Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Song: Chains of Love and Desire

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Als ob sie nicht an ihn denken könnte. Der ganze Tag hatte sich um ihn gedreht! Jetzt blieb es spannend in wie weit sie mit ihm kommunizierte, wenn sie morgen wieder arbeiten musste.

Verstanden, Sir.

Die nächste Nachricht bekam er später. Ein Bild der leeren Flasche und kurz darauf auch die letzte Nachricht für heute.

Ich bin gespannt auf morgen.
Gute Nacht, Sir.



Erst am nächsten Morgen um halb 8 erhielt er wieder eine Nachricht.

Guten Morgen, Sir. Ich werde jetzt nach einen kleinen Frühstück mich direkt meine Emails checken. Dann kann ich mich an einen Auftrag machen. Nachher muss ich noch eine Bestellung weg schicken und habe dann meine Arbeit für heute erfolgreich hinter mir.
Ich hoffe dein Tag heute ist entspannter als gestern für dich.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Seine Nachricht kam erst gegen 9 Uhr.
Guten Morgen, Kätzchen.
Liz dachte nach ihm zu schreiben... fragen wie er geschlafen hatte aber irgendwie kam sie sich blöd dabei vor. Sie legte ihr Handy also wieder weg und ging zu ihrer Staffelei. Doch es zog sie in ihrem Inneren immer wieder zu ihrem Handy. Aber nichts. Ok.. gut... er ist gerade aufgestanden... lass ihm zeit wenigstens seine Zähne zu putzen!
Noah stand unter der Dusche und putzte dabei seine Zähne ehe er vor zum Frühstück eilte wo ein anderer seiner Band schon saß und aß. Sie quatschten. Zogen sich an einer S-Bahn ein Wochenticket und fuhren zu einem Studio. 
Noah saß gegenüber von seinem Drummer als er sein Handy wieder hervor holte. Es war circa 11.
Ich bin jetzt wieder auf den Weg. Aber nur die S-Bahn. Danach muss ich arbeiten. Ich habe gegen 20 Uhr Schluss, versuche dir aber zwischen durch zu schreiben, Kätzchen.
Hast du gut geschlafen? Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so früh wach war.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Vergiss nicht daran zu denken dass du sehr Wertvoll für mich bist, also pass gut auf dich auf und dehne deinen Rücken.
Dass du gestern noch die neue Regel umgesetzt hast, hat mich sehr gefreut. Dafür hast du dir eine kleine Belohnung verdient. Du darfst mich eine Intime frage stellen und ich werde sie dir ehrlich beantworten. Sie darf aber wie in meiner Beschreibung nicht darauf bezogen sein meine Identität zu offenbaren. 
Bis später.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Uh das würde sie beschäftigen. Nur eine intime Frage? Was nahm man da?
Sie wollte ihn kennen lernen. Aber sie glaubte nicht, dass er ihr das verweigern würde. Es sollte eine Frage sein, die man sonst nicht gerne beantwortete.

Es war spät, als Liz endlich antwortete. Sie hatte einige Ideen aufgeschrieben, konnte sich aber nicht entscheiden. Also ging sie kurzer Hand in die Küche und holte ein Einmachglas. Die Zettel, sie eben geschrieben hatte, faltete sie zusammen und warf sie darein, verschloss das Glas und schüttelte es.
Dann zog sie ein Zettel raus und fotografierte ihn die Frage die darauf stand:
Was war der größte Verlust den du bisher erlebt hast?

Ich konnte mich nicht entscheiden also habe ich die übrigen Ideen in einen Glas gesammelt. Wenn dir die Frage also nicht gefällt, kann ich noch einmal neu ziehen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Sehr einfallsreich. Ich bekommen das Gefühl du hast Entscheidungsschwierigkeiten, oder liegt das an etwas anderem?

Du hast die Frage gestellt, also werde ich sie dir Beantworten. Ich denke, und ich bin mir damit ziemlich sicher, dass der größte Verlust denn ich erlebt habe der Tod meiner Mutter war. Ich war 14, da ist sie an Krebs gestorben. Ich denke dass hat mich auch extrem geprägt und gelenkt. Wahrscheinlich ist das auch der Ursprung woher mein Fable für Kontrolle kommt.

GoodNight tippt...
Kontrolle zu haben, sei es als BDSM Play, im Job oder in der Freizeit, gibt mir das Gefühl von Sicherheit. Ich schätze daher kommt auch der Fakt dass ich kein sonderliches Interesse an Degradierung habe. Meiner Erfahrung nach kommt ein Degradierungs-Kink durch Minderwertigkeitskomplexe und ich würde behaupten das meine Komplexe sich wie bei anderen durchschnittlichen Menschen in grenzen halten.
Beantwortet das die Frage meines Kätzchen?

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Oh ja ich hab definitiv Entscheidungsschwierigkeiten. Vielleicht gefällt es mir deshalb, wenn mir jemand die Entscheidungen abnimmt und in die Kontrolle über geht.

Dann tippte er eine Weile. Das schien eine lange Antwort zu werden. Mit dem was kam hatte sie nicht gerechnet. Aber ja das ergab Sinn.
Dein Verlust tut mir leid. Danke, dass du es mit mir geteilt hast. Ja, meine Frage ist damit ausreichend beantwortet. Vielen Dank, Sir.

Liz zog sich gerade an um die Pakete weg zu bringen und würde dann auch endlich wieder eine größere Portion essen. Getrunken hatte sie heute schon mehr um sich an seine Vorgabe zu halten. Vielleicht schaffte sie sogar 3 Liter heute!

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Sehr gerne, Kätzchen.


Noah packte das Handy erstmal wieder weg, da er mit den anderen noch am Üben war. Sie probten die Bühnenshow. Und als Liz schon dachte das nichts mehr von ihrem Dom mehr hören wird, nun er hatte sie auch gewarnt gehabt, also wartete sie mit einer erneuten Nachricht bis 20 Uhr. Ob er genauso gierig ist mit ihr zu schreiben wie sie?... Gott war das anstrengend so aufgeregt zu warten.

Ja, Noah war auch gierig. Er spickte immer wieder auf sein Handy, was ihn immer wieder als online anzeigte und wieder offline. Aber da sie nichts schrieb, versuchte er sich auf seine Arbeit zu konzentrieren.
Als er gegen 20:30 wieder im Hotelzimmer war und unbedingt duschen sollte. Machte er wieder eine Sprachnachricht.
"Soo... Kätzchen. Ich bin wieder im Hotel." seine Stimme war rauer als gestern, was durch das Stundelange schreien passiert. "Wie war dein Tag, hast du geschafft was du dir vorgenommen hast?...Email, Auftrag, Essen, Post? Morgen bist du im Fitnessstudio, hast du einen Plan dem du folgst? Wenn du willst kannst du es mit mir Teilen dann halte ich auch ein Auge drauf dass du dich steigerst. Falls das dein Ziel ist."
Er zog den Reisverschluss seines Pullis auf. "Es hat sich einfach in mein Geist gebrannt, wenn ich die Dusche sehe, denke ich daran wie das Wasser über deinen Körper fließen." seine Stimme wurde verruchter und leiser. Er biss sich auf die Unterlippe als er die Dusche ansah.
"Ich würde dich so gerne hier gegen die kalte Wand drücken. Meine Hand fest um deinen Hals und mein Schwanz tief in deinem Arsch." er stöhnte leise und sehnsüchtig auf.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Gierig hörte sie sich die Sprachnachricht an und lächelte die meiste Zeit, bis es einen Turn nahm.
Keuchend schnappte sie nach Luft und atmete zitternd auf. Scheiße war dieser Mann geil und seine Stimme wurde von Tag zu Tag einfach sexier!
Noch etwas außer Atem antworte sie ihm in einer Sprachnachricht.
"Hi.", sagte sie und klang etwas verträumt. Schon fast verliebt. "Mein Tag war sehr erfolgreich. Alle Aufgaben erledigt. Es gab einen kleinen Downer zu beginn. Ich werde mir einen Anwalt suchen müssen. Irgendjemand versucht ein verkauftes Werk von mir als seins zu deklarieren. Es wird vermutlich noch sehr anstrengend werden. Plagiate. Naja aber ansonsten ich habe erfolgreich schon 2,5 Liter getrunken heute. Das ist gut. Ich hatte vorhin Indisch und bin also auch gut gesättigt. Beim Sport verfolge ich zwar grob einen Plan aber meist hat es damit zu tun was sich im Moment gerade richtig für mich anfühlt. Ich wüsste nicht, was ich da steigern soll. Aber vielleicht fällt mir was ein. Danke, für die Idee Sir."
Dann hörte er ein leichtes Zittern in ihrer Stimme. Wie sie auch rauer wurde. Tiefer verlangender.
"Und zu allem anderen. Das macht mich unglaublich neugierig auf die Dusche. Würden meine nackten Brüste gegen etwas kühles drücken? Fließen? Glas? Kann ich mich an der Stange der Dusche fest halten, während du in mich stößt. Ich kann mir vorstellen dass ich das bei dir muss. Ich denke Sex mit dir wäre, erschütternd. Auf eine unglaublich gute Art und Weise."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah schickte ihr ein Bild von der dusche, in der er seine Hand fest um die Stange gelegt hat. Sie sah die unglaublich heiße, männliche Hand. Dieses mal kein Schmuck.
Auch wenn wir es kaputt machen. Das zahlt dann die Versicherung. Wie könnten sie es uns sauer nehmen dass wir jeglichen Verstand weg gefickt haben?
Ich bin in der Dusche und werde an dich denken, Kätzchen.
Wann gehst du ins Bett?

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz sah auf die Uhr und schrieb dann zurück.

In ca. einer Stunde. Ein bisschen mehr oder weniger. Je nach dem wie müde ich jetzt werde.

Doch bei den Gedanken die du mir eingepflanzt hast, ist mir eher weniger nach Schlafen zu mute.

Sie biss sich auf die Unterlippe. Er antwortete ihr nicht sofort. Vermutlich weil er unter der Dusche war.
Vielleicht konnte sie ihm eine Überraschung schicken. Schnell drapierte sie ihre Kleidung und ihre Haare, ehe sie sich auf das Bett setzte und den Spiegel umstellte, damit sie ein Foto machen konnte.
Natürlich verdeckte ihr Handy ihr Gesicht dabei.
https://i.pinimg.com/564x/41/01/cf/4101cf72570e8d10c187c1c2eb0cf8be.jpg

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Es dauerte noch etwas bis Liz eine Nachricht von GoodNight bekam.
Kätzchen... ich werde bei deinem Anblick sofort wieder hart. 
Er machte einen schnellen Schnappschuss im Spiegel, gut genug um auch sein Gesicht nicht zu zeigen. Und der Schatten an seinem Handtuch zeigte auch, dass er nicht log!
https://i.pinimg.com/564x/7a/c1/a6/7ac1a6a1b43a2b601484a4daea72d18b.jpg
Ich würde dich auf dem Bett gleich wieder nehmen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz freute ich tatsächlich das es so gut bei ihm ankam. Und noch mehr freute sie sich etwas zurück zu bekommen.
Und was sie zurück bekam! Dieser Anblick war unglaublich heiß!
Verdammt!
Ich bin voller Erwartung bereits feucht. Ich würde gerne einmal so auf dich warten, nach einen harten Tag.
Sie biss sich wieder auf die Unterlippe.
Wir würden vögeln bis wir beide unsere Sorgen und Anspannung vergessen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Ach kleines. Du machst mir ja ein ganz schlechtes Gewissen. Hast du Spielzeug?


- Meinst du Sex-Spielzeug?


Ja.


- Ja.


Die knappen Antworten sind mir überlassen. Du weißt was ich als Antwort erwarte, Kätzchen.


Liz erwischte sich wie sie auf kicherte und ihm ein Bild von ihrer bescheidenen Schublade machte.

Gut gemacht.
Ich will ja nicht das du sexuell Frustriert ins Bett gehst. Das Minimum sind 2 Orgasmen. Denkst du das bekommst du hin?

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz grinste wieder und wollte schon nicken. Aber so funktionierte das ganze nicht.

Ja. Es wird vielleicht etwas dauern. Aber das bekomme ich hin. Sir

Sie würde es sich selber machen während sie an einen Fremden dachte. Und er? Würde er... sollte sie fragen? War das erlaubt?
Verdammt er hatte recht sie war einfach zu Neugierig.
Schnell schnappte sie sich ein Spielzeug aus der Schublade und legte sich bequem ins Bett.
Wirst du dich auch befriedigen?

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Das habe ich schon in der Dusche erledigt. Wie hätte ich es nicht tun können? Jetzt bist du dran.
Liz las die Nachricht und grinste zufrieden während der Motor ihres Spielzeugs zuhören war. Er hat an sie gedacht. Ein Fremder, ein heißer Fremder, mit einer unglaublichen Stimme hat an sie gedacht während er sich einen runter geholt hat.
Irgendwie... geil. Sie fühlte sich richtig wohl in ihrer Haut. Doch etwas reichte noch nicht. Sie griff nach ihrem Hand und hörte sich noch mal die letzte Sprachnachricht von ihm an. 
Ihr wurde dabei sofort weich. Fuck! Sie wollte ihn. Sie wollte ihn sehen. Ihn berühren. Ihn haben! ....nur Online. Das klang so logisch für sie als sie sich angemeldet hat und jetzt?... jetzt wollte sie ihn auf sich spüren und ihre Finger über seine Muskeln fahren.
2. Mindestens.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Dank seiner Stimme ging es leichter als sie erwartet hatte. Und tatsächlich war sie befriedigt.
Wie ein Kätzchen wollte sie am liebsten Schnurren. Aber das musste sie ihm ja auch noch sagen.
Sprachnachrichten waren jetzt ihr neuer Liebling nach dem sie sich seine immer wieder angehört hatte.

"Aufgabe erledigt, Sir. Ich hoffe ich habe gegen keine Regel verstoßen, weil ich mir während dessen deine Sprachnachrichten immer und immer wieder angehört habe. Ich habe daran gedacht wie du mich beim ersten Mal unter der Dusche nimmst und dann nochmal auf dem Bett. Ich hab daran gedacht, dass du dich selbst berührt hast und dabei an mich gedacht hast und das hat mich schnell über die Klippe gestoßen zum zweiten Orgasmus. Das war aufregend und befriedigend. Auch wenn meine Sehnsucht nach Berührungen größer geworden ist. Nach deinen Händen auf meinen Körper. Aber deine Stimme in meinen Kopf zu haben und nur das. Das war neu. Und spannend."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah lag im Bett und ging neben Lizs Tagesablauf auch seins Durch als das Handy wieder vibrierte und er drauf sah. Er hörte sich die Sprachnachricht an und schmunzelte.
Auch er nahm wieder eine auf.
"Das hast du sehr gut gemacht Kätzchen. Du machst mich sehr stolz. Und ich höre auch raus dass du dich wohler fühlst. Das freut mich am meisten. Für den Abschluss des Tages möchte ich dass du dich zum Schlafen gehen vorbereitest und noch mal über deinen Tag reflektierst. Was hat dich beschäftigt. Wie ging es dir... ich will es nicht zur Regel machen, aber wenn ich dich darum bete, ist das für dich eine Aufgabe die du nicht umgehen solltest."
Sie hörte ihn wieder lächeln.
"Und ich bevorzuge es natürlich mit bestem Beispiel voran zu gehen. Ich hab meinen Kollegen im Hotel getroffen, morgens beim Frühstück. Mein..Team und ich sind gerade etwas aufgeregt weil ein großes Projekt auf uns wartet und wir bereiten uns gerade darauf vor. Ich liebe es, mit etwas Freizeit zu erkämpfen wenn ich an dich denke, Kätzchen. Du versüßt mir den Tag."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Den Großteils ihres Tages hatte Lis ja bereits Revue passieren lassen aber in Ordnung.
Sie machte ihn nochmal eine Sprachnachricht und erzählte wie ihr Arbeitsalltag lief. Das sie alles geschaft hatte was sie sich vorgenommen hatte und das mit dem rechtsstreit der jetzt wohl losgetreten wird..
"Davor habe ich ein bisschen Bammel. Aber ich muss ja für mein Recht einstehen. Trotzdem hoffe ich, dass ich nach dem Gespräch mit den Anwalt morgen gute Aussichten habe. Du hast mir geholfen mich nicht in diese Sache rein zu steigern weil du mich den Tag über abgelenkt hast. Danke dafür. Und es erfüllt mich mit Stolz, dass ich dir auch deinen Tag vesüßen kann."
Er hörte wie sie sich im Bett umdrehte und ihr Handy ansah.
"Morgen wird ein anstrengender Tag. Ich werde zum Rechtsanwalt gehen gleich morgen früh. Dafür sollte ich wohl ausgeruht sein."
Sie lächelte wenn auch etwas unsicher, sie hatte echt Herzklopfen was das anging. Aber konnte ja auch nicht nichts machen.
"Gilt die Regel eigentlich auch als erfüllt, wenn ich dir eine Sprachnachricht mache? Wenn nicht, schreibe ich es dir danach nochmal. Gute Nacht, Sir."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Sie ist erfüllt. Ja. Aber ich wollte nur noch mal hören dass du bei der Geschichte bleibst. Es ist ok Angst zu haben, dass ist eine unangenehme Situation. Aber ich bin da für dich, wenn du Hilfe brauchst. Hast du eine Rechtsschutzversicherung? Es ist schwierig mit geistigem Eigentum zu Klagen und etwas davon zu bekommen. Wer hat dich denn beklaut? Wenn es etwas deutsches ist, hast du bessere Aussichten Schadensersatz zu erhalten. Wenn es auf RedBubble ist wäre es ratsam, die Seite direkt anzuschreiben und den User von der Plattform nehmen lassen.
Aber lass dich morgen von dem Anwalt beraten, man kann bestimmt etwas tun, aber für dich Springt wahrscheinlich wenig raus. Wir hatten hier auf der Arbeit auch mal eine ähnliche Situation mit CopyRight. Es ist ernüchternd dass der andere Straffrei weiter gehen kann aber dafür hat man sein Statement gemacht und das ist das wichtige.
Kopf hoch Kätzchen, du bist nicht alleine. <3

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Das war erleichternd zu hören und alles was er zurück bekam war:

Danke, ich werde mit meinen Anwalt reden. Und Gute Nacht, Sir.

Der letzte Part war haupsächlich dafür da, das sie nciht gegen die Regel verstößt. Sie war sich ncoh etwas unsicher wie es funktioniete. Aber better safe than sorry.

_______________________

Es war mitten in der Nacht als Liz auf schreckte. Sie war verschwitzt und keuchte. Es dauerte einen Moment bis sie realisierte wo sie war.
Sie hatte einen Alptraum gehabt und jetzt saß sie in ihren Bett und traute sich nicht wieder einzuschlafen. Es war 4 Uhr morgens.
Seufzend griff sie zu ihre, Handy und öffnete den Chat.
Sie zögerte... sollte sie ihn wirklich guten Morgen schreiben? Immehin war es noch mitten in der Nacht.
Nein sie lief lieber erst einmal in die Küche und machte sich einen Tee. Vielleicht schlief sie ja doch nochmal.
Seufzend setzte sie sich ins Bett, trank ihren Tee und starrte in die Luft.
Doch die Angst des Alptraums saß noch tief.
Also griff sie seufzend nach ohrem Handy und schrieb:
Guten Morgen, Sir.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz erwartete nicht, dass er aus purem Zufall auch früh wach war. Aber sie erwartete auch nicht, dass er schon um 6 Uhr antwortete!
Sie sah auf ihr Handy. Als sie sein stöhnen hörte. Sie muss sich ab jetzt gewöhnen das Handy draußen auf Stumm zu schalten.
Guten Morgen Kätzchen. Du sagst mir jetzt aber nicht dass du einen Anwalt in Japan bestellt hast? Was machst du so früh wach? Du hast doch kaum geschlafen?
Noah dachte daran ob sie das mit dem Anwalt so sehr stresst dass sie kein Auge zu bekommen hat. Was er dagegen tun könnte?... hm.
Er strich sich Müde über das Gesicht und zog sich erstmal an.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
(zur betohnung es ist nicht sein Stöhnen sondern das anzünden der zigarette und des ausatmen des rausches xD)

Liz sah zu dem Handy und lächelte etwas traurig. Es war schön, dass sich jemand um sie sorgte auch wenn es ein fremder war. Aber sie hatte ein schlechtes Gewissen, wenn sie ihn auch damit wachgehalten hätte. Nein er ist um 6 Uhr aufgestanden. Nicht um 4. Aber... er hatte auch gesagt er ist sonst nie so rfüh wach. Verdammt...

Ich hatte einen Albtraum und habe mich nicht getraut nochmal einzuschlafen. Vermutlich ist es die Nersosität wegen dem Anwalt, der Umzug, alleine in der großen Stadt und jetzt das rechtliche dazu. Es ist viel Stress und scheinbar verarbeitet mein Unterbewusstsein es so, indem es mich von Monster in meinen Träumen jagen lässt.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Noah sah auf sein Handy und gähnte. Seine Finger waren zu müde um zu Tippen. Er legte sich noch mal auf das Bett und schloss die Augen während er eine Sprachnachricht machte und verschlafen in sein Handy brummte.
"Ich hab geträumt das ich auf dem Flohmarkt war und da war so eine richtig schöne Chinesische-Vase, die die Kaputt ging und mit Gold verklebt wird, weissu wasich meine?" gähnte er wieder und seufzte leicht auf. "Ich wollte sie kaufen aber der Typ, der das Verkauft war mein alter Bio Lehrer... und er mochte mich nicht. Ich wollte mit ihm diskutieren aber er hat sie einfach nicht verkaufen wollen." er lachte kurz auf.
"Du hast mir... 1...2....3?... 4 Dinge genannt die scheiße laufen. Jetzt musst du mit 5 Dinge in deinem Leben nennen die gut laufen.

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz seufzte, als sie an die Decke sah.
Sie hatte ihn doch geweckt und das tat ihr sofort leid. So ein Mist!
Auch sie ging wieder zur Sprachnachricht über, nach dem sie eine Weile überlegt hatte. Denn es fiel ihr nicht so leich im Moment etwas positved in ihren Leben zu finden.
"Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe... Ich wollte nicht gegen deine Regel verstoßen, dir aber auch nicht deinen Schlaf nehmen."
Er hörte sie nochmal seufzen und sie schniefte sogar kurz. cheinbar war es doch ein schlimmerer Albtraum gewesen oder sie nimmt das ganze doch sehr mit. Oder sie bekommt eine Erkältung.
"5 Dinge die gut in meinen Leben laufen.. Das ist schwer aber zum einen das hier mit uns. Das finde ich schön. Es sit neu und aufregend und macht mir Spaß. Das wäre Nummer 1. Dann das ich gute Freunde habe die mir zur Seite stehen. Vor allem mein Nachbar. Das wäre Nummer 2. Ich kann außerdem meinen Traumberuf ausleben. Das ist Nummer 3. Finanziell habe ich momentan keine Probleme mehr und schreibe sogar schwarze Zahlen. Das ist Nummer 4. Und zum schluss... Lass mich überlegen."
Sie überlegte und die Sprachnachricht hörte auf. Es verging einige Minuten ehe sie nochmal antwortete.
Dieses Mal leier und weniger selbstsicher.
"Nummer 5 ist, dass der neue Tee echt gut schmeckt..."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
"Du hast mich nicht geweckt. Wenn ich ehrlich bin weiß ich auch gar nicht ob ich wach bin." nuschelte Noah und hatte seine Augen wieder fest verschlossen als er den Finger auf das Mikrofon-Ikon hielt.
"Du hast alles richtig gemacht Kätzchen. Überlass das Bestrafen mir." er musste dabei leicht auf schmunzeln. "Also bist du gar nicht alleine in einer Großen Stadt, du hast freunde, du hast mich, deinen Nachbarn. Was macht dir denn wegen dem Anwalt am meisten Sorgen? Dass du etwas falsch gemacht hast? Etwas nicht bedacht hast und er dir deshalb nicht helfen kann? Selbst wenn deine schlimmsten Sorgen eintreffen Kätzchen. Du hast nichts verloren, du hast Erfahrung gesammelt. Und auch wenn der Weg holprig ist oder du zwei mal nach Links abbiegst weist du wie du da hin gekommen bist und weist wie du wieder den richtigen Weg gehen kannst. Du bist gut genug so wie du bist. Egal wie dein Leben verläuft."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
Liz lächelte leicht und wischte sich etwas die Tränen weg. Auch wenn das nur ein spiel war, waren das Worte die ein Mensch viel zu selten hörte.
"Danke. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wovor ich Angst habe. Ih weiß ich hab alles gemacht was in meiner Macht steht. Aber vielleicht ist es das Ungewisse. Ich hatte noch nie einen Rechtsstreit. Für mich klingt das nach etwas sehr großem beängstigenden. Etwas was ich nur mit großen Verbrechen verbinde. Ich habe bisher nie einen Anwalt gebraucht. Ih hoffe ich habe einen guten. Ich hoffe alles war richtig und ich hab nichts vergessen. Aber das erfahre ich heute erst. Ich würde gerne mehr machen um mich darauf vor zu bereiten. Aber ich habe soweit schon alles getan was ich tun kann."
Jetzt blieb ihr nur noch übrig sich abzulenken bis es zum Termin kam.
"Der Termin ist in 3 Stunden. Ich werde mir einfach ein wenig die Zeit vertreiben."

descriptionSong: Chains of Love and Desire - Seite 3 EmptyRe: Song: Chains of Love and Desire

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten