Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Song: Chains of Love and Desire

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah schmunzelte. Gut dass er sich vielleicht gegen Sprachnachrichten als Dom entschieden hat.... das wäre vielleicht nach hinten los gegangen.
"Meine Stimme? Nun ich hab da so ein paar Alben kreiert..." neckte er sie grinsend und Liz schnallte mit der Zunge. "Du weißt was ich meine!"
"Natürlich. Ich finde das süß. Und ich höre dich wieder, also ist das ein Win für mich." sagte er und hielt den Korb zwischen den Beinen am Boden fest.
"Klar! Also für die Designs habe ich mit den Jungs schon gesprochen. Ich weiß nicht wie viel du verlangst aber für 2-3 entwürfe bezahlen wir Rund 500€ direkt und für die nacharbeiten noch mal 500€, da wir sie nehmen bekommst du deinen Cut von 5% das macht bei einer Tour, jedenfalls bei der letzten, so bis zu 3-4K. Ohne die Online-Verkäufe etc."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Klingt toll!", schwärmte Liz. Auch wenn sie wusste sie sollte vielleicht verhandeln aber wie könnte sie?
Denn sie war einfach nur froh darüber das Noah mit ihr sprach. Egal worüber.
"Sagst du das wegen dem Angebot oder wegen meiner Stimme?"
Liz wurde rot und lachte erwischt auf. Wie konnte diese Sexgott ohne sie zu kennen sie nur immer wieder so durchschauen.
"Beides?", fragte sie mehr als das sie antwortete und drehte sich im Bett. Er konnte den Stoff der Decke unter ihr hören.
Sie biss sich auf die Unterlippe und schloss die Augen um sich vorzustellen, dass er noch bei ihr war.
Oh ja sie bereute es nicht mit ihm geschlafen zu haben.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Wo bist du gerade?" fragte er sanfter und als sie antwortete, sie liegt im Bett schloss er die Augen und stellte sich vor bei ihr zu sein. Er dachte an den Tourbus. An die winzige dünne Matratze darin.
"Ich wäre jetzt ganz gerne bei dir im Bett. Irre oder?" zog er sie wieder grinsend auf und Liz schloss lächelnd die Augen.
"Ich fande es sehr schön als du heute morgen noch geschlafen hast."
"Wirst du mir die Tür zu schlagen wenn ich heute gleich wieder komme?" fragte er direkter und wartete ihre Antwort ab. Denn noch fuhr die Bahn in ihre Richtung.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz Herz schlug schneller, auch wenn sie den Wink mit den Zaunpfahl nicht verstand. Für sie war es eher eine Hypothese.
"Ich glaube ich könnte nie die Tür vor deiner Nase zuschlagen. Selbst wenn du mit all deinen Koffern hier auftauchst und einziehen willst."
Gott sie klang ja noch irrer als eben schon.
Sie lächelte und stellte sich vor wie er neben ihr lag. Und ihren nackten Po fest gehalten hat.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Ok." sagte Noah kurz und Liz war noch in der Fantasie gefangen ehe sie überlegte was er gesagt hatte. Da es so still an der anderen leitung war.
"Was ok?" hat sie nicht gerade was von Einzug gesagt??
"Ich komme vorbei. Ich warne dich, ich bin Hunde müde. 6 Stunden schlaf nach dem Konzert sind viel zu wenig." 
Fuck Noah, wo rennst du dich da rein? Nein! Morgen. Morgen beim Picknick. Denk nicht darüber nach. Einfach... einfach nicht darüber nachdenken.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Es wurde erstaunlich still am anderen Ende, als Liz Augen langsam immer größer und größer wurden.
Das war ein Angebot gewesen! Und Liz hatte es angenommen!
Jetzt beruhige dich! Er hat gesagt er ist müde. Ihr werdet nicht ficken.
Aber Liz wusste nicht ob sie das beruhigte oder nur noch mehr aufwühlte!
"Ok!", sagte sie und sprang auf. "Wann bist du da?"
Sie suchte den sexiesten Schlafanzug raus den sie besaß und rannte ins Bad um ihre Zähne zu putzen.
https://i.pinimg.com/736x/2c/2a/1f/2c2a1ffc391b77100826ab4bff61f424.jpg

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"...15 minuten." sagte Noah nach seiner einschätzung nach. Doch es wurde mit den Einkäufen eher 20 minuten. Darauf hin legten sie auch auf. Liz schien als hätte sie es plötzlich sehr eilig gehabt. Er lächelte darüber. Sein Kätzchen. Das wird so bitter böse ausgehen. Es war die Ruhe vor dem Sturm. Morgen sagt er ihr alles. Warum wieso weshalb. Er wird nur darauf hoffen dass sie ihn verstehen kann und es nicht als ein Vertrauensmisbrauch sieht denn er gab sich wirklich mühe nicht Parteiisch zu sein.
Doch dann viel ihm ein dass der Dom noch nicht geantwortet hat. Er stand vor ihrer Tür und antwortete noch.
Schade Kätzchen. Ich überlege mir morgen eine Strafe für dich. Aber ich kann es auch verstehen, also wird sie milde sein. Ruh dich aus. Ich glaube du brauchst das gerade.
Ja die Strafe wird es sich wahrscheinlich abschminken können... aber vielleicht bringt er sie dazu noch zu trinken! Dann war das garnicht so hinterhältig. oder nur noch mehr? ... ach fuck man.
Er seufzte und klingelte.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz sah zu dem Handy und antwortete während sie ihn unten rein ließ.
Verständlich es war eine Regel und danke. Ich habe jetzt noch ein spontanes Date. Da ich nicht weiß wie es ausgeht sage ich schonmal:
Gute Nacht. Und danke. Es tut gut dich zu haben und wissen, dass du für mich da bist.


Dann legte sie das Handy für heute weg.
Als Noah oben angekommen war, öffnete Liz ihm die Tür. In einen weißen Hauch aus Seide. Ihre Haare waren frisch gemacht und sie trug Wimperntusche und Lipbalsam.
"Hey?", sagte sie etwas außer Atem. Teils weil sie sich beeilt hatte und teils weil sie so aufgeregt war bezüglich seiner Reaktion.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah war kurz überrascht. Oh nein Liz. Wir werden kein Sex haben. Nicht biss du nicht weiß wer ich bin. Sag es. Sag es sofort. Jetzt in dem Moment. Einfach mit dem Kopf durch die Wand.
"Wow." kam letztendlich aus ihm raus und er sah von ihren Beinen wieder hoch zu ihr und ihren Haaren. "Du siehst unglaublich aus... Für mich?" fragte er und ging in ihre Wohnung rein. Er enthüllte ihr dabei den verdammt teuer aussehenden Picknickkorb und der Tüte mit seinen Einkäufen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz lächelte nur wieder gerührt von seinen Kompliment und sagte frech.
"Vielleicht. Seide fühlt sich aber auch gut auf meiner Haut an. Und du wolltest ja schlafen."
Sie nahm ihn die Tüte ab und verstaute in ihrer Küche, das was in den Kühlschrank musste. Dann erst sah sie den Korb genauer an. "Wow. Der muss wirklich teuer gewesen sein. Er ist wunderschön!"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
( https://www.sidos-manufaktur.de/Picknickkorb-Champs-Elysees-Blau-2-Personen?gclid=CjwKCAjw3POhBhBQEiwAqTCuBpxckxYDVGaraMl1dovpq_f9pX7HkLDbDh3hD33KNCoBcBunOSfgXRoCGIkQAvD_BwE )

"Guck nicht auf den Preis." sagte Noah schmunzelnd als er nahm kam und ihr dabei zusah wie sie alles verpackte. Wieder hielt er sich am oberen Türrahmen fest und lehnte sich leicht zu ihr vor. Liz wusste nicht was es war. Aber wenn er das machte wurde sie sofort wieder geil auf ihn. Und dieses hatte sie es Bildlich vor Augen. SIe geht auf ihn zu reißt ihn sich zu sich runter und küsst ihn mit so einem verlangen dass sie sex haben werden. Aber dann sah sie auch seine Müden Augen. Sie wirkten fast schon traurig doch er lächelte.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz gab sich wirklich Mühe nicht auf das Preisschild zu achten auch wenn sie mehr als neugierig war.
Ein kleiner Blick. "210 Euro?! Heilige Scheiße!", sagte sie entsetzt und ging sofort vorsichtiger mit dem Korb um.
Dann drehte sie sich zu Noah um und war wieder wie verzaubert von ihm. So das seine müden Augen ihr erst später auf fielen.
Liebevoll lächelte sie, auch wenn kurzes Bedauern in ihren Augen war.
Sie lief zu ihm und küsste ihn. Doch statt wild und verlangend. War sie sanft und zärtlich.
"Legen wir uns hin. Du schläfst schon fast ihm stehen ein."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah schmollte leicht auf. "Tut mir leid." sagte er und Liz schüttelte sofort den Kopf. "Was tut dir leid? Dir muss gar nichts leid tun." sagte sie sofort und Noah wusste nicht ob es sein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Kätzchen war oder Liz die gehofft hatte dass sie aktion haben werden. Aber das konnte er nicht mit sich vereinbaren. Gestern wäre es vielleicht noch der Alkohol gewesen. Immer noch scheiße aber er war froh dass es nicht so weit gekommen ist.
"Du siehst wunderschön aus. Nur für mich. Liz ich kann deine Signale senden und ich bin zu tiefst geschmeichelt." er löste sich von dem Türrahmen und ging auf sie zu. Nahm sie in den Arm und küsste sie sanft auf den Kopf. "Du machst mich schon unglaublich glücklich dass ich hier bei dir sein darf."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz schloss die Augen und lächelte.
"Und ich bin einfach froh dich hier bei mir zu haben. Meine Erwartungen spielen keine Rolle. Es reicht mir, wenn ich dir an der Tür eine Kleine Überraschung machen konnte."
Sie entzog sich sanft seiner Umarmung und nahm seine Hand um ihn zum Bett zu ziehen.
"Du hast gesagt du bist müde und ich glaube ich wollte dich einfach herausfordern. Aber ich sehe es ein. Der Sandmann hat gewonnen.", sagte sie lachend und war ihn kein bisschen böse oder gar enttäuscht.
Sanft schubste sie ihn aufs Bett, und kam dann dazu nachdem sie das Licht löschte.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah lag auf dem Bett und lachte auf. Er machte seinen Gürtel auf, da er nicht mal geschafft hatte sich Ansatzweise auszuziehen. Aber Liz wartete einfach. Er warf die Klamotten neben sich auf den Boden und drehte sich zu ihr und nahm sie sofort in den Arm. Er schmieg seinen Kopf an ihren und seine Hand fand sofort den Platz an ihrem Arsch. Auch obwohl er wirklich sich zurück halten und schlafen sollte, schaffte es seine Hand die Seide bei leichter Streichelbewegung hoch zu rutschen und ihren schönen nackten Po in seiner Hand zu fühlen.
Gott er kann nicht noch mal ein Death of Peace of Mind schreiben...worüber dieser Herzschmerz handeln wird?

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz seufzte wohlig auf, als seine nackte Haute ihre berührte und grinste dann breit.
"Du bist doch stark genug für zwei oder?"
Noah schien es nicht ganz verstanden zu haben. Aber das war egal. Liz setzte sich auf und zog das Nachthemd über ihren Kopf.
Nackt. Sie war vollkommen nackt. Für Noah. Doch nicht um ihn zu verführen. Nun nicht nur. Sie akzeptierte seine Entscheidung. Aber sie wollte sich nackt an ihm schmiegen und seine Haut auf ihrer Spüren. Also machte sie das einfach. Wieder krabbelte sie unter die Decke und nackt an seine Seite.
Ihr Bein und ihren Arm um ihn geschlungen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Gott sie war perfekt. Noah biss sich fest die Zähne aufeinander. Und er weiß das morgen alles vorbei sein wird. Ihm wäre zum heulen zu mute, wenn es gerade nicht so schön wäre. Seine Hand das über ihren nackten Körper wanderte. Über ihren Rücken. Ihre Pobacke und dann die andere. Er fühlte ihre nackten Brüste an seinem Oberkörper. Fühlte die wärme von ihrem Schritt an seinem Oberschenkel.
"Ich wünsche mir wirklich dass das mit uns klappt. Liz." sagte er sanft und Liz schmunzelte und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. War das nicht die Antwort die sie brauchte? Dass er sie wollte? Wie sollte sie das ihrem Dom erklären? Dem Mann der sie die Monate über so gut behandelt hat und aufgebaut hat.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Ihr Atem und ihr Herzschlag beschleunigte sich bei seinen Worten und sie wusste, dass sie diese Nacht sehr schlecht schlafen wird. So aufgeregt war sie.
Sollte sie ihm nicht sagen, dass sie sich auch wünschte, das es mit ihnen klappte? Natürlich tat sie das. Aber sie wollte ihren Dom nicht auf wiedersehen sagen. Sie wollte beide behalten.
Kurz küsste sie seine Schulter und hoffte das ihn das als Antwort reichte.
"Ich mag dich wirklich sehr Noah."
Dann vergrub sie ihr Gesicht an seinen Hals und küsste diesen immer wieder in unregelmäßigen Abständen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Nicht mehr lange. Dachte sich Noah und schloss die Augen und genoss ihre Liebkosungen. 
Er hat schon öfters mit den Jungs aus der Band darüber geredet wie die Musik sein Coping mechanismus war. Er überlegte jetzt, um mit dem Stress klar zu kommen, lyrics von alten songs. Er fühlte schon in welche richtung es gehen wird. Wie der klang ist.
https://www.youtube.com/watch?v=cFWeW1pBYkM

I had you in my grip, But you're starting to slip
Bring out the worst in me
And now it's come to end
I think I'm giving in
You set my demons free


It seems no matter where I look it’s always gone
With you I know I’ll never win
It’s hard to say where it went so wrong
And failed me in the end


I need relief - A failure’s coming on
Just breathe in deep
It’s taking far too long
I need relief - This weakness carries on
Please be a dream - Or was it all along?


It's better when you're with me
But that's better left unsaid
It's better when I'm empty

But I still let you in.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz spürte, dass Noah zu grübeln schien. Vermutlich hatte es was mit der Arbeit zu tun. Oder er plante ihr Date.
Sie lächelte leicht an seiner Schulter und hatte im selben Moment wieder ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber.
Er wollte das das klappte. Liz ja auch. Aber trotzdem hielt sie an ihren Dom fest. Konnte ihn nicht los lassen. So ein Scheiß.
Sie vergrub ihr Gesicht wieder an Noah und versuchte sich nur auf ihn zu fokkusieren.
Nach dem Date entschied sie sich. Nach dem Date.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah hatte eine schlaflose Nacht und unglaublich viele Song Ideen. (hab auf dem weg ein viel beseren song von bad omens gefunden das dazu passt xD : Bad decisions)
I'm only human, but I'm afraid
I may never learn from all my mistakes
Don't know what I'm doing but that's okay
'Cause I like it that way
No God, no religion
Just bad, bad decisions
...
Bitter ends to the nights
I'm along for the ride
Out of breath, out of time
Everything has a price


Noah merkte wie Liz irgendwann den schlaf gefunden hat. Wobei ihm auch auffiel, dass sie lange wach war. Ihm tat so vieles leid. Dass sie sich auf etwas gefreut hatte... etwas er wartet hatte und er konnte ihr nichts geben. Ihr nackter Körper an ihm hinterließ ihm ein bitteren Nachgeschmack. Das vertrauen das er ihr schenkte wird er bitter böse zerstören.
Just bad, bad decisions

Noah wachte wieder aus während Liz in der Küche war. Das Kleid was sie anhatte lag nicht mehr auf dem Boden. Er sah auf sein Handy und merkte eine Nachricht an den Dom.
Guten Morgen. Alles ok bei dir?... bist du sauer auf mich?
Noah war zum heulen zu mute.
Er antwortete ihr.
Guten Morgen Kätzchen, nein alles gut. Es ist nur schwer in Worte zu packen was alles passiert. Mach dir keine Sorgen. Wie geht es dir?

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz hatte ihr Nachthemd an und dazu einen Cardigan übergeworfen, da es sonst doch etwas kühl war.
Sie entschied sich auch dazu Noah länger schlafen zu lassen und ein etwas aufwändigeres Frühstück zu machen. Immerhin war er ja so erledigt.
Sie wartete gerade, dass das Ofenporridge fertig wurde, als sie auf ihr Handy sah und die Nachricht ihres Doms erhielt.
Seufzend sah sie über die Nachricht. Er sagte zwar sie sollte sich keine Sorgen machen aber natürlich war er nicht begeistert darüber, dass sie so viel Zeit mit einen anderen Mann verbrachte. Das musste ihm schwer auf der Seele liegen.

Du bist unfair beiden gegenüber Liz. Du musst einen wählen und darauf all dein Geld setzen. Und Nik hatte recht. Noah war hier. Noah war vielleicht auch nicht das was sie suchte, aber das wusste sie noch nicht. Er war ihre Chance auf reale Nähe. Nicht simulierte Situationen.
Und doch hatte sie ein schlechtes Gewissen ihren Dom gegebüber. Immerhin hatte er prophezeit, dass es soweit kommt und Liz war echt enttäuscht von sich ihm nichts besseres bieten zu können.
Heute Abend würde sie mit ihrem Dom sprechen. Und nOah würde nie etwas davon erfahren. Das war die einzig richtige Lösung...
Verdammt sie lag ja schon nackt mit diesen Mann im Bett! Sie kontne nicht heimlich eine andere Beziehung per Chat mit ihm eingehen.

Ich mach mir trotzdem Sorgen. Ich glaube die Beziehung mit Noah und mir entwickelt sich in eine Richtung in der ich unsere Beziehung nicht aufrecht erhalten kann. Darüber würde ich gerne mit dir sprechen, wenn vielleicht heute oder morgen Zeit und Ruhe dafür hast.

Ihr finger zögerte bei dem Senden Button. Aber mit Tränen in den AUgen drückte sie auf Senden.
Dan legte sie das Handy schnell weg und strich sich ein paar der Tränen weg.
Ofen. Essen. Frühstück.
Konzentriere dich darauf.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Für einen Moment schien es für Noah wie ein kleiner Hoffnungsschimmer. Sie macht Schluss. Er nimmt das mit in sein Grab. Sie wird es niemals erfahren! Doch als gerade sein Herz aufatmen konnte stoppte er sich.
Nahm das Handy in die Hand und schrieb ihr.
Kann ich verstehen, Kätzchen. Wir reden heute Abend. Egal was passiert und wie du zu mir und Noah stehst. Vergiss nicht das du geliebt wirst.
Er stieg aus dem Bett und zog sich langsam an um Zeit verstreichen zu lassen und sich zu sammeln. Das kann er ihr nicht antun. Vor allem nicht wenn es doch rauskommen sollte. Heute beim Picknick, heute Abend wird er ihr das sagen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Seine Nachricht würde Liz vermutlich wirklich zum heulen bringen, aber sie hatte es ja gott sei Dank vorher weg gelegt. Denn Noah erklären warum sie heulte, wollte sie nicht. Das machte nur alles kaputt und dann hatte sie beide verloren.
Nein. Jetzt bist du wieder glücklich und frühstückst mit Noah.
Sie stellte die Auflaufform auf den Tisch und dazu gab es das übliche was es zum Frühstück gab. Sie machte noch Rührei dazu und fang an Kaffee aufzusetzen für Noah.
Gerade als sie an der Kaffeemaschiene stande, kam Noah in die Küche. Er sah sie so wie er es sich in seienr Fantasie vorgestellt hatte. Mit Kaffee nur für ihn. Und sie wusste er trinkt seinen Kaffee schwarz.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah empfand es fast schon als dreist und unfair Liz gegenüber, dass er jetzt schon abschied nehmen konnte...er summte leicht die Melodie die gestern in seinem Kopf gespuckt hat. Das wird wohl ihr Song sein. Was sie davon halten wird? Ob sie es herausfinden wird?
Er schmieg sich von hinten an sie an. Als sie sich zum Tisch drehte. Schmieg seine Arme um ihren Körper und wusste nicht ob er seine Traurigkeit auf sie Projizierte oder ob sie wirklich bedrückt wirkte.
Aber als sie die Tassen abgestellt hatte schmieg sie sich in seine Arme und legte ihre Hände auf seine. Sie sah zu ihm hoch und Liz lächelte. Sie setzte alle ihre Hoffnung darauf, dass das mit Noah klappte. Es muss. ...Bitte.
Noah gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Guten Morgen." sagte er halblaut und sah zu dem Essen. "Du... bist erstaunlich fleißig am Morgen." sagte er schmunzelnd. Aber dass sie das war wusste er. Sie war ein morgen Mensch.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 12 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten