Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Song: Chains of Love and Desire

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz trank schnell von ihrem Bier. Sie hatte zwar damit gerechnet, dass er es sagte aber das er es so einfach rausposaunte war doch etwas heftig.
"I can asure you that this will not effect my work. I strictly sperate those things. I know Noah would tell me if I gave you shit and I want to make good work as an artist."
Fuck sie hoffte das das Lucas jetzt nicht davon abbrachte sie in Betracht zu ziehen.
Doch als sie zu den anderen sah, sah sie nur wir Sebi überrascht blinzelte und Liam breit grinste. Er stieß sofort mit Noah an und auch mit Liz.
"Na das wurde ja auch Zeit!"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah sah zu Liam und lächelte nur leicht. Nik legte die Arme um sich und fakte sein lächeln. Er wusste garnicht mehr warum er hier überhaupt mit gekommen ist, aber er hatte ein Bier also konzentrierte er sich darauf.
"Habt ihr euch ni- Didnt you guys just met?"
"No. Im mean yes, but we talked and noticed we know each other already. Just... didnt recognized each other. So yeah. Its quite ... funny?" fragte er Liz ob sie das auch so unterschreiben würde oder etwas korrigieren will.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz nickte einfach nur und unterschrieb das ganze somit also.
Liam sah Noah vor allem fragend an.
"Hast du...?", fragte er die offensichtliche Frage vor allen. Wobei es vielleicht für die anderen wie Sex klang. Aber Liz wusste das er eigentlich fragte, ob Noah es ihr erzählt hatte.
"Ja hab ich.", sagte Noah ruhig und küsste Liz sanft aufs Haar.
Liz atmete etwas zitternd ein und versuchte sich zu beruhigen. Das lief doch gut. Oder? Sie sah fragend zu Nik, doch der starrte nur in sein Bier.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Sick." sagte Liam knapp und Sebi war irritiert. Ebenso Lucas. "What are they talking about?"
"If he fucked her." übersetzte Sebi knapp und Nik verschluckte sich am Bier und Liam fing an zu lachen.
"No. ... he figuerd it out that ... they know each other befor her so i just wantend to know if they are all on the same page now."
"Ah...okey. Where did you guys met?" fragte Lucas gelassen.
"Instagram. But with my second account. While i was searching for a designer."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"I didn't know he was the sanger of a band. He was very secretive about it.", sagte Liz einfach und sah auch zu Nik der nun das ganze belustigt ansah. Na wie die beiden sich da raus winden wollte er sehen.
"But did you fuck?", fragte Sebi einfach und nun verschluckte sich Liz an ihrem Radler.
Das lief genauso chaotisch wie sie es erwartet hatte. Und sie wusste gar nicht was sie sagen sollte? Das Noah deswegen zu spät war? Fuck das würde ja zeigen das dadurch doch ihre Arbeit beeinflusst wurde.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah lehnte sich zurück und zog Liz näher an sich. Er sah mit schief gelegten Kopf zu Sebi und lächelte schief auf. "We are two adults. What do you think? I mean i know, you are a small little guy, and cant imagine how it is to be near a woman, but just to let you know, thats not a question to ask."
Sebi grinste nur breit auf und zeigte Noah den mittelfinger und Noah zeigte ihn ihm zurück.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz sah auf und sah Kopf schüttelnd Noah. Dieser Mann war wirklich unmöglich.
Als sie so darüber nachdachte, fiel ihr Blick zu Liam der noch breiter grinste und sie wurde rot. Ja verdammt! Er wusste ja das sie ihn am ersten Tag flach legen wollte. Das er ihr Dom war!
Fuck was war... ein sehr tiefer Einblick in etwas was Liz lieber privat hätte. Dann wiederum wusste auch Nik davon. Also war es vielleicht nur fair.
"Ok guys. Enough talking about our sex life. Or would you like to now more about it."
Sebi winkte einfach ab und Liz nickte. Gut so.
"I know more than i want to, Kätzchen", sagte Liam einfach grinsend. Er genoss es einfach Liz zu ärgern und es zeigte wirkung. Liz wurde klatschrot und exte ihr Bier fast, um nicht antworten zu müssen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"what is ketschen?" fragte Lucas neugierig Sebi und Sebi winkte ab. "Kitten We played a drinking game and everybody got a nickname. Her was Kätzchen."
"ketschen..." wiederholte Lucas amüsiert. So ein seltsames Wort. "So its Cat-schn?"
"No Kätz-tz-tz... Kätzchen-chen."
"Kätzschun." 
Liz wollte am liebten im Boden versinken und Noah sah ernst zu Liam. "Du kannst mich gerne aufziehen aber halte dich bitte etwas zurück, okey? Danke?"
Nik schmunzelte nur zu Liam rüber und auch Liam sah lächelnd zu Nik. "Was geht Bro. Du hast den Spaß auch mit bekommen?"
"Mhm." sagte Nik und nippte am Bier. Im hintergrund hörte man immer noch Lucas und Sebi versuchen das Wort Kätzschen auszusprechen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liam hob lachend die Hände. "Oho ist ja gut großer Beschützer." Er zwinkerte Noah zu und sah zu Liz.
"Nimms dir nicht zu Herzen. Ich mag dich. Du hältst den alten Grummelbär auf Trapp. Und es war niedlich wie nervös er war vor dir zu singen."
Er lächelte und setzte sich mit zu ihnen hin, während Seb und Lucas auf dem Bus liefen um etwas Sonne zu tanken.
Wieder blickte er zu Nik. "Und du kennst auch die volle Story." Wieder nickte Nik.
Liz war noch immer rot, auch wenn sie keine Tomate mehr war.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Du scheinst aber nicht so erfreut davon zu sein." grinste Liam zu Nik und Nik zögerte und sah zu Noah. "Ich dachte er ist Krank im Kopf und wird Liz umbringen." gab Nik offen zu und Liam riss die Augen auf. Es gab dem ganzen einen Moment und lachte dann laut auf. Sah zu Noah. "Und wir hast du- ihr ihn überzeugt dass es nicht so ist?!" er spickte dabei zu Noah und Liz.
Noah sah zu Liz runter die extrem Stumm geworden ist und er legte seine Hand um ihren Kopf und schmieg sie an sich ran. "Ich hab Pfand dagelassen."
"Dein Geldbeutel?"
"Ja."
Liam lachte wieder auf. "Geil." Er sah wieder zu Nik und grinste. "Also ich lege meine Hand für ihn ins Feuer, wenn jemand das ganze beendet wird es sie sein."
Nik blinzelte auf und auch Noah legte leicht den Kopf schief.
"Was?!" fragte Liam lachend auf und sah zu Liz. "Ich sags lieber jetzt. Denn entweder vestehst du das zu spät oder garnicht aber Noah ist eigentlich viel zu loyal und unterwürfig als dass er etwas beendet."
"Ey." rief Noah und Nik dachte nach und nickte. "Meine theorie war schon immer das Doms eigenlich die besten Subs sind."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz sah verwirrt zu Noah hoch. Loyal vielleicht. Das wird die Zeit zeigen. Aber unterwürfig? Das war eigentlich kein Wort das sie für Noah verwenden würde.
Trotzdem brachte sie die Interaktion zum schmunzeln.
Liam war Noahs Nik. Ja er brachte sie in peinliche Lagen aber, das machte Nik ständig. Vielleicht konnte sie sich doch mit ihn anfreunden.
Eine Weile sah sie Liam und Nik dabei zu wie sie miteinander bonden, ehe ihr eine Frage aufploppte.
"Wann fahrt ihr weiter? Du hast was von Auftritten in Polen erzählt und England. Lange bleibt ihr nicht mehr oder?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Noch zwei Tage. Wobei wir am letzten Tag abends schon los fahren." sagte Noah lächelnd zu Liz. "Wir haben also noch grob... 48 Stunden." sagte er lächelnd und Liam drehte sofort den Kopf zu Noah. "Vergiss nicht das Interview morgen Mittag. Damit kannst du noch mal 2 Stunden abziehen. Und Minus den Stunden in denen ihr schlaft. also nciht mit einander sondern wirklich." sagte er lächelnd. "Es sei denn du kommst mal zu besuch Lizzi. Ihr könnt bestimmt im Tourbus kuscheln." sagte Liam grinsend.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz sah zu den Bankbetthinter und musste lachen.
"Ich glaube was anders, als Kuscheln ist gar nicht möglich in diesen Dingern."
Sie sah wiederrzu Noah und lächelt etwas bedrückt. "Gerne besuche ich euch. Aber wenn ihr weiter weg geht, wird das irgendwann schwierig."
Nicht weil sie ihre Arbeit nicht machen könnte, sondern weil die Flugtickets irgendwann teuer werden konnten.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah nickte und sah zu Liz. Er legte seinen Arm um sie und strich ihr über den Kopf. "Wir sind in einem Monaten wieder für 2 Monate zuhause und dann wartet Amerika auf uns. Da sind wir wieder für knapp 3 Monate unterwegs und dann ist erstmal Pause für das Jahr."
Liz malte sich im Kopf den Kalender auf. Unmöglich dass sie hier und da mal nach Amerika fliegen könnte. Oder auf dauer mit könnte.... immerhin hat sie hier eine Wohnung!
Aber 4 Wochen könnte sie schon aushalten. Oder?
"Ich hoffe wir können unser Date in England noch mal nachholen."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz lächelte. "Wir hatten doch noch nicht mal das. Und den Picknickkorb müssen wir definitiv benutzen nach dem was du dafür hingeblättert hast."
Sie küsste sanft seine Wange und lehnte ihre Stirn kurz an ihn um ihn ins Ohr zu flüstern.
"Ich komme dich sooft besuchen wie ich kann. Versprochen."
Denn sie wusste jetzt schon das sie ihn vermissen würde. Dabei hatte sie ihn gerade erst ein paar Tage!

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah schmunzelte und küsste ihre Stirn worauf hin Liam den Kopf schief legte und aufschmollte. "Naw.. wie süß."
Nik sah die beiden kritischer an und Liam wandte sich zu Nik. "Ey, ich kann dich voll verstehen aber du kannst dir nicht vorstellen wie cool das ist wenn deine Partnerin mal mit kommt und dabei sein möchte."
Nik blickte zu Liam und hob die Augenbraue. "Wer hätte den nicht bock drauf?"
"Meine alte." seufzte Liam und lehnte isch auf dem Sofa zurück. "Sie hasst alles was ich mache."
"Und warum seit ihr zusammen?"
Liam hob die Schultern an. "Liebe, oder so."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz sah zu Liam. "Das klingt nicht sehr überzeugend. Liebe klingt anders.", sagte sie während sie an Noah lehnte.
"Ja wenn ich euch so sehe glaube ich, dass du davon eine andere Vorstellung hast als ich."
Liz lachte leise. "Ich bin eben anspruchsvoll." Mit zuckenden Schultern sah sie zu Nik und zwinkerte diesen auch zu.
"Aber wir sind ja auch noch in unserer Anfangs Honeymoon Phase. Mal sehen wie wir nach den ersten Streit drauf sind."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Du meinst nachdem er dich Angelogen hat und sich an dich ran gemacht hat, ganz genau wissen wer du bist und wie er dich bekommt?" fragte Nik und hob die Augenbraue.
Noah räusperte sich. "Also, ich habe mir wirklich mühe gegeben mit davon nicht beeinflussen zu lassen. Sie neu kennenzulernen und-"
Nik winkte ab: "Worauf ich hinaus will, den ersten Streit hattet ihr doch schon oder nicht?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Huh. So habe ich es gar nicht betrachtet.", sagte Liz und nickte. "Vermutlich schon..."
"Wie habt ihr ihn geklärt?", fragte Liam grinsend und Liz wurde wieder rot. "Wir haben geredet."
Nik lachte auf. "Hm. Na klar. Geredet." Er zeigte mit seinen Händen Gänsefüßchen in die Luft und schüttelte den Kopf.
Liz rollte mit den Augen.
"Ich sag ja nur Liz, da warst viel zu nett zu ihm nach dem was er abgezogen hat."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Wenn man sich streitet müssen sich aber nicht die Fetzten fliegen." warf Liam ein und sah zu Nik. "Weist du wir oft wir hier mit einander Streiten? ALso... wir als gruppe? 4 Leute in so einem engen Raum da gibt es ständig zoff aber man findet ein Weg einem zu sagen was scheiße ist und man lernt zuzuhören und sich zu erklären."
Nik zögerte und hörte Liam zu und sah dann zurück zu Liz und seufzte. Hob die Hände. "Ich misch mich nicht ein. Ich bin für dich da, ob es gut läuft oder nicht."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz lächelte zu Nik und ergriff eine der Hände die er gehoben hatte und drückte sie kurz.
"Ich weiß. Und dafür bin ich dir dankbar. Und fairer Waise muss man auch sagen das du mich in seine Arme getrieben hast. 2 Mal. Das erste Mal als du mir die App und ihn gezeigt hast und das andere Mal als du gesagt hast ich darf mir den Sänger nicht entgehen lassen nur weil ich eine online Beziehung habe ohne Zukunft. Du wusstest ja nur nicht, dass er beides war."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Und ich glaube keine würde mir die Geschichte abkaufen wenn ich sie erzählen würde." sagte Nik und seufzte. "Ich sollte das doch zum Beruf machen. Verkuppeler." sagte Nik dann lächelnd und drückte auch ihre Hand.
"Stehst du vielleicht auf Liz?" fragte Liam locker und Nik zögerte und sah zu Liam. Das war direkt. Aber ...das war für Liz keine Überraschung. Nik zog die Schultern hoch. "Ich steh auf Mommys und manchmal erfüllt sie die Rolle, manchmal nicht. Ich meine sie ist toll, und ich mag sie gerne aber wir haben das schon geklärt das eine Beziehung zwischen und wahrscheinlich nicht klappt also bleiben wir einfach freunde."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Ich liebe Nik. Aber nicht auf eine romantische Ebene. Trotzdem werde ich jeden an den Kragen der ihm etwas tut."
"Ich sag doch Mommy."
Liz rollte mit den Augen und lachte leicht. "Blödmann."
Sie schüttelte den Kopf und sah kurz zu Noah um zu sehen wie er darauf reagierte, was er eben gehört hatte.
"Er ist mein bester Freund aber nicht mein typ. Wisst ihr was ich meine?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah nickte. "Wir haben schon darüber gesprochen gehabt." sagte er ruhig und Liz legte den Kopf schief. Doch ja stimmt. Als Nik ihr auf der App gefolgt ist. Noch dazu hat da auch Noah ein Einblick gehabt wonach Nik da sucht und mit welchen Leuten er wohl Kontakt hat/hatte.
"Es sei denn das gehört zu dem Punkt Neuanfang und ich sollte mich nicht auf die Information beruhen?" fragte Noah und legte nun auch den Kopf schief, da Liz zu grübeln schien. "Ich war schon eifersüchtig und besorgt... aber an dem Konzert hat mit Nik definitiv das Gefühl gegeben als würde er mit Absicht und mehr an einander drücken."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Nein das ist in Ordnung. Ich muss mich nur daran gewöhnen diese Informationen zu verbinden. Ich meine... Ich wusste nicht das du damals bei der App wirklich eifersüchtig warst. Für mich war es eher wie die Kontrolle behalten zu wollen. Besitz behalten zu wollen."
Interessant. Vielleicht sollte sie doch wirklich noch mal den ganzen Chat neu lesen und neu analysieren.
Dabei hatte sie das vorhin erst mit ihm gemacht.
Liz grübelte etwas vor sich hin, als sie versuchte daran zu denken was sie noch übersehen haben könnte.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 19 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten