Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Sail my heart

am So Okt 23, 2016 10:03 pm
Lav brachte Hel in ihr Zimmer, da er nicht wusste das Oahte in diesem Gasthaus noch in zimmer hatte oder nicht. Und bei sinnen schien er auch nicht.
Er saß neben ihr auf dem Bett und hielt ihre Hand. Er fing an vor sich hin zu reden : Ich hätte sie nicht alleine lassen sollen. Ich hab ihr jedes mal aufs neue weh getan. Einfach weil ich nicht manns geng war ihr zu sagen das ich sie liebe.. '' Lav fade das etwas seltsam, da er von ihm gesagt bekommen hatte, das sie ja seine tochter war. " ich bin mir sicher sie wusste das du sie liebst. '' Oathe lachte auf und stützte seinen Kopf in seine Hände : Sie hat es gehasst wenn ich mit anderen Frauen geshlafe habe. '' er wrude leiser beim reden : ich musste mich immer waschen ehe sie von mir berührt worden wollte. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 10:11 pm
Runa sah zu ihm. "Sag es ihr jetzt. Sie mag zwar nicht mehr in ihren Körper weilen. Aber ihre Seele kann dich sicher hören und sehen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 10:17 pm
Oathe sah zu ihr und küsste ihre Hand : Es tut mir leid Lilith. Ich hätte dich besser behandeln sollen. Seit dem ersten moment als ich dich gesehen habe... wusste ich das du keine normale nonne warst. '' dabei lachte Oahte leicht auf und drückte seine Augen fest zusammen : Du warst frischer Wind in meinem Leben, und ich wollte dir nie das gefühl geben das du für mich nur eine nette begleitung bist. Du hast mir gezeigt das Leben ander zu sehen und wertzuschätzen. '' Oahte konnt sich seine Tränen nicht weiter zurückhalten und er lies seinen Kopf fallen: ich werde dich noch zum Strand bringen. Ich versprechs dir. Ich liebe dich. ''
Lav musterte das ganze und sah zu Runa. Er wusste nichts über Oahte und Lilihts zusammensein. Doch dieses ereigniss lies ihn darüber nachdenken das er nicht möchte das soetwas jemals Runa wiederfahren soll. Er wusste das sein leben gefährlich war.. und in diesem moment sah er nicht Lilith und Oahte sondern sich und runa.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 10:23 pm
Runa nickte. "Wir helfen dir. Wir können eine Seebestattung ausführen, wenn du willst."
Dabei sah sie auch zu Lav. "Oder nicht?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 10:24 pm
Lav nickte etwas aus seinem tagtraum raus und sah dann zu Oahte : ja , wir stellen sofort eine kutsche bereit und machen uns auf den weg. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 10:27 pm
Runa dabei nahm sich das Bettlaken und wickelte sie sanft darin ein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 10:29 pm
Lav ging dabei mit Oathe langsam aus dem Zimmer um ihn etwas zu sinnen zu führen. Sie saßen unten an nem Tisch und redeten , anbei eklärte er Lav das Lilith nicht seine Tochter war. Das gerücht hat sie in die welt gesetzt da er sonst Frauen abschreckt mit denen er schlief um zimmer in gasthäusern zu bekommen und das wenige geld da er besaß nicht ausgeben zu müssen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 10:32 pm
Runa richtete in der Zeit Lilith her. Sie verband sie und schloss ihre Augen, nach dem sie sie vom Blut befreit hatte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 10:34 pm
Als Runa irgendwann runter kam lächelte Lav sie sanft an und machte ihr neben sich platz. "Danke, Runa. '' immerhin wertschäzte er sie das sie sich um die fremde Tote kümmerte.
Oathe sah ebenfalls zu Runa und lächelte schwach : danke. '' er blikte dann wieder zum tisch.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 10:41 pm
Runa nickte nur. Sie fühlte sich schlecht... als sei es ihre Schuld, auch wenn es das nicht war.
"Das hat sie verdient. Auch wenn ich sie nicht kenne..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 10:53 pm
Lav legte seinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Man hörte eine Tür zu schlagen von den oberen zimmern. Eine Frau kam runter. Vollbusig. Lange blonde Haare, glitzerte im Schmuck und war sehr jung. Sie ging direkt auf Oahte zu und knallte ihre Hände auf den Tisch : Was wagst du nur mich alleine im zimmer zu lassen?! '' Oathes auge zuckte nur leicht dabei : ach.. halts maul. '' murmelte er. " Wie bitte?! ... was ist denn mit dir los? '' sie winkte mit der Hand  vor seinem Gesicht : rede.mit.mir! '' Lav dabei rihtete sich auf und drückte sie vorsichtig von oahte: das ist nicht der richtige zeitpunkt.. '' - '' und wer bist du?! '' fragte sie mit gehobener augenbraue und wollte eine erklärung zu dem ganzen hören. " Oathes... Tochter. Wurde tot aufgefunden. '' dabei verstummte sie und sah zu Oathe : oh.. das tut mir.. leid.. '' sie setzte sich zu ihm und legte ihre Hände auf seine Schulter doch er wich zurück :sie ist nicht meine tochter. Sie ist meine geliebte, und ich hab nur mit dir geschlafen um kein geld ausgeben zu müssen. '' die Frau runzelte die Stirn und nahm ebenfalls ihre Hände weg : wie bitte? '' Oahte seufzte und sah ihr fest in die Augen : ich kann dich nicht ausstehen. Schon seit jahren benutze ich dich nur wegen dem geld. klar? '' Lav rieb sich kurz die Schläfe : Oathe. Beruhige dich!... sie kann nichts dafür. Lass sie einfach gehen. '' Oathe drückte sein Kiefer zusammen und blickte einfach weg von dem ganzen. Die Frau sah zu Lav und dann zu Oathe. Sie richtete sich auf, man konnte ihr ablesen das es sie verletzte hatte, das sie Oathe warscheinlich wirklich mochte, wenn nicht schon liebte. Sie schüttelte den Kopf : fahr doch zur hölle. '' sagte sie knapp und ging so schnell wieder, wie sie angerast kam.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 10:56 pm
Runa lies das Drama geschehen. So war das Leben nun einmal. Herzen wurden gebrochen. Sie nahm sanft Lavs Hand und zog ihn wieder neben sich. "Wir sollten aufbrechen. Ihr Körper wird zerfallen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 10:57 pm
Lav nickte und sah zu Oahte : ich besorg die kutsche. '' er sah zu Runa und sah dann zu Oahte : bleibst du hier? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 11:01 pm
Runa nickte. "Komm bald zurück.", sagte sie und küsste ihn sanft.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 11:03 pm
Oathe sah zu Runa und wollte sich auf andere gedanken bringen : .. wie habt ihr euch kennengelernt? '' fragte er sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 11:05 pm
"In einer Bar. Mein Kopf war fast kahl wegen eines Unfalls. Alle hielten mich für eine Dreckshure und Verräterin. Er nicht." Als sie daran dachte musste sie lächeln.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 11:07 pm
Oathe lächelte sanft : klingt ja romantisch. '' sagte er sanft und nickte : Ja. Lav liegt es im blut aussätzige um den finger zu wickeln. '' er seufzte : mir gings fast nicht anders. Damals hab ich auf den Straßen gebettelt als er mich zu sich gewunken hatte und mir was zu essen spendiert hat. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 23, 2016 11:11 pm
"Er ist ein guter Mensch und ein großartiger Liebhaber." Sie lächelte breiter. "Ich war ihn schon nach kurzer Zeit verfallen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Nov 01, 2016 4:51 pm
Oathe schmunzelte leicht auf : So kenne ich ihn auch... nur.. das er nicht mein liebhaber war '' lachte er sanft auf und sah wieder zur tür. Er verlor sich immer wieder mit dem Blicken im Raum ehe er blinselte und wieder zu Runa lächelte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Nov 01, 2016 5:02 pm
"Ach du konntest seiner sexuellen Anziehung also widerstehen? Verdammt dabei war ich sicher ihr beide wärt Bi. Ach Lav ist das zu hundert Prozent."
Sie lächelte ihn an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Nov 01, 2016 5:08 pm
Oathe ging sich das durch den Kopf und schüttelte ihn dann leicht : nein, ich... denke nicht. Wieso? macht er dir anzeichen er wäre es? ''fragte er mit gehobener augenbraue
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Nov 01, 2016 5:47 pm
Runa schüttelte lachend den Kopf. "Nein. Es war ein Scherz. Er kann sicher seinen Mann stehen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Nov 01, 2016 6:26 pm
~ Lav kümmerte sich um eine Kutsche. Sie zogen gemeinsam Tage lang richtung Süden, da dort hin der kürzeste weg zum Wasser war.
Es war unangenehm so lange mit einer Leiche zu reisen , immerhin gab es zölle die nachforschten und jedes mal von neuem Lilith auspackten und mit dauer die drei weiter gehen lies.
Doch sie kamen an einem Abend an und warteten nicht weiter mit der Beerdigung für sie. Es war sogar sehr harmonisch, schon fast schön, in sofern man eine beerdigung schön finden konnte.
Sie blieben die nacht über noch gemeinsam in einem Gsthaus und am nächstn morgen brachten Lav und Runa gleich auf. Denn er hatte seine aufgaben, er hatte seinen Plan und er musste ihn durchführen. Dabei fehlten ihm zwei wochen zeit die er aufholen musste.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Nov 01, 2016 6:41 pm
Runa schmiegte sich an Lav. "Morgensex oder musst du wieder los und arbeiten?", fragte sie ihn schmollend und malte Kreise auf seine Brust.
"Ich will Morgensex..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Nov 01, 2016 6:48 pm
"Wir sollten weiter. '' sagte er knapp und richtete sih auf : Wir haben keine zeit. '' seufzte er : tut mir leid. Wir sollten sofort los, durch den abstecher hab ich viel zeit verloren. ''
Gesponserte Inhalte

Re: Sail my heart

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten