Sing me a song of a lonely man

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sing me a song of a lonely man

Beitrag von Mayski am Sa Dez 10, 2016 11:51 am

Name: Corella
Alter : 36
Aussehen:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/15/5a/57/155a57283881e4ba62f20d155a6342e4.jpg
http://wallpapercave.com/wp/aLBXlh3.jpg

Info: Eine der älteren Damen die noch mit ihrem charm geld verdienen können.


Name: Garett
Alter: 29
Aussehen:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/5c/9d/c0/5c9dc0e191638c00b5173d755f1f4efd.jpg
http://cdn1.sbnation.com/assets/4046349/thief-side-image.png

Info: Dieb, trinker und leichte schwäche für hübsche frauen. Einer der Besten in seinem Beruf.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von CrazySassy am So Dez 18, 2016 9:13 am

Name: Ravenna
Alter: 23
Aussehen:



Info: bei den fahrenden Leuten als Raven oder Rabe oder Krähe bekannt (wortspiel weil sie wie ein Engel singt)" />

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von Mayski am So Dez 18, 2016 9:33 am

Es ist schon die 10te Stadt, sie sprachen sich rum. Es gb gute gerüchte und schlechte.
(vergiss nicht, sie braucht ne secret back story die Geratt weis, da er ja eigentlich als ziel hat sie dahin zurück zu bringen wovor sie abhaut)

Corella öffnete die Zelte um das Licht rein zu lassen und klatschte : Aufstehen. WIr gehen wieder auf den Markt. Wir brauchen wieder die besten plätze. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von CrazySassy am So Dez 18, 2016 9:39 am

Ravenna war schon wach. Sie stand vor dem Zelt und sah der Sonne beim aufgehen zu.
Es dauerte bis alle soweit waren. Dann machten sie sich auf ihren Weg.
Ravenna summte in der Zeit ein Lied um ihre Stimme etwas aufzuwärmen, während sie immer noch etwas verträumt durch die Gegend sah. Auf Flucht... Das war jetzt ihr leben...

(ich würde einfach sagen sie haut vor ihren gewaltätigen ehemann ab
oder hat ihn getötet und haut vor dem Urteil ab
ravenna ist ihr echter name den kennen aber auch die fahrende leute nicht)


CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von Mayski am So Dez 18, 2016 9:42 am

Corella half den jüngeren dabei sich anzuziehen und fertig zu machen ehe sie zu den älteren ging und nach dem rechten sah. Dabei lief sie mehrere male bei Ravenna , beziehnungsweise Raven vorbei lief und zu ihr sah : Alles gut Täubchen? Ich will nicht das mein großer Star krank wird. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von CrazySassy am So Dez 18, 2016 9:46 am

Raven sah zu Corella und lächelte beschwichtigend zu ihr. "Nein, alles in Ordnung. Ich bin nur etwas in Gedanken. Schlecht geschlafen.", begründete sie.
"Meiner Stimme geht es gut. Keine Angst."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von Mayski am So Dez 18, 2016 9:48 am

Sie verdrehte die Augen : mir gehts nicht um deine stimme. Du singst mich gefühl. Wenn du dich nicht so fühlst legst du dich wieder hin. '' sie setzte sich neben sie. Corella erwies sich als ei Fels in der Brandung. Sie hatte immer den überblick und einen plan parat. Auch in der Stadt in der sie vertrieben worden sind, als die Soldaten gehäuft ankamen und die zelte abgebaut hatten hatte Corella einen kühlen kopf gehabt und dafür gesorgt das sie mehr zeit hatten um zu gehen, darauf wurden 3 tage.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von CrazySassy am So Dez 18, 2016 9:56 am

"Tja dann ist es gut das ich in Gedanken bin, dann kann ich die nämlich in meine Lieder einbringen. Ich muss nur die richtigen singen."
Sie lächelte zu ihr. "Keine Bange. Du wirst wieder Tränen weinen wie letztes Mal."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von Mayski am So Dez 18, 2016 10:03 am

Corella grinst breit und nickte : gut. Übrigens. Hab ich da was für dich. '' sie richtete sich auf und brachte ihr Blumen. Mit einem Umschlag, versiegelt.
An Raven
Es ist nicht meine Art, so auf eine Frau zu zu gehen, aber gestern hatte ich nicht die Möglichkeit mich dir direkt zu zeigen.
Mir gefiel dein gesang, und ich hoffe, ich sehe dich heute wieder am Markt.
In liebe
Garett, ein liebhaber deines Gesangs.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von CrazySassy am So Dez 18, 2016 10:07 am

Raven las den Brief durch und war erst misstrauisch. Dann aber lächelte sie. "Meine erste Fanpost.", sagte sie und steckte den Brief ein. Der würde sie in dunklen Zeiten aufmuntern.
Es dauerte nicht mehr lange, ehe sie am Markt waren. Natürlich sang Ravennna nicht als erstes. Aber als sie dran war, hatten sich schon so einige Zuschauer versammelt um das Spektakel zu sehen.
Alle anderen Akts ruhten. Und alle sehen sie an.
https://www.youtube.com/watch?v=UwjOQppSA0U&ab_channel=Serveus12h78

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von Mayski am So Dez 18, 2016 10:16 am

Als sie sang konnte sie die Leute am markt sehen wie sie vorbei liefen, oder zuhörten um eine pause vom alltag zu nehmen. Nicht weiter weg war ein Mann an einem Blumenstand , angelehnt an den Pfosten und beobachtete sie. Er viel auf durch die Masse. Er wurde nach und nach ein trüberer tag. Die Menschen wurden schneller, versuchten schnell ihre Arbeit und Waren einzupacken ehe ein Regen ausbrechen würde.
Garett stand weiterhin ruhig da, in seinem weißem Hemd und zurückgebundenen haaren. Wie ein normaler Bürger.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von CrazySassy am So Dez 18, 2016 10:22 am

Als Ravenna mit ihrer Show fertig war, sah sie noch immer zu Garett, auch während des Singens hatte sie ihn beobachtet. Gerade wollte sie auf ihn zu gehen, aber dann goss es auf einmal wie aus Eimern.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von Mayski am So Dez 18, 2016 10:24 am

Garett bemerkte das sie auf ihn zu laufen wollte und wollte ihr entgegen kommen.
Doch Corella kam ihr direkt in die Quere, mit einem Schirm und brachtesie so schnell wir möglich ins trockene. Lagsam wurde es kühler und eine rihtige grippe konnten sie sich in ihren hausungszuständen nicht leisten. Wird einer krank, werden alle krank.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von CrazySassy am So Dez 18, 2016 10:27 am

Ravenna sah zu Garret, während Corella sie weg schleifte.
"Hey... ich wollte mit ihm reden. Er hatte die ganze Zeit meinen Gesang bewundert. Ich wollte ihn fragen ob es ihm gefallen hat.", sagte sie schmollend und sah nun Corella an.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von Mayski am So Dez 18, 2016 10:28 am

Corella musterte Garett und sah dann zu ihr : Trinker. '' sagte sie Kühl : Sieht man sofort. Und geisterkrank jetzt noch drausen zu bleiben. Wir sind hier nicht in einer Oper. Eien hübsche junge Frau alleine in den Straßen, das ist fressen für kriminelle. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von CrazySassy am So Dez 18, 2016 10:31 am

"Ich war nicht allein und... ich weiß nicht... seine Augen sprechen eine andere Sprache...", sagte sie etwas hypnotisiert. "Er hat schon viel gesehen."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von Mayski am So Dez 18, 2016 10:36 am

Corella schüttelte den Kopf : gerne morgen früh oder wen der regen vorbei ist aber nicht jetzt. '' sie trieb sie wie ein Tier zurück ins gehege. Aber anstadt öde tristlosigkeit feierte ihre neue familie den erfolg den sie momentan haben, natürlich mit speziellem dank Raven gegenüber.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von CrazySassy am So Dez 18, 2016 10:39 am

Raven lies sich natürlich feiern und trällerte noch ein paar Lieder, als man sie darum bat aber sie verabschiedete sich früh um schlafen zu gehen. Wobei sie wieder nur wach lag und an die Zeltdecke starrte.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von Mayski am So Dez 18, 2016 10:45 am

Es regnete immernoch wie aus eimern. Als die ruhe ausen einkehrte und es schien als würden viele schon zu bett gegangen sein hörte sie drausen auffällige schritte. Schritte Menschlich, aber nicht alleine, noh dazu könnte sie meinen einen Hund hecheln zu hören.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von CrazySassy am So Dez 18, 2016 10:48 am

Da sie etwas Paranoid war, setzte sie sich sofort auf und atmete etwas heftiger. Dabei schlich sie leise zum Zelt und schaute durch einen Spalt nach draußen um zu sehen, was vor sich ging.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von Mayski am So Dez 18, 2016 10:55 am

Ein Soldat patroulierte mit seinem Hund durch die gegend. Aber Raven schien nicht die einzige zu sein die bemerkt das jemand hier rum schlich.  Sofort lief sie aus ihrem Zelt zu dem Soldaten hin : Guten Abend. Kann ich ihnen irgend wie helfen? '' sagte sie mit gehobener augenbraue.
Der Soldate musterte sie : Es gab einen Todschlag im Stadt zentrum. Der Mörder schien raus zu fliehen, da wir von ihrem Besuch informiert sind parouliere ich hier durch, für ihre und unsere Sicherheit. '' er sah zu seinem Hund. " Wenn es möglich ist, er hat die Fährte vom verdächtigem, dieser würde nur kurz um her rennen um zu kontrolieren das er nicht hier ist. Weiterhin würdeich die nacht hier bleiben um für ihre Sicherheit zu sorgen. '' Corella hob die Augenbraue : Wir sind keine Kriminellen, also nur zu. Sie können den Hund von der Leine lassen. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von CrazySassy am So Dez 18, 2016 10:58 am

Raven sah zu Corella und dann zu dem Hund. Sie konnten nicht auf der Suche nach ihr sein. Sie hat ihren Mann schon vor einem halben Jahr ermordet...

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von Mayski am So Dez 18, 2016 11:01 am

Der Hund lief um ihre Zelt herrum ehe er weiter ging. Die Lage beruhigte sich nach einer weile. Der Hund schien hier nicht alarm zu schlagen. Die Nacht war üblicherweise ruhig.
Morgens strahlte wieder die Sonne.
Wieder kümmerte sich Corella um jeden und lief auch in Ravens Zelt rein um sie zu wecken.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von CrazySassy am So Dez 18, 2016 11:03 am

Raven hatte tatsächlich mal geschlafen und wachte nun müde auf.
"Wieder auf den Markt oder ziehen wir weiter?", fragte sie müde.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von Mayski am So Dez 18, 2016 11:06 am

"NA der Markt natürlih ehe wir nicht jedem auf die Nerven gehen. '' grinste sie und zwinkterte ihr zu. Wieder das Selbe. Führstücken, fertig machen, zum Markt laufen und dort den besten Platz ergattern.
Wieder stand Garett da. Dieses mal hatte er sich auf eienr Bank nieder gelassen vor einem Gasthaus. Hielt ein Becher in der Hand und hatte einen Mantel über seinen Schultern gelegt. Er wirkte elegant, glatt Edel. wäre er frisch rasiert und hätte kurz geschorenes haar.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sing me a song of a lonely man

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten