Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Song: Chains of Love and Desire

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz schüttelte den Kopf.
"Nein ich will nicht die nächste sein die kotzt.", gestand sie und schob ihren halb vollen Drink weg.
Nik besah sich das ganze auch nur mit gehobener Augenbraue aber gut. Vielleicht wollte sie ja noch etwas vom Sex mit bekommen.
Doch wie es aussah zerdachte sie die ganze Geschichte schon wieder!
Und ja Liz spielte alle möglichen Szenarien durch. Konnte sie überhaupt mit ihm Sex haben ohne sich in Gefahr zu bringen? Krankheiten, Abgeschiedenheit. Sie müsste Nik anflehen zu bleiben zur Sicherheit. Aber wie ging das? Tourvan? Nicht sehr passend. Hotel? Wie bekam sie Nik da rein?
Vielleicht sollte sie es einfach wirklich lassen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Und Liz hatte viel Zeit. Denn Noah und der Drummer ließen auf sich warten. "Hab ihr es eigentlich weit?" fragte Liam gelassen um die Stimmung aufrecht zu erhalten.
"Mit dem Taxi? So... 40 minuten?"
"In welches Viertel müsst ihr denn?" fragte er weiter und Liam nannte ihn den Bezirk.
"Ach echt? Witzig. Da komm ich ursprünglich her. Also, meine Eltern wohnen da noch. Ich bin bis zur Abreise drüben." 
Nik blinzelte auf. "Echt jetzt?"
Liam nickte. "Ja. Noah ist kurz Zeitig dazu gezogen aber dann hat es uns ganz schnell nach Köln verschlagen. Und mit dem anderen Gitarristen, der ist schon im Bett, waren wir eine Zeit lang in England." sagte er lächelnd.
"Wie habt ihr euch gefunden?" fragte Liz interessiert und Liam hob die Schultern an. "Ich wollte unbedingt eine Band haben und hab nach Talenten gesucht. Mein Dad ist auch Musikant also hatte ich etwas mehr ...Beziehungen. Und hat ab und an mal für lau in Bars gesungen. Ganz den ganz cool und so fing eigentlich alles an."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Klingt so als konntest du dir den Traum erfüllen, den viele Jungen träumen."
Liam lächelte und nickte. "Ja, scheint so. Und ihr? Woher kennt ihr euch?"
Liz sah zu Nik und grinste. "Das klingt jetzt sehr, als ob ich auf die Tränendrüse drücken will. Aber er ist mein Nachbar und mein einziger richtiger Freund hier in Berlin. Ich bin aber auch erst her gezogen. Also kein Stress."
Sie lehnte sich an Nik und schloss die Augen.
"Wir können uns ein Taxi teilen, wenn ihr wollt?", schlug sie dann etwas müde vor, da jetzt die Action fort war. Und ihre Action in Form von Noah auf dem Klo.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liam überlegte, wie er Liz und Noah etwas zu einander bringen konnte. Also sagte er direkt zu. "Klar. Ich glaube Noah wird auch nichts dagegen haben bei meinen alten zu pennen und nicht Sebis Gestank abzubekommen. Ich meine Bronson." sagte Liam und nippte vom Glas.
"Ich würde nur mein Zeug holen... wollt ihm mit? Wart ihr schon mal hinter den Kulissen? Tourbus?"
Niks Augen strahlten wieder auf. "Nein! Also liebend gerne!"
Liz hatte keine andere Wahl. Sie nahm ihre Jacke mit und spazierte mit Liam und Nik an den Klos vorbei bei dem Liam kurz rein sah aber wohl niemand mehr drinn war.
Er zeigte ihnen das Backstage, das schon fast aufgeräumt war und führte sie raus zum Tourbus in dem Licht brannte.
"Scheint so als bringt der Daddy den kleinen ins Bett." rutschte es Liam einfach raus und sah dann zu Liz die aber gerade Noah von außen betrachtete als er die Gardinen des unteren Bettes zu machte.
In dem kleinen Raum kann man doch nicht ficken. Das bekommt jeder mit!

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz zuckte etwas zusammen, da sie ihren Dom heimlich auch Daddy nannte, auch wenn er Sir genannt werden wollte. Aber ihr gefiel Daddy besser.
Doch dann war ihr Blick wieder auf den Tourbus geheftet.
Nope hier wird nicht gefickt.
Sie sah sich trotzdem um, als Liam sie rein bat. Nik schien auch hier Liz etwas vor zu schieben den in den engen Flur konnte sie Noah schlecht aus dem weg gehen.
"Hi.", sagte sie etwas verlegen, als er die beiden in den Tourbus sah. "Ähm Liam hat uns rein gelassen."
Sie deutete auf Liam der etwas in scheinbar seiner Schlafbank rumwühlte.
"So lebt ihr also?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Zwangsweise." sagte Noah mit einem leisen Ton da ein Gitarrist schon pennt. Sebi würde wahrscheinlich gerade nichts mehr wecken. Liz schmieg sich an Noah vorbei. Der erstaunlich viel Platz einnahm.
Er legte seine Hand sanft auf ihren Rücken und führte sie bis nach hinten durch. Gab ihr und Nik eine kleine Roomtour, denn viel gibt es nicht zu sehen.
"Nach so eine Tour nehmen wir alle auch etwas abstand von einander, das kann nämlich echt... erdrückend sein. Aber es kommen auch viele gute Ideen für neue Songs dabei raus." erklärte er einfach leise weiter.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Wohnt ihr nicht auch mal in Hotels oder nur hier?", fragte Liz.
Hatte sie das gerade gefragt um zu wissen ob er nicht auf Tour auch die Möglichkeit hatte sich zurück zu ziehen oder ob es eine Möglichkeit zum Vögeln wäre? Aber würde sie wirklich mit einen Fremden einfach irgendwo hin um Sex zu haben?
Nein. Würde sie nicht.
"Achja ich fahre mit den beiden im Taxi. Sie wohnen im selben Bezirk wie meine Family. Willst du mit uns kommen?", fragte Liam dann grinsend als er sah wie Noah schon fast den Arm um Liz gelegt hatte.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah schien im ersten Moment davon abgeneigt zu sein bei Liams Eltern unter zu kommen. Doch er antwortete erstmal Liz. "Doch ja. Ab und an. Aber auf Tour versuche ich es zu vermeiden. Das halte ich mir für off-Session vor." dann wandte er sich wieder zu Liam und nickte. "Klar. Baden wäre nicht schlecht." merkte er einfach an. Denn Liams Eltern waren reich. Stinkreich. Auch wenn Liam das nicht zugeben wollen würde, durch die Finanzspritze seiner Eltern sind sie erst so weit gekommen.
Da die Tour auch schon rum war, führte Noah die beiden Touristen wieder aus dem Bus. Er tauschte mit Liam augenkontakt aus, welcher ihm nur kurz zuzwinkerte.
"Das sind doch..."
"40 Minuten." sagte Liam gelassen. "Ich ruf das Taxi." sagte er entspannt.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Ach um die Uhrzeit geht das schneller. Da sind nicht so viele Autos unterwegs. Kein Berufsverkehr und so.", erzählte Liz einfach und wickelte draußen vor dem Tourbus die Jacke enger um sich.
In den Aufzug war es doch ganz schön kalt.
Nik sah mit Absicht weg, als sie sich wärmer einwickelte.
Arschgesicht. Er wollte das Noah reagierte und tat so als würde er den Tourbus von außen betrachten.
Liz musste schmunzelnd mit den Augen rollen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah war im ersten Moment noch mit Liam beschäftigt und Nik und Liz hatten den eindruck dass Noah das wohl garnicht schnallte. Oder es ihm egal war. Das wäre natürlich trauriger gewesen so wie er eigentlich wohl geil auf sie war.
Als Liam dem Taxiunternehmen endlich die korrekte Adresse genannt hatte, die Liam von Noah zugesagt bekam. Ging Noah noch mal in den Tourbus. Liz sah wie er auf einem oberen Bett etwas umherkramte und dann mit einer Jacke raus kam, die er Liz einfach um die Schulter legte. Er legte seine Arme von hinten um sie und hielt die Jacke vor ihr zu. "Wie lange brauchen sie?"
Liz merkte die Liam Noahs Aktion musterte und dann einfach unberührt aber mit einem lächeln antwortete. "10 Minuten."
( so eine wie er hier anhat https://i.pinimg.com/736x/45/03/79/4503799a7ec67484ef116f9c528f028d.jpg )

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz Herz klopfte schneller, als dieser große Mann einfach von hinten an sie heran trat, die Jacke um sie legte und das ganze auch noch mit einer Umarmung verband.
Fuck war das sexy und... liebevoll?
Liz lächelte leicht verliebt und lehnte sich dann einfach an Noah nach hinten.
Nik sah es mit einen breiten Grinsen und lehnte am Tourbus an. Er hatte echt kurz angst, der Plan geht nach hinten los.
Liz griff selber zur Jacke und hielt sie auch vorne zu. Bei ihr war die Jacke schon ein Mantel.
"Danke.", sagte sie und sah nach hinten zu Noah. So das ihre Lippen sich fast berührten, dadurch wie nah er ihr war.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah sah zu ihr runter und lächelte sanft auf. Auch sein Blick, seine Augen, hatten etwas liebevolles an sich. Er zwinkerte ihr zu, was ihr Herz wieder höher schlagen lässt.
"Ok. Frage runde." sagte Liam und schlug in die Hände, worauf Liz kurz auf zuckte und Noah auflachte. Er zog sie enger an sich und murmelte ihr ins Ohr. "Bei mir kann dir nichts passieren."
Dann sah er zu Liam auf und war ganz ohr. "Schieß los."
"Also... wenn ihr ein Gegenstand wärt. Was würdet ihr sein wollen, und raum?" Liam zeigte zu Nik der aufblinzelte und zu Liz sah, die normalerweise mit so einer dummen Kacke kam.
"Äh... äh... Etwas nützliches? Ähm... Schweizertaschenmesser. Kann viel, nichts richtig hat man gerne bei sich und... vergisst es dass man es besitzt."
"Outch." sagte Noah leise, was Liz durch seinen Körper hindurch gut hörte. 
"Ok. Kätzchen. Und ich nenn dich so weil ich deinen Namen schon vergessen habe." gab Liam zu und zeigte auf sie.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz konnte sich gar nicht richtig auf das konzentrieren was vor ihr passierte. Viel zu sehr rauchte ihr Puls durch ihre Ohren und konzentrierte sich auf das was hinter ihr passierte.
Verdammt Noah war wirklich was die Stimme, das äußere und das verhalten anging. Perfekt. Nun gut er wollte sie vermutlich flachlegen. Aber sie ihn ja auch.
"Dann im Moment vermutlich ein Namensschild mit meinen Namen LIZ darauf." Sie lachte leicht und wurde wieder näher an Noah gezogen.
"Ansonsten, wenn ich jeder Gegenstand sein könnte? Dann wäre ich... hm... nichts langweiliges. Irgendwas was man nicht erwartet. Ich wäre ein Stift. Unendliche Möglichkeiten. Und immer dann am meisten vermisst, wenn man ihn braucht. Keine Ahnung. Merkwürdige Frage."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Nik zischte auf. "Ja klar. Aber ob ich dich wieder erkenne wenn du zu einem Wurm verwandelt wirst, ist so normal." sagte er dann lachend und Noah ahnte schon, wie sie auf den Gedanken kam.
Noah sah dann zu Liam auf, der ihn abwartend an sah.
"Das weist du."
"Und ich bleib dabei, das zählt nicht."
"Doch tut es."
"Nein tut es nicht."
"Oh ja."
Liz legte ihren Kopf hinter und sah für einen Moment wie gebannt bei dem Spiel zu. "Was wärst du?" brach sie mehr ausgehaucht raus als sie wollte. Doch er raubte ihr den Atem.
Noah sah zu Liz runter, und beugte sich dabei auch ein stückchen vor. Er war ihr sehr nah. Und ihren Lippen. Als er schmunzelnd antwortete. "Ein Handy."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz vergaß einen Moment zu Atmen, ehe sie los lachte und etwas rot nach vorne sah.
"Das habe ich mir auch zu erst gedacht. Aber es war mir dann zu offensichtlich und irgendwie geschummelt. Weil ein Handy ja alles kann!"
Sie grinste und schmiegte sich wieder an Noah.
"Dann liegt doch aber die Frage nahe: Welche App wärst du?", fragte sie ganz einfach und sah wieder zu ihm hinter. Das machte er doch mit Absicht. Ihr so nah zu sein.
Aber Liz gefiel es. Sie wollte ihn so nah und noch viel näher. Gott wie es sich anfühlt wenn er sie küsste? Sie hatte noch nie jemanden mit so einen vollen Bard wie ihn gehabt.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"App?" fragte Noah kurz überrascht. "Habe ich nicht erwartet. Kleiner Stift. hm ok. Ein Internetbrowser. Chrome, bevorzugter weiße."
Liam stöhnte laut auf. "Siehst du..!" er zeigte vorwurfsvoll zu Noah. "Der bringt immer so eine scheiße! Das Internet hat wieder alles!! Das zählt nicht!"
Nik grübelte. "Ich glaube, ich wäre Instagram." warf er einfach ein.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz grinste.
"Appstore.", konterte sie einfach und sah wieder nach vorne zu den anderen.
Liam rollte mit den Augen und sagte dann einfach. "Whatsapp. Dann kann ich wenigstens noch mit allen reden, schreiben und telefonieren."
Das war zwar auch etwas geschummelt aber nicht so wie das Internet.
"Vielleicht müssen wir ihm schwierige Fragen stellen.", schlug Liz vor. "Etwas wo es keine offensichtliche Antwort gibt."
"Und welche wäre das?"
Liz überlegte und lachte auf, als die erste Frage in ihren Kopf so wenig Sinn machte. Aber scheiß drauf. Sie stellte sie.
"Was für eine Tür wärst du und wie würdest du aufgehen?", fragte sie einfach und kicherte leise.
Nik sah sie mit gehobener Augenbraue an. "Tür?"
"Ja Tür. Du weißt schon. Haustür, Schiebetür, Holztür, Falltür, Gartentor, und so weiter."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Flugzeug-Tür." sagte Noah knapp und Liam legte den Kopf schief.
"Warum?"
"Ich dachte an Auto tür, aber ein Flugzeug kann auch fahren, es kann auch fliegen und zur Not sogar über Wasser bleiben. Also Flugzeugtür."
Liam blinzelte. "Ich wäre gerne eine Falltür, damit du rein fällst und darüber nachdenkst ob es so schlau ist dich lustig über mich zu machen."
Noah schmunzelte. "Warum lustig über dich machen?... Ich beantworte nur fragen."
Er sah runter zu Liz und lehnte leicht seinen Kopf an ihren. "und welche tür wärst du?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz schloss die Augen und genoss schmunzelnd kurz die Nähe ehe sie sich der Anwesenheit der anderen beiden wieder bewusst wurde und die Augen öffnete um zu antworten.
"Eine Tresortür. Ich würde die größten Schätze der Welt sehen und schützen und gewitzte Diebe anlocken die versuchen mich zu knacken."
Nik lachte leicht auf und sah zu Liam.
"Ich glaube es interessiert eh niemanden was ich sage aber ich wäre eine Duschtür."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liam blinzelte auf. "Ich hab dich nicht vergessen, Taschenmesser. Duschtür ist ... versaut. Oder?"
Nik dachte darüber kurz nach und nickte dann. "Ja. Und ich sehe vielleicht auch dinge die sonst niemand sehen will aber hey. Ab und an könnte sich das vielleicht lohnen. Vor allem bei Liz in der Wohnung." sagte er ganz bewusst und sah zu Liz die sofort zu ihm sah. Aber vor allem interessierte ihn Noahs Reaktion. Doch Noah schmunzelte und zog Liz nur noch ein Stückchen näher an sich. Das hat kein Sinn gemacht. Es ist ja wohl offensichtlich das zwischen ihnen nichts läuft. Und laufen wird.
Liz gehört ihm.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz rollte mit den Augen und legte ihre Hand auf Noahs Hand.
"Da gibt es nichts neues für dich zu sehen.", sagte sie nur und drückte Noahs Hand auch näher an sich. Fast um ihn zu bestätigen. Auch wenn sie gar nicht wusste, was er ihr sagen wollte.
Aber es gefiel ihr. Fuck sie war jetzt schon so vertraut mit ihm. Als würde sie ihn kennen.
Doch bevor jemand etwas sagen konnte, kam auch schon das Taxi.
"Na endlich!", sagte Nik und lief mit Liam vor auch Liz wollten den beiden nach.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Shotgun." sagte Liam direkt und Noah hob die Augenbraue. Er war der größte, er sollte vor. Denn es war ein 5 Sitzter.
Liam ging aber direkt zur Beifahrertür und ließ sich nichts sagen. Also sah er zu den beiden anderen. "Liz hockt in der Mitte." sagte Nik knapp und Noah nickte. Doch er sah zu ihr runter. "In Ordnung für dich?"
Liz blinzelte leicht auf und lächelte dann sanft, als würde es ihr gefallen das er wenigsten noch mal gefragt hatte. Aber sie nickte.
Nik setzte sich rein und ließ Noah Gentleman spielen. Er öffnete Liz die Tür, ließ sie durch steigen und nahm ihr seine Jacke ab, da sie beim durch rutschen nur im Weg wäre.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz bedankte sich erneut und rutschte in den Wagen. Natürlich war es hinten recht eng und kuschelig, aber das schien auch das Ziel der beiden Jungs gewesen zu sein.
Liz war wirklich sehr eng an Noah aber auch Nik geschmiegt.
"Also wo sollen wir euch raus lassen." Nik nannte ihnen die Adresse und der Fahrer machte sich einfach auf den Weg.
Liz wusste nicht so recht was sie sagen sollte, Sollte sie Noah einladen? Würde er mitkommen wollen? War sie aufdringlich? Wie ein Groupie? Aber sie war ja nicht mal Fan der Band! Also schon aber kein Hardcore Fan.
Ach verdammt! Sie war unsicher.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah hielt für einen Moment erstmal die Jacke vor sich auf dem Schoß. Eingeengt und ziemlich unbequem.
Liam fing sofort an mit der Taxifahrerin zu sprechen und sich zu unterhalten. Sie schienen sich scheinbar sogar zu kennen! Denn er kannte ihren Mann und die zwei Kinder.
Während jeder nur lauschte merkte Liz wie Noah leicht mit den Schultern wackelte, als findet er keine gute Position. Kurz stoppte er. Legte die Jacke über sein Knie und hob etwas umständlich seinen Arm um diesen um sie zu legen und sie an sich zu schmiegen.
Liz grinste breit und heimlich. Er lehnte seinen Kopf an ihrem ab und seine Hand strich sanft über ihren Arm.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz lächelte und schloss etwas die Augen. Verdammt fühlte sich das gut an. Wie konnte sich das ganze so liebevoll und vertraut anfühlen, wenn sie ihn gerade erst kennen gelernt hat.
Sie beugte sich etwas zu ihm rüber und flüsterte ihm ins Ohr wie verliebt Nik in die Taxifahrerin war, was Noah zum schmunzeln brachte.
"Ich glaube er hat sich nur den Namen des Manns gemerkt, damit er weiß wen er umbringen soll."
Dann legte sie wieder ihren Kopf an seine Schulter ab und lächelte. Als sie langsam näher zu ihren Wohnungen kam, wurde Liz etwas nervöser, denn wenn dann hier. Hier wäre sie am sichersten und Nik ganz in der Nähe.
"Wollt ihr noch mit hoch kommen?", fragte sie und räusperte sich.
Liam grinste und sagte einfach wie müde er war und das er weiter fahren würde.
"Noah kann gerne noch bleiben wenn er will."
Liz drehte sich zu Noah um und hauchte ihn ins Ohr. "Willst du noch mit hoch?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 7 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten