn du noch nicht weist ob dir das Tour leben gefällt oder nicht. Kann manchmal etwas anstrengend sein. Wir haben keine Privatsphäre... " er hob seine Schulter an.
"Wie machen das andere Bands? Mit Familien?"
"Wenn sie mit reisen, dann haben sie ihren eigenen Sprinter, einen eigenen Van. Aber...ich kann mir das von jetzt auf Nacher auch nicht leisten."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Vielleicht bei der nächsten Tour", träumte Ari etwas von einen perfekten Leben mit ihm. "Oder einen extra Raum. Nur für uns. Aber wenn wir dann Sex haben wollen. Nein da ist etwas eigenes schon besser."
Geld? Das war egal. Das hier war ihre Fantasiewelt und da war sie die ganze Zeit bei Noah und konnte diese Nähe zu ihm genießen.
"4 Wochen am Stück. Mehr werde ich vermutlich erstmal nicht hin bekommen. Und dann will ich euch auch nicht nerven. Dich und deine Band."
Sie legte wie auch schon die Nächte zuvor ihr Bein und ihren Arm über ihn.
"Aber am liebsten wäre ich gerade immer bei dir. Ich fühle mich wie ein verliebter Teenie."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Ein Monat ist echt gut! ich dachte tatsächlich du kannst nur ein paar Tage." sagte Noah lächelnd und Liz wurde sofort wieder klein. "Dann bleibe auch nur ein paar Tage. Ganz wie du willst!"
Noah lachte leicht auf und küsste sie leidenschaftlich. Er fuhr seine Finger zu ihren Haaren und hielt sie fest. "Ich liebe dich. Ich will dich bei mir haben. Und wenn du nicht aufhörst, etwas anderes zu denken, muss ich mir eine Strafe für dich überlegen Kätzchen. Ich will dich am liebsten auch so jeden Tag bei mir haben."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz wollte am liebsten in seinen Armen zerfließen. Scheiße er hatte ihr gesagt das er sie liebt. Sie wusste ja das er das im Chat auch schon immer gesagt hatte, dass er das gerne sagte aber dieses Mal fühlte es sich anders an.
Echter.
"Ich liebe dich auch.", sagte sie einfach und vergrub ihr lächelndes Gesicht an seiner Brust. "Ich will nur niemanden von euch zu Last fallen. Aber ich hör schon auf."
Sie lachte leise und presste sich noch näher an Noah.
Oh verdammt wie sollte sie es nur aushalten wenn er weg war? Sie biss sich auf die Unterlippe.
Er hatte von Strafe gesprochen und sie wusste bis jetzt noch nicht wie die Aussah. Oh gott, wird er sie zwingen ihn Daddy zu nennen vor den anderen?
Sie hob ihren Kopf und sah ihn an um ihn zu analysieren. Oh ja das würde er.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Woran denkst du?" fragte Noah schmunzelnd und seine Hand wanderte von ihrer Wange über ihre Schulter runter zu ihrer Seite und zu ihrem Po. Er zog sie leicht an sich und küsste sie zart auf die Lippen. "Du wirst wieder ganz rot."
"Was?" fragte Liz mit aufgerissenen Augen und versteckte dann ihr Gesicht an ihm. "Stimmt garnicht."
Noahs Griff wurde an ihrem Arsch feste und er lachte leise. "Denkst du an die Strafe?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 20 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten