Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 4:05 pm
"Jetzt pass mal auf. Wenn du dir von mir Mitleid erhoffst, dann bist du hier an der falschen Adresse. Es ist mir egal was er mit dir gemacht hat und aus welchen Grund. Aber wir haben unsere Flitterwochen. Du willst Geld? Geh arbeiten. Bau dir dein eigenes Leben auf. Fang als Stripper an wenn du nichts anderes findest. Aber du wirst keinen Fuß in unser Haus setzen und du wirst dich aus unseren Leben raus halten."
Sie sah ihn ernst an. "Bis er oder ich uns dafür entscheiden das du ein Teil davon sein darfst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 4:17 pm
Dale legte seine Arme um seine Brust und blickte auf sie herrab : Und mir ist egal was ihr hier macht. Ich hab meine Gründe du hast deine Gründe. Dein Geliebter ist zwar ein GOtt aber für ein Gott hat er keine Ahnung wie das ganze hier funktioniert. Er braucht mich, immerhin wurde ihm charm nicht angeboren. " er deutete auf sein Kopf : Manchmal braucht er Tipps von seiner besseren Hälfte."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 4:25 pm
"So wie ich das sehe kam er bisher ganz gut ohne dich zurecht. Er braucht dich nicht und jetzt bin ich seine bessere Hälfte."
Sie sah ihn seufzend an. "Hör zu ich kann dich nicht leiden aber ich bin ja kein unmensch oder so. Du kannst dir hier doch stehlen was du willst und dein eigenes Leben aufbauen, warum dich also in unseres reinhängen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 5:45 pm
Dale legte seine Hände auf einander und versuchte sanft und verständlich zu ihr zu Sprechen : Also, das was er mit dir hat geht mich nichts an, da gebe ich dir recht aber. Als du die Verbindung mit ihm eingegangen bist hast du  mich gleich mit dazu bekommen. Ich möchte von ihm eine Wiedergutmachung. Und wenn ich die hab, komm ich vielleicht nur gelegentlich mal zu Besuch vorbei denn... immerhin seit ihr meine Familie. Und da sollte man für einander da sein, findest du nicht?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 6:02 pm
"Familie ja?", sagte sie und verschränkte die Arme. "Und deswegen hatte er dich weggesperrt oder vergessen oder was auch immer? Klingt nicht sonderlich nach Familie, sondern eher nach einen Feind wenn du mich fragst. Außerdem habe ich gar nichts mit dazu bekommen. Ich habe Aidon und damit basta, wenn ich nichts mit dir zutun haben will, dann will ich es nicht. Und zum anderen hast du mich in eine peinliche Situation gebracht und beleidigt, ehe du mir Hallo gesagt hast. Also kannst du sicherlich nachvollziehen warum ich nicht mit den Arsch fliegen fange, weil du in mein Leben treten willst. Ich habe gerade genug um die Ohren und kann auf dich verzichten. Aber wenn du dich doch dafür entscheidest mir wie ein Pickel am Arsch zu kleben, werde ich dir zeigen wie ungemütlich ich sein kann."
Sie verschränkte die Arme. "Ich kann nicht für Aidon sprechen, aber ich will dich nicht mehr sehen. Du mich ja anscheinend auch nicht weil ich blöd bin, also tu uns beiden den gefallen und fusche weder in meinen Kopf rum, noch tauchst du in meinem Zuhause auf."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 6:09 pm
Dale verdrehte auf ihre Ansage nach die Augen und blickte über seine Schulter als Aidon wieder dazu kam, mit der Münze : Du hast sie gehört. Verschwinde einfach." Dales Gesicht wurde kalt und er legte die Hände hinter seinen Kopf und verschwand. Aidon hatte auch die Vase mitgebracht : Lass uns gehen. Wir sollte bei Wraith gleich was gegen ihn suchen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 6:31 pm
"Warum magst DU ihn nicht?", fragte sie ihn dann. Sie hatte ihre Gründe. Aber was waren seine?
Sie harkte sich bei ihm unter, damit er sie zu Wraith teleportieren konnte. Sie war ja noch in der Übung.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 6:35 pm
Aidon tauchte mit ihr im Vorgaten auf und nutze die paar Meter zur Haustür : Naja. Zum einen, ist er eine nervensäge. Aber nicht gefährlich." Er zuckte mit den Schultern : Damals, als das ganze mit der Verbindung los ging. Sie hat mich mit ihm betrogen. Dann hab ich beides aus meinem Leben gestrichen." meinte er gelassen : Der Bann schien nur so lang zu halten bis wir in einer VErbindung gekommen sind."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 6:45 pm
"Ich dachte du hattest nie eine Verbindung mit einer anderen. Wer war sie?", fragte sie dann doch auf einmal ruhig und niedergeschlagen, was gar nicht zu ihr passte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 6:53 pm
Aidon runzelte die Stirn : Hatte ich auch nicht." er dachte noch mal nach was er eben gesagt hatte : Ich wollte, deine ... erste Vorfahrin, wir waren ein Paar, kurz davor und dann hat sie sich gegen mich entschieden." erklärte er noch mal : Darauf hin hab ich ihn aus meinem Leben verbannt. Jetzt wo wir in einer Verbindung sind, scheint das auch auswirkungen auf ihn zu haben und er konnte sich uns nähern."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 7:00 pm
Da kam Roma eine Erleuchtung. "Du hast einmal gesagt ich sehe IHR ähnlicher als die anderen. Damit meintest du sie!"
Er konnte fühlen wie verletzt sie war. "Hast du mich deshalb genommen. Ich bin also nur ein Ersatz." In ihren Hals formte sich ein mächtiger Kloß und ihr wurde ganz schlecht.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 7:09 pm
Aidon war sichtlich verblüfft : Aber das gespräch hatten wir doch schon Roma. Und du wolltest nicht von ihr wissen weil es die Vergangenheit ist. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. " er war durch ihre trauer ebenfalls angekratzt und blieb stehen : Hab ich... das etwa nur geträumt? Ja, es wäre nie so weit gekommen wäre das damals nicht passiert aber, dann müsstest du auf mich wegen jeder deiner Vorfahren sauer sein. ... Das du ihr ähnlich siehst ist garnicht mal was gutes denn jedes mal sehe ich ihn an deiner Seite und plötzlich ist er wieder da und ... ich dachte wir könnten einfach glücklich sein. Ich dachte du hast mich und den ganzen scheiß drum herum schon lange akzeptiert."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 7:13 pm
Roma sah ihn dann von sich aus verwirrt an. "Natürlich hab ich dich akzeptiert. Wie kannst du daran zweifeln? Ich habe mein Leben für dich weg geworfen.", hauchte sie entsetzt und nun noch mehr verletzt.
"Und die Vergangenheit konnte begraben bleiben. Aber sie hat dich wieder eingeholt. Und wie ich das jetzt gerade sehe und fühle... vertraust du nicht darauf das ich die Liebe, und hast Angst ich nehme ihn. Weil du mich auf irgendeiner kleinen Ebene immer noch für sie hältst..."
Sie wich einen Schritt von ihm zurück. "Und das tut weh."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 7:23 pm
"Na... weil das gerade danach geklungen hat." sagte er schmollen und ging dann auf sie zu um sie in die Arme zu nehmen. "Ich halte dich nicht für sie, oder sie für dich. Ihr seit zwei verschiedene Menschen. Das ist über zwei Tausend jahre her. Ihr habt aber den Selben teil der Seele. Wir sind aber in der Verbindung. Das kann uns niemand Weg nehmen. Es tut mir leid das ich dir das unterstellt habe. Aber ich hab angst, ja. Ich gehe davon aus das er in der Lage ist, uns das Leben schwer zu machen und das möchte ich nicht. Ich möchte uns geniesen so wie wir sind."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 8:34 pm
Roma sah ihn etwas zögernd an, lies sich dann aber umarmen und schmiegte sich an ihn. "Wenn du glaubst er kann uns das Leben schwer machen ohne das ich mich dagegen wehre, kennst du mich nicht. Und wenn du glaubst er ist sturer als ich oder hat bessere Methoden kennst du mich gar nicht."
Sie schmiegte sich enger an ihn. "Ich liebe dich und das lass ich mir von niemanden nehmen oder vermiesen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 2:41 pm
Aidon schmollte leicht und drückte seine Lippen an ihren Kopf : Er wird uns einfach nerven. Etwas anderes wird er nicht hin bekommen können." verstärkte er ihre Worte und küsste sie dann sanft. " Es tut mir leid, ich hab mich nicht richtig ausgedrückt."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 2:50 pm
"Mit Nervsägen kann ich umgehen. Ich bin ja selber eine. Also lass uns die Schätze zu Wraith bringen und Unmengen an Kohle dafür einheimsen damit ich unser Traumhaus nach unseren Wünschen einrichten kann."
Sie lächelte zu ihm hoch und küsste ihn dann sanft.
"Ich liebe dich. Mein Gott."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 3:00 pm
Aidon grinste sanft und erwiederte : ich liebe dich, meine Göttin."
Wraith stand schon ander Tür und wartete drauf das die beiden rein kamen. Er machte sich kentlich in dem er laute Würgegeräusche von sich gab. " Ihr seid ekelig kitschig. Was habt ihr für mich" Aidon nahm Romas Hand fest und verdrehte nur die Augen : Eine Vase und eien Münze, wir müssten gucken was sie macht und wie viel sie Wert ist."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 3:10 pm
Roma hob eine Augenbraue. "Er nennt uns kitschig und wohnt in einem Schloss? Ernsthaft?"
Sie prustete kurz los. Dann lief sie mit den beiden rein. "Eigentlich müsst ihr doch nur die Inschrift lesen. Da steht bestimmt so einiges. Dann wisst ihr was es ist und was es macht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 3:17 pm
"Ich hab keine Innenschrift gesehen" sagte Aidon klar : jedenfalls nicht an der Vase" die Münze hat er sich garnicht so gut angeguckt.
Wraith winkte ab : kommt erstmal rein , wir gucken uns das gemeinsam an." als sie drinnen waren gingen sie in Wraiths arbeitszimmer. Dort waren neben Microskopen vielerlei Bücher und Kräuter die manchmal nötig waren um bestimmte informationen und Effekte herrasuzufinden.

(also ich hab keine bestimmte idee wegen den artefakten, du kannst also damit alles machen da Roma die ja sofort "lesen" kann)
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 3:27 pm
Roma runzelte die Stirn. "Na klar doch."
Sie nahm die Vase aus seiner Hand. "Hier stehts doch eindeutig: Fülle mich mit Speiß oder Trank und niemals musst du es missen. Scheint also eine Vermehrungskrug zu sein." Sie gab ihn einfach Wraith. "Und die Münze ist viel geiler." Sie nahm Aidon einfach die Münze ab. "Eine Todesmünze. Sie wurden damals ja immer an diesen Botsfahrer gebracht damit man ins Reich der toten kommen. Es ist also eine Art Ticket. Hier siehst du?", sagte sie und zeigte auf den Rand der Münze. "Blablabla. Mitternacht Vollmond am Meer wird er Erscheinen wenn du mit der Münze im Wasser stehst. bezahl ihn und er bringt dich ins Reich der Toten. Ich denke mal man könnte so fast einen Menschen von den Toten zurück holen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 3:34 pm
Als sie das Vorlas bemerkte sie das Wraith und Aidon die selbe gleiche Miene zog. Sie sahen das nicht, und sie waren ziemlich überrannt davon sie irgendwas erkennen konnte.
"... Liebling. Ich glaube das-" -" Das ist das geilste was ich je gesehen habe." Wraith nahm dabei Roma " IHR TALENT... NICHT SIE!" rief er dabei gleich laut raus so das Emma nicht auf falsche gedanken kam.
" Ich hab hunderte Sachen mit dennen ich nichts anfangen kann. Ich bezahl die Pro bericht. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 3:39 pm
Roma sah verwirrt zu Aidon und Wraith, als sie Emma rufen hörte: "DAS WILL ICH AUCH GEHOFFT HABEN!"
Dann aber kam auch endlich sie zu Wort. "Was meint ihr mit Talent? Ich versteh das nicht. Ich hab doch einfach nur vorgelesen."
Sie sah dann zu Aidon. "Ihr könnt das nicht lesen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 3:52 pm
Aidon schüttelte den Kopf : Ernsthaft. Da steht nichts. Nicht mal eine alte Sprache, da ist einfach nichts." ( machen wir das mit den "menschen" lesen? denn so eben schleift sie Wraith durch sein Raum, sprich sie könnte vielleicht bemerken das sie eben "Wraith" lesen kann) " schschsch, streng ihr Köpfchen nicht so an, ich brauch sie für was wichtigeres." er brachte sie zu einem Lager von Dingen die er eben noch ausfindig machen muss. Er nahm wilkührlich ein Gegenstand aus dem Raum und streckte es ihr entgegen. Aidon folgte den beiden : Wir haben schon mal davon gelesen das es Wesen mit der Gabe gibt." er musste aufschmunzeln : Ich dachte nicht das du sie so bekommen kannst."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 3:56 pm
(ich würde das vllt erstmal später machen sie ist ja noch ziemlich an anfang ihrer Gabe)

Roma nahm den Gegenstand. "Moment. Bevor ich hier irgendwas arbeite, will ich meine Bezahlung dafür wissen.", sagte sie und sah Wraith herausfordernd an.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten