Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Di Feb 17, 2015 9:19 pm
Anthonis entkleidete sie erst vollkommen. Er wollte sie noch das letzte mal quälen. Er küsste sie den Hals abwärts über ihre brüste , über ihr bauch runter zwischen ihre beine. Er verwöhnte sie erst mit seiner Zunge an ihrem Kitzler... er wollte sie nicht so entjungfern. Aber er wollte sie schon mal darauf vorbereiten, sie entspannen und ihr zeigen das er noch mehr kann als seine Zunge.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Di Feb 17, 2015 9:25 pm
Mit jeder Bewegung wurde Mariketa feuchter und bereiter für das kommende.
Sie wand und stöhnte unter ihm, verlangte immer wieder er solle sie nicht quälen nd doch wusste sie er hatte einfach mehr Erfahrung als sie.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Di Feb 17, 2015 9:28 pm
Anthonis lies sich zeit sie voll auszukosten. Und ihr die gelegenheit zu geben zu kommen. Ehe er richtig mit ihr schlafen würde. In seinen Augen sind es zwei verschiedene dinge, eine Frau zu verwöhnen. Er wusste das sich die orgasmen anders anfühlten...es gab auch eine andere technick. Das erschien ihm schon immer logisch.
Immer wieder leckte er auch ihr inneres. Er entjungferte sie jedoch nicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Di Feb 17, 2015 9:38 pm
Schon bald merkte Mariketa die ersten Wellen ihres Orgasmus.
"Oh ihr Götter!", keuchte sie als sie kam und einzelne Bilder blitzten vor ihrem inneren Auge auf.
Verwirrt wich sie zurück. "Stopp!" Sie zitterte, ob vom Orgasmus oder nicht wusste sie nicht. Sie hielt sie den schmerzenden Kopf. War das normal wenn jemand anderer sie berührte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Di Feb 17, 2015 9:43 pm
Anthonis sah verwundert zu ihr auf : hab ich dir weh getan?... ich hab dich doch nicht gebissen ... oder? '' er legte den Kopf leicht schief und sah sie mit entschuldigenden blicken vom bett ende an : ist alles okey? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Di Feb 17, 2015 9:48 pm
"Nein... Ich... es war nicht deine Schuld glaube ich. Mein Kopf hat nur plötzlich so weh getan und da waren Bilder...."
Sie strich sich nervös durchs Haar. "Das geht schon wieder, machen wir weiter."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Di Feb 17, 2015 9:50 pm
Anthonis schmunzelte leicht und zog sich gelassen ein Hemd aus. Er legte sich zu ihr ins Bett und drückte sie sanft an sich : Was für bilder? '' er machte nicht sofort weiter. Er wollte erst sicher gehen das mit ihr alles inordnung war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 7:14 pm
Mariketa wurde rot.
"Ein Schloss aus goldenen Stein so groß wie eine Stand...
Du und ich in goldener Rüstung. Wir sind lachend durch die Gänge gerannt ohne Müde zu werden... Haben uns in den dunklen Ecken versteckt und... rum gemacht... Ich war etwas älter als jetzt du aber scheinst nicht gealtert zu sein.
Dann wie wir Seite an Seite mit anderen goldenen Kriegern in den Kampf gegen scheußliche blaue Wesen in den Krieg gezogen sind..."
Dann runzelte sie die Stirn.
"Ich hab auch noch... so einen komischen hageren großgewachsenen Kerl gesehen. Er trug einen dunklen Umhang. Er wollte nach mir greifen aber ich werte mich. Du zogst dein Schwert und gingst auf ihn Los, als du zum tödlichen Schlag ausholst... wurde alles schwarz.
Ich weiß es kling verrückt. Keine Ahnung wo die Sachen her kommen..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 8:36 pm
Anthonis lachte leicht : weist du die meisten frauen schreien nur die namen der götter. Bis jetzt hatte keine eine vision '' er schmunzelte sanft und strich ihr ihre wilden haare hinter. Kurz runzelte er die Stirn, denn er fragte sich was das bedeuten mag : von soetwas ähnlichem träume ich ständig. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 8:42 pm
https://www.youtube.com/watch?v=e-ORhEE9VVg

Mariketa runzelte die Stirn. "Dann muss es ja einen besonderen Grund haben. Wenn wir ähnliche Dinge sehen.
Vielleicht Bilder aus einen früheren Leben." Sie lachte leise. "Ich dachte schon immer das du zu gut für einen Menschen bist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 8:49 pm
( aber dann mit happy end oder wie? Very Happy also in meinen augen ist taylor echt crazy aber der typ macht sich nichts draus? lässt sie machen? ... bist sie ihn killt?

Ich kann mir das bei uns so vorstellen.
Sie flippt eben aus, er bleibt calm bzw zeigt ihr nicht das es ihn stört bis sie sich beruigte ? oder ...wieee? Very Happy )

''Wir können ja zu unserem Schamanen... er kann uns bestimmt sagen was das aufsich hat '' lächelte er leicht und küsste sie sanft auf die Nasenspitze : Und du warst schon immer zu hübsch um menschlich zusein. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 8:52 pm
(wie gesagt ohne das psycho zeugs xD
also nur so das er sie eben machen lässt, weil er merkt sie braucht das so zu sagen als kleine rache
bis sie vielleicht das mädchen anfährt und er sie dann neandertalmäßig ins zelt schleppt aufs bett wirft und sie so lange küsst bis sie aufhört sich zu wehren und dann eben was dazu sagt?)

Mariketa lächelte geschmeichelt. "Du weißt das ich nur dank deinem Schmuck so gut aussehe." Wieder erregt biss sie sich auf die Unterlippe und zog ihn wieder zu sich um ihn zu küssen.
Sie zeigte ihm was sie wollte und brauchte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 9:08 pm
( okey. aber.. hm. ich kann mir nicht vorstellen wen sie so ne 'innige' beziehung haben das er ihr einfach so fremdgeht. also jetzt hätten sie ja so ne beziehung ... uhm das die tusse sich halt einfach an seinen hals wirft und er das zuerst nicht richitg blickt? eben weil er dicht ist? Very Happy aber dann will ich ihm n grund geben so dicht gewesen zu sein weil ich am anfang gemeint hatte er trinkt sich ja nicht richtig zu. vill ist sie schwanger? die hatten das dan beim schamanen erfahren? )

Anthonis schmunzelte und erwiederte ihren Kuss wild. Natürlich hatte er bock selber zum zug zu kommen. Abgeturnt war er durch das ereigniss nicht.
Er lege seine Hand auf ihren Hintern und drückte sie fest an sich. Kneifte leicht in ihren Arsch und fing an mit ihr zu zügeln.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 9:12 pm
(oke zu allem
aber sie hatten ja dann bis dahin nur einmal sex XD)

Mariketa grinste in den Kuss und gab sich ihm hin. Ihr Körper bog sich ihm entgegen und verlangte nach mehr, viel mehr.
(sex üperspringen?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 9:17 pm
dann warten sie halt . kommt was dazwichen. der typ hat keine zeit Very Happy soooo n montat bis zu der verkpndigung warten?

oki.

Anthonis legte sich verschwizt neben sie. Er sah zu ihr. Er fühlte sich etwas seltsam... aber gut.
''Lass uns Baden gehen '' meinte er gelassen : jetzt. im See. ''
(btw tragischer tot. u know i love that ... uhm bevor sie ihm Kinder schenkt? als echt kurz bevor die wehnen kommen bzw sein tot könnte es auch auslösen. Very Happy )
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 9:21 pm
(können wir erstmal so fest halten xD also das mit dem tot und zum anderen oke)

Mariketa sah schwer atmend zu ihn. "Es ist kalt und dunkel. Und uns könnte jemand sehen." Dann grinste sie und setzte sich auf seine Hüfte.
"Worauf warten wir noch?" Sie lachte und sprang vom Bett. Sie nahm sich nur ein Tuch und wickelte es um sich um sich etwas vor den Blicken der anderen zu verbergen und sich dann vom Wasser abtrocknen zu können.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 9:23 pm
Anthonis band sich auch ein Tuch um seine Hüpften. Er nahm ihre Hand. Es war mitten in der nacht. Eigentlich sollten alle schlafen aber ihm war das egal. Er hatte beim raus laufen eine flasche mitgenommen.Er setzte an und trank einen großzügingen schluck.
Er reichte ihr die Flasche : hier, das ist aber stark. So wirst du nicht krank und das wasser fühlt sich wärmer an. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 9:31 pm
Mariketa schmunzelte und trank einen großen Schluck, wobei sie gleich danach los hustete.
"Wirklich stark." Sie nahm noch einen kleineren und reichte ihm die Flasche wieder.
Dann waren sie am See angekommen und Mariketa lies das Handtuch fallen und drehte sich zu ihm um, nackt wie sie auf die Welt kam.
Dann lief sie langsam in das Wasser, bis es ihr zur Hüfte ging. Kurz quietschte sie und lies sich dann fallen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 9:36 pm
Anthonis lief ebenfalls ins Wasser. Nur gelassener. Er strich sich die haare hinter und trank noch den letzten schluck aus. Sie hatten fast die flasche ausgetrunken gehabt bis sie am See angekommen waren.
Er schmiss die flasche an Land und wante sich dann zu seiner geliebten. ''Selbst in der dunkelheit leuchten deine augen ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 9:40 pm
Mariketa lächelte und streckte die Arme nach ihm aus.
"Damit du mich immer finden kannst. Egal zu welcher Tag und Jahreszeit. Sie leuchten nur für dich."
Irgendwie gefiel ihr die Vorstellung. Allein für ihn geschaffen und geboren. Warum nicht? Er war ihr Schicksal, das wusste sie.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 9:42 pm
Anthonis schmunzelte leicht und lief in ihre Arme. Er umarmte sie in seine Arme und hob sie leicht hoch. Das wasser war nicht tief. Er konnte gemütlich stehen. Er küsste sie liebevoll : weist du, nicht nur du hast die jahre gelitten.. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 9:47 pm
Mari legte die Arme um seinen Nacken. "Weil du armer Krieger keine anderen Frauen haben solltest..
Ich wollte du warst der jenige der es und verweigert hat, mein Lieber.
Trotzdem bin ich dankbar, das du keine andere hattest."
Sanft küsste sie ihn als Belohnung.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 9:50 pm
''Ich schlafe nunmal nicht mit Kindern. '' meinte er gelassen und seufzte : aber belassen wir das thema jetzt... '' er schmunzelte sanft und hielt sie einfach weiterhin im wasser. '' Ich liebe dich.''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 10:01 pm
Mariketa schlug ihn leicht für den Kommentar mit dem Kind. Aber als er ihr seine Liebe gestand, strahlten ihre Augen, wenn es überhaupt möglich war, noch mehr.
"Ich liebe dich auch." Sie strahlte und schmiegte ihren nackten Körper an seinen.
"Mehr als je jemand jemanden geliebt hat." Sanft vergrub sie ihre Hände in seinem Haar.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The first lifecycle

am Do Feb 19, 2015 10:04 pm
Anthonis schmunzelte sanft und küsste sie liebevoll. Er fühlte sich nun viel freiher.Er genoss den moment mit ihr, im Mondschein. Er schloß die augen und fühlte ihren herzschlag gegen ihren. ( ich stell mir vor das sie eben kleiner ist als er, so 2 köpfe und wenn sie im wasser steht ist ihr das knapp bis zum kinn oder so Very Happy )
Gesponserte Inhalte

Re: The first lifecycle

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten