Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 05, 2015 10:12 pm
Mariketa lächelte ihn kurz an. "Tut mir leid. Wegen deinem Vater." Jetzt sah sie Anthonis wieder an. "Weißt du was er gerne mag?", fragte sie Olif. Immerhin wollte sie ihn verführen.

Bjan nickte. "Gut. Du weißt ja. Die Frau gehört erst ganz dir, wenn du sie zu deiner gemacht hast. Und das muss man ja ordentlich machen."
Dann grinste er wieder. "Ich bin gespannt ob ihr euch an Board zurück halten könnt. Jetzt wo ihr erst einmal auf den Geschmack gekommen seit."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 05, 2015 10:15 pm
''Ich kannte ich nicht. Sie war erst schwanger mit mir als sie ihn getötet hatten. '' Olif überlegte etwas : Regeln '' meinte er typisch kindisch mit nem verzogenem blick. ''Ich weiß nicht. Er mag wenn alles geplant ab geht'' lachte Olif : aber ich denke das meinst du nicht. oder? ''

Anthonis nickte stumm und meinte dann etwas gezwungen : klar doch.. wird schwer... aber ich schaff das schon. Aber.. hab ich jemals mein inneren wolf auf dem schiff raus gelassen? '' grinste er Bjan frech an : anders... als andere Männer hier. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 05, 2015 10:26 pm
"Nein... ich hatte gehofft du kannst mir etwas helfen... Aber ist nicht schlimm." Sie lächelte zu ihm.
"Gut dann sag mir jetzt wenigstens was ich beachten muss um mich bei den Männern hier beliebt zu machen."
Sie lehnte sich an die Reeling und sah aufs Meer, ehe sie mit geschlossenen Augen die Seeluft einatmete.

Bjan zuckte mit den Schultern. "Ein Mann braucht was er braucht. Ich wollte nicht mit einer Latte rumrennen." Er grinste zu ihm.
"So das wars. gehen wir aufs Schiff und gehen endlich nach Hause." Er vermisste ihr Lager schon.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 05, 2015 10:29 pm
Olif schmunzelte sanft : tut mir leid. Uhm... bei den männern beliebt. Naja schöne augen sind beliebt aber du möchtest warschienlich nicht das sie für dich versuchen Anthonis zu überzeugen dich freizugeben... ansonsten essen... essen sit immer toll '' grinste er leicht.

Anthonis verdrehte lachend die augen : ja erstmal wird gesoffen... gott freu ich mich nach der schiffsfahrt in meinem bett zu schlafen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 05, 2015 10:36 pm
Mariketa schmunzelte. "Nun gut. Wer mag Essen nicht? Sieht so aus als geht es bald los. Die Männer kommen aufs Schiff."
Sie stieß sich von der Reling ab und zwinkerte Olif zu. "Du kannst jetzt aufhören Babysitter zu spielen."

Bjan grinste. "Aujah. Saufen." Dann wurde sein grinsen breiter. "Weil du jetzt jemanden hast der dein Bett wärmt?"
Er lachte und schlug Anthonis wieder auf die Schulter.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 05, 2015 11:14 pm
'' der es nicht nur wärmt... '' meinte er gelassen und ging auf Meriketa zu. Er legte seinen Hand um ihre Arme und küsste sie sanft auf die Stirn, sollte doch schön echt wirken... meinte er sich einzureden er konnte es nicht verstehen so schnell solche gefühle für sie entwickelt zu haben. '' ich hoffe du bist nicht seekrank. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 05, 2015 11:18 pm
"Das hoffe ich auch. Ich war auf ein paar Boten nah am Ufer aber das lässt sich nicht vergleichen."
Sie sah zu ihm. Er durfte sie also auf die Stirn küssen wann sie wollte, aber schlafen war zu viel?
Und was durfte sie tun?
Sie schmollte etwas, wollte es aber nicht zeigen. "Was wenn ich Seekrank werde?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 05, 2015 11:23 pm
'' Dann verbring ich mit dir die rest der fahrt am rand des schiffes uns muss dir wohl oder übel die haare hinter heben '' lächelte er schräg. '' mach dir keinen kopf. ich denke du bist härter als du wirkst '' zwinkte er ihr zu.
'' wenn du mich kurz entschuldigst ich sag bescheid das wir ablegen können. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 05, 2015 11:28 pm
Mariketa sah ihm nach und rief dann: "Du hast versprochen mit Kämpfen bei zu bringen!"
Sie grinste. Oh ja sie wusste von andere Frauen das es den Männern Lust bereiten konnte wenn ihre Frauen etwas mit ihnen rangelten.
Körper an Körper, unter Adrenalin und Anstrengung, Keuchend in manchmal eindeutigen Positionen. Vielleicht half das ja.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 05, 2015 11:33 pm
Anthonis sagte dazu nichts. Er grinste breit was sie jedoch nicht sehen konnte da er mit dem rücken zu ihr gedreht war.
Nach wenigen augenblicken fing an sich die Schiffe in bewegnung zu setzten.
Erst als sie schon eine weile auf dem Wasser waren kam Anthonis wieder zurück.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 05, 2015 11:37 pm
Mariketa sah immer noch aufs Meer hinaus und dachte nach. Sie sah immer noch ans Ufer ihres ehemaligen Landes.
"Werde ich irgendwann zurück kommen?", fragte sie leise, als sie merkte das er neben ihr stand. Merkwürdig das sie seine Anwesenheit schon spürte nach so kurzer Zeit.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 05, 2015 11:42 pm
Anthonis legte den Arm um sie und sah mit ihr gemeinsam aufs Meer. '' Wenn dich das glücklich macht... werden wir deine heimat besuchen fahren... ich verspreche dir aber nicht, das du jemals wieder dort wohnen wirst. '' er strich wieder sanft ihren Arm entlang : nun bist du bei mir. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 05, 2015 11:47 pm
"Besuche reichen... denke ich..." Sie sah zu seiner Hand und lächelte leicht. "Ich muss zu geben ich war wegen gestern Nacht nicht gut auf die zu sprechen. Aber du beginnst damit es wieder gut zu machen."
Sie sah zu ihm hoch. Wie zur Hölle konnte man auch so groß sein?

(nur zur info: dachte mir sie könnte abstammen von
Skadi oder Idunn und Vali so als grobe angabe weil sie ja götter sein sollen xD das erklärt etwas ihren charakter)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 05, 2015 11:50 pm
( okey Very Happy )

Anthonis schmunzelte leicht zu ihr runter und küsste wieder zart ihre Stirn. '' Werde ich es von nun an jedesmal wieder gut machen wenn ich mich weigere? '' fragte er interessiert mit gehobener augenbraue.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 05, 2015 11:54 pm
"Oh du wirst es wieder gut machen müssen wenn du dich weigerst... Und um so mehr wenn du dir andere Frauen holst..."
Sie sah wieder zum Meer. "Wirst du all die Versprechen halten die du mir gemacht hast?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 05, 2015 11:58 pm
''Gib mir einen grund leere versprechungen zu machen... weil ich dich flachlegen will wohl kaum. '' er schmunzelte leicht. '' Du kannst dich auf meine versprechen verlassen.. '' er drückte sie sanft an sich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Fr Feb 06, 2015 12:00 am
Mariketa stieß ihn leicht den mit den Ellenbogen in die Rippen, schmunzelte aber.
"Wie wird das jetzt in Zukunft zwischen uns Ablaufen? Und was werden meine Aufgaben sein?"
Sie sah fragend zu ihm hoch.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Fr Feb 06, 2015 12:05 am
''Seh hübsch aus ... '' meinte er zuerst als spaß. Er dachte nach und musterte sie : ich weiß es nicht. ich bin sehr gut alleine klar gekommen. Sinn un zweck das ich mir eine frau gesucht habe... war nachwuchs. Du bist meine erste. '' meinte er leiser. Es war nichts schlimmes nur sind meist clanführer altesäcke die sich die frauen nach einander zu dem ihrer macht und ewig viele fehlrgeburten in die weltsetzten weil sie eben so alt sind.
'' Tu was dir deine instinkte sagen... , nur hoffe ich ist die bewusst wie du dich vor dem Clan benehmen solltest. Still, mächtig und weiße. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Fr Feb 06, 2015 12:11 am
Mariketa nickte. "Ich werde mein bestes tun. Dieses Mal verspreche ich dir was."
Sie drehte sich um, so das sie an der Reling lehnte und sah wieder zu ihn auf.
"Feiern wir heute noch ein Mal auf dem Schiff?", fragte sie neugierig und lächelte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Fr Feb 06, 2015 12:13 am
''Uhm ... naja eigentlich erwartet uns ein fest wenn wir ankommen aber.. '' er musterte sie : möchtest du den eine feier? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Fr Feb 06, 2015 12:17 am
"Ich habe nichts gegen etwas Ruhe." Sie zeigte aber auf ein paar seiner Männer darunter Bjan die schon sauften als gebe es kein Morgen mehr.
"Wenn die den ganzen Tag so weiter machen, bin ich sicher das heute Abend Lieder gegrölt werden." Sie schmunzelte leicht. "Müssen sie nicht.... keine Ahnung das Schiff auf Kurs halten und irgendwie was machen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Fr Feb 06, 2015 12:19 am
Anthonis schmunzelte leicht : nein da haben wir andere kerle für... weist du, jeder hat seine aufgabe. die meisten haben drauf geachtete das wir heil hin kommen... da haben die angeren gertunken und nun andersrum. wir wechseln uns ab.
Und Bjan ist sowieso eine ausnahme. Der alte säufer '' meinte er jedoch mit einem sympathischem lachen er meinte es nicht ernst, naja, er nahm es ihm nicht übel, das Bjan eine ausnahme war ist vielen klar. er ist nunmal ein enger freund des Clanführers.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Fr Feb 06, 2015 12:21 am
"Ich hab gehört er wäre dein bester Freund. Soll ich mich da bei ihm einschleimen um an all die schmutzigen Geheimnisse zu kommen?"
Sie grinste und hob eine Augenbraue. "Entweder das oder du musst mich beschäftigen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Fr Feb 06, 2015 12:23 am
''Solange er das nicht auffasst das du mit ihm flirtest, mit fremdgehst und ich das recht habe die zu köpfen ist es dir gestattet dich mit ihm zu unterhalten. Aber aus ihm erfährst du nichts. ''
Er sah aufs Meer : auf was hast du denn lust? ich spiele hier meist eigentlich nur karten.. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Fr Feb 06, 2015 12:25 am
"Weil ja jeder darauf scharf ist den Kopf zu verlieren...", sagte sie leise.
"Nun es gibt hier ein Bett für dich nehme ich an." Aber sie scherzte nur und das zeigte sie ihm auch.
"Bring mir kämpfen bei." Sie wusste nicht wieso aber ihr Herz Klopfte in Erwartung schneller und sie hielt es kaum noch aus, wollte sofort los legen.
Gesponserte Inhalte

Re: The first lifecycle

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten