Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Fr Feb 06, 2015 12:28 am
''Nicht hier auf dem schiff. '' meinte er gelassen und strich ihr ein haar aus dem gesicht. Mit einem schlag zertrümmerte er ihre vorstellung. '' Das mach ich demnächst irgendwann.. wir haben dafür noch eine menge zeit. '' meinte er gelassen und betrachete wieder das meer.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Fr Feb 06, 2015 12:33 am
Mariketa sah zu Boden und fühlte sich erneut verletzt und niedergeschlagen.
Aber so leicht gab sie nicht auf. "Ich kenne deinen Clan nicht aber sicherlich werden sie nicht gut auf deine so plötzliche Heirat zu sprechen sein, oder auf mich. Die Frauen werden mich aus dem Weg haben wollen, um an dich zu gelangen und ich weiß nicht was die anderen tun wenn sie erfahren, dass ich noch immer unberührt bin. Außerdem hast du sicherlich tausende Feinde die dich fürchten und eine Schwachstelle an die finden wollen..
Aber gut wenn du mich ohne Schutz lassen willst ist es deine Entscheidung."
Sie versuchte ihn mit Logik zu schlagen anstatt wütend auf zustampfen und wie ein Kleinkind :Aber ich will!! zu jammern.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Fr Feb 06, 2015 12:36 am
Anthonis schmunzelte : ja du hast recht. Du kennst meinen Clan nicht. Auf dich wartet eine freundliche begegnung.. , mein Clan weis davon bescheid das ich eine frau heriaten zu suche. Sie werden es verstehen das ich jemanden aus einem anderen clan wollte. Und sowieso bist du nicht alleine, du wirst immer beglitten also haben wir zeit... entspann dich. Ich weiß wie ich für dich am besten sorge. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Fr Feb 06, 2015 12:40 am
Mariketa seufzte. "Nicht mal wenn ich dich darum bitte?" Sie seufzte. "Dann nicht..."
Immer noch Niedergeschlagen stieß sie sich von der Reling ab. "Ich werde mich mal unters Volk mischen."
Dann lief sie an ihm vorbei.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am So Feb 08, 2015 11:44 pm
Anthonis sah an ihr vorbei und verdrehte die Augen. Er selber blieb noch stehen. Sah sich das Meer an und dachte über die Götter und ihren Willen... seine träume und was es mit Mariketa als person an sich hatte. Er merkte ja , sie fühlte sich kein bisschen gezwungen... natürlich darf er sich, so eingebildet es wohl klang, als keinen wiederling bezeichnen. Er war jung , mächtig und charmant.
Anthonis schmunzelte bei seinem Gedankengang.
Trozdem ist sie noch ein Kind, das merkt er jedes mal wenn er mit ihr redet. Sie ist verspielt und Kindlich, nicht schlimm.. für ihr alter normal.. er kann sich nicht vorstellen das sie mit 14 es schafft ihr Kind großzuziehen... sein Kind
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am So Feb 08, 2015 11:55 pm
Mariketa gesellte sich während Anthonis grüblerischer Phase zu Bjan und den anderen und begann zurückhaltend mit ihnen zu reden.
Zu erst war sie zugegebener Maßen etwas eingeschüchtert, aber das legte sich dann langsam und sie taute auf.
Immerhin würde Anthonis nicht zu lassen das sie die riesen Kerle in zwei Hälften zerissen.

(hast du besondere pläne/ideen auf den schiff oder wollen wir irgendwo hin spulen?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am So Feb 08, 2015 11:57 pm
(uhm nö. Vorspuelen bis..? hochzeit dort können wir ja überspringen? vielleicht lebt sie sich schon langsam ein und wir spielen an nem tag weiter wo sie Anthonis familie kennenlernt? )
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am So Feb 08, 2015 11:57 pm
alles klar fang an ich steig ein ^^
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 12:02 am
Anthonis hatte dafür gesorgt das Mariketa mit den Bediensteten den Tisch zurecht brachten.. das sah so aus das Mariketa den bediensteten sagte was zu tun ist.
Nach und nach traf Anthonis Familie an. Olif hatte geburtstag.. seine Mutter, Anthonis Schwester war zuerst da gewesen. Sie wohnten nicht mehr zusammen, Olif wohnte bei Anthonis.
Anthonis Vater war vor wenigen wochen verstorbern aber viel dazu gesagt hatte Anthonis nicht. Sie hatten kein schlechtes verhältniss aber eine engere bezihung hatten sie auch nie eingebaut. Es schien Anthonis recht egal gewesen zu sein.
Nur seine Mutter und seine jüngere Schwester hatten getrauert und versuchten beim Abendtisch für Olif zu lächeln.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 12:06 am
Mariketa war mehr als nur nervös die gesamte Familie von Anthonis mal richtig kennen zu lernen. Obwohl sie gerade eine schwere Zeit durchmachten.
Gemeinsam mit den anderen saß sie am Tisch und wusste nicht so recht was sie sagen sollte.
Sollte sie ernst? bedauernd sein? Oder lieber aufmunternd und spaßig? Eigentlich war es ein fröhlicher Anlass.
Sie würde sich einfach an die anderen halten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 12:19 am
Olif wusste sich eben nicht zu verhalten. Nur anthonis fragte gelassen seine Familie, was es neues gäbe. Die beerdigung war schon eine weile her.
Als nichts großartiges bekannt gegeben worden wurde stocherte Anthonis im essen rum. Er hat nicht getrauert, vielleicht lag es daran das er ein kerl war aber ihn schien die sache nur zu nerven.
Anthonis Mutter, Gasel , musterte Anthonis und seine Frau : Habt ihr schon den Schamanen gefragt ob ihr ein Kind erwartet. '' - '' Wir erwarten kein Kind. '' meinte er gelassen und aß gemütlich weiter. Da sie innerhalb der Familie waren, machte niemand ein geheimniss draus. Seine Schwester , Alysa , die mutter von Olif lächelte sanft : du wirst dich nie ändern oder Anthonis? Zuerst dachte ich die ganze macht wird dir zu ohren steigen aber du bist am boden geblieben... und sorgst dafür das mein Sohn es einfacher hatte als wir damals '' Alysa schmunzelte leicht. ''Danke dir. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 12:26 am
"Anthonis ist ein wirklich ein anständiger Mann. Dafür das man uns als Barbaren bezeichnet."
Sie lächelte leicht und sah zu Anthonis. Zu anständig für ihren Geschmack.
Dann sah sie wieder zu Alysa und den Rest der Familie. "Ich hoffe eure Reise war nicht all zu ermüdend."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 12:29 am
Alysa schüttelte den Kopf. ebenfalls wie Anthonis war sie nicht sonderlich angeschlagen.
'' Ich liebe es zu reisen '' lächelte sie sanft und sah zu Olif : das hast du wohl von mir. '' Olif beglitt Anthonis immr auf seinen Reisen. Ebenfalls wie Alysa liebte er es unterwegs zu sein.
'' Wie hast du dich hier so eingelebt? '' fragte Alysa locker. Das letzte mal sah sie Mariketa als sie geheiratet hatten. Auf der beerdigung war Alysa nicht gewesen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 12:41 am
"Ich denke ich mach mich recht gut. Von den Männern und Kriegern lass ich mich nicht rum schubsen und von den Frauen nicht einschüchtern."
Auch wenn sie die meisten am liebsten erstechen wollte.
"Ich mache Fortschritte mit meinen Kampftraining und fühle mich immer sicherer und wohler."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 12:43 am
Alysa grinste leicht : Bei Anthonis bist du gut aufgehoben. Glaub mir. Er war der jenige der aus unserer Familie das gemacht hat was wir jetzt sind '' meinte sie schmunzelnd.
Anthonis lächelte leicht in seinen Teller hinein. '' Sei nicht so bescheiden Ant! '' meinte Alysa grinsend : Seit du geheiratet hast bist du ja soooo erwachsen geworden '' verdrehte sie lachend die Augen
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 12:48 am
Mariketa musste bei bescheiden grinsen. Anthonis war nicht bescheiden. Es freute ihn nur wenn sein Ego gepuscht wurde. Er war wirklich arrogant manchmal, aber auf eine heiße männliche Art.
"Ich würde ihn nur zu gerne mal etwas aus der Reserve locken. Bisher war er immer so..."
Sie wusste einfach nicht wie sie es beschreiben sollte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 1:06 am
Anthonis sah von seinem Teller zu Alysa und dann zu Mariketa : Mir ist wichtig das sie erwachsen wird... und das wird sie nicht wenn sie keinen erwachsenen um sichherrum hat. Sonst bleibt sie ein ewig ein Kind. '' meinte er gelassen und füllte sich seinen Krug.
Alysa verzog das gesicht : Du übertreibst etwas Anthonis. sie ist doch mit freuden hier und wurde nicht gezwungen.. '' - '' natürlich ist sie dazu gezwungen. Sie weiß das sie nicht ncoh mal so viel glückhaben wird jemanden wie mich heiraten zu dürfen. '' meinte er breit grinsend : also macht sie das gezwungener maßen... und nicht aus liebe. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 1:09 am
Mariketa rollte mit den Augen. "Du weißt das es bei dir nicht anders war! Und hör auf mich wie ein klein Kind zu behandeln ich bin 14! Und verstehe weit aus mehr als ihr denkt... Und ich bin mitgekommen weil ich dich mag...
Sonst würde ich mich ganz anders verhalten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 1:12 am
Anthonis sah kühl zu ihr : und wie erwachsen von dir war das jetzt hier eine szene zu machen? '' Anthonis nahm gelassen einen schluck : ich habe dich nur geheiratet weil ich kinder brauche. Du bist hübsch und jung. Ich wollte dich vor anderen wiederwertigen kerlen schützen. Nicht. Weil ich dich mag. '' er sagte damit nicht, das er sie nicht mag, er mochte sie, doch das war nicht gedrung wieso er sie geheiratet hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 1:16 am
"Ach dann soll ich also daneben sitzen und lächeln während du schlecht von mir redest, in der Dritten Person, vor deiner Familie?"
Sie hob eine Augenbraue. "Ich hab dich auch geheiratete weil es von mir erwartet wurde, aber ich behandle dich so wie ich dich behandle weil ich dich mag."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 1:21 am
''Das diskutieren wir ein andermal aus. verstanden? '' meinte er kühl und Alysa runzelte die Stirn : anthonis. Lass sie inruhe klar? Ich sags dir. Seit der hochzeit ist er ganz anders geworden '' meinte sie zu Mariketa : der hat sich irgendwann wieder. Dann ist er wie ein kleiner Wolfsjunge'' schmunzelte Alysa Anthonis dreist an.
Anthonis sah erst genervt zu Alysa und musste stumm lachen. Er schüttelte nur den Kopf und nahm noch einen Schluck.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 1:24 am
"Ich bezweifle das... Aber auch wenn er so erwachsen tut oder es wirklich ist.
Dadurch sinkt er auf meiner Skala."
Sie zuckte mit den Schultern. Daraus würde sie kein Geheimnis machen.
"So jetzt aber zu den himmlisch duftenden von den Götter gesegneten Braten."
Sie stand auf und holte ihn.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 1:27 am
Als Mariketa verschwand hörte sie nur leises genuschel aus dem Wohnzimmer. Jemand stand auf und ging durch das Zimmer.
''Jetzt haltet doch eure klappe '' meinte die Mutter der Familie und es wurde still.
Als Mariketa da war schmunzelte Anthonis Mutter und half ihr beim abstellen: danke sehr Mariketa, der Braten sieht köstlich aus. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 1:29 am
Mariketa runzelte die Stirn. "Alles klar?" Sie setzte sich wieder. "Ich hab euch tuscheln gehört."
Immer noch misstrauisch nahm sie sich was von dem Braten und aß ihn in aller Ruhe.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Mo Feb 09, 2015 1:33 am
Gasel (so hab ich sie glaub genannt :'D ) winkte ab : alles okey. Die beiden konnten hier einfach nicht aufhören zu streiten. Dabei sind wir auf Olifs geburtstag also geht es hier um ihn. '' sie lächelte sanft und sah dann zu Olif : hast du schon mit Anthonis darüber geredet ob du bei der nächsten schlacht dabei bist? Langsam wird es zeit für dich ein Mann zu werden. '' meite sie gelassen.
Gesponserte Inhalte

Re: The first lifecycle

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten