Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 1:54 am
Anthonis konnte kaum die Augen offen halten. Er versuchte sie anzusehen. Kniff leicht die augen an. Er erkannte nicht recht wer das war. '' Mariketa? '' er lächelte sanft als wäre nichts gewesen : Meine wunderschöne frau '' natürlich lallte er in vollen zügen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 1:59 am
Mariketa schlug ihn immer wieder gegen die Brust. "Du riesiges besoffenes idiotisches Ziegen vögelndes Arschgesicht! Brandr! Schmeiß diesen Verräter in den nächsten See! Er soll sich bloß nicht mehr in meinem Zelt blicken lassen!"
Dann kam Brandr seufzend und führte Anthonis mit in sein eigenes Zelt während Mariketa in ihrem wütete.
Sie schmiss sachen durch die Gegend und weinte. Ehe sie sich im Bett zusamen rollte.
Das würde er ihr büßen!
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 2:02 am
Anthonis wachte am nächten morgen mit einem riesen schädel auf. Als er merkte er ist nicht bei sich zuhause sah er sich unsicher um : Brandr...? wieso bin ich bei dir? '' er hielt sich den Kopf so beschissen fühlte er sich schon lange nicht mehr.
Anthonis wollte aufstehen doch er fühlte sich viel zu schwer.. er blieb liegen, und rieb sich den Kopf : was ist gestern passiert? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 10:07 pm
Brandr sah zu ihm und seufzte. "Oh mein Freund du hast ziemlichen Mist gebaut.
Sehr großen sogar, wenn man denkt das Mariketa dein und auch ihr Lieblingsfell in den See geschmissen hat.
Du hast mit einer Frau rum gemacht, die aber nicht deine war.
Hast du von ihr abschlecken lassen wie ein Stück Fleisch.
Mariketa hat das ganze gesehen und ist ausgetickt.
Das so ein kleines Frauchen so viel Feuer in sich hat. Kein wunder das man auch beim Sex bis ans andere Ende des Sees hören kann."
Er reichte ihm kaltes Wasser.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 10:16 pm
Anthonis sah nachdenkend Brandr an und trank von dem Wasser. Er überlegte und schüttelte den Kopf : ich hab keine ahnung was du meinst.. ich mein. ich hab echt keine ahnung. Ich weis nur wie Mariketa gegangen ist. '' er rieb sich die Stirn : ach sie kriegt sich wieder ein. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 10:19 pm
"Es war Ferore, du weißt das Mariketa sich immer mit ihr in den Haaren hatte, und maaan sie hat an deine Hals gesaugt wie an einem Bonbon."
Er zeigte zu einem Spiegel. "Siehs dir an du laufender Knutschfleck."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 10:22 pm
Anthonis runzelte die Strin und verzog leicht das gesicht als er seinen hals betrachtete : wollte sie schon immer mal machen. '' er zuckte mit den schultern : ich kanns nicht ändern also werde ich mich mariketa einfach stellen müssen. Die flechen brauchen sicher so n monat bis sie vollkommen weg sind... ich freu mich schon auf einen monat. jeden tag von ihr angeschrien zu werden '' meinte er sogar leich schmunzelnd.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 10:28 pm
Brandr lachte und stieß ihn an. "Das gefällt dir doch nicht etwas. Oder freust du dich schon auf den wütenden Sex?
Dann will ich dich nicht aufhalten."
Er lehnte sich zurück und streckte sich.
"Ich hau mich noch mal aufs Ohr."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 10:30 pm
Anthonis nickte und bedakte sich noch mal bei Brandr.
Er ging zuerst das Fell suchen das sie anscheinend gesucht hatte. Er fande es kurz vor dem Meer, natürlich war es triefend nass, er nahm es mit und bevor er nachhause rein ging , hing er es auf die wäsche leine auf.
Er begab sich vorsichtig in sein Heim, wer weis ob Mariketa nicht sofort auf ihn los ging. Er hoffte sie schlief noch und er konnte unruhe essen. Er hatte natürlich den ganzen weg überlegt was er sagen sollte. Aber das konnte er nicht da er einfach nur besoffen war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 10:35 pm
Mariketa schlief wirklich noch, dafür war allerdings das ganze Haus ziemlich zu gerichtet. Sie war auch nicht im Bett sondern im Wohnbereich.
Als sie dann aber aufwachte, setzte sie sich kerzen gerade auf.
"Du! Was zur Hölle machst du hier?! Du hast Hausverbot!!! Geh zu deiner Schlampe!"
Sie lief wütend zu ihm und stieß ihn gegen die Brust.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 10:39 pm
Anthonis hielt ihr sanft die Hände zusammen : beruig dich. Das ist mein Haus, du kannst mich hier nicht rausschmeißen. '' er sah zu ihr herrab : es tut mir leid was passiert ist. Brandr hat mir erzählt was passiert ist. Ich hab keine ahnung mehr. Ich hab sehr viel getrunken... und es tut mir leid. Das hätte nicht passieren sollen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 10:43 pm
"Passieren sollen?! Das hätte nicht passieren dürfen! Und es ist passiert weil rießen Idiot genau so Mann bist wie all die anderen. Siehst du Titten und Arsch denkst, du Jaaaaaa meins, macht mit mir was ihr wollt. Hätte ich diese Schlampe...", wütend griff sie sich einen Becher der darum stand und warf ihn nach ihm. "Nicht von dir runter gezerrt, hätte sie dich auf der Stelle vor allen gefickt und erzähl mir nicht das du nicht gekommen wärst!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 10:53 pm
Anthonis schmunzelte sanft : ich hätte nicht mal einen hoch bekommen'' er strich sich die Haare hinter und ging dem Becher nach. Er hielt in in den Händen und er sah mit schief gelegetem Kopf zu ihr : du bist die einzige frau die ich möchte. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 11:05 pm
"Ach klar jetzt kommt er damit!", sagte sie und warf die Hände in die Luft. Kurz schnaupte sie und schien etwas ruhiger zu sein, ehe sie den Knutschfleck sah.
Und wieder war sie auf 180.
"Aber anscheinend bin ich nicht die einzige Frau die an deiner Haut saugen darf!" Sie suchte sich was neues, was sie nach ihm werfen konnte.
"Diese verfickte Fette Tochter einer Hündin hat dich mit ihren Mund gezeichnet!!!!"
Außer sich vor Wut schnappte sie sich eine Gabel und warf sie mit Solcher Kraft, das als er auswich, sie hinter ihm im Wandteppich und in der Wand stecken blieb.
Das war dann wohl das Temperament der Götter.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 11:09 pm
Anthonis seufzte und sah zur Gabel : das geht weg. Wenn du willst kannst du mich jeden tag bestrafen dafür das ich die flecken hab. und ich versprech dir nicht mehr zu trinken.. dann wird sowas nicht mehr passieren. '' er seufzte und zog die Gabel aus der Wand : Kannst du bitte lassen die Wohnung zu verwüsten. Das wirst du wieder aufräumen, die wohnung kann nichts dafür. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 11:13 pm
"Du kannst hier überhaupt keine Anforderungen stellen mein Lieber!"
Sie knurrte und stürmte an ihn vorbei.
"Fress dich voll und sprich mich heute nicht mehr an oder du bist einen Kopf kürzer!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 11:15 pm
Anthonis hob die Hände. Und lies sie gehen. Er gng erst mal in die Küche und aß. Sie würde ihn nicht verlassen. Zu welchem Mann würde sie gehen wollen? Klar ist sie sauer und das bleibt sie ne weile aber er lies ihr ihren spaß... in seinen augen ist das das beste, sie einfach machen zu lassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 11:23 pm
Wo er wahrscheinlich recht habe, so konnte sich Mariketa abreagieren. Und jedesmal wenn sie ihn an dem Tag über den Weg lief, ignorierte sie ihn oder schwieg.
Der Streit hatte am nächsten Tag seinen Höhepunkt.
Als sie frühs aufstand, stieg sie absichtlich nicht über ihn hinweg, sondern auf ihn hinweg.
"Morgen Arschgesicht!", fauchte sie wütend und zog sich an um nach draußen zu gehen, doch draußen wartete zu ihrem Pech der weibliche Sauger. (kannst sie gerne spielen)
Das war zu viel für Mariketa. Sie stürzte sich auf ihn. "Du widerliche Hure legst nie wieder deine Schlampenkrallen an meinen Kerl! Hast du mich verstanden?!"
Im Moment war Mariketa so etwas was man wohl: a Nightmare, dressed like a daydream, nannte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 11:33 pm
Ferore lachte auf und währte sich natürlich. Anthonis lies die beiden aber nicht lange spielen. Mariketa sahs die ganze zeit auf Ferore. Das machte es Anthonis leichter Mariketa festzuhalten und hochzuheben. Das war schon etwas zu viel für Anthonis. Er knirschte mit den Zähnen: Bist du geistes Krank. '' er zerte sie hoch mit allen mitteln. Das er ihr warscheinlich blaue flecke an den Armen machte nahm er im Kauf. Er war nicht sanft aber schlug sie nicht. Nicht so wie Ferore. Er hatte Mariketa ins Haus gedrückt. Als Ferore hinein stürmen wollte schlug er sie mit der Faust in ihr Gesicht. '' Halt dich jah fehrn von meiner Familie hast du das verstanden? '' Ferore lag auf dem Boden und hielt ihr ihre Blutende nase ''aber... '' - '' ich will dich nie wieder vor meine augen haben. Weder im Clan noch auf dem Schlachfeld. vielleicht verkaufe ich dich... und jetzt verpiss dich. '' knurrte Anthonis nur und knallte die tür zu. Er sah dan wütend zu Mariketa : Und du?! ... bist du geisteskrank?! ... du bist schwanger?! Und wagst es... DU WAGST ES dich mti Ferore anzulegen. Du weist nicht zu was die frau in der lage ist... ich hab dir gesagt keine KÄMPFE... meintet wegen sei wütend auf mich, Töte mich, verdammt mach was du willst aber wenn du MEINE Kinder in gefahr bringt. Ist schluß mit lustig.. '' ( alle großgeschriebene ist nur geknurrt. also er brüllt nicht )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 11:39 pm
"DEINE Kinder?! Du hast das recht verloren sie so zu nennen als du mich hintergangen hast! Das sind meine Kinder und ich weiß wie ich sie beschützen muss! Und weil diese blöde Kuh, unbedingt auf die warten musste direkt vor der Tür, dafür kann ich doch einen scheiß Dreck!"
Sie verschränkte die Arme und wollte nicht einsehen das er recht hatte.
"Ich wäre schon mit ihr fertig geworden, falls du es nicht gesehen hast, ich war oben!
Mal ganz abgesehen davon das das alles deine Schuld ist! Selbst in betrunkenen Zustand hättest du die Kuh von deine Schoß schubsen können! Was denkst du wie sich deine kinder fühlen wenn sie so was sehen hm?
Was denkst du wie ich mich fühle! Wie ein billiges Spielzeug!
Fass. mich. nie. wieder. an. Nicht mit den Hände die SIE berührt haben!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 11:43 pm
Anthonis verdrehte die Augen und war wieder ruhiger er lache leise in sich hinein bis er wieder gelassen meinte : mach was du machen möchtest. Aber bring unsere Kinder nicht in gefahr. Das ist das einzige um was ich dich bitte. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 11:48 pm
Mariketa sah zu ihm hoch und war auch wieder ernst, ruhig und ernst.
"Du weißt das würde ich nie absichtlich machen..." Sie musste sich eben erst daran gewöhnen, das da etwas in ihr ist.
Dann zu ersten mal ohne richtig wütend zu sein, sah sie ihn verletzt an und wandte sich ab.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Sa Feb 21, 2015 11:59 pm
Anthonis seufzte und ging ihr nach. '' Wie kann ich dir beweisen das du die einzige für mich bist?'' er deutete auf die Tür : ich verkauf sie. Sie ist mir egal. Sie ist ein stück dreck wehrt. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am So Feb 22, 2015 12:06 am
"Handle so als wäre ich die einzige verdammt!", sagte sie wieder wütend.
"Nimm mich und nur mich, als ob es dir ernst wäre, als ob es nur mich gibt!"
Sie verschränkte die Arme. "Und nicht solche bescheuerten Schlampen die nicht mal annähernd so gut aussehen wie ich..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am So Feb 22, 2015 12:08 am
Anthonis ging zu ihr , er war schnell damit sie sich nicht währen konnte. Er drückte sie an sich und küsste sie. Er hielt sie doch und drückte sie weiterhin an sich. Seine Küsse wurden etwas wilder : du bist die einzige die ich möchte. Die einzige die ich küsse, die einzige mit der ich mein bett teilen möchte... ''
Gesponserte Inhalte

Re: The first lifecycle

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten