Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 9:05 pm
hab das lied im kopf https://www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5o

Name: Jan Petrykowski : Japetry.
Alter: 34
Aussehen:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/7e/bb/4e/7ebb4e6dfa5fb99b324a999d895c6332.jpg
http://66.media.tumblr.com/tumblr_m9sh98vIg81qcn1uoo1_1280.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/07/aa/cf/07aacfe19af0ae8e0509c4fe3b914c82.jpg

Japerty ist ein Mann der aus dem Nichts kam. Plötzlich war er da und jeder kannte ihn. Gerüchten zufolge war er seit klein auf auf den Meeren zuhause, da keiner weiß, woher er kam. Er sollte schon immer als Pirat unterwegs gewesen sein. Manche behaupten auch das seine Familie einfache fischer waren und er auf dem Meer verloren ging und sich selber durchgeschlagen hatte. Er kennt jede beliebige sprache, hat viele Länder gesehen und viele ausgeraubt. Niemand weiß wo er als nächstes auftaucht. Niemand weiß genau wie er aussieht außer seine gegner die ihm vor dem Tod in die Augensehen durften.
Er sollte, laut gerüchten, ein alter Mann sein, von dem Meer gezeichnet, krank und durchgeknallt durch die einsamkeit die er wohlmöglich durchlebt hatte als er alleine durch die Meere gesegelt ist.
" Stell dir das schlimmste auf der Welt vor, nehm es mal tausend und du hast Jasperty. So wie die Vikinger , ist er bekannt ohne mit dem Augenzuzucken töte zu können. Er glaubt an keinen gott, er ist sein eigener Gott. Man munkelt das es eine Insel gibt mit den größten Piraten die man auf der Welt kennt, und auf dem die Piraten ihre Schätze sammeln, um sich gegenseitig anzuheizen brutaler und extremer zu sein.
Es ist schwer mit ihm in kontakt zu treten. doch das Königreich Wassex, England, hat es geschafft und ihn überzeugen können her zu kommen. Das Volk wurde gewarnt. Und es ist nur an der Frage der Zeit bis er auftaucht, um zu helfen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 9:21 pm
Name: Katlynn "Kai"
Alter: 22
Aussehen:
http://67.media.tumblr.com/c1be2e30d3d54c1f3bb46a58cc7d8e24/tumblr_n8qqaq4Sjr1sgwl6vo1_500.jpg
http://www.short-hair-style.com/image-files/julianne_pixie_redbook_aug14.jpg
http://www.pixie-cut.com/wp-content/uploads/2016/08/Julianne-Hough-Pixie-Pictures.jpg

nach dem sie etwas auf see sind:
http://66.media.tumblr.com/3cfb88eb734c48b95304cc228eb38fe7/tumblr_inline_nm172oa0Cq1sccn28.gif
http://65.media.tumblr.com/cb3baf900ab7d4b4b4734734b29e977e/tumblr_inline_nm17f6GzGZ1sccn28.gif
https://67.media.tumblr.com/61613c1353f70d8fb556010b60c8379f/tumblr_inline_mwdi2eq2yr1ra6ksx.png
http://67.media.tumblr.com/1ce3d0449f6790790188d78334f17412/tumblr_inline_nm17ctBccd1sccn28.gif
http://67.media.tumblr.com/f7922878889e49d371a6b6bdc8e6c200/tumblr_inline_nm171pzOpk1sccn28.gif


Katlynn war bei den Männern, die man ihn zur Verfügung stellte. Sie hatte ihre langen blonden Haare kurz geschnitten ohne mit der Wimper zu zucken und ihre Frauenkleider gegen die von Männern eingetauscht. Sie wusste wie man kämpfte. Das Lehre sie sich selber als sie klein war. Genauer gesagt mit 9 fing sie an. Den Tag an dem sie sich schwor ihren Vater zu töten... Nach dem sie erfahren hat was er ihrer Mutter angetan hatte
3 Jahre später starb ihre Mutter und es hatte Katlynn 10 Jahre gebraucht ihn ausfindig zu machen. Raus zu finden wer er war.
Aber sie hatte es geschafft.
Und jetzt war sie hier. Jeder der ihr schon begegnet war, glaubte sie wäre stumm und das sie ein Mann wäre. Und das war beabsichtigt. Man stellte sie an Jaspertys Seite, weil sie flink und geschickt war (sie hatte sich immerhin als Diebin durchschlagen müssen, da sie keine Hure werden wollte wie ihre Mutter). Und eine gute Kämpferin.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 9:29 pm
Ich mach noch etwas vor story. Wie er in der Stadt auftaucht. Und sie ihn zum ersten mal begegnet.

Ein Schiff kam am Hafen an. Sofort wussten alle, das es Jaspertys Schiff war.
Eine Truppe an Männern tauchten auf, viele blieben auf dem Schiff, man suchte jemand der Raustach. Suchte nach alten Männern. Doch niemand viel auf von dem man sagt Das ist er, das ist Jasperty Jasperty lief jedoch genau an Katlynn vorbei. Er musterte den Jungen Mann genau, von oben bis unten ehe er mit der Gruppe weiter ging. Direkt zum König.
Das Militär und die Freiwilligen waren nun eben am Hafen versammelt. Die Schiffe wurden nun nach und nach gepackt und beladen solange Jasperty mit dem König sprach, denn, obwohl die möglichkeit besteht das er absagt, wollten sie sich dennoch aufmachen. Sie hofften darauf mit ihm einfach bessere Karten zu haben da er und Ragnar gleich gestrickt waren.
Es vergingen stunden ehe die Truppe von 5 Leuten wieder zurück kam. Sie sahen durch die Militärsleute und durch die Freiwilligen durch um ihre Truppe zu erweitern.
" Du. '' sagte Jasperty zu Kaytlinn als er hinter ihr auftauchte : Auf unser Schiff. '' das machte er mit ein Hand voll leuten. Ehe sie die Schiffe weiter aufluden. Weiter segeln würden sie jedoch erst am nächsten tag. Natürlich wollten sie noch rumhuren und sich ordentlich betrinken.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 9:34 pm
Natürlich wollte Katlynn nicht herumhuren. Sie folgte also Jaspertys Befehl und ging aufs Schiff. Nach dem sie einige Arbeiten erledigt hatte, lehnte sie sich an die Rehling und sah in die Nacht raus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 9:48 pm
(also, was ich fest machen wollte ist, das noch niemandwirklich weiß wer Jasperty ist. )

Sie hörte jemanden auf den Planken hochlaufen. Es war der Kerl der ihr befohlen hatte auf das Schiff von Jasperty zu gehen. Er musterte den Blonden typen. Schnallte mit der Zunge und ging auf ihn zu : Ich hab gehört zu bist stumm huh? '' er lehnte sich neben dem Blondi an den Reling : ich hab eine idee, kennst du etwas zeichensprache? Ist eigentlich auch egal. Wir haben nur ein wichtiges Zeichen auf dem Schiff. '' er zeigte ihm seine Hand und Kreuzte die Finger : Das bedeutet hier alles. Alles. Wenn du hilfe brauchst, jemandem etwas verpsrichst, oder im Kampf, das du das ruder übernimmst also... nicht das wirkliche ruder, sondern...eine idee hast und eben alle mitspielen müssen. '' Er mussterte den Blondie : Weist du wieso ich dich hier haben wollte. Ich meine, andere haben auch andere ausgesucht aber. Ich glaube du bleibst hier. Lange. Du bist nicht vom militär. '' er hob zwei finger in die nähe von Katlynns augen : Du hast den Blick. Den blick den viele hier damals hatten. Du hast einfach den Blick. '' er beugte sich zu ihm und flüsterte ihm zu : ich sehe deine Seele. Und sie will Kämpfen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 9:56 pm
(ok )

Katlynn sagte dazu nichts. Sie sah ihn nur direkt in die Augen, ehe sie das Zeichen nach machte um es sich zu merken.
Aber eines wusste sie schon. Der Kerl hatte eine gute Auffassungsgabe. Vor ihn müsste sie sich in Acht nehmen. AM besten sie hielt sich so weit es geht von ihm entfernt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 10:12 pm
"Also, Blondie. Ich geh schlafen. Wir werden warscheinlich früh abreisen, also, wenn du noch ein paar Huren knallen willst, die Nacht geht aufs Haus, aufs Huren haus '' er lachte auf : Die denken echt wie mahen heute nach Gold mit uns '' er verzog sich in eines der Kajüten.
Wie er es angekündigt hatte, vor dem Sonnen aufgang kamen die Meisten wieder. Die Schiffe wurden noch mals gecheckt und sie segelten ab. Karlynn stand auf dem Deck und beobachtete wie sie sich nun endlich aufmacht, endlich seinem Vater entgegen treten wird. Jasperty tauchte auf irgendwann mal auf deck auf.
Er trommelte die Neuen zusammen.
Es waren 10 Stück. Von alt zu jung. Es war gemischt, sie hatten auch einen ordentlichen dicken aufgenommen, Kaytlinn erinnerte sich daran das er befürchtet hatte nicht mitkommen zu dürfen. Er war im mittlerem Alter, hatte seine Tochter durch einen VIkinger verloren.
" Wir haben euch ausgewählt. Weil wir in euch alle... potential sehen. Die anderen schiffe sind nur, und ich wieder hole.. nur kmapffleisch '' lachte er auf und lief hin und her, fast tanzend : Ihr habt den blick '' er sah zu Kaytlinn : den Blick, etwas auf bewirken zu wollen, die meisten, und ich bin mir sicher, werden wieder zurück kommen wollen wenn wir fertig sind aber... wir haben euch auch aufgenommen weil ihr...töten wollt, und dafür sind wir nicht hier. '' die Leute wurden nach und nach verwirrt : Wir sind nicht zum töten da, ihr habt wut und hass in euch, und das müsst ihr euch verkneifen. wir alle haben lust dem ein oder anderem die kehle durchzuschneiden, aber das könnt ihr schon mal vergessen. '' er sah zu seiner Truppe und stellte alle nach einander vor. Als jeder durch war war allen klar das dr junge, vitale und hampelige typ, Jasperty war. "Mein name ist Jan Petrykowski. Und ich bin der Leiter eurer Reise, ich hoffe ihr alle habt einen angenehmen aufenthalt und... bringt mich nicht dazu euch die Beine zu brechen '' zwinkerte er den Neulingen zu und klatschte vor freute auf : gut. ab an das Bier. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 10:31 pm
Katlynn blieb natürlich still, aber auch regungslos. Sowohl ihr Körper als auch ihr Gesicht. Ihre Augen blieben auf Jasperty gerichtet. Ihr war es egal was er sagt, sie war eh davon ausgegangen ihren Kapitän zu hintergehen. So bald sie in der Nähe ihres Vaters war, würde sie alle verlassen. Um den Rückweg machte sie sich keine Sorgen. Sie ging nicht davon aus, das sie überlebte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 10:40 pm
Jasperty trank mit ein paar Männern. In der runde fragte der Dicke Mann : Welche geschichten sind über dich wahr? Capt'n Jasperty? '' - " oh bitte, nenn mich nur Jasperty, ich bin einer von euch, nur etwas... schlauer '' grinste er : Welche geschichten kennt ihr denn so? '' - '' Du hast einen Ungehäuer umgebracht mit einen Blosen händen und hast deshalb diese kraft. '' - '' Es gibt keine Monster auf der Welt. Die Monster, sind wir menschen. Weiter? '' - '' Woher kommst du? '' Jasperty zuckte mit den Schultern : Aus dem Meer. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 10:47 pm
Katlynn saß außerhalb und lauschte einfach. Reden konnte sie eh nicht. Sie würde sich verraten. Sie hatte die Stimme und die wahr unbeschreiblich weiblich und sexy, so wie verführerisch. Das war nicht alles was sie von ihrer Mutter hatte. Sie sah fast genauso aus. Nur die Augen. Die hatten die Farbe wie die ihres Vaters.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 10:59 pm
"He, blonide '' sah Jasperty zu ihm : Bier? '' er reichte ihm einen Krug. " wir werden ziemlich lange reisen. eigentlich nur... 3 tage. Ich hab vor nur mit ein Hand voll leuten zur Insel zu gehen. Ich nehm dich mit, alles klar? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 11:13 pm
Katlynn nickte und trank stumm von dem Krug. Was sollte sie auch machen? Ablehnen? Und selbst wenn, wie?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 11:23 pm
Die tage liefen relativ ruhig ab. Nicht großes. Viel gesungen, viel getrunken. Die leute lernten sich kennen und erzählten was sie dazu trieb die Vikinger umbringen zu wollen.
Die Schiffe hielten zwishen den bergen an. Jasperty prach mit den militärs Komandant noch mal kurz ab wie es abläufft, undtwar auf eine besondere art. Er balancierte am Reling entlang, komplett sicher, hüpfte dabei etwas von links nacht recht : wir rudern in einem Bot hin. Ich rede mit Ragnar... sollte ich in 3 tagen nicht wieder kommen könnt ihr machen was ihr wollt '' - '' 3 tage? aber.. ''  - '' euer essen reicht noch für drei tage .Also entspannt euch. '' - '' das war für die - '' - '' 1. solltet ihr sie beisiegen habt ihr dort nahrung. Solltet ihr sie nicht besiegen... braucht ihr auch keine nahrung weil sie euch unbringen oder verskalven. also, alles klar? '' der Komandant schaupte und lies Jasperty machen. Er sprang vim Reling und ging zu dem Ruderbot welches schon am schiff hang : Gut. Blondie, Fettie, und Ruben. Ihr kommt mit. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 11:28 pm
Katlynn hob nur eine Augenbraue. Nicht nur, das er sich nicht die Namen merkte, nein das er ihn auch noch Fettie nannte. So ein ungehobelter Kerl!
Kurz kam nur ein grummeln von ihr, ehe sie zu ihm ins Boot stieg.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 11:42 pm
Ruben war der Ruderer. Er brachte sie langsam in richtung Land. Je näher sie kamen um so ehe sahen sie das die Leute sie bemerkten und ein paar am Steg auf sie warteten.
Als sie in der Näher waren steig Jaspersky aus und verbugte sih kurz, in gebrochener Sprache redete er zu den Vikinger : Ich bin Jaspersky. Ich komme von Wassix, um reden. '' Ragnar stand ihm engegen und nahm seine Hand : Ragnar. Ragnar Lothbrok. '' Jasperksy nickte : viel gehört. '' - '' Was möchte der König? '' - '' Frieden. '' Ragnar lachte auf : Frieden? Wir wollen Land. '' Jaspersky hob seine Hände : ich überbringe nur nachricht. Ich nicht Bürger von Wassax. '' - '' Woher kommst du? ''  - '' Ich bin Pirat. '' Ragnar sah zu einem der Vikinger. " Pirat? '' - '' Räuber, die auf schiffen reisen. Sie gehören zu niemanden und... leben für sich selber ''  - '' Wieso kommt dann ein Pirat? Zu mir? Wegen einem König? '' - '' Ich bekomm Gold. '' Ragnar musterte Jaspersky und griff in seine Haare, anders als die Leute die er im Königreich begegnet ist, Jaspersky griff dabei an seinen Bart und beide grinsten auf : Du, Jasp, solltest dir einen bart wachsen lassen. '' - '' Oh, nein, sonst ich werde verwechselt mit euch! '' Ragnar schmunzelte und sah zum Boot. Er sah die drei Leute auf : Das ist dein Schiff? '' - '' Nein. Das ist mein Boot. '' Ragnar musterte die beiden : ihr habt sicher hunger und durst. Kommt rein, ihr seit meine Gäste. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 11:47 pm
(ist ihr vater da?)

Katlynn musste sich stark auf die Zunge beißen. Am liebsten hätte sie ihn bei jedem Fehler berichtigt. Sie beherrschte die Sprache perfekt. Das war Teil ihrer Vorbereitung auf den Tag gewesen, an dem sie ihren Vater tötete.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Sa Jul 16, 2016 11:57 pm
(ich hab da ne idee dazu. also, das sie niht heimlich ihn umbringt. sondern das "geregelt" wird. ~ :'D )

Ragnar brachte sie zu sich zur Halle. Dort saß seine Frau, mit seinen Kindern.
Jasperty verbeugte sich der Frau und gab ihr einen Kuss auf die Handfläche. " Also. Jasp, was möchte , der König von Wassix ? Frieden? '' Jasperty nickete : Ja, frieden. Er nicht mehr möchten Kämpfen. Er ist weichei, er hat angst. '' - '' Natürlich hat er angst. '' - '' und er hat Armee mit geschickt. '' Jasperty lehnte sich hinter : Armee? Wo ist die ... Armee? '' - '' Hinter Bergen. Ich hab macht über Armee. '' - '' Du willst also krieg? '' Jasperty winkte ab : ich möchte nur Bier, Met, und schöne Frau im Leben '' Ragnar schmunzelte auf und sah bei den Worten zu Katlynn : Ich hab keine angst vor der Armee von Wassix. Besonders nicht in meinem Land. '' - '' Nein. Auch nicht nötig, ich hab nicht vor sie auf euch schicken. Ich hab andere Pläne. '' - '' Welche? '' Jaspertsy beugte sich vor : Irland. '' - '' Irland? '' - '' Irland ist hinter England. Weiter Westen. '' - '' Es gibt noch inseln im Westen? '' Jaspersky winkte ab.
Die beiden verstanden sich prächtig. Aber er vergaß dabei nicht sein wesentliches. '' Die beiden , haben Wut. '' - '' Ragnar sah zu den beiden. '' - '' Worauf? '' - '' Auch euch. Ich wolle ihnen geben möglichkeit zu Kämpfen. '' - '' Gegen wen? '' Jaspersky zuckte mit den Schultern : Er hat verloren Tochter, durch einen von dein Mann. Und er, ich weiß nicht. Er nicht reden. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 12:01 am
(sollte sie sich jetzt schon zu erkennen geben oder eher nicht?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 12:06 am
(hab mir etwas überlegt von wegen. Natürlich bist du ne Frau, like, sehen es ziemlicht gut. Sind beide. Also Jasp und Ragnar, sind gute menschen leser. )
'' Schade. ich hätte ihr die möglichkeit gegeben zuerst ihr herzauszuschütten. '' Jasper zuckte mit den Schultern : redet nicht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 12:14 am
(ich fänds cooler wenn er etwas überascht wäre. ich meine sie ist ja nicht dumm. Sie hat sich ja von ihm soweit es geht ferngehalten. Der wikinger meinetwegn weil die keine zierlichen jungen kennen)

"Ich will meinen Vater töten.", sagte sie einfach. "Sein Name ist Baldur Bärentöter. Sohn des Fritjoff."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 12:18 am
Jasperty sah sie mit großen augen an : WAS?! '' Ragnar sah zu Jasp : was ist los? '' - '' Er? Blondie? '' er war dannauch überrascht von Ragnar : du kannst?.. ah ja stimmt. du kannst auch unsere.. aber. Er zeigte auf Blondie : sie ... war gerade noch n Kerl. '' Ragnar lachte auf : oh, nein. so sieht kein Mann aus. ''
Ragnar lachte auf und beugte sich dann zu Katlynn : Also, wieso sollte ich dich deinen Vater töten lassen? hast du beweiße?... weshalb möchtest du ihn töten? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 12:24 am
Katlynn sah nur kurz zu Jasperty ehe sie mit Ragnar fließend Nordgermanisch sprach. "Mein Vater vergewaltigte meine Mutter Darlia Hamilton. Durch den Verlust ihrer Jungfräulichkeit und die Vaterlose Schwangerschaft verlor sie jeglichen Rang und Namen. Um uns beide am Leben zu halten, vor allem mich, verkaufte sie ihren Körper, ehe sie buchstäblich zu Tode gefickt wurde." Sie sah ihn tot ernst an. "Es ist mir egal ob ihr mich lasst oder nicht. Ich werde ihn töten. Egal wie."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 12:28 am
Ragnar sah zu einen der Vikngr : bringt ihn her. '' er sah zu Katlynn : hier machen wir das ganz anders. Es gibt einen prozess. Und einen Kampf. du bekommt die möglichkeit ihn zu töten, und das wird nicht schwer. Er ist alt, und krank. Du würdest ihm eine Ehre machen. Aber  ihr solltet euch gegenüber stehen ehe du ihn ermordest. Gut? '' fragte er Katlynn. Jasperty lehnte sich hinter. Er schien nahzudenken. Lies ragnar alles regeln und zuckte immer wiedr mit dem Auge, wie konnte er nur so verarscht worden.. naja. er... sie... blondie hatte den Blick. Den blick der ihm genau das ebe hätte sagen sollen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 12:30 am
"Fein. Er soll sehen wer ihn umbringt und den Grund kennen.", sagte sie einfach und wartete. In der Zeit sah sie zu Jasperty. "Ihr hättet mich sonst nie auf das Schiff gelassen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 12:42 am
Jasperty rieb sich seine Schläfen und sah zu ihr : Du hast den Blick, schon vergessen. Den blick, etwas erreichen zu wollen... schon vergessen? Es wäre dein Problem dich mit den kerlen ausernander zu setzen aber von mir aus.. ist der blick das was zählt. ''
Ragnar sah interessant zu : Welcher ... blick. '' Jasperty sah zu Ragnar und deutete auf ihre Augen : Den blick, den du auch trägst. Über alle grenzen zu laufen um sein ziel zu erreihen. ''
Gesponserte Inhalte

Re: Sail my heart

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten