Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

A dream is a wish your heart makes

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Du wolltest in die Kantine.", sagte Margo nur. "Ich habe auch nichts dagegen mit dir in deinen Büro zu essen, so lange wir nicht über Arbeit reden."
Solche Themen. Fuck ja sie wollte mehr von dem Geflirte.
Oh man sie ritt sich da in etwas rein was nicht gut sein konnte. Aber bisher hatte er ihr nicht gesagt wie unangebracht alles war. Also sollte sie sich Hoffnungen machen?
Aber Hoffnungen auf was genau?
Verdammt war das verwirrend.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Wenn du willst können wir auch in deinem Büro essen." scherzte Sebastian und nahm ein Schluck von seinem Getränk. Rhabarber-Schorle, war Margo immer noch skeptisch beäugte.
"Möchtest du jetzt endlich probieren?" fragte er und hielt ihr die Flasche hin. Eigentlich wollte Margo das nicht probieren aber irgendwie fühlte sich das ein hauch an Intim an von einer Flasche zu trinken also ging sie es ein und nippte vorsichtig davon ehe sie das Gesicht verzog. "Bäh...wie kannst du nur?!"
Sebastian lachte wieder leise auf und nahm die Flasche wieder zurück. Sein Teller war Leer. "Wollen wir wieder hoch?"

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Warte einen Moment. Ich muss den widerlichsten Geschmack meines Lebens los werden." Sie stopfte sich schnell ein paar Nudeln rein und spülte alles mit Tee runter. Dann nickte sie und stand mit Sebastian auf.
"Aber wirklich. Das Zeug schmeckt so als kann es nicht gut für dich sein."
Sie lächelte dabei zu ihm und schüttelte den Kopf als er extra für sie noch einmal große Schlucke nahm.
"Na Hauptsache es macht dich glücklich."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
~ Zurück am Schreibtisch sah sie schon eine Nachricht von Julia und Margo ahnte schon war drin stand.
Was war das denn bitte in der Kantine mit euch beiden?? Läuft da was??
Margo sah auf zu Sebastian der gerade an seinem Regal stand und überlegte wo er in den leeren Fächern seine Unterlagen am schlausten verstauen sollte während er mit dem Hörer zwischen Ohr und Schulter mit dem Controlling telefonierte.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Nein da läuft nichts. Zu mindestens nicht das ich wüsste.
Sie wollte auch kein Gerücht starten, dass sie den Cheff vögelte. Nicht so kurz vor ihrem neuen Vertrag. Das gab nur das falsche Bild nach außen. Sie vögelte sich nicht hoch.
Und vor allem nach dem sie Gustav angezeigt hatte.
Seufzend sah sie Sebastian beim sortieren zu. Wie unfair. Sie wäre ihm gerne in einen anderen Setting begegnet und hätte dann einfach nur bis zum Abwinken mit ihm geflirtet.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Wie? Oh man ihr fahrt voll auf einander ab das sieht doch ein Blinder.
- Wir hatten das Thema Flirten. Es ging um das Thema, deshalb sah das vielleicht so aus.
Du solltest mal wieder auf ein Wein bei mir vorbei kommen kleines.
- Da läuft echt nichts!
Na dann solltest du dir von deiner erfahrenen Kollegin mal erklärt bekommen lassen dass da was läuft.
- Er hatte gestern ein Date mit seiner Ex.
Oh. Shit. Ok... ich wäre trotzdem mal wieder für ein Wein Abend bei mir im Wohnzimmer!

Margo wusste wie sie Julia zum schweigen bringen konnte und sie hat ja nicht erwähnt er die Ex ist und ob es gut oder schlecht war also war sie mit dem Gewissen im reinen.
Wieder sah sie zu Sebastian der in dem Moment auch zu ihr sah. Sie lächelte auf und legte den Kopf schief. "Denkst du gerade nach?"
Sebastian nickte. "Ja.. uhm. Nächste Woche Mittwoch ist doch der Termin mit dem HR hier. Ich hab mir die Sachen schon angeguckt und ne Idee aber ich glaube ich kann am Mittwoch nicht. Kannst du für mich hin gehen? Wir könnten dann bis dahin mal kurz darüber quatschen was du wissen und sagen musst. In Ordnung?"
"Klar." sagte Margo wieder lächelnd und sah wie ihr grumpy Face wieder zurück an den Schreibtisch ging und sich setzte.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo sah Sebastian nach und dan Julia kamen ihr Gedanken auf, die sie so nicht haben sollte.
Was wenn doch was läufst? Was wenn etwas laufen kann? Wenn er sie Daten könnte, wie würde es ihre Arbeit beeinflussen? War er so gut im Sex wie sie es sich erträumt?
Sie biss sich auf die Unterlippe bei der Vorstellung und sah Sebald dabei zu wie er scheinbar Dokumente las.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
~ Sebastian sah auf die Dokumente und überlegte neben bei was er am Wochenende machen wird. Er dachte daran in die Großstadt zu fahren zu dieser Panthouse Party. Vielleicht trifft er ja da auf jemanden der mit ihm nur in die Kiste will. Denn Maike war eine echt schlechte Idee gewesen. Dank Margo hat er ja noch ein paar Flirttipps bekommen. Was sie wohl am Wochenende macht? Sie hat keine Familie und keine Kinder, aber einen Partner? Den hätte sie erwähnt wenn es so wäre.
Er malte sich aus dass er sie in Berlin ausführt, sich revanchiert. Sie könnten Essen gehen... vielleicht irgendwo feiern. Ob da was zwischen ihnen Laufen könnte?
"Ich hab gerade eine Email bekommen vom HR sie würden gerne für die Interne-Zeitschrift ein Foto von dir machen."
"Gleich jetzt?" fragte Sebastian aus den Gedanken gerissen und Margo schüttelte den Kopf. "Am Montag, wenn du bereit dafür wärst."
"Dann sollte ich vielleicht vorher zum Friseur." murmelte Sebastian.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo schmunzelte zu ihm. "Ich finde dein Haare so echt schön. Aber wenn du willst mach ich dir vorher einen Termin. Hast du einen Friseur den du bevorzugen würdest?"
Sie konnte den Blick einfach nicht von ihm und seinen tollen Augen abwenden.
Als er ihr aber den Friseur nannte, schrieb sie sich das auf.
"Hats du Vorschläge für ein Anzug?"
Margo sah wieder auf und nutzte die Ausrede ihn von oben bis unten anzusehen. "Grau steht dir sehr gut. Eine helle Farbe wirkt freundlicher. Ein dunkler Anzug kann seriöser und ernster wirken. Und dunkelblau oder Schwarz ist immer sehr klassisch und steht dir auch unglaublich gut. Ich glaube du kannst alles tragen. Soll ich HR fragen welche Farbe sie bevorzugen? Oder willst du gemeinsam mit mir nach einen neuen Anzug shoppen oder wir fahren zu dir und du zeigst mir eine Auswahl wenn du dir unsicher bist."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Vielleicht wäre es ganz gut zu wissen wo sie die Fotos schießen und welche Farbe der Hintergrund hat." sagte Sebastian und nickte zu ihrem Vorschlag. "Klar. Warum nicht? Ich hätte vorgeschlagen wir sehen erst bei mir nach und falls ich dort nichts gutes habe können wir was einkaufen." er lächelte und Margo lächelte auch auf. "Deal. Und wann?"
Er hob die Hände. "Ich richte mich ganz nach meinem Kalender und am Wochenende habe ich nichts vor." Naja. Est spät in der Nacht und so lange wird Margo ja nicht bei ihm bleiben.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Ich finde eine Platz für mich. Keine Sorge." Sie zwinkerte ihm zu und griff nach dem Telefon um HR nach dem Hintergrund zu fragen.

Am Ende des Arbeitstages klopfte Margo wieder an Sebastian Büro, auch wenn die Tür offen war.
"Morgen Abend. Dann haben wir am Samstag noch die Möglichkeit welche zu kaufen, wenn wir nichts finden." Den Morgen war schon Freitag.
"Das ist außerhalb deiner Arbeitszeit."
"Dann sammel ich eben Überstunden. Ich glaube mit dir abzuhängen ist nicht so schlimm wie du es dir vorstellst. Außerdem bin ich neugierig wie due wohnst."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Wie ich wohne? Dann werde ich zusehen dass ich auch nichts rum liegen habe..." sagte er mit den Augen noch auf den Bildschirm gerichtet und lächelte langsam auf während er noch den letzten Satz fertig las. Erst dann hob er den Blick an und seine Augen glitten über Margo. "Morgen Abend. Geht klar." sagte er dann ruhig. "Möchtest du zum Abendessen bleiben?"
"Kochst du etwas?"
"Niemals. Aber ich kann etwas bestellen."
Margo lachte auf. "Magst du kochen nicht oder kannst du es nicht?"
"Ich koche gerne am Wochenende aber morgen wird mir das zu kurzfristig und ... ich kenne da einen guten Chinesen. Magst du Sushi?"

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Klar. Dann eben Sushi. Aber ich werde dir mal selbstgemachtes Sushi mitbringen. Dann kannst du mal vergleichen."
Sie zwinkerte ihm zu und grinste breit. Das war vermutlich das nächste was sie an einen Date bekommen würde.
Da sollte sie es genießen. Gott wenn Julia das hört, wird sie das noch Monate zu hören bekommen!

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Ich freu mich schon." sagte Sebastian lässig und lehnte sich in sein Stuhl hinter als Margo sich umdrehte und zu ihrem Schreibtisch zurück ging. Sie nahm ihren Mantel und zog ihn an. Packte ihre Tasche und richtete noch mal ihre Haare ehe sie sich zurück zu Sebastian drehte. "Du bleibst noch?"
"Ja noch ein bisschen."
"Mach nicht zu lange."
Er hob die Augenbraue.
"So lange wie nötig." sagte sie mit einem sanften, liebevollen lächeln und winkte. "Bis morgen."
"Bis morgen."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo schlief wieder etwas unruhiger.
Sie stand im Garten vor ihrem Haus und schnitt etwas an den Hecken vor dem Zaun. Eigentlich hasste Margo Gartenarbeit. Aber was muss das muss.
Auf einmal bekam sie einen kalten Schauer und sah auf. Da stand auf einmal ein Mann der sie anstarrte. Sofort wusste Margo, dass dieser Mann eine Gefahr war. Sie machte vorsichtig ein paar Schritte vom Zaun weg und dann drehte sie sich um und rannte ins Haus. Sie hörte die Schritte hinter sich, schloss die Tür und schloss ab. Dann erinnerte sie sich daran, das die Terassentür offen war. Ängstlich rannte sie dahin, rief den Hund rein und schloss auch diese. Genau richtig um zu sehen wie der Mann vor der Tür war und fluchte, weil auch diese zu ist.
"SCHATZ! HILFE!", schrie sie nach oben, da sie wusste ihr Mann war dort.
"Sebastian!", rief sie nochmal, als er noch nicht runter kam.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sebastian kam aus die Treppe runter geeilt und sah sie irritiert an. "Was ist denn?"
Margo zitterte und zeigte auf die Terassentür. "Da..da war irgendwer. Der...Ich.." sie konnte es nicht erklären aber sie wusste, dass er nichts gutes wollte sie fühlte es in ihren Knochen dass er etwas finsteres vorhatte.
"Alles gut..." er legte seinen Arm um sie und sah aus dem Fenster er sah aber niemanden. Er ging mit Margo zur Küche und nahm das Telefon und drückte es ihr in die Hand. "Bleib im Badezimmer." doch er schickte sie nicht alleine hin sondern ging mit ihr zu der Tür und sah noch nach ob da auch niemand war.
"Schließ dich ein und ruf die Polizei, ok Darling? Mach dir keine Sorgen um mich ich guck nur ob alle Fenster zu sind."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Spinnst du? In jeden Horrorfilm trennen sich immer alle! Ich bleibe bei dir und rufe schön neben dir die Polizei!"
Sie wählte schon und als er protestieren wollte, griff sie nach seiner Hand. Sie würde sich nicht abwimmeln lassen. Gemeinsam mit ihm lief sie nach unten und als sie sah, dass der Mann gerade an einer der Türen einbrechen wollte. Schrie sie nicht.
Halt stopp. Das hier war ihr Traum! Sie würde das einfach ändern. Der Mann war wie erstarrt und dann schloss Margo kurz die Augen und öffnete sie wieder und der Mann war weg. Das Haus anders und Sebastian noch neben ihr.
"Was hast du gemacht?", fragte Sebastian und sah sich irritiert um.
"Meinen Traum geändert."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Dein Traum?" er legte den Kopf schief und sah sich weiter um. Er ließ ihre Hand los und ging runter zu der Tür wo gerade jemand sein sollte. Die Tür war eben noch weiß. Margo sah wie Sebastian die Tür anstarrte. Wieder fühlte sie Gefahr in ihrem inneren. Das kann nicht sein. Sie sah zu den Treppen als sie zu ihm runter wollte und als sie aufsah war es wieder die alte Wohnung und der Mann brach durch die Tür ein aber Sebastian blieb seelenruhig.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Dieses Mal wollte Margo schreien. Sie lief zu Sebastian, wollte ihn weg zerren, doch als sie erkannte wie ruhig er blieb, versteckte sie sich halt hinter ihm und legte die Hand auf seine Schulter. Sie wollte nicht nach seinen Arm greifen, wenn er sich verteidigen musste.
"Aber ich hab es geändert. Ich versteh das das nicht. Sebastian..."
Irgendetwas stimmte hier doch nicht.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"ich auch nicht." sagte er und legte seine Hand auf ihren Arm. Das war sein Traum. Warum träumt er dass es ihr Traum ist? Wer ist dieser Mann? Langsam löste sich der Angreifer auf und Sebastian drehte sich zu ihr hinter. Sie sah verwirrt und irritiert zu ihm hoch. Er zog sie einfach zu sich und küsste sie. Leidenschaftlich, grub seine Hand unter ihr Kleid zu ihrem Po. Sie trug das selbe Kleid vom Traum am Hof. Warte. Er hat von Margo geträumt gehabt?
Margo nickte sich selbst zu. "Ja, dass ist was ich will!"
"Was?" fragte er in den Kuss hauchend.
"Dich. Ich will dich Sebastian."
"Dann sag es mir."
"Ich will dich Sebastian." schnurrte sie verrucht und Sebastian seufzte in den Kuss. "Nein. Sag es mir."

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Margo sah ihn irritiert an und lehnte sich etwas zurück.
"Ich versteh nicht was du meinst. Ich meine... Schon aber. Ich kann doch meinen Boss nicht meine Liebe erklären. Nicht real. Er würde mich feuern."
Sie strich durch seine Haare. "Das kann nur in meinen Traum passieren. Es tut mir leid."
Das war alles etwas irritierend aber sie hielt am den Traum fest. Sie wollte ihre Zeit mit Sebastian. Das hatte sie verdient.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
In meinem Traum. In seinem Traum. Das war sein Traum.
"Du guckst wieder wie ein trauriger Molch." sagte Margo langsam selbst mit gerissen mit den Emotionen.
"Das sagte meine Mutter immer." sagte er leiser.
Was war das für ein verrückter Traum von wieder? Sie schloss die Augen. Nein. Gleich soll es einfach weiter gehen. Sie krallte sich an seine Haare und presste ihre Lippen wieder an ihn und wollte im nächsten Moment mit ihm ins Bett.
Sebastian erwiderte den Kuss schwach und riss sich dann von ihr los. "Ich muss aufwachen." sagte er sich selbst gegenüber und ging aus der Tür die noch offen Stand. Er ging einfach raus. Er sah zu seinem Auto, er erkannte den Wagen wieder. Er ist damit nach dem Streit mit Maike gegen den Baum gefahren. Er schüttelte den Kopf und ging zu Fuß weiter auf die Straße.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
"Was?", fragte Margo irritiert und lief ihm nach zur Tür raus.
"Wo willst du hin? Das ist nicht richtig! Ich... Verdammt. Sebastian bitte." Sie blieb stehen und sah ihn nach. "Bitte. Bleib bei mir."
Sie wollte nicht aufwachen und nichts von ihm haben.
"Hab ich was falsches gemacht?", fragte sie verletzt und legte die Arme um sich.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Sebastian hörte sie klar und deutlich wobei er das Gefühl hatte er ist schon weit weg gegangen. Als er stehen blieb und zurück sah, stand er auf der Straße, direkt vor dem Haus. Sein Herz klopfte heftig auf. Das war ein beschissener Albtraum.
"Und wie lange soll das gehen?" fragte er lachend, verzweifelt lachend. "Das hier ist eine Qual! Ich will das nicht ich will..." wie hat sie das gemacht? Er schloss die Augen und dachte einfach fest daran von einem Laster überfahren zu werden. Dann wird er aufstehen.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
Langsam wurde auch Margo verzweifelter. Irgendetwas stimmte nicht mit diesen Traum. Etwas war von Anfang an nicht richtig. War das ihr Unterbewusstsein, dass ihr sagen wollte das Sebastian sie nicht wollen würde? Ihr kamen langsam die Tränen.
"Ich versteh nicht. Sebastian. Was zur Hölle ist denn los mit d-"
Sie riss die Augen auf rannte zu ihm auf der Straße und stieß ihn aus dem Weg. Im nächsten Moment wurde sie von einen Lastwagen überrollt.

descriptionA dream is a wish your heart makes - Seite 7 EmptyRe: A dream is a wish your heart makes

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten