Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Song: Chains of Love and Desire

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Er reichte ihr ihr Handy und stand selbst vor ihr. Aber er schrieb nicht einfach. Er machte eine Sprachnachricht in eine Gruppe mit allen.
"Hey. Mir ist etwas dazwischen gekommen, ich hab Liz schon bescheid gegeben, ich würde das Treffen um 3 Stunden verschieben also.... 14,15... 17 Uhr. Soll ich euch auf dem Weg was mit bringen? Gebt bescheid." 
Dann sendete er es ab und merkte wie Liz ihn dabei beobachtete hatte. "Dass ich dich nicht an deiner Stimme erkannt habe.." wurde ihr klar und lächelte leicht. Irgendwie traurig aber faszinieren zu gleich wie sie die Beiden niemals zu einer Person verbunden hätte.... dabei wollet sie das so sehr! Darüber hat sie sich den Kopf zerbrochen sie wollte beide und sie hat beide. Nein. Sie hat mit Noah als Person noch mal eine ganz andere Welt gefunden denn online ging viel leichter über sachen zu sprechen und jetzt konnte sie das wirklich ausleben.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz hatte mit Noah etwas bekommen, was sie sich nie vorstellen konnte. Und verdammt sie liebte es. Vermutlich war das er Grund warum sie die beiden nie verbunden hätte. Es kam ihr vor wie ein Wunder und das es nicht real sein konnte.
Und jetzt hatte sie etwas noch besseres bekommen.
Auch sie machte lächelnd Nik eine Sprachnachricht.
"Treffen findet jetzt 17 Uhr statt. Ich lebe noch. Nicht wundern, wenn du komische Geräusche von oben hörst. Hab dich lieb!"
Dann sperrte sie das Handy und legte es auf ihren Nachttisch.
"Fickst du mich jetzt, Daddy?", fragte sie doch etwas mutig, da sie fast am anderen Ende des Raumes stande.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Nein." sagte er mit einem lächeln und einer Überzeugung die Liz wieder zum grinsen brachte. Er legte sein Handy auf ihr Nachttisch und Schob einfach die Schublade. Volltreffer. Er holte ihren Satisfyer raus. Sie hatte auch noch einen Bunny-Vibrator aber er grübelte. "Willst du schnell kommen oder willst du ein Schwanz in dir fühlen?" fragte er und nahm ihren Vibrator in die Hand und hielt es Fragend hoch.
Liz hob nur leicht die Schultern hoch.
"Dann hast du jetzt Zeit nachzudenken. Leg dich hin. Ich werde dich erst lecken." sagte er und ging um das Bett zu ihr mit dem Ziel sie damit auf das Bett zu drängen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz wich tatsächlich etwas vor ihm zurück aber mit einen Lächeln auf den Lippen.
"Ich würde gerne dich in mir spüren. Mich um dich herum zusammen ziehen wenn ich komme. Aber du wirst vermutlich nicht von deinen Vorhaben abweichen.", neckte sie ihn etwas und krabbelte zurück aufs Bett.
Ja jetzt wo sie mehr Zeit hatten, konnte Liz das Spiel richtig genießen. Und sie spielte gerne mit ihm!
Sie legte sich noch nicht hin, wollte ihn so zwingen wieder aktiv zu werden. Denn heilige Scheiße wenn er aktiv wurde, war das der Himmel auf Erden!

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah kniete auf dem Bett und rutschte so zu ihr vor. Da sie sich noch nicht hinlegte streckte er seine Hand einfach aus und drückte sie auf ihren Rücken zurück. "Frech." merkte er mit einem schmunzeln an und Liz kicherte leicht. Das war ihr Ziel. 
Noah packte Liz an den Beinen und zog sie mit einem Ruck weiter runter zu sich und sie riss wieder die Augen auf und war sofort aufgeregt. Das kam erwartet unerwartet.
Er legte sich auf das Bett küsste ihr Bein entlang und zögerte nicht lange, selber gierig darauf sie zu schmecken und zu fühlen. Sie fühlte wie seine Zunge sie erst erkundete. Ihre Schamlippen. Jeden Tal und jeden Berg mit der Zunge erkundete ehe er ihren Kitzler berührte und Liz keuchte auf.
Doch garnicht so schlecht wenn man wusste was man mach. Dachte sie sich und vergrub ihre Finger in seinen Haaren. Doch, das kann sie so ertragen.
Ihr Handy klingelte auf. Doch bevor sie reagieren konnte griff Noah danach, da es in reichweite lag und er machte es einfach aus.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz lachte leicht außer Atem auf und keuchte im nächsten Moment.
"Nik hat ein Shclüssle für die Wohnung. Er wird hoch kommen, wenn ich nicht antworte.", sagte sie und wollte sich wieder zu ihren Handy drehen, doch Nik hielt sie an der Hüfte fest und saugte an ihren Kitzler.
Liz stöhnte auf und lächelte wieder.
"Glaub mir das willst du nicht."
"Du solltest dir nur um eine Sache sorgen machen."
Liz dachte nach und da fiel es ihr wieder ein. Sie probierte es einmal anders.
"Oh Noah!", keuchte sie seinen Namen aber verdammt Daddy fühlte sich mindestens genauso gut an. "Das ist wirklich nicht schlecht , Daddy."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah grinste zwischen ihren Beinen doch er gab sich ihr vollkommen hin und Liz wusste nicht wieviel Zeit genau verging. Es kam ihr aber nicht kurz vor. Nein sie fühlte einen Orgasmus anbahnen aber es fühlte sich an als würde sie nur über der Schwelle stehen und nichts brachte sie darüber. Egal wie lange er sie leckte. Sie keuchte und stöhnte. Wandte sich unter ihm aber nichts brach sie dazu zu kommen und auch nicht "Daddy!" zu stöhnen. Denn das hat sie in der Zeit nun mehr als genug gemacht so dass sie keine Peinlichkeit mehr fühlte. 
"Pause!" keuchte sie schwach und Noah löste sich langsam von ihr. Sie sah das glänzen in seinem Bart. Sein Gesicht war vollkommen Nass. Er grinste. Atmete auch breit und Liz schmollte leicht. "tut mir leid... ich bin nicht gekommen."
Er schüttelte leicht den Kopf und grinste immer noch dämlich. "Das war unfassbar geil, Kätzchen." Er küsste ihren Oberschenkel und beugte sich dann über sie.
"Ich will jetzt kommen." sagte er. Über sie gebeugt mit den Beinen über seinen Schultern drang er in sie ein und Liz Augen drehten sich in ihren Kopf. JA verdammt!! Das hat gefehlt!

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Oh verdammt!", keuchte sie und kam schon fast Augenblicklich nach ein paar Stößen von ihn. Ja sie hatte ihn in sich vermisst! Sehr vermisst. Dabei war er doch noch vor kurzen in ihr gewesen.
"Das ist so viel geiler.", sagte sie außer Atem als ihr Orgasmus abklang.
"Dreh dich um.", sagte er nur frech und zog sich aus ihr raus.
Liz folgte und drehte sich um.
"Auf alle vier."
Oh ja. Es war von Vorteil das sie dem Fremden aus dem Internet ihre Lieblingsstellung verraten hatte.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah schlug ihr auf den Hintern und doch legte er sofort schonend seine Hand darauf. "Tschuldige. War das zu stark? Du meintest du magst keine Schmerzen, ich hab das irgendwi-"
"Fick mich Daddy!" keuchte sie und krallte sich schon in ihre Bettdecke und Noah grinste leicht auf. Er strich erst mit der Hand zwischen ihren Beinen bereitete sie vor ehe er in sie Eindrang und fickte.
Liz stöhnte wohlig auf und biss in ihr Kissen.
Noah strich über ihre Arschbacke und ließ ein Finger zwischen ihre Arschbacke rutschen. Seine Augen hatten einen wundervollen Blick auf ihren Hintern. Mit dem Finger direkt über ihre Rosette.
Er schmunzelte. "Was hältst du von einem Finger im Arsch?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Das hatte Liz noch nicht so oft. Aber warum eigentlich nicht.
"Mach.", keuchte sie zwischen den Stößen.
Noah lachte nur und reizte sie weiter. Strich mit den Finger immer wieder über ihre Rosette , während er sie fickte.
"Wie bitte?", fragte er und seine Stöße wurden härter, so das sie keuchte und kurz brauchte bis sie antworten konnte.
"Ja bitte, Daddy.", keuchte sie ehe sie wieder ins Kissen biss. Verdammt sie musste aufpassen es nicht kaputt zu machen!
Sie lies es lächelnd mit den Zähnen los. Oh das war fest perfekt. Wenn er sie jetzt noch an den Haaren griff, würde sie augenblicklich wieder kommen. Das wusste sie.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah konzentrierte sich erst auf ihren Po. Er nahm die Hand von ihrem Po leckte seinen Daumen so feucht wie er konnte. Ehe er die Hand auf ihren unteren Rücken ablegte und langsam mit dem Finger in sie Eindrang. Für einen Moment war Liz enttäuscht da er deshalb aufhörte zu stoßen. Doch es war gut damit er vorsichtig war während er den Finger in sie hinein drückte. 
Sie zischte leicht, da es immer noch sehr eng war. Doch dann war er drinnen und Noah fing an sich wieder langsamer in ihr zu bewegen. Der Finger fest in ihr drinnen. Aber es fehlte ihm der halt an ihrem Körper. 
Liz fühlte wie er sich vor beugte. Seine freie Hand ihre Haare einsammelte und sie an den Haaren fest hielt und an fing wieder mit heftigen Stößen zu beschenken.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Dieser Mann war einfach zu perfekt. Sie lächelte kurz auf, ehe sie wieder schwer mit Stöhnen beschäftigt war.
Es dauerte nicht mehr lange und sie kam erneut. So oft wie bei ihn war sie noch nie gekommen. Bei niemanden. Er schien sich aber auch sehr darauf zu konzentrieren, dass sie Spaß hatte.
Dabei wollte sie doch auch, dass er endlich los ließ.
Das er sich den Genuss genauso erlaubte wie ihr. Als er sie weiter an den haaren zog, kam sie hoch und lehnte sich an ihn.
"Ich bin schon so oft gekommen, Daddy. Jetzt bist du endlich dran! Komm für mich."
Sofort spürte sie wieder seine Hand um ihren Hals, während er in sie stieß und sie grinste vor sich hin.
Perfekt.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Auch Noah ließ sich langsam von dem Gefühl überkommen und stöhnte genussvoll auf. "Eliza." knurrte er ihr ins Ohr während seine letzten Stöße fester waren. Er wurde langsamer. Löste langsam sein griff von ihrem Hals, so das Liz wieder mit dem Oberkörper sich auf dem Bett ablegte und er seinen Finger vorsichtig aus ihrem Arsch zog. Er blieb aber noch in ihr. Während er sich über sie beugte und ihre Schulter und rücken küsste.
"Du warst wundervoll." sagte er noch leicht keuchend. Er fühlte den Schweiß auf seinem Rücken und war erstmal fix und fertig.
Liz merkte wie Noah sich praktisch auf sie drauf legte und sie kicherte leise. Er legte seinen Kopf auf ihr ab und atmete durch.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz genoss die schwere und Wärme einen Moment lang.
Ja sie hatte ihn dazu gebracht Und irgendwie erfüllte es sie mit stolz.
Sie lächelte und wollte tief durchatmen. Doch mit seinen Gewicht auf den Rücken ging das schwer.
Leise lachte sie und versuchte sich aufzustützen. Doch dieser Mann war riesig.
"Lass uns duschen. Und danach noch ein wenig schmusen. Ich bekomm so nämlich keine Luft."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah grummelte leicht aber richtete sich dann auf und zog sich aus ihr raus. Er stieg vom Bett und streckte seine Hand zu ihr aus. Lächelte müde und verliebt. "Ich hoffe es hat dir gefallen." sagte er mit ruhiger Stimme und Liz lachte auf. Dass er noch fragte! Sie nahm seine Hand und zog sich zu ihm hoch. Fiel dabei mit Absicht in seine Arme und drückte ihr Wange an seine feuchte Haut.
"Es war... unglaublich gut." sagte sie mit heißer Stimme. "Danke." sagte sie leise und Noah legte seine Hand um ihren Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Haare.
"Ich danke dir, Kätzchen."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Du hast die meiste Arbeit gemacht Noah.", sagte sie lächelnd. Das Grinsen konnte gar nicht mehr aus ihrem Gesicht weichen.
Ihre Muskeln wollten es nicht fallen lassen. Sie war einfach so glücklich verdammt!
Wieder lachte sie auf und drehte sich grinsend in Noahs Armen und zog ihn mit ins Badezimmer.
"Das war der beste Sex, den ich je hatte!" Sie war einfach begeistert und ihn jetzt hier bei sich zu haben, machte alles irgendwie vollständig.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Naja. Ich danke dir für dein Vertrauen." sagte er lächelnd und folgt ihr. "Das ist nach dem was heute alles passiert war nicht selbst verständlich." rief er ihr noch mal den Verrat ins Gewissen. Denn es war Noah wichtig, dass sie darüber nachdachte, ihre Gefühle dazu einsortierte und sie vielleicht noch mal darüber sprachen. Er wollte sich noch nicht zu sehr zurück lehnen und denken, dass alles vergeben und vergessen ist.
Sie wollte noch Blumen, mindestens.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Ich weiß. Und du wirst daran arbeiten müssen das Vertrauen wieder aufzubauen." Sie verlor ihr Lächeln nicht. "Und vergiss nicht, du schuldest mir noch eine große Widergutmachung und Blumen."
Dann würde sie sehen was die Zeit bringt.
"An einen sehr düsteren Tag werde ich darüber nachdenken müssen. Aber nicht heute. Nicht jetzt.", sagte sie ehrlich. "Heute bin ich dafür zu glücklich."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah lächelte sanft. "Ich hoffe so ein Tag wird nicht kommen aber ich werde da sein. Und dann können wir über alles reden. In Ordnung? Ich möchte wirklich nicht dass du alleine dich durch deine Gefühle kämpfen musst. Ich hab das Problem ausgelöst und ich möchte dass du mir die Chance gibst das Problem zu lösen."
Liz lächelte sanft zu ihm hoch und zog die Dusche auf. "Nicht heute. Nicht jetzt."
"Nur wenn du versprichst dass du es nicht versuchst du verdrängen." sagte er und reichte ihr die Hand damit sie dazu Einschlug.
Liz fande es ja ganz süß, auch wenn sie wirklich gerade nicht darüber nachdenken wollte! Zählte es als verdrängen? Nein... gerade mit allem was passiert war, war ihr Kopf einfach leer zu dem Thema. Sie schlug ein und dann gab Noah ihr einen klapps auf den Hintern damit sie in die Dusche stieg.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Eliza quietschte freudig auf und sah zu ihm hinter, als er in die Dusche dazu stieg.
Sie drehte das Wasser auf und lehnte den Kopf genüsslich nach hinten, als das Wasser den Schweiß von ihrem Körper wischte.
"Ich hab leider kein Duschbad für Männer da. Ich hoffe du hast nicht dagegen gegen Blumen zu duften.", sagte sie lachend und holte das Duschbad vom Regal um sich einzuseifen.
Allerdings wurde es ihr aus der Hand genommen, ehe sie los legen konnte.
Noah las sich kurz durch was darin war und dann begann er damit Eliza einzuseifen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz grinste dabei auf und fühlte sich etwas unbeholfen. Was sollte sie machen?
Noah schmieg sie an sich. Mit ihrem Po an seinen Schritt und massierte vor allem ihre Brüste gründlich mit der Seife.
Sie griff selber dann doch noch mal zu dem Duschbad und drehte sich in seinen Armen um, was durch die Seife auch erstaunlich gut funktionierte. Sie machte einfach das selbe und sah ihm dabei verliebt in die Augen. Gerade konnte sie sich nicht vorstellen dass sie ihn nicht wollte, wegen dem was er getan hatte. Das vertrauen war nur bei der Frage nicht da, ob es noch etwas gab was er verschwieg?.... aber wie konnte sie das jetzt bewerten wenn sie weder Noah noch das privatleben ihres Doms kannte? Das brauchte einfach Zeit... so wie in jeder Beziehung.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz würde ihn einfach kenne lernen und erkunden müssen.
Und damit fing sie jetzt an. Sie fing damit an seinen Körper zu erkunden und sich jedes kleines Detail einzuprägen. Jede Kuhle, je noch so kleine Narbe.
Sanft küsste sie ihn auf die Brust, als das Wasser die Seife ab gespült hatte und er wieder glänzend rein war. Und nach ihren Blumen Duschbad duftete.
Sie lächelte, da der Duft gar nicht zu ihm passte. Aber es tat gut etwas von ihr auf ihm zu haben. Und sei es nur ihr Duft.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Du bist wunderschön." sagte Noah sanft als sie ihre Haare mit Shampoo einmassierte und unbeobachtete wirkte. Sie sah seitlich zu ihm auf und grinste. "Und ich will dich nicht auf dein äußeres Reduzieren... immerhin habe ich mich schon vorher in dich verliebt." sagte er schmunzelnd und griff auch noch zu ihrem Shampoo.
"Danke." sagte sie leicht rot.
"Hast du Social Media?" fragte er und Liz schüttelte leicht den Kopf. "Also.. nein und ja. Nur für meine Kunst."
"Ich würde gerne mit dir Fotos machen. Für uns, oder wenn du nichts dagegen hast auch für mein Instagram."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Du hast meinen Körper aber schon vorher auf Fotos gesehen." Nur ohne Gesicht. Aber trotzdem nahm sie gerne das Kompliment an.
Doch er schien das Gespräch in eine andere Richtung lenken zu wollen, was Liz kurz aus der Bahn warf.
"Ähm... Ich hab das noch nie groß gemacht. Aber klar. Gerne? Ich meine ich hatte mal Facebook aber da war ich 15 und die Bilder damals waren, meh."
Fragend sah sie zu ihm auf, nach dem sie ihre haare ausgespült hatte.
"Wozu willst du die Fotos denn nehmen? Wird es nicht fragen auf werfen, wenn du Bilder mit einer Frau postest?"

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Von meiner Frau?" fragte er und hob die Augenbraue. Er schüttelte aber den Kopf. "Wenn du nicht willst müssen wir sie nirgends veröffentlichen. Aber ich finde Fotos... schön. Sie halten fest wer man mal war. Ob sie gut oder schlecht sind, spielt gar keine Rolle. Erinnerungstücke eben. Wir können auch ein Fotobuch anfangen, wenn du dich damit wohler fühlst. Früher oder später werden wir gesehen und dann kommt der Rest von selber." sagte er ruhig und machte das Wasser wieder an um das Shampoo auszuspühlen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 16 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten