Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 9:42 pm
Was meinst du? Ich hab garnichts gesagt? kam darauf hin zurück. 
Einer der bei der Ausgrabung dabei war widmete sich ebenfalls Romas Ecke zu und schnappte ihr dabei fast schon vor der Nase ein Artefakt weg um es sich anzusehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 9:46 pm
Roma runzelte die Stirn.Merkwürdig. Vielleicht hatte sie es sich ja eingebildet.
Als sie ein Artefakt entdeckte, welches ebenfalls magischer Natur zu sein schien, war sie umso frustrierter als es ihr jemand weg nahm.
"Hey, dürfte ich mir das kurz ansehen, Hübscher?", fragte sie ihn und deutete dabei auf das Artefakt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 9:52 pm
Der Mann sah sie mit schiefen blick an : Wie bitte? ... ich bin Professor Keihm. Darf ich fragen wer Sie sind?" sagte er und hielt das Artefakt fest in der Hand.
Hübsch aber doch etwas blöd.

avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 9:58 pm
Roma sah ihn an und ihr kam eine Vermutung. Das war dann wohl ihr drittes Auge.
"Netter Versuch. Mein Name ist Professor River Song und ich leite diese Ausgrabung. Ich habe noch nie von Professor Keihm gehört. Würden sie sich bitte ausweisen? Wenn sie sich weigern können wir gerne die Polizei dazu holen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 10:08 pm
Der Mann schüttelte leicht den Kopf und zeige seinen Ausweiß, Professor Doctor Keihm. " Leiten die Ausgrabung ja? Ich denke da herrscht ein sehr großer Irrtum." 
Roma was geht da bei dir vor sich? 
Fragte Aidon da er fühlte das da etwas bei Roma nicht stimmte. Jedoch wartete Aidon auch nicht auf eine Antwort und Kletterte zurück.
"Wo ist ihr Ausweiß, Ms Song? "
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 10:16 pm
Roma sah den Mann immernoch misstrauisch an.
Ich glaube ich kann Gedanken lesen und der Typ vor mir ist mir nicht koscher. Er hat sich ein Artefakt geschnappt. Eine Münze. Aus einen Haufen von Münzen aber er hat die eine gewählt. wahrscheinlich wussten die Archäologen nicht das sie besonders ist und haben sie zu den anderen Münzen getan. Aber er hat sie raus gefischt.
"Mrs. Song wenn sie mich schon nicht Professor oder Doktor nennen wollen. Ich habe vor kurzen geheiratet.", versuchte sie kurz etwas zeit zu gewinnen.
Ich musste mir ja ne Notlüge einfallen lassen. Kann ich wissen das er einen gefälschten Ausweis hat? Oder wirklich hier arbeitet?, dachte sie schnaupend.
"Mein Ausweis ist in meiner Gürteltasche dahinten. Wollen sie mich dahin begleiten oder haben sie angst ich ziehe ihnen eine Vase über den Schäde? Sie können auch gerne hier warte, wenn sie mir so weit vertrauen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 10:29 pm
Ehrlich? Und das konntest du nicht alleine klären? 
Der Mann hob sein Kopf und nickte " gehen wir gleich rüber." dabei legte er die Münze vorsichtig zurück. 
Aidon lief den beiden Entgegen. Er ist Atheist, ich kann ihm seine Gedanken ausradieren, führ ihn irgendwo hin wo uns niemand sofort sieht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 10:37 pm
Hey nicht so frech! Ich hab meinen Job super gemacht. Im Gegensatz zu dir ist mir das alles neu. Arschgesicht. Außerdem, was denkst du was ich gerade mache? Mit ihn ein Pony kaufen gehen?
Roma brachte ihn Aidon entgegen in eine entlegene Ecke.
"Sind sie schon lange hier? Ich finde es sehr merkwürdig sie gerade heute zum ersten Mal zu sehen. Waren sie vorher vielleicht in einen anderen Quatranten untergebracht?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 10:45 pm
Ich hab garnichts gesagt! Ist alles okey? ... ist es vielleicht die Sonne... oder ein Artefakt? 
Immerhin kann sie sich ja nicht zwei mal verhören, oder?
Aidon blickte um sich herrum und holte die beiden auf : oh Hallo Professer." Aidon nahm dabei einfach seine Hand und ehe der Mann verwirrt aufblickte hatte Aidon sich in seinen Kopf gebohrt und ihm die letzten 15 Minuten ausradiert.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 10:49 pm
Als der Mann weg war sah sie Aidon an. "Hier stimmt was ganz und gar nicht. Ich höre dich in meinen Kopf. Oder jemand anderen. Und ich bilde es mir nicht ein. Und ich glaube der Typ den ich höre ist ein Arsch. Ich kann ihn jetzt schon nicht leiden. Er muss hier irgendwo sein. Ich hab gehört wie er sagte ich bin hübsch aber blöd. Also muss er mich gesehen haben.", flüsterte sie zu ihm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 10:56 pm
Aidon zischte : ich dachte das wären die Artefakte" er blickte zur Ausgrabung. " Wir sollten einfach weiter machen. Ich kann mir vorstellen das es ein Schwindler ist, ignoriere ihn. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 10:58 pm
"Ein Schwindler der mich genau beobachtet und es schafft seine Stimme so weit in mich eindringen zu lassen das ich glaube es wäre unsere Verbindung? Nein ich werde ihn nicht ignorieren. Das gefällt mir nämlich nicht..."
Sie sah zu ihm hoch. "Es fühlt sich an als wäre er du. Und du sagtest ich kann nur dich in meiner Verbindung fühlen. Also ist er entweder sehr mächtig und somit gefährlich. Oder die Verbindung spinnt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 11:07 pm
Aidon musterte sie und nickte : Gut.. dann sollten wir überlegen. Ich fühle hier auf jedenfall was. Vielleicht sollten wir weiter weg von den Artefakten. Dann Kristalisiert sich das gan-" als er anfing einen Plan aufzustellen konnte Roma hinter ihm eine Gestallt ausfindig machen die Aidon zu verwechseln ähnlich aussah.
Er ging grinsend auf die beiden zu. " Familie!" rief er dabei laut auf und streckte seine Hände in die Luft.
Aidon blickte zögernd hinter und erstarrte kurz Bevor du fragst ich hab keine Geschwister - Aber sie weiß wohl nichts von Yang zum Ying hm?
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 11:11 pm
Roma sah beide mehr als nur verwirrt an.
"Was ist hier los? Und hört auf in meinen Kopf zu reden. Das ist verwirrend!"
Sie sah Aidon fragend an. "Wer ist das und warum sieht er aus wie du warum kann ich ihn hören?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 11:19 pm
"Klären wir gleich" sagte Aidon knurrend und lief auf den Typen zu, er lachte sympathisch auf und wich nach hinten. Dabei schien er wie aus einem Zauber zu treten und legte das Aussehen von Aidon ab. " Schon gut schon gut. Alles in ordnung. Ich glaube Aidon kann mit meinem Gesicht schon etwas anfangen" sagte er grinsend und breitete wieder seine Arme aus : ich lass dich an mich rann aber nur für eine Umarmung." Aidon blieb wie erstarrt stehen als er das wahre Gesicht des Schwindlers sah : Du lebst noch?" - " Aber natürlich. " sagte er blinselnd : Wie sollte ich auch nicht?  Du lebst ja auch noch, ich muss aber sagen ich dachte wir würden den Fluch nicht überleben. Und siehe da." er sagte breit grinsend zu Roma : Du hast uns eine Frau gefunden." - " Meine.. Frau" - " Ja ja... ich weiß. Ich hab nicht viel von ihr aber-" Aidon hob seine Hand und zeigte ihm dabei die Klappe zu halten. Aidon sah weit aus wenig begeistert aus und sah zu Roma : Das ist... Dale. Um alles komplizierter zu machen. Jeder Gott hat einen Teufel, und das ist er."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 11:27 pm
"Ich dachte immer der Teufel wäre ein sexy Rebell der sich gegen Gott aufgelehnt hat." Sie stoppte kurz. "Ups. Ja das war dann wohl doch nur der christliche Teufel. Egal. Warum kann ich ihn auch in der Verbindung fühlen?", fragte sie Aidon verwirrt.
Dann sah sie zu Dave. "Und du Arschgesicht, sagst noch einmal ich bin blöd und ich zeig dir was die wahre Hölle ist!", sagte sie angepisst auf ihn. Immerhin hatte er sie beleidigt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 11:35 pm
Dale schmollte leicht : nein das ist alles Aidons Part. Er ist der sexy Rebell der sich gegen andere Götter aufgespielt hat. Ich war brav und hab gelernt ehe er überhaupt was von mir wissen wollte und dann hat er mich einfach einsperren lassen. Tjaja. So sehr liebt man seinen Bruder nunmal " - " Wir sind nicht verwandt." betonte Aidon fest : Ach komm, ich bin praktisch du nur auf den Kopf gestellt. Das ist auch der Grund wieso du mich fühlst. Unsere Seele gehört ebenfalls zu sammen. Ying Yang baby, ich kannst nur betonen." Er legte die Hände zu einer Entschuldigung zusammen : ich wollte nur etwas hitze zwischen euch bringen, mich etwas amüsieren. Verzeih mir Roma. Das war wirklich nicht böse gemeint."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 11:38 pm
Roma sah ihn an. "Blöd. Du hast mich blöd genannt!", schnauzte sie rum.
Dann sah sie aber wieder zu Aidon. "Ich dachte ich kaufe mit dieser Verbindung nur dich für immer und ewig. Woher soll ich nun wissen was du und was er ist und wie soll ich wissen ob die Verbindung mich nicht dazu zwingt ihn auch zu mögen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 11:43 pm
Aidon schloss die Augen um in sich zu gehen ehe er zu Roma sah und er zuckte leicht mit den Schultern : Er kann das nur wenn er in unserer Nähe ist. Wir müssen ihn also nur wieder los werden." - " ich bin mir der Verbindung gewachsen Aidon. Und ich hab nicht vor euch irgendwie zu schaden. Ich wollte nur meine bessere hälfte wieder sehen, noch dazu ist sie garnicht mein Typ." - "Er kann sich rein schmuggeln" sagte Aidon weiterhin nru zu Roma gerichtete : Er ist nicht teil der verbindung wir müssen nur lernen ihn auszugrenzen. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Aug 05, 2018 11:57 pm
"Gut ich mag ihn nicht..."
Sie war immer noch beleidigt wegen dam was er zu ihr gesagt hatte und er machte es nicht gerade besser in dem er sagte sie wäre nicht sein Typ.
"Wie kann er dein Teufel sein?", fragte sie dann doch verwirrt und neugierig.
"Wie funktioniert das. Beim christlichen war es ja ein Engel der sich gegen Gott wandte. Wie ist das bei euch?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 11:17 am
" Das war nur so dahin gesagt... vielleicht nicht das beste Beispiel. Aber bei hunderten von Göttern braucht man anscheinend etwas was das alles ins Gleichgewicht bringt. " - " Luzifer hat das ganze erst erfunden und es wurde dafür gesorgt das so jeder ein Klotz am bein trägt." erklärte Dale lockert : Mit solchen fragen solltest du zu mir kommen, ich bin das hellere Glühbirnchen zwischen uns."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 11:23 am
"Ich wende mich mit solchen Fragen lieber an meinen Gefährten als an den Teufel. Herzlichen Dank, Sackgesicht."
Sie sah Aidon an.
"Holst du die Münze, damit wir gehen können? Ich mag es nicht jemand anderen in meinen Kopf zu haben..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 11:26 am
Aidon nickte. Er blickte zu dem Prof. der noch willen los neben sie Stand und vorderte ihn auf einer Arbeit nach zu gehen und die drei hier zu ignorieren.
Aidon lief an Dale vorbei worauf er sich um drehte und Aidon folgte.
So schnell wurden sie ihn nicht los.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 11:34 am
"Hey Satan!", rief sie zu Dale, da sie noch immer am selben Ort stand und einfach auf Aidon wartete.
"Auf ein Wort.", sagte sie und forderte ihn so auf zurück zu bleiben.
"Was hast du vor?", fragte sie ihn unverblühmt. "Willst du uns wie ein Hund hinter her laufen? Das kannst du vergessen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Aug 06, 2018 3:53 pm
Dale blieb stehen und blickte über seine Schultert er ging auf Roma zu und lächelte sanft : ja?" als sie ihm die Fragen stellte überlegte er kurz : Oh, ich würde zusehen das ich an etwas freiheit gelange. Da mein Bruder mich.. mehrere Tausend Jahre eingesperrt hatte. Ich durfte dabei leider die Welt nur von ausen beobachten und ohne Geld in einer Gesellschaft in der Mann nicht mehr etwas Milch gegen eine paar Kartoffeln tauschen kann. Würde ich sagen, ist er mir was schuldig. Ich muss mich erstmal ein leben, ich kanns nicht erwarten unser Haus zu sehen. " er klang dabei immer höchst sarkastisch und grinste über beide Backen hin weg : Leider gibt es aber keine Möglichkeit für mich , mich von ihm zu Trennen, stirbt er, sterbe ich, sterbe ich, stirbt er. Also bin ich ihm noch ziemlich dankbar das er es mal hin bekommen hat sässig zu werden."
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten