Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

A dream is a wish your heart makes

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Eigentlich war es mein Ziel nicht sofort erkannt zu werden." er reichte ihr seine Hand und Margo nahm sie schmunzelnd entgegen.
"Ich erkenne dich von weitem, dafür sehe ich dich zu oft."
Er legte den Kopf schief. "Ich finde wir sehen uns viel zu selten."
Margos Herz machte ein Hüpfer als er sie näher zu sich zog und zur Tanzfläche führte. Seine Hand um ihre Seite gelegt strich er sanft über den Stoff ihres Kleids.
"Die siehst umwerfend aus, Margo."
Sie lachte und legte dabei ihren Kopf leicht nach hinten in dem Moment küsste er ihren Hals und sie zerfloss regelrecht in seinen Armen.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Oh was für ein himmlischer Moment voller Sünde.
"Wenn es dich erleichtert, dann bin ich mir sicher, dass sie anderen dich nicht erkennen. Dafür falle ich mit meinen Haaren immer auf. Egal mit welcher Maske."
Sie lächelte zu ihm hoch, seine Lippen noch immer so nah an ihren. "Du siehst unglaublich sexy im Anzug aus. Hab ich dir das schon mal gesagt?"

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Nein. Wie kannst du im Büro nur so gut die Finger von mir lassen?" sagte er mit einem lüsternen Lächeln. Margo biss sich wieder auf die Unterlippe und grinste.
"Damit niemand darauf kommt das ich meinen Chef flachlege." sagte sie keck und Sebastian küsste sie leidenschaftlich.
"Jetzt werden sie sich aber den Mund darüber zerreißen mit welchem sexy Maskierten Mann du heute die ganze Nacht verbracht hast." hauchte er in ihr Ohr und küsste wieder ihren Hals.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Sollen sie doch raten und tuscheln. Ist mir egal solange ich bei dir sein kann.", hauchte Margo zurück und legte ihren Kopf in den Nacken als er sanft an ihrem Haaren zog um sie wieder am Hals küssen zu können.
"Die Frage sollte eher lauten wie kannst du deine Lippen im Büro von mir und meinen Körper lassen?"
Grinsend schloss sie die Augen und genoss. "Wir sollten wenigstens zum Schein tanzen, wenn wir schon auf der Mitte der Tanzfläche stehen."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Aber nur weil du so lieb gefragt hast." schnurrte er ihr ins Ohr und löste sie ein wenig von ihr um mit dem Tanzen richtig zu beginnen. Margo sah die Menschen um sich herum nicht mehr. Sie waren ganz alleine auf dem Ball. Langsam sah sie auch nicht mehr die Wände und Deko sondern nichts als Dunkelheit und Sterne. Nur sie leuchteten und drehten sich zu der Musik die sie im Traum kaum ausmalen konnte. Sie sah Sebastian vor sich. Fühlte seine Berührungen. Die Magie, die Anziehung zu ihm. Er war ihr Seelenverwandte, sie wusste es einfach. Im Traum war es einfach die Wahrheit. Sie kamen sich wieder näher und küssten einander erst sanft und dann immer leidenschaftlicher. Sie fühlte die Stoppeln an seinem Bart wie sie sie kratzen. Sie fuhr ihre Hand über seinen Rücken und fühlte die so vertrauten Muskeln. Seine Hand fuhr runter zu ihrem Po und er drückte ihren Körper an sich. Die Hitze stieg in ihr auf und sie wollte ihn. Alles von ihm. Er gehört ihr. Ihr ganz alleine. Neben ihm gibt es niemanden und nichts das sie so sehr wollte wie ihn. Sie sah in seine Augen hinter der Maske und sie wusste einfach, dass er das selbe fühlte. Er musste. Denn sie gehörte ganz ihm.
"Ich liebe dich." hauchte er ihr zu und Margo lächelte verliebt auf. "Ich liebe dich auch Sebastian."


Sebastian wachte auf und sah sich die Decke an. Er drehte sich zur Seite und sah sich die Schlaftabletten für einen Moment lang an. Seitdem er sie hat träumt er verdammt oft. Ein Zeichen für ein gesunden Schlaf? Er rieb sich die Augen und gähnte. Während seiner Morgenroutine dachte er viel über Margo nach... auch Maike kam ihm in den Sinn. Vielleicht ist er einfach untervögelt. Etwas einsam? Vielleicht. Seine letzte Assistentin war kaum da. Er war es gar nicht gewohnt so umsorgt zu werden wie es Margo tat.
Ich liebe dich auch Sebastian. Toll gemacht verstand. Da geht die Fantasie wieder Schlittenfahren. Ein Firmenball? Das wäre wirklich mal was neues. Aber nichts was man bringen könnte. Hat der Standort After-Work events? Das hat in Berlin etwas den Zusammenhalt gefördert. Vielleicht sollte er Margo mal darauf ansprechen was sie davon hält.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Wow. Margo sah ebenso an die Decke. Jetzt gestand sie ihrem Boss auch schon die Liebe im Traum. Das nahm alles Maßstäbe an, die Margo langsam nicht mehr kontrollieren konnte.
Seufzend stand sie auf und lief zu ihrem Kleiderschrank. Als sie nach einem Outfit suchte, wurde ihr Blick immer wieder von dem Roten Top angezogen, dass dem Kleid sehr ähnlich war, von dem sie geträumt hatte. Nein Margo. Angebrachte Kleidung. Du willst deinen Boss nicht verführen.
Aber vielleicht mit einen Blazer darüber? Dann war es nicht mehr so auffällig...
Verdammt!
Sie ging schnell von dem Oberteil weg, ehe sie noch etwas sehr dummes machte.
Schnell zog sie sich an und putze Zähne. Sie musste sich beeilen, da sie schon zu spät dran war.
https://img.ltwebstatic.com/images3_pi/2021/11/03/1635903347facde32a989d505b69f256d2b3eb5bef_thumbnail_900x.webp
Erst als sie auf Arbeit ihre Jacke ausziehen wollte, bemerkte sie das sie darunter ein schwarzes Cropshirt anhatte und kein normales.
Nicht nur das, es war auch noch weit ausgeschnitten! Verdammt sie schloss das Jacket sofort wieder und versuchte die Hose so hoch zu ziehen das man die freie Haut nicht sah. Schnell lief sie zu Julia.
"Hast du noch ein Top, Shirt oder irgendwas hier rum liegen. Ich hab nicht darauf geachtet was ich heute angezogen habe und das falsche Oberteil gegriffen!"

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
(die lippen von der frau auf dem Bild sind weird. xD die hat sich die Oberlippe größer geschminkt..)

Julia musterte Margo und schüttelte bedauernd den Kopf. Sie selbst trug eine Farbe die einfach nicht zu Margos Hose passen würde. "Warum was stimmt denn nicht?" sie suchte nach einen Fleck oder Riss aber Margo hob einfach die Hände hoch und zeigte ihr wie kurz das war. Julia legte den Kopf schief und überlegte. "Also wenn du das nicht machst,..." dabei deutete sie auf die gehobenen Hände. "Sieht das gar nicht so schlecht aus. Ja etwas kurz aber... da wird er sicher nichts dagegen haben." neckte sie ihre Kollegin und Margo legte die Arme um ihren Körper. "Julia. Nein, lass das bitte. Er ist mein Chef, ich will auch gar nicht das da was zwischen und läuft abgesehen von guter zusammenarbeite! Noch dazu glaube ich er ist strickt gegen Beziehungen innerhalt der Firma."
Julia hob die Schultern an. "Es gibt für alles Wege und mittel. Ihr müsst es ja nicht hier ausleben." aber dann winke sie ab. "Ich bin doch nur neidisch dass ich keine 20 Jahre jünger bin."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
(es geht ja nur um das Outfit xD)

"Das hilft mir doch aber nicht." Sie seufzte und zog das Oberteil runter, was nur den Auschnitt vergrößerte also zog sie es wieder hoch und die Hose etwas höher.
Verdammt.
"Hast du vielleicht ein Hemd von deinen Cheff da?"
Doch auch hier schüttelte Julia den Kopf und fluchte. "Du?"
"Ich kann doch nicht einfach sein Hemd anziehen! Außerdem hab ich nur die von Gustav und naja dafür sind meine Brüste zu groß..."
Gustav war nicht Fett. Er war sogar sehr schlank und schlaksig.
"Mist.. gut, dann muss ich eben hoffen es fällt nicht auf."
Seufzend lief sie zurück zu ihren Platz.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo versuchte sich nicht mehr mit ihrem Top zu befassen. Wenn sie saß und das Jackett anbehielt merkte man es ja garnicht. Also alles gut. Nur nicht so viel vor deinem Boss herum tanzen. Dann hörte sie auch schon den Aufzug und sie spickte rüber. Sebastian. Er trug dieses mal komplett schwarz. Selbst die Krawatte. Nicht, stop. Hörauf auf deinen Nägeln rum zu kauen. Margo schob sich ihr Hand vom Mund weg und sah wieder zum Monitor.
Sebastian kam rein und wünschte ihr beim Vorbei gehen einen guten Morgen. Er stellte den Koffer ab und steckte sein Laptop an. Bereitete alles vor was er brauchte und sah dann am Monitor vorbei zu Margo. "Hast du dir aufgeschrieben wie dein Buch heißt?"

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Nein. Das war die einzige ehrliche Antwort. Aber sie wusste es auch so. Doch wenn sie es ihm sagte, würde er es dann auch lesen? Nein das konnte sie sich nicht vorstellen. Vielleicht den Klappentext. Der war ja nicht so peinlich.
"Es ist eine Reihe. Das Reich der Siebenhöfe. Der erste ist langweilig und wird erst im letzten drittel spannend. Ich lese gerade den dritten.", sagte sie daher einfach ehrlich.
"Wenn du eine Buchempfehlung brauchst. Julias Mann arbeitet in einen Verlag und ist hobby Schriftsteller. Sie kann dir bestimmt ein paar gute Bücher empfehlen."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sie hörte sofort wie er auf seiner Tatatus etwas tippte als sie mit ihm sprach und er blickte dann wieder zu ihr vor. "Ich hab schon eine Buchempfehlung." sagte er entspannt und beobachtete wie Margo ihren Blick auf dem Bildschirm fest hielt und lächelte. "Und hast du deine Hausaufgabe gemacht?" fragte sie und blickte dann zu ihm, er wiederum wieder auf sein Bildschirm und scrollte durch die Ergebnisse in Amazon.
"Ja, tatsächlich und der Film war echt gut! Danke. Normalerweise mache ich neben bei etwas anderes wenn ich mich mal dazu entscheide was anzugucken aber der war richtig packend."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
(tatatus xD Ich kann nicht mehr xD)


"Dann solltest du als nächstes Knives Out und dann danach Glas Onion schauen. Beide super. Vor allem wenn man Krimis mag. Aber auch wenn man Krimis nicht mag. Ich fande sie zu mindestens toll."
Lächelnd sah sie ihm dabei zu wie er scrollte. Verdammt er war aber auch gut aussehend. Naja träumen durfte man ja wohl, so lange sie sich nicht darin verlor oder erwischt wurde.
Sie beobachtete seine blauen Augen beim Lesen.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
(lol....tastsatur... tatatus...xDD)

Sebastian schrieb sich selbst eine Nachricht mit den Filmen die sie vorschlug und bestellte sich einfach aus Interesse das Buch was sie las als Kindle. Als der Smaltalk für ihn dann damit vorbei war sah er wieder in sein Terminkalender und prüfte seine Emails. Er sah die Email von Maike und wollte sie einfach löschen aber dann zögerte er doch. Er weiß ja jetzt schon ganz genau wie das aussehen wird und doch hatte er einen leichte hoffnungs schimmer. Er weiß aber garnicht was er sich erhofft. Einfach jemanden flach zu legen. Aufhören seiner Assistentin so hinter her zu gieren? Einen freien Kopf, für den Moment. Vielleicht ist Maike ja auch in den Jahren etwas gewachsen, ein anderer Mensch geworden.
Also antwortete er ihr und verabredete sich heute Abend um gemeinsam essen zu gehen.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo bekam davon nichts mit. Sie war in ihren eigenen Schwärmerischen Gedanken gefangen ehe sie dann doch ihrer Arbeit nach ging.
Heute schien ein nicht ganz so stressiger Tag zu sein. Außer das Maike erneut anrief. Sie schien die Mail von Sebastian bekommen zu haben.
Margo meldete sich wie gewohnt und sah wieder fragend zu Sebastian, der dieses Mal darauf wartete, dass sie den Anruf durchstellte

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sebastian nahm dann den Hörer ab und sie sah wie ein lächeln auf seine Lippen kam als er mit ihr sprach. "Äh ja klar. Was hältst du von dem Griechen in der Stadt? Du weißt welchen ich meine der am Kino an der Ecke. ...Nicht? Doch... " Sebastian lachte leicht auf. "Weist du noch wo wir damals nach der Vorlesung mit dem Prof trinken waren? Ja der ist genau neben an. Warte."
Sebastian sah in Maps nach um den Namen zu erfahren. "Komisch...da ist jetzt ein Inder..." wieder lachte er auf. "Ok kennst du dann einen guten Griechen? Ich möchte nämlich wirklich gerne Griechisch. Du reservierst was? Danke. Ja... bis dann. Ja ich schreib dir gleich noch meine Handynummer." er seufzte und lächete gezwungener. "Ja... mhm... mhm.. ja... oh tschuldige wichtiger Anruf, bis dann." dann legte er einfach auf und hob den Hörer ab damit besetzt war.
Scheiße warum hat er das getan? Er konnte sie jetzt schon nicht mehr leiden. Das wird so nach hinten los gehen und dieses mal kann er sich nicht einfach in eine andere Stadt verpissen. Kein Sex. Blos kein Sex. Kein Kuss, kein Flirten. Nichts. Und danach wimmelt er sie wieder nur ab. Ein Essen das wird schon nicht so schlimm werden.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo beobachtete das Gespräch und mit jeden Wort konnte sie Maike weniger leiden. Dabei hörte sie die Frau gar nicht. Oder kannte sie. Warum ging er denn jetzt mit ihr aus? Lief da doch was zwischen Ihnen? Und warum läuft was mit Maike und nicht mit Margo?
Verdammt. Sie wurde eifersüchtig und hatte das unbändige Gefühl des Date versauen zu müssen. Wenn sie wüsste wann es wäre, würde sie einfach dafür sorgen das immer dann etwas dazwischen kam und ihn Termine rein legen.
Ok das wäre fies... Aber auch befriedigend.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sebastian ging seiner Arbeit nach. Führte seine Termine hinter der verschlossenen Tür und als dann Mittag war saß Margo an ihrem Platz mit ihrer Dose und Naschte davon. Sie hörte sich gerade mit einem Kopfhörer im Ohr ein Video an. Sie brauchte dringend Ablenkung.
Als die Tür auf ging und Sebastian wieder fragte ob sie mit kommen möchte zeigte sie ihm die Dose in der Hand und lächelte während sie kaute. Er sah zu der Dose und dann wieder zu ihr hoch. "Ist es verboten eigenes essen mit zu bringen?"
Margo schüttelte den Kopf. "Ich guck mir gerade was an."
Sebastian nickte Verständnisvoll, aber er fand es auch schade. Was wenn Maike ihn belagert? Vielleicht geht er doch zum Chinesen. Ja das klingt nach einem besseren Plan. "Na dann. Bis später." Er wollte raus gehen und zögerte dann doch. "Oh ähm. Ich hab vorhin nichts im Intranet gefunden. Habt ihr hier am Standort noch die Weihnachtsfeier? Oder After-Work Events?"

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Weihnachtsfeier prinzipiell ja aber in den letzten Jahren haben immer alle Ausreden gefunden nicht hin zu gehen. Gustav hat sich immer betrunken und das war nicht angenehm. Ansonsten kann ich mich nicht an irgendwas erinnern."
Sie hielt ihm die Dose hin, damit er sich auch etwas von ihrem Gemüse nehmen konnte wenn er wollte.
"Wieso, was hattet ihr denn früher immer gemacht?"
Doch ein Ball? Sie musste bei den Gedanken schmunzeln, auch wenn er vermutlich nicht verstand was daran so lustig war. Das sie davon erst geträumt hatte.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"In Berlin hatten wir erst After-Work Events eingeführt. Jede Abteilung plant alle 3 Monate etwas besonderes wo sich alle gemeinsam versammeln. Dann haben wir ein Stockwerk dazu gemietet und daraus so eine Chill-Lounge gemacht mit einer Bar, ausgebauter Terrasse. Es gab Tischkicker und Konsolen und eine Anlage und da war man immer am Freitag eingeladen einfach vorbei zu kommen und abzuhängen. Das fand dann bei den Leuten anklang die auch echt gern für die Firma brennen und die habe ich im Augebehalten." er nahm sich ein Karotten streifen und naschte davon.
"Das klingt echt cool." sagte Margo lächelnd. "Und bei dem After-Work Events von den Abteilungen, was haben die so geplant?"
"Unterschiedlich. Es gab welche zu Weihnachten dann war das eben wie so ein Weihnachtsmarkt aufgebaut. An Ostern hatten sie eine Eiersuche veranstaltet... uhm... viel Grillen über die Sommermonate. Jeder hat das Selbe Budget und dürfen etwas auf die Beine stellen wie sie wollen."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Klingt spannend. Willst du das hier auch einführen?", fragte sie einfach direkt und drehte sich in ihrem Stuhl so, dass sie ihn direkt ansehen konnte.
"Weißt du so was ähnliches hab ich letzte Nacht geträumt. Auch wenn es da kein begrenztes Budget gab. Vielleicht kann ich ja Hellsehen.", scherzte sie etwas und überschlug ihre Beine.
Bevor Sebastian antworten konnte, klingelte das Telefon. Margo musste auf stehen und an Sebastian vorbei greifen, da sie vorhin das Telefon da hingelegt hatte. So konnte er nicht nur ihr etwas freiere Outfit bewundern, an das Margo nicht mehr gedacht hatte, sondern war ihr fast so nah wie im Traum, als sie miteinander getanzt hatten.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sebastian sah ihr nach und erinnerte sich auch an seinen Traum. Ihm kam nicht mal in denn Sinn was es für ein Zufall ist dass er auch über ein Event von der Firma geträumt hat. Nein...sie hob ab und setzte sich wieder schnell an den Platz und er zwang sich dazu nicht mehr ihr her zu geiern.
https://i.pinimg.com/originals/3e/66/43/3e6643d390d1cfeb622f4132d398151b.gif
Geh. Geh. Geh.
Doch er blieb stehen und nahm sich noch eine Karotte. Sah sie gespannt an als sie auf ihrem Lieblings Kugelschreiber kaute und dem Anrufer zuhörten.
Er beschuldigte sein inneres Tier dafür das verlangen zu haben über ihre nackte Seite zu streichen und sie zu berühren. Vielleicht muss er es sich auch einfach gestehen das Margo sehr attraktiv ist. Um so beschissener wäre es doch für sie direkt vom nächsten Boss angebaggert zu werden. Ja das ...das ist alles keine gute Idee.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sie lachte auf über etwas was der Anrufer gesagt hatte.
"Ja, da haben Sie recht. Aber ich finde ihn so gut wie er ist. Ich sag es ihm sofort."
Wieder lachte sie und biss sich auf die Unterlippe. "Keine Sorge. Darum kümmere ich mich."
Sebastian sah sie abwartend an, als sie auflegte und sich grinsend zu ihm drehte in ihren Stuhl.
"Walter hat mir aufgetragen dafür zu sorgen, dass du gefälligst genug isst. Er hat gehört du warst bisher selten in der Kantine und macht sich sorgen, dass du dich überarbeitest. Er hat gesagt und das ist ein Zitat: Er soll ja nicht fett werden aber ein bisschen Speck gegen den Stress kann ihm nicht schaden."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Er hob die Augenbrauen und lehnte sich an ihren Tisch. "Genug essen...ok. Aber zunehmen? Er hat wohl nichts von einem Stress-Bauch gehört."
"Was ist ein Stressbauch." fragte Margo und beugte sich etwas zu ihm vor.
"Naja Cortisol also der Stresshormon sorgt ganz gerne dazu dass man ein Bierbauch bekommt. Also ein Stressbauch. Wenn man eben nicht ihn mit Sport abbaut. Man wird Fett durch Stress."
Margo stützte ihren Kopf am Tisch ab und sah zu ihm auf. "Machst du dann Sport um den Stress los zu werden oder fit zu bleiben?"
"Korrekt." sagte er einfach darauf hin da es beide Fliegen mit einer Klatsche trifft. "Ich wollte dich eigentlich gerade zu recht weißen das du in deiner Pause nicht an Telefon gehen solltest. Hat dir HR eigentlich schon mein Vertragsvorschlag vorbei gebracht?"

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Nein noch nicht. Und es ist keine Pause wenn ich durch Anrufe unterbrochen werde. Das heißt die Zeit kann ich dann hinten dran hängen. Ich bin auch nur ran weil ich gesehen habe, dass es Walters Nummer war."
Sie knabberte selber an einer Möhre.
"Willst du mich vielleicht Spoilern was mich in dem Vertrag erwartet?"

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Da gibt es einen coolen trick." er ging um den Schreibtisch und beugte sich neben ihr über ihre Telefonanlage und drückte den Stumm-Knopf.
Margo verdrehte die Augen und lächelte zu ihm hoch. Jetzt bemerkte sie wie nah er ihr gekommen war. Sie wollte mehr und... gott verflucht sie wollte wieder an ihm riechen.
Als sie den Vertrag ansprach richtete er sich wieder auf und grinste leicht. "Uhm klar. Deine Anschrift. Die Anschrift von der Firma, meine Unterschrift und das freie Feld wo du deine Unterschrift setzten darfst."
"Nein? Echt!" spielte Margo mit und lehnte sich hinter um zu ihm hoch zu sehen. Ihr Top und der tiefe ausschnitt waren vergessen und Sebastian gab sich mühe nicht auf ihre Brüste zu sehen. Aus dem Augenwinkel erkannte er die schwarze Spitze ihres BHs.
"Ja wirklich und... da steht auch dein Gehaltsvorschlag dran und ein paar Anpassungen zu deinem Tätigkeitsbereich. Aber " er hob den Finger. "Das ist es ist ein Vorschlag, also möchte ich dass du uns ein Termin Einplanst und wir noch mal darüber reden und du noch ein paar Anpassungen daran vornimmst."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 4 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten