Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

A dream is a wish your heart makes

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Ok. Denkst du denn ich bekomme den Vertrag bald, dann kann ich schonmal einen Termin ansetzen. Oder soll ich warten bis ich ihn wirklich vor mir habe. Sicher ist sicher."
Sie knabberte an einer Möhre und grinste zu ihrem Cheff hoch. Das war tatsächlich mal eine schöne Mittagspause. Und sie hing gerne dabei mit Sebastian ab .
"Weißt du Sebastian du bist wirklich unglaublich beeindruckend. "
Oh gott. Dünnes Eis!
"Also ich meine natürlich ein wirklich beeindruckender Cheff. Ich bin wirklich froh dich jetzt als Boss zu haben. Hey im erhin bekomme ich schon nach nichtmal eine mr Woche eine Gehaltserhöhung. So spielt man sich wirklich in das Herz einer Dame."
Sie zwinkerte ihm zu und grinste. Verdammt Margo. Du flirtest!

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sebastian dachte kurz nach. Heute war Donnerstag. Und er versuchte weiterhin an Wochentagen zu denken und nicht das nette Kompliment irgendwie creepy werden zu lassen.
"Die besten Mitarbeiter:innen sind die zufriedenen. Das ist etwas was die Generation an Chefs vor mir noch nicht so ganz geblickt haben. Sie denken dass jeder bereit ist für die Firma zu sterben aber... das ist quatsch."
Margo atmete heimlich aus als er den Flirt entweder ignoriert hat oder nicht gehört hatte. Aber sie blieb neugierig. "Bist du bereit für die Firma zu sterben?" fragte sie und konnte sich garnicht vorstellen dass er ja sagen würde.
Sebastian hob die Schultern an und korrigierte die Position ihres Stiftes und lächelte auf. "Vielleicht bin ich das schon. Und du träumst das ganze nur."
Der war schlecht, er runzelte selbst die Stirn und lachte leise über sich. "Reicht es wenn ich dir verrate das meine größte angst die Rente ist? Ich glaube wenn es so weit ist mache ich mich selbstständig und verkaufe.... Investitionspläne oder sowas. Keine Ahnung, ich will gar nicht erst darüber nachdenken."
Margo sah ihn begeistert an und schüttelte grinsend den Kopf. "Reisen? Familie? Kinder? Vielleicht schreibst du ja mal ein Buch. Good Boss Bad Boss."
Sebastian hob nur eine Augenbraue und schüttelte entsetzt den Kopf als würde sie Geisteskranke Vorstellungen haben aber dann zögerte er und dachte darüber noch mal nach. "Ein Buch schreiben... das klingt gar nicht mal so schlecht. Wirst du es lesen? Ich kann mich auch bestimmt von deinem Roman inspirieren lassen." Oh fuck. Ging das zu weit? Das überschreitet doch eine Grenze, aber Margo lachte nur wieder leicht auf errötete.
"Ich sehe mal nach deinem Vertrag, ok?" sagte Sebastian einfach weil durchatmen musste ehe er sich die Finger verbrennt. Dann deutete er auf den letzten Paprika Stick und fragt stumm ob er es haben darf. Margo hielt ihm die Dose hoch und er bediente sich.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo sah ihm nach als er ging. Tja. Das hast du von deinem geflirte. Er steigt nicht drauf ein und du bist nur enttäuscht.
Sie richtete sich wieder auf und zupft an ihren Oberteil. Dabei hätte sie schwören können er hätte sie einen Moment betrachtet und war von ihrem Körper abgezogen.
Sie dachte sogar kurz er hat sich auf die Lippe gebissen.
Verdammt war dieser Anblick heiß gewesen. Vermutlich träumt sie davon heute Nacht erneut.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo sah sich die paar Minuten ihr Video weiter an und versuchte sich Sebastian wieder irgendwie rauszureden. Vielleicht war es um so besser das zwischen ihm und Maike was läuft... dann war er zu mindestens mal vergeben. Aber... war es wirklich so anders? Sie arbeitet im Verkauf und Margo ist seine Assistentin. Ach verfickte scheiße.
Sie stützte ihren Kopf am Tisch ab und seufzte auf. Sie hoffte nicht dass zwischen ihm und Maike etwas läuft...aber so wie sie sprachen kannten sie sich scheinbar echt gut. Ob sie da überhaupt eine Chance hatte? Oder ob sie komplett am Rad dreht und eifersüchtig wegen nichts ist?
Sebastian kam dann wieder und legte ihr den Umschlag auf den Tisch. Er nahm sie mit seinem charmanten lächeln wieder sofort ein. "Ließ es dir Zuhause gut durch. Machst du noch einen Termin?" fragte er und spazierte wieder zu seiner Bürotür. Er wird gleich weiter machen um pünktlich zur Verabredung mit Maike kommen zu können.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo sah zu dem Umschlag und nickte. Sie machte einen Termin für die beiden gleich am morgigen Tag.
Es ploppte auch auf Sebastians PC auf seinen Kalender auf.
Dann schnappte sich Margo den Umschlag und begann schon einmal damit ihn zu lesen. Das meiste war gleiches Gelaber. Beim Gehalt stand genau das was sie wollte. Hatte sie doch zu niedrig gestapelt? Hätte sie mehr bekommen?
Verdammt!
Dann ging sie weiter zu ihren Abreitsaufgaben.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo und Sebastian hatten noch ein paar Termine. Sie war sein Ersatz, deshalb nahm er sie auch überall mit. Sie schrieb nicht nur Protokoll wie bei Gustav, das überließ er jemand anderem aus dem Termin. Sie soll dabei sein und sich mit Gedanken machen über das was besprochen wird. Am Abend machte sich Margo trotzdem noch ein paar Notizen und wurde dann von einem Klopfen an der Tür raus gerissen.
Maike stand da. Sie lächelte verdammt glücklich... zu glücklich für Margos Geschmack.
"Ist Mr. Morar da?" gott wie sie den namen aussprach, als würde Maike alleine dabei schon feucht werden. Ob die beiden ins Bett steigen?
Margo lächelte und nickte. "Ja. Einen moment ich-"
"Oh ich mach schon. Wir haben eine Verabredung." winkte Maike ab und klopfte an seiner Tür. "Hey na? Störe ich?" sie wippte mit ihrem Oberkörper leicht vor und zurück und Sebastian schüttelte den Kopf. "Nein. ich mache gerade schon schluss."
Das war eine halbe Stunde früher als sonst. So eine verfluchte scheiße. War der Tisch nicht erst auf 18 Uhr reserviert?!

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Etwas neugierig stand Margo auf um besser das Gespräch mit zu bekommen. Sie konnte als Ausrede nehmen, dass sie ja ihren Boss verabschieden wollte.
Ihr Boss der mit einer anderen Frau Essen gehen würde... Verdammt das nagte mehr an ihr als es sollte. Aber sie darf es nicht zeigen. Ein Lächeln zierte ihre Lippen und ihr Rücken war durch gedrückt.
Maike drehte sich dann um als Sebastian seine Jacke holte und sah Margo mit gehobener Augenbraue an. Ihr Blick klebte auf ihren Oberteil und Margo sah das sie damit kämpfte etwas zu sagen.
Doch vor Maike würde sie nicht kuschen. Sebastian hatte nichts gesagt, also würde sie es nicht verstecken. Sie sah Maike einfach abwartend an und stützte ihren Hände ins Kreuz, so das man deutlicher sah, dass es ein Croptop war.
Vielleicht wollte sie Maike auch einfach ausstechen.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sebastian zog gerade sein Jackett an und stieß zu den Beiden. "Ich hab noch eine Hausaufgabe für dich." sagte er zu Margo gewannt was Maike sichtbar irritierte aber sie hörte stumm zu.
"Du zerbrichst dir den Kopf wegen deinem Vertrag und ich möchte nicht dass du ihn morgen so wie er ist unterschreibst. Ok?" sagte er mit einem Lächeln und Margo strahlte regelrecht auf, auch wenn ihr das später mehr druck als freude machen würde so was es in dem Moment perfekt.
"Hausaufgabe?" fragte Maike dann doch Sebastian der sie fragend an sah.
"Ja."
"Sind wir hier etwa noch in der Schule?"
"Man hört nie auf neue Dinge zu lernen." sagte er entspannt und Maike ging dann einfach seufzend vor. "Bye Margo"

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo nahm den Vertrag und wusste jetzt schon, dass sie den ganzen Tag verzweifeln würde. Aber sie war dankbar für die Ablenkung.
"Auf wiedersehen und viel Spaß, Sebastian. Bye, Maike."
Lächelnd griff sie zu den Vertrag und sah dann wieder Sebastian mit einen Seufzen nach. Verdammt, sie wollte an Maikes Stelle sein. Vielleicht hätte sie ihn doch nach einen Date fragen sollen.
Kurz lachte sie bitter auf. Ja klar. Am besten gleich am ersten Tag. Nein so war es besser.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sebastian hat sich überreden lassen mit Maike vorher noch zum Depot zu gehen wegen einem Geschenk für ihre Mutter. Es fühlte sich alles sehr vertraut mit ihr an, einfach als wäre die Trennung nie passiert. Und so wie vor der Trennung wusste Sebastian dass er sie gar nicht auf Dauer haben wollte. Er fragte sich was in ihrem Kopf abging. Ob sie der Beziehung eine zweite Chance geben möchte? Ob sie denkt, jetzt wo er "fertig" ist, bereit ist für das Familien Leben in der Haushälfte ihrer Eltern?
Alleine die Vorstellung grauste ihn schon. Doch er wartete es ab und ließ den Abend seinen lauf. Sie saßen lange im Restaurant und holten die vergangene Zeit einfach auf. Lachten viel und es war eigentlich sogar sehr schön.
Sie gab ihm den Blick den er noch von damals kannte. Der den ihn eigentlich mal dazu gebracht hatte alles stehen und liegen zu lassen und sich über sie her zu machen. Aber er sah zurück in sein Glas Wasser und nippte davon.
"Es wird spät. Ich habe morgen früh einen Termin." dabei viel ihm wieder Margo ein. Auf den Termin freute er sich am meisten. "Danke für den Abend. Es war sehr schön."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Maike sah ihn geschockt an. "Was? Ich... Aber willst du wirklich schon gehen? Ich dachte ich komme noch mit zu dir auf einen Kaffee den wir dann kalt werden lassen, weil wir beschäftigt sind.", versuchte sie es doch noch einmal flirtend und strich sich ihren Haare zurück damit er ihren Ausschnitt sehen konnte.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Tut mir leid, sehr verlockend aber nein. Ich sehe das als Verabredung unter Freunden. Der alten Zeiten willen. Aber nicht mehr. Ich hab morgen früh Termine und... " er schüttelte leicht den Kopf. "Ich möchte nicht dass du wieder deine Zeit mit mir verschwendest. Wie es aussieht bin in zwei Wochen noch mal in Berlin. Ich werde oft verreisen, überwiegend mit Margo und... ich hab jetzt schon gemerkt dass du sie nicht sonderlich magst also. Warum sollten wir uns gegenseitig wieder die Möglichkeit geben uns weh zu tun?"

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Meinst du das wirklich ernst? Du willst nichts mit mir, wegen Margo? Ich hab nichts gegen sie. Sie ist toll. Vielleicht etwas zu sehr an dir interessiert, aber ich vertraue dir."
"Maike. Nein. Wir wissen wie das läuft und es endet nicht gut."
Maike schnaupte, während sie aufstand. "Warum hast du dann überhaupt den ganzen zugestimmt?", grummelte sie vor sich hin. "Wenn du eh nur an deiner Assistentin interessiert ist. Frag doch sie nach einen Date.."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sebastian seufzte. Sie sind nicht mal zusammen und jetzt schon verdrehte sie ihm die Worte. "Ich bin nicht an Margo interessiert. Ich wollte dir erzählen wie unsere Zukunft aussehen würde. Ich arbeite, viel. Bin auf reißen mit einer Assistentin, dabei geh es mir nicht um Margo direkt. Er innere dich bitte doch daran wie es mit Daniela war. Aus der Uni?"
"Was auch immer Sebastian. Danke das du mir meine Zeit verschwendet hast."
Sebastian blieb sitzen und nickte nur. "Komm gut nachhause." grummelte er dann nur wieder und nippte wieder von seinem Wein. Als er sie das Restaurant verlassen hörte, nahm er ihr Glas Wein und trank ihn in einem Schluck wieder runter.
"Das hast du gut gemacht. Hättest du sie gefickt, wäre das viel schlimmer gewesen." sagte er sich selbst leise in der Reflektion des Weinglases.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
In der Zeit des beschissenen Dates saß Margo mit zusammengebunden Haaren über den Vertrag und machte sich Notizen. Ok. Wenn sie die Verantwortungen übernehmen musste, dann für mehr Geld und eine bessere Absicherung. Sie wollte außerdem eine Schulung haben, damit sie ein Abschluss in der Hand hatte und das rechtlich auch durfte. Klang doch gut oder?
Sie biss sich auf die Unterlippe.
Warum machte er das alles für sie? Mehr Geld, besseren Job und Hausaufgaben damit sie wirklich was fürs Leben lernte. Wenn sie ihn das nur einfach fragen könnte. Aber das traute sich Margo einfach nicht. Gähnend sah sie auf die Uhr. Ja sie sollte langsam schlafen gehen. Sie packte den Vertrag und ihre Notizen ein und lief dann zum Bett.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo zog gerade in ein Haus ein das an die von amerikanischen Filmen erinnerte. Sie packte ihre Kartons in die Wohnung und sah dann ihren Nachbarn beim Haus neben an Parken. Sie winkte freundlich und der Mann, der Sebastian war, winkte zurück. Er ging ins Haus rein und sie sah ihm einen Moment lang nach ehe sie weiter machte und eine weitere Kiste rein trug. Als sie wieder raus ging stand er umgezogen da.
"Darf ich dir helfen. Hi, ich bin Sebastian."
"Hi. Margo. Oh ähm, eigentlich... sind das die letzten Kisten, aber danke."
"Ich bestehe darauf." sagte er mit seinem Charmanten lächeln und packte mit an. Sie hatten smaltalk und Sebastian fragte sie aus woher sie kam, was sie hier machte.
Sie saßen auf dem rein getragenen Sofa und schlürften an der Limonade die sie selbst gemacht hatte.
"Ich sollte wieder zurück, sonst macht sich meine Frau noch Gedanken." sagte er und Margo hüpfte auf. "Ja oh gott natürlich. Danke viel mals für die Hilfe!"

Sie richtete sich selbst noch weiter ein und am Abend hörte sie lärm vom Haus gegenüber. Sie wollte nicht neugierig sein, aber war es trotzdem. Sie schlich sich in der Dunkelheit zum Fenster uns sah die beiden im Wohnzimmer streiten.
Seine Frau, Maike, brüllte und Schrie und warf Sachen nach ihm während er stumm seine Sachen packte und ging.
"Wenn du jetzt gehst dann ist es Vorbei!" hörte sie Maike schreien und Sebastian verschwand einfach in den Flur und vermutlich raus aus dem Haus. Sie hörte draußen den Motor seines Wagens und wie er weg fuhr.
Als Margo versuchte zu sehen ob sie die Straße erkennen sollte fiel ihr Blick zurück zum Fenster im Haus gegenüber und sie sah wie Maike ihr direkt entgegen sah. Ihre Augen bohrten sich in Margo rein und in dem Moment wusste Margo dass sie in ihrem Haus nicht sicher war.


Schwer Atmend wachte sie aus ihrem Albtraum auf und verarbeitete erstmal den Schock.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Scheiße das war ein beschissener Albtraum...", murmelte sie zu sich und lief in der Nacht in ihre Küche und trank erstmal einen Schluck Wasser.
Sie hasste Alpträume. Margo nahmen die immer richtig mit und da sie alleine wohnte hatte sie niemanden der ihr dabei helfen konnte sich zu entspannen und wieder runter zu fahren. Also saß sie vor dem Fernseher bis es hell wurde.
Das wird ein beschissener Arbeitstag.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo war früher als sonst da, da sie zuhause nur nervös war. Sie hielt sogar Ausschau nach Maike aber so wie immer begegnet sie sie eigentlich nicht. Sie setzte sich an ihren Platz und sah zum Büro. Dann fasste sie in ihre Tasche und... oh fuck. Der Vertrag. Sie hat den Vertrag vergessen.
Aaaargh!
Sie sah auf die Uhr. Es reichte noch um Nachhause zu fahren und wieder her bevor.
"Guten Morgen Sebastian." sagte sie irritiert als er rein kam und er lächelte sanft und ebenfalls müde. "Guten Morgen."
"Lange nacht gehabt?" lachte sie etwas unwohl auf und Sebastian hielt kurz inne und drehte sich zu ihr zurück. "Ein Tipp, fang niemals was mit deinem Ex an."
"Du und Maike wart mal ein Paar?"
Sebastian lachte leicht zynisch auf. "Wir waren verlobt." er ging an seinen Platz und massierte sich die Schultern. "Hast du eine Aspirin?"

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Was? Ach du scheiße!" Sie sah Sebastians Blick und schluckte. "Tschuldige." Sie suchte schnell nach einer Aspirin und reichte sie ihm mit ein Glas Wasser. "Das hat mich nur überrascht. Wenn du dich schon mal von ihr getrennt hast als ihr verlobt war, warum bist du nochmal mit ihr ausgegangen?"
"Keine Ahnung. Vermutlich das Bedürfnis nach Nähe."
"Na bevor du wieder etwas mit einer Ex anfängst, sagst du mir Bescheid." Sie sah ihn etwas geschockt von ihrer Antwort an. "Und wir finden eine Lösung.", fügte sie schnell hinzu.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Danke." sagte er zu der Aspirin und nahm sie ein. Als sie sich anbot hielt er beim trinken des Glas Wassers kurz inne und stellte ihn dann zur Seite. Er lächelte zu ihr auf und nickte. "Danke." sagte er wieder nur weil er nicht darauf eingehen wollte das er gerade gedacht hatte das sie vorschlug das zwischen den beiden was Laufen könnte. Wäre das mehr oder weniger problematisch wenn das kommen sollte?
Er lenkte sich selbst von der Vorstellung ab und sah zu Margo auf. "Ich hab eigentlich gehofft das das rein freundschaftlich ist aber..."
"Sie hat gesehen das du jetzt Geschäftsführer bist und wollte ein Stück von deinem Erfolg?"
Sebastian hob die Augenbraue und schüttelte leicht den Kopf. "Nein...nein tatsächlich nicht. jedenfalls hat sie dies bezüglich nichts gesagt. Es ist... egal. Sie wollte mehr und ich hab keine Zeit für mehr, für sie. Oder geschweige die Geduld. Egal, ich möchte nicht schlecht über sie reden. Hast du dir deinen Vertrag angeguckt? Sollen wir den Termin gleich vor ziehen?""

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Oh fuck ja. Darüber wollte ich mit dir reden. Ich hab ihn daheim. Ich wollte eben gerade nochmal los und ihn holen. Saß gestern den ganzen Abend darüber."
Sie griff nach ihrer Jacke und richtete sich auf. "Ich hab nicht so früh mit dir gerechnet. Auch wenn ich es toll finde, dass du jetzt schon da bist. Also nicht weil du eine beschissene Nacht hattest." Kurze Stille. "Und natürlich auch nicht wegen dem Date. Also das nicht Date. Also das sie mehr wollte finde ich kacke. Ich... Ähm. Soll ich dir von unterwegs noch was mit bringen?"

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Margo." sagte er sanft und sie blieb wieder Still. "Tief durch atmen. Geh und hol den Vertrag und wenn du bei einem Bäcker vorbei kommst hätte ich nichts gegen eine Butterbretzel." sagte er lächelnd. "Wieviel schulde ich dir eigentlich schon inzwischen?" fragte er interessiert und sie schüttelte den Kopf. "Garnichts das mache ich doch gerne."
Sebastian nickte. "Dann werde ich mich bei dir mal revanchieren müssen. "

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo lächelte. "Sehr gerne. Wenn wir sammeln, kannst du mich ja mal zu einem schicken Restaurant ausführen." Sie zwinkerte ihm zu und schnappte sich ihre Tasche. "Butterbretzel und ich bring mal guten Kaffee mit." Sie grinste zu ihm und lief dann an ihn vorbei zum Fahrstuhl.

Es dauerte nicht lange und Margo kam mit Vertrag, Butterbretzeln und Kaffee wieder. Lächelnd lief sie in sein Büro und stellte ihn alles was für ihn war auf den Schreibtisch.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Du bist die beste. Danke Margo." sagte Sebastian als er die Tüte und den Kaffee sah. Er lächele zu ihr auf und sie blieb noch einen Moment stehen. Er warf einen Blick zu seinem Kalender und dann wieder zu ihr hoch. "Möchtest du den Termin heute Nachmittag machen oder jetzt noch? Ich hab zeit bis 10 Uhr."
Margo nickte. "Ich will es mir noch mal durch lesen dann komme ich wieder, in Ordnung."
"Klar. Es geht immerhin um dein Vertrag." sagte er locker und bemerkte in seiner Hosentasche sein Handy vibrieren. Es waren Nachrichten. Hoffentlich nicht von Maike.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Als sie sich den Vertrag nochmal durchlas, tat sie es mit dem Rücken zu ihm um noch ein paar mal tief durch zu atmen. Ok das wird jawohl nicht schlimm werden.
Sebastian ist toll. Sag ihn das was du dir notiert hast und schau wie er reagiert.
Sie setzte ein Lächeln auf und lief zu Sebastian ins Büro.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 5 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten