Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

A dream is a wish your heart makes

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sebastian bot ihr an sich vor seinem Schreibtisch auf den Stuhl zu hocken und er klappte sein Laptop zu um mit der Aufmerksamkeit ganz bei ihr zu sein.
"So. Hast du deinen Vertrag schon unterschrieben?" fragte er einfach und behielt eine höchst professionelle Art dabei.
"Nein es gibt da ein paar Punkte die ich mit dir bereden möchte."
"Bereden? Dann kannst du es ja trozdem schon mal unterschreiben."
"Ich möchte sie abändern lassen." sagte Margo und lächelte. Sie war zwar etwas nervös aber sie verstand das Sebastian sie lernen lassen wollte. Und sie wusste schon das sie den Vertrag den er ihr gegeben hat nicht unterschreiben soll.
"Zum ersten ist es die Tätigkeitsbeschreibung. Hier steht nichts von Reisen oder die Anteilnahme und Unterstützung bei Entscheidungen der Geschäftsführung." das ließ ihr gestern klar werden was für ein Scheiß sie damals Unterschrieben hat.
Sebastian nahm den Vertrag an sich, blickte drüber und seufzte. "Ja, aber hier steht doch drinnen dass du die Typischen Assistenztätigkeiten machst."
"Das sind aber keine typischen Assistenztätigkeiten die Sie von mir Verlangen, Mr. Morar." sie muss versuchen seinen Namen nicht so zu schnurren. "Sie verlangen von mir Dinge die nicht in meinem Vertrag stehen und ich möchte dass sie dann auch in meiner Tätigkeitsbeschreibung vermerkt sind."
Sebastian sah zu dem Vertrag zurück und nahm einen der Kugelschreiber die sie ihm gebracht hatte. "Also. Geschäftsreisen und die Anteilnahme und Unterstützung bei Entscheidungsfindung der Geschäftsführung. Noch etwas?"
"Bisher nicht nein."
"Gut, wars das?"
"Ich möchte auch demnach bezahlt werden. Mit mehr Verantwortung gehört auch ein höheres Gehalt."
Sebastian zuckte mit den Schultern. "Du hast schon mehr bekommen. Reicht dir das nicht?"
"Nein. Ich möchte 52.000 Euro."
"Ich hab ein Gegenvorschlag. Ms. Silva." Sebastian beugte sich vor und sah sie durchdringend an. "Ich bin bereit 55.000 im Jahr zu zahlen. Dafür werde ich aber eine Verschwiegenheitsklausel hinzufügen die bisher noch in einem Vertrag fehlt da sowohl die Entscheidungen die Gefällt werden als auch private Angelegenheiten die Sie durch die zusammen Arbeit mit mir nicht vermeiden können nicht an Dritte weiter gegeben wird."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo lächelte leicht und biss sich auf die Unterlippe.
"Das klingt fair." Sie reichte ihm die Hand über den Tisch, damit sie das ganze so schon einmal verabschieden können. Sebastian griff nach der Hand und schüttelte sie mit festen Griff, ehe auch ihm ein Lächeln auf das Gesicht trat, ein Zeichen dass sie nicht mehr auf einer puren geschäftlichen Ebene waren.
"Und hab ich meine Hausaufgaben gut gemacht?", fragte Margo ihn ebenso grinsend.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sebastian löste seine Hand und legte den Vertrag zur Seite da er die Anpassungen noch an das HR weitergeben muss. "Das hast du sehr gut gemacht, Margo." als sie leicht errötete belächelte er das nett. "Nein wirklich. Du hast weder mit deinen Fingern gespielt noch in der Stimme gezittert, das ist sehr gut. Vielleicht liegt das auch nur an mir und ich nehme das gerne als Kompliment aber du bist gut aus dir raus gekommen. Ich mag das. Das zeigt mir das du weißt wer du bist und was dir durch deine Leistung zu steht. Und noch dazu sollte niemand ein Vertrag einfach so unterschreiben ohne zu diskutieren. Das wirft kein schlechtes licht auf dich auch wenn du am ende mal nicht das bekommst was du dir vorstellst."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo war natürlich geschmeichelt, gerade weil es auch von ihrem Schwarm kam.
"Aber ich hab das bekomme was ich wollte." Sie grinste selber stolz auf sich. Aber sie verstand was er ihr damit sagen wollte.
"Auch wenn ich weiß, dass du es mir einfach gemacht hast." Sie zwinkerte ihm zu.
"Immerhin willst du keine neue Assistentin einstellen. Dafür bin ich zu gut."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Meiner Einschätzung nach hast du mit Gustav entweder nichts getan und nur Mr. Walter und Julia oder du warst so gut seine Inkompetenz in den Jahren zu verdecken, dass du definitiv seit einer Weile unterbezahlt bist. Für mich hat sich zweiteres bewahrheitet."
Margo lächelte zufrieden mit sich, ihrem bald neuen Vertrag und noch dazu die Tatsache das zwischen Sebastian und Maike nichts lief. Es war doch nicht so ein beschissener Tag. Gerade entwickelt es sich zu einem verdammt guten.
"Danke." sagte sie anerkennend und richtete sich dann auf.
"Oh und dein Vorschlag mit dem Marketing, sehe ich genauso. Ich gebe ihnen das Budget frei sobald sie die verantwortlichen Personen Dokumentieren und uns zuschicken. Das hast du auch sehr gut gemacht."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Pass auf, sonst denke ich noch du willst mir Honig ums Maul schmieren.", sagte Margo geschmeichelt und Sebastian konnte anhand ihres strahlend erkennen, dass sie es sehr genoss.
"Nicht das ich was dagegen habe Komplimente zu bekommen. Du kannst gerne den ganzen Tag weiter machen." Sie zwinkerte ihm wieder zu und lief fröhlich und mit einen leichten Arschschwung zurück zu ihrem Platz.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sebastian wusste, dass Lob besonders am Arbeitsplatz selten gesehen wird und sich sehr gut anfühlte aber er dachte auch kurz darüber nach ob sie nicht einen leichten Praise-Kink hatte. Die Gedanken schüttelte er sich sofort wieder raus.
"Du gehst garnicht in die Kantine, richtig?"
Margo schüttelte den Kopf. "Nein. Ich bringe immer etwas von zuhause mit."
Sebastian nickte. "Dann sollte ich es vielleicht auch anfangen." er wandte sich schon wieder zum PC und zu seinen Emails von Berichten und Plänen von Berlin.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Schmeckt dir das Essen aus der Kantine nicht? Ich kann sicherlich organisieren, dass du etwas von woanders bekommst, wenn es dir so lieber wäre.", schlug sie ihm vor und setzte sich auch an ihren Schreibtisch. Die Tür ließ sie wie meistens auf.
Dann war sie schneller auf Abruf für ihn bereit.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Oh doch. Aber du bleibst hier und ich habe gerade einen Grund mehr nicht zur Kantine zu gehen." er sah zu ihr rüber und Margo hob die Augenbraue und sah ihn neugierig an.
"Maike."
"Oh stimmt." da war was. Seit er deutlich gemacht hatte das sie niemand ist an dem er Interesse hat hat sie die Frau schon wieder aus ihrem Verstand verbannt. "Willst du das ich mit in die Kantine gehe?" fragte sie dann heimlich hinter dem Monitor schmunzelnd.
"Ich möchte dich nicht davon abhalten deine Videos anzugucken." immerhin hatte er das gestern schon durch die Blume versucht.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Die Videos sind eine Ablenkung von der Arbeit. Wenn du mir versprichst, nicht über Arbeit zu reden, komme ich gerne mit runter in die Kantine und halte Maike davon ab dir zu nahe zu kommen."
Sie lächelte zu ihm. Somit war für sie die Sache eigentlich schon besiegelt. So lange er zustimmte, würde sie ihn begleiten. Noch eine Ausrede ihm nahe zu sein.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Nicht über die Arbeit?" fragte er ehrlich überrascht und pustete angestreng die Luft aus. "Dann musst du dir die Themen überlegen denn... dein Roman kommt erst heute an."
Margo blickte sofort geschockt von ihrem Bildschirm zu ihm. "Du hast es dir bestellt?"
"Klar. Warum nicht?" fragte er und lächelte zu ihr rüber. "Tschuldige, ich muss kurz telefonieren." Und aus kurz wurde lange und als Sebastian merkte machte er um Margo nicht weiter zu stören auch die Tür zu seinem Büro zu. Erst zur Mittagspause kam er wieder raus und sah zu ihr. "Bereit zu gehen?"

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
(ich dachte den hat er über kindle geholt xD dann ist der doch instant da)

Margo schnappte sich ihre Tasche in der auch ihr Essen war und nickte. "Klar! Weißt du schon was du heute nimmst? Vielleicht hol ich mir auch noch einen kleinen Nachtisch oder so. Mal sehen was sie haben."
Sie lächelte zu ihrem Boss hoch.
"Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du dir einen Schundroman bestellt hast, weil ich ihn gelesen habe."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
(ah stimmt xD ja dann sagte er einfach dass er es noch nicht angefangen hat, nicht weil es noch nicht da ist)

"Man sollte immer bereit sein was neues zu erfahren." sagte er entspannt und ging mit ihr zum Fahrstuhl.
"Ja aber das ist ja kein Wissensbuch..."
"Vielleicht erfahre ich ja etwas über dich." sagte er leicht frech und Margo legte den Kopf schief. "Ach ja und das?"
"Naja mindestens mal wüsste ich ein Thema über das ich mit dir in der Mittagspause sprechen könnte. Ich hab mal einen Angelkurs genommen damit ich mit meinem Controlling Boss einfach etwas zu reden hatte. Du wirst erstaunt sein wie gerne es Menschen haben wenn man sich für ihre Interessen interessiert."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Tauchst du dann auch bei meinen Kickboxkurs auf und machst mit mir Yoga?", scherzte sie etwas und grinste breit.
"Das heißt ich sollte auch Finanzbücher in meiner Freizeit lesen damit ich auch mit dir über deine Hobbys sprechen kann?"
Sie lachte leise.
"Was für ein Hobby hast du, dass ich mir auch einmal anschauen kann? Irgendetwas muss es doch geben." Sie wollte ihn genauso kennen lernen wie er sie. Aus offensichtlichen Gründen. Nun ja offensichtlich für Margo zu mindestens.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sebastian hob die Augenbraue. "Du verbringst 8 Stunden mit meinem Hobby. Über die Arbeit sprechen ist mein Hobby."
Margo legte vorwurfsvoll den Kopf schief. "Komm schon etwas gibt doch irgendwas was nicht mit der Arbeit zutun hat."
"Psychologie aber damit befasse ich mich nur wegen der Arbeit. Wie man eine gute Führungsposition ist. Team Building. Leute Verträge andrehen, sich Verträge andrehen lassen und zusehen wie die anderen mit dir das Verkaufsspiel spielen. Davon kann ich nicht genug haben. Aber gut... vielleicht Musik? Höre ich gerne beim Sport oder im Auto."
"Oh ja. Was für Musik hörst du gerne? Hast du eine Playlist?"
Sebastian nickte. "Ja uhm. Electronic, House, EDM.. hab ich im Studium für mich gefunden."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Schick mir die Playlist. Dann hör ich mir das an während du heute liest und morgen werden wir mehr als genug zum reden haben in der Mittagspause. Heute bringen wir schon irgendwie rum."
Sie zwinkerte ihm zu und stieg bei der Kabine mit ihn aus dem Fahrstuhl aus. Erst einmal ging es um das Essen. Als beide das hatten was sie wollten, setzten sie sich an einen Tisch nah am Fenster.
"Also du musst mir sagen was bei dir und Maike abgegangen ist. Sie erdolcht mich mit ihren Blicken. Ich spüre die Messer in meinen Rücken.", sagte Margo belustigt.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Gestern oder... allgemein?"
"Hm.. fangen wir mit allgemein an und arbeiten uns vor?"
"Das wird lange dauern ins Detail zu gehen aber gut.." er sprach extra etwas leiser. "Wir haben uns im Studium kennengelernt. Ich war... etwas .. ähm. Wilder unterwegs als sie aber irgendwie fand ich sie ganz nett und wir sind an einander geraten. Sie mochte Partys nicht, ich wollte sie mit schleppen aber .. das führte nur zu Konflikten. Ob ich gehe und sie mit kommt, sie in ihrer WG bleibt und nur ich Spaß habe... letztendlich war da schon klar das wir kein guter Mix sind. Aber das Studium war vorbei. Ich hab meinen Job hier gefunden und sie eine Stadt weiter. Ich bin ganz ehrlich, ich wollte mehr Geld damit ich auf den Feten mehr ausgeben kann, sie dachte eine höhere Position wäre geil um eine Familie zu starten. Ich war im Verkauf, bei Kundenbesuchen unter anderen Verkäufern, das sind ..." er sah sich um und sprach noch mal extra leise. "Die Fuck-Bois der Firmen."
Margo fing an zu kichern, aber sie wusste was er meinte.
"Das ich viel Weg war hat ihr nicht gepasst und, dann habe ich zum Controlling gewechselt und war wieder nur hier. Es war ... cool, ich konnte Überstunden leisten bis zum Umfallen. "
"Klingt so als wolltest du einfach weg von ihr."
Sebastian neigte den Kopf von links nach rechts. "mhm... ich glaube das war zu beginn nicht so der fall ich wollte einfach erleben und die Welt sehen. Spaß haben. Der Wechsel ins Controlling kam dann auch nach dem sie den Antrag gemacht hat, vor ihrer Familie, bei der wir gewohnt haben... also in der Haushälfte... und.. ja. Ich hab ja gesagt und ich weiß ich hätte es nicht tun sollen aber ich wollte nicht als Wichser da stehen... also habe ich mir bewusst den Arsch abgerackert um nach Berlin zu kommen bevor die Hochzeit stattgefunden hat. Ich bin ein schlechter Mensch, ich weiß."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Klingt eher so als wärst du ein People Pleaser." Sie piekste ein paar ihrer Nudeln auf und aß genüsslich. Oh Klatsch und Tratsch war eine super alternative zu Videos.
"Also du wolltest vorher schon nicht so ihre Nähe und dann hast du statt ihr zu sagen du hast kein Bock mehr so viel gearbeitet das du nach Berlin konntest und hast das als Grund vorgeschoben. Das ist ja schon mal keine gute Basis für eine Beziehung." Kurz strich sie ihre Haare zurück. "Das erklärt aber immervnoch nicht warum sie mich mit ihren Blicken erdolcht und nicht dich."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Achso ja. Das war die Backgroundstory. Gestern hat sie etwas in den falschen Hals bekommen. Ich wollte die Verabredung beenden und heim gehen, sie wollte mit, ich meinte es ist keine gute Idee, sie hat es noch mal versucht und ich weiß nicht wie... und weshalb. Aber ich hab versucht ihr zusagen wie das zwischen mit und ihr aussehen würde. 1. ich arbeite immer noch viel. 2. werde ich auch weiterhin auf reisen sein. 3. werde ich meine Assistentin, also dich, mit nehmen. Und ich konnte mir in dem Moment schon vorstellen wie sie anfangen wird mir zu unterstellen das ich ihr Fremdgehe... was wir alles schon mal hatten als ich im Verkauf war. Ich ab angemerkt das ich gestern gemerkt hatte dass sie sich dir gegenüber verhält wie ich es damals bemerkt hatte wenn sie jemanden als Konkurrenz sieht und naja... scheint so als sieht sie dich als ihre Konkurrenz."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Moment. Du hast ihr gesagt der Grund nicht mit ihr zusammen zu sein, wäre unter anderem weil du mit mir verreist und das obwohl sie noch nicht im Sinne Eifersucht erwähnt hat."
Sie merkte wie Sebastian verlegen wurde.
"Naja wenn du es so sagst dann..."
"Dann sieht es so aus als hättest du ihr gesagt du willst nichts von ihr weil es mich noch gibt." Margo konnte nichts gegen das breites Grinsen auf ihr Gesicht tun, das langsam immer größer wurde.
Oh ja verdammt das fühlte sich geil an.
"Und jetzt denk sie ihr wäre ihre Konkurrenz. Sag mal willst du meinen Tod? Du hättest mich auch einfach feuern können."
Sie sah Sebastians irritierten Blick. "Deine Irre Ex, denkt ich wäre das Hindernis zu dir. Und du willst unbedingt mit mir mittags in der Kantine vor ihren Augen essen und lachen."
Margo lachte. Oh ja das machte sie sehr glücklich.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Siehst du. Das verstehe ich nicht. Ich hab das in keiner weiße gesagt oder behauptet. Ich glaube ich hab es dir noch gar nicht gesagt, aber wir reisen in zwei Wochen nach Berlin für... zwei drei Nächte. Ich konnte mir einfach direkt ausmalen wie sie durch drehen würde. Sie ist ja schon durchgedreht als es keine Assistentin gab und jetzt noch dazu in Begleitung mit dir?" er rieb sich die Schläfe während Margo immer noch lachte. "Beziehungsbücher hast du noch nicht gelesen, was?"
"Nein nur Verführung." murmelte er und Stocherte im Essen und lachte dann doch auch leise über sich. "Ich bin echt ein schlechter Partner und scheinbar auch noch richtig gemein am Abfuhr verteilen."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Nein es war gut, dass du es ihr gleich zu beginn deutlich gemacht hast. Dann hat sie mehr Zeit damit klar zu kommen."
Dann trank sie belustigt von ihren Smoothie.
"Verführung also? Irgendwelche Tipps die ich wissen sollte?", fragte sie direkt weiter. Das mit Berlin wird in Ordnung gehen. Sie schaute noch mal im Kalender nach aber das passte schon.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sebastian schüttelte verlegen den Kopf. "Das ist Jahre her. Gerade zum Studium weil man ja unbedingt das Studenten leben auskosten will..."
"Dann aber eine feste Beziehung die sich Anketten will?"
"Verrückt. Klingt fast schon so als wäre ich Anfang 20 und hab kein Plan was ich vom Leben will."
"Tousché."
"Ja .. das waren so arten und weisen wie man Frauen um den Finger wickelt um mit ihnen ein mal ins Bett zu steigen. Echt kram in der untersten Schublade aber du wirst erstaunt sein wie beliebt man sich damit unter den Verkäufern machen konnte, als Kerl, zu Kerlen. Die fanden mich alle ultra sympatisch wenn mir ihr neues Jackett aufgefallen ist. Naja inzwischen verfolge ich mehr Dale Carnegie, der ist ein Kommunikations und Motivationstrainer... ist auch mehr auf die Firma und Firmenklima bezogen. Das kann ich dir Empfehlen aber dann sind wir wieder beim Thema arbeiten.. ähm.. ich hab nur eine Pick-Up Line im Kopf. Willst du sie hören?"
"Oh ja bitte." sagte Margo gespannt und knabberte an ihrem Fingernagel.
"Ok." Sebastian beugte sich vor und sah Margo verführerisch an. "Was ist dein Lieblingsgetränk? Ich frage, damit ich weiß, was ich dir bei unserem ersten Date kaufen kann."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo kicherte. Gott! Du bist so unsexy Margo, verdammt. Und gerade jetzt, als Sebastian soe eine Move machte um an Margo ran zu kommen. Sie hätte ruhig passender reagieren können.
"Das wars? Das hat gefruchtet?", fragte sie lächelnd. "Tut es heute manchmal noch."
"Nun immerhin ist es ehrlich."
"Kannst du es besser?", neckte er sie und Margo grinste.
Sie griff nach ihrem Getränk und versuchte es zu öffnen.
"Verdammt. Könntest du bitte? Ich glaube weil ich den Tee reingefüllt habe als er noch heiß war, hat er sich verzogen."
Sebastian griff nach der Flasche und öffnete sie für Margo.
"Danke." Sie trank einen Schluck und stellte die Flasche zwischen die beiden, die Sebastian dann sanft weg schob. Sie grinste wieder und als er zu ihr zurück sah, sah sie immer wieder von seinen Augen nach unten zu seinen Lippen während er sprach.
"Du hast meine Frage nicht beantwortet. Denkst du du kannst es besser?"
"Naja ich glaube es ist ein Unterschied ob Männer oder Frauen flirten." Sie stützte sich ab und griff beiläufig nach seiner Hand. "Weißt du Frauen gehen auf Berührung. Sie bitten den Mann dazu ihnen zu helfen, damit er sich als Beschützer fühlen kann. Und testen ob er von ihr angezogen ist, in dem sie zum Beispiel etwas zwischen ihn und sich stellen und er es dann weg räumt, um die Barriere zu entfernen."
Dann nahm Margo grinsend ihre Hand zurück zu sich, als Sebastian langsam begriff, dass sie all das gemacht hatte.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sebastian hob die Augenbraue und sah zu der Teekanne und dann wieder zurück zu ihr und lachte nun leicht auf. Nun er hat gemerkt wie seltsam nah er sich zu ihr gefühlt hatte aber verstanden hatte er es während ihrem Stunt nicht. Er sah dann in richtung Fenster und grinste noch breiter auf. "Verstehe..." er wusste das er gerade mit dem Vertrag gerne ihr Held gespielt hatte aber war das Flirten? Nein... "Denkst du Maike hat das Gesehen?"
"Oh ja. Ich glaube sie Glüht schon rot vor Wut."
"Das hast du dir jetzt selbst eingebrockt, ich hafte dafür nicht." neckte er Margo zurück und grinste zu ihr. "Vielleicht sollten wir doch im Büro bleiben wenn wir gerade solche Gespräche führen."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 6 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten