Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 4:10 pm
"45% vom Verkauf der Ware. Immerihn hab ich keine Ahnung davon wie viel sie wert ist wenn ich nicht weiß was sie tut." sagte er gelassen.
" Und daran lässt sich nichts rütteln" Aidon staunte nicht schlecht : das ist fast doppelt so viel als ich verdiene."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 4:12 pm
"Leg die Münze mit drauf und ich mache es. Ich lese dir auch alle Bücher vor die du nicht lesen kannst."
Sie hielt ihn die Hand hin. Sie wusste von ihrer Vision damals, das sie die Münze noch brauchen würde.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 4:24 pm
Wraith blickte zu der Münze und dann zu Aidon : ich hoffe du bist nicht See krank." er schlug ein und besorgte Roma gleich ein Laptop damit sie alles schön ausführlich dokumenteiren konnte. Alleine vorlesen war natürlich nicht gemeint gewesen.
Alles muss irgendwo nieder geschrieben sein, so das Wraith das auch noch mal nachlesen konnte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 4:31 pm
Roma setzte sich dann gleich an die Arbeit und schrieb einfach auf das die Gegenstände waren und wofür sie gedacht waren.
Für sie war das nicht wirklich anstrengend. Es war so als fragte sie jemand was ein Löffel wäre.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 4:49 pm
Aidon schmunzelte leicht und lies Roma ihr Geld verdienen.
Er selber wiederrum wandte sich zu Wraith : ich hab ein Problem." Aidon erklärte dabei Wraith was in Ägypten passiert ist.
Als sie das so besprachen tauchte Dale bei Emma auf. Er blickte sich kurz um und lachte verlegen auf : Oh tut mir leid! ... ich hatte nicht erwartete hier zu landen."
Die Aura von Dale war identisch zu die von Aidon, so das weder Aidon, Roma oder Wraith bemerken konnten das er dazu gekommen ist.
"Ich suche eigentlich mein Bruder. Aidon. " sagte er charmant
(also ich hab mir jetzt so vorgestellt das Dale wirklich charmant ist und mega höflich und zuvorkommend.
So weit das vielleicht sie irgendwan hinterfragen ob Dale nicht der "gute" ist und Aidon halt der "böse" was den kreis wieder schließt mit das jeder von Romas vorfahren ihn für den Teufel gehalten haben.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 4:54 pm
(aber warum sollte sie aidon für den bösen halten? da würde sie ja eher denken Dale spielt ihr was vor, vorallem da sie schon mit Aidon in der Verbindung ist und das einfach spüren könnte)


Emma sah ihn verblufft an. "Wie kommst du in das Haus? Es ist geschützt. Eigentlich kann man nicht hinein teleportieren." Sie stand dann auf und nickte. "Ich bringe dich zu ihnen."
Sie ging an Wraiths Büro/Vorratskammer und klopfte. "Schatz? Aidons Bruder ist hier. Er sucht nach ihm. Und er hat sich ins Haus teleportiert. Dein Schutz wirkt also nicht mehr."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 5:05 pm
(naja ich meine nicht direkt böse. Und ziel wäre ja nicht das Roma Aidon verlässt oder sonstiges. Aidon hat zich probleme mit anderen Götter und eigentlich ging bei ihm alles schief. Wärend Dale einfach brav seine Zeit verbracht hat und nie jemandem irgendwas zu leide tun konnte selbst als man damals Kriegszüge gemacht hat etc ~ ich hab auch garnicht im Plan Aidon und Roma auseinander zu bringen, geschweige Dale würde das garnicht erst versuchen. )

Dale nickte : vielen Dank."
Aidon blinselte auf : oh gott nein. Genau davon hab ich eben erzählt." Wraith wiederrum musterte Dale genau : Es wirkt auch, ... das darf nur Aidon." - " Und Roma und Dale" fügte Aidon hinzu. " Für den Zauber sind wir drei alle ich."
Dale entschuldigte sich noch mals bei Wraith : ich möchte nur ein gespräch mit meinem Bruder aufsuchen. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 5:12 pm
(ok wir können es versuchen , roma hast ihn ja auch nur weil er sie beleidigt hat und bloß gestellt hat. ich dachte das sollte wieder so ein ding wie mit wriaths bruder damals werden)

Roma stöhnte auf.
"Dann bitte woanders, ich arbeite hier und da brauch ich ich Nervensäge nicht...", sagte sie grummelnd.
Emma stand ja noch immer in Türrahmen. "Ihr könnt in den Salon Aidon.", sagte sie und lief dann zu Wraith um ihren Gefährten zu küssen.

(hach ich vermisse emma und wraith)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 5:16 pm
(hab ich zuerst auch gedacht, und dann mich daran erinnert und jetzt ist wraith udn emma auch im universum drinnen und dann war das für mich doch zu gleich :'D )

Aidon nickte. "Vielen Dank." sagte Dale und folgte Aidon in den Salon.
Wraith hatte seine Augen reicht zusammen gekniffen : ich mag ihn nicht." sagte Wraith daraufhin als Dale aus Sichtweite ist " ich werde das Teleporieren für Aidon aufgeheben. wir haben immer noch eine Haustür, aber fremde möchte ich hier nicht drinnen haben."

(same D: )
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 5:19 pm
Roma hielt Wraith die Hand zu abklatschen hin. "Ich kann ihn auch nicht leiden, Bruder."
Emma sah aber beide verwirrt an. "Warum? Er wirkt sehr nett. Und scheint nichts böses im Schilde zu führen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 5:23 pm
Wraith lachte auf : bruder?" anstatt ihr in die Hand einzuklatschen wuschelte er ihr die Haare durch : alles klar Schwester." er drehte sich dann zu Emma : ich weiß nicht. Er stinkt irgendwie. Ich weiß nicht. Ich konnte Götter noch nie leiden. Adion ist da anders. Aber das hat er sich auch erarbeitet."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 5:29 pm
Emma zuckte mit den Schultern. "Er wird ja nicht öfters hier sein. Er wollte nur mit Aidon reden."
Sie legte ihm eine Hand auf den Arm. Sie hatte einfach auf einmal so ein Gefühl nach Nähe. Sie wollt sich einfach an ihn schmiegen.
"Ich meinte Bruder wie in der Gangster Gesellschaft you know?", sagte Roma und arbeitet weiter.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 5:44 pm
Wraith drückte Emma an sich.
"Nein Roma, wir sind Gangster. Du redet vom Ghetto, un erklärter Bandenkrieg oder italiänische Pasta, da gibt es einen unterschied. Und wir sind die Pasta, also nicht Bruder sondern, Mario, man wendet sich nicht gegen Familie."
er küsste Emma am Hals : ich möchte nur auf nummer Sicher gehen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 5:47 pm
"Ach egal du weißt was ich meinte...", sagte Roma. "Und sei nett zu mir wenn ich dir das hier machen soll."

Emma kicherte kurz und schmiegte sich an Wraith. "Ist ok. Ich liebe dich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 5:57 pm
"Ich bezahl dich, ich bin der Boss, das macht kein spaß wenn ich meine Arbeiter nicht ausbeuten und quälen kann.. und.. " er lachte : du sagst einem Dämon nett zu sein. " er schüttelte leicht den Kopf : Ich glaube sie hat mehr Eier als Aidon."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 6:00 pm
"Nein du bist mein Kunde.", sagte Roma grinsend. "Und ich habe das Recht dir die Bedienung zu verwehren."
Emma lachte wieder. "Das fällt dir erst jetzt auf? Ich wusste es sobald sie deine Vase wirklich zerstört hat."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 6:10 pm
Wraith hatte seinen Mund leicht ratlos offen stehen : Warte nein so geht das nicht." er schüttelte den Kopf : Dreh hier den Spieß nicht um junges Fräulein! Ich meine Schwester!"

avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 6:13 pm
"Du willst meine Dienste und ich gewähre sie dir.", sagte sie grinsend. "Finde dich damit ab. Du bist mal nicht der Boss. Sondern der Kunde."

Emma lachte. "Gott ich liebe sie." Dann küsste sie ihren Ehemann. "Lass sie uns zu Grillen einladen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 6:26 pm
"Dafür bin ich der Boss von einem Gott, das kann kein Dämon behaupten" murmelte er leicht.
Aidon kam dabei mit Dale wieder zurück : Also... uhm Roma, möchtest du hier bleiben? Ich , wir" Er wird kurzzeitig bei uns Unter kommen. Ich würde das gerne später mit dir genaue Besprechen aber... ich hab keine andere Wahl.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 6:32 pm
Roma sah ihn an und stöhnte auf.
Warum? kann er nicht im Hotel schlafen? Meine Fresse ich bezahls ihm auch... Oder besser... wir gehen in die Karibik! Wir hatten noch keine Flitterwochen und er ist im Weg....
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 6:44 pm
"Es geht nicht darum wo er Schläft, wir werden etwas Zeit mit ihm Verbringen müssen
Aidon stand dabei wartend an der Tür.
Dale blickte beim gespräch von einem zum anderen was Wraith auffiel : Warte, du hörst das auch?" fragte er den angeblichen Bruder.
"Oh... ja! Nur wenn ich in der nähe bin." - " Dann könnt ihr ja schon laut reden!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 6:51 pm
"Wieso auch? Du hörst es wohl auch?", fragte Roma Wraith.
Abr wich wollte endlich Zeit mit dir verbringen um dich kennen zu lernen... Das ist nicht gerecht... Alles was ich bisher erlebt hab lief falsch... Ich dachte nach der Verbindung hab ich das hinter mir...
Emma sah verwirrt zu allen. "Gibt es ein Problem?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 6:59 pm
Dale verdrehte die Augen udn sah zu Aidon : Wir müssen das nicht jetzt machen. Nur hab ich keine lust mich wieder in eine Zelle wieder zu finden das ich tausend Jahre nicht verlassen kann. Ich hab nicht vor euch was kaputt zu machen. Liebt euch, geniest eure Zeit. Es hat dich zweitausend Jahre gekostet so eine bomben Frau zu bekommen also vergraul es nicht gleich. Meine absicht ist es nicht." Er blickte zu Roma : Und in Ägypten wollte ich mir nur einen spaß erlauben. Es tut mir leid das ich dich beleidigt habe. Ich nehm mir ein Hotel, war er zahlen muss weil ich kein Geld habe. Aber ich komm einfach.. Samstag aben vorbei, auf ein Tee und wir klären die restlichen Angelegenheiten."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Aug 07, 2018 7:02 pm
Roma sah ihn verblüfft an. "Nagut Samstag und das Hotel zahlen wir dir gerne. Aber nur weil du mich Bombenfrau genannt hast.", sagte sie grinsend und zwinkerte ihm zu.
"Ihr könnt auch jetzt noch etwas plaudern. Das hier dauert noch ein bisschen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Aug 09, 2018 6:27 pm
Aidon blickt zu Dale und nickte dann : Gut, sag mir wenn ich dich holen soll. Wir gehen zu uns und klären dann alles was dein Aufenthalt mit sich nimmt." murmelte Aidon leicht zu Dale und teleportierte sich weg nach dem er Roma leidenschaftlich geküsst hatte.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten