Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Julie war nach a 2 stunden fertig. Sie nähte ihn vollkommen zu. Desinfizierte die Wunde von ausen noch mal und seufzte. Sie nahm ein schluck :mal gucken, er sollte in der nacht aufwachen. Dann sollte er eine menge trinken, aber kleien schlücke. '' meinte Juliegelassen und packte ihr zeug ein.
Samantha grinte : gut, dann machen wir jetzt die Party, und sobald er wach ist, bekomen wir die bezahlung. ''

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn nickte nur und sah kurz zu ihnen. "Danke." Und sie war ihnen wirklich dankbar. Als sie gingen blieb Katlynn natürlich. Sie hiel Jaspertys Hand un strich ihn immer wieder über die Stirn.
"Was mach ich nur ohne dich?"

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty lag eine weile drann. Katlyn verlies nicht seine seite wie er es verlangt hatte. Zwar glaubte sie nicht ganz an da zeug mit dem seelenlosen aber ... wieso riskieren? Es wurde langsam nacht als Jasperty zu sich kam. Er stöhnte auf und hustete. Er hielt sich die seite und sah um sich herrum. Er war eindeutig noch betrunken.

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn sah zu ihm und lächelte. "Hey. Bleib ganz ruhig und nicht bewegen. Die Wunde ist noch zu frisch. Willst du was trinken?", fragte sie und holte schon einen Krug Wasser, welches sie ihn wieder in einen Becher goss.

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Kein alkohol '' murmelte er und lies seinen kopf fallen. Es sah etwas um sich herrum : Ist schon alles vorbei? '' er fasste sich in sein Gesicht : ich lebe noch huh? ... seltsam das du mich noch nicht volllaberst, oder nackt bist'' grinste er auf und sah wieder zu ihr : zieh dich aus. ''

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wasser. Kein Alkohol.", sagte sie schmunzelnd und reichte ihn den Becher. "Das würde dich in deinen Zustand wahrscheinlich noch wirklich umbringen. Wir wollen doch nicht das du an einen Herzinfarkt stirbst weil ich so grandios aussehe."
Dabei drückte sie ihm den Becher an die Lippen. "Trink du hast viel Blut verloren. Aber langsam."

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty legte seine hand auf ihren hintern und trank etwas. Er blinselte etwas um sich herum : wie machst du das? '' - '' was? '' - '' wieso holt er mich nihts. '' er sah wieder zu der ecke die er schon mehrere male in visier hatte : er steht nur da, guckt mich an... und wartet. '' als sie hin sah und nihts vernehmen konnte schüttelte sie leicht den kopf : was meinst du? '' - '' na da... der tod.''

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn legte besorgt die Hand auf seine Stirn um das Fieber zu fühlen. "Da ist niemand Jas." Sie sah wieder zur Ecke. "In der da? Soll ich ihn verscheuchen?"

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty schloß die augen : ich heiße jasperty. '' er sah danach zu ihr und schüttelte den Kopf : nein, ich will nicht das dir etwas pasiert. '' agte er flüsternd und drückte sie mit der hand auf ihren hintern an sich zum tisch : ich wills ins bett mir dir. ''

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Jas ist kürzer.", sagte sie und sah schmunzelnd zu ihm. "Wenn du wieder fit bist. Außerdem mag ich keine Zuschauer." Sie küsste ihn kurz und lächelte dann wieder. "Vielleicht wenn der Tod nicht mehr hier rum schleicht. Außerdem bist du auch noch betrunken."

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty atmete schwer und grinste dabei nur mit geschloßenen augen : er ist immer da. '' er sah dann zu seinem Bett : ich will mich hinsetzten. '' er setzte sich lansam auf, zog sich dabei an Katlynn hoch : nadann Blondie. Zeig mir wie stark zu bist. '' er richtete sich einfch aus. stüzte sich an ihr ab.

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Vorsichtig!", sagte sie und stützte ihn um ihn zu Bett zu bringen. "Du musst vorsichtig machen." Sie sah wieder besorgt zu ihm.

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty winkte ab : papperlapap! '' er lies sich ein sein bett fallen : viel besser. '' er hielt sie weiter hin. Zog sie zu sich : wie gehts dir? '' meinte er immernoch mit einem zufreidenem betrunkendem gesicht : alles gut bei dir? Ich glaube ich interessiere mich zu wenig für dich. ''

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Alles gut. Wirklich." Sie schmunzelte immer noch. "Auch wenn ich sagen muss, das mir dein Betrunkenes Gerede sehr gefällt."
Sie legte sich einfach neben ihn ins Bett. "Ich war vielleicht auch eeeeetwas eifersüchtig auf die Frauen.", beichtete sie. Wahrscheinlich würde er es eh vergessen, wenn er nüchtern wurde.

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"wieso? '' lachte er auf : die sind doch eifersüchtig auf dich. '' meinte er gelassen und lachend.

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Naja weil du sie hättest zum Sex benutzen können. Und warum zur Hölle sollen sie auf mich eifersüchtig sei? Das ergibt keinen Sinn."
Sie lächelte leicht und streichelte seinen Arm entlang.

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich bin nicht so der stecher '' sagte er locker : Und sie sind eifersüchtig das ich gerade dich auf dem schiff hab , bei mir haben will. '' er beugte sich vorsichtig zu ihr und legte seine Hand um ihr gesicht : Ich bin von allen von ihnen gewollt. Die eine hälfte der Menschen wollen mich tod sehen und die andere möchten bei mir sein  unter anderem von mir geknallt werden. '' grinste er breit : Und es gab bisjetzt niemanden auser Ruben den ich so gerne bei mir hatte wie dich. '' er musterte ihre Lippen : Du beschüzt mich, was ich nicht erwartet hatte. Immerhin bist du n weib. '' lachte er.

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn schmunzelte. "Pass auf was du sagst. Ich könnte dich locker fertig machen."
Dabei beugte sie sich nach vorne und küsste ihn. "Aber es freut mich das du mich gerne bei dir hast. Das war immerhin mein Ziel. Und wie du schon gemerkt hast bin ich gut darin das zu erreichen was ich möchte."
Dabei sah sie wieder in seine Augen. "Ich möchte dich."

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wieviele tage hab ich dir noch mal gegeben? '' grinste er und erwiederte ihren kuss. Er legte seine Hand um sie. sichtlich fertig von dem ganzen streß. Wieder schloß er die Augen und küsste dabei sanft ihre nasen spitze : ich vertraue dir, obwohl ich keine ahnung hab wer du bist. Das ist seltsam. Du hast mich sicher verzaubert. ''

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Es waren ein paar Wochen. Glaube ich." Dann lachte sie und sah grinsend zu ihn. "Tja Jasperty verzaubern ist eben mein Spezialgebiet. Gleich nach Wikinger abmurksen."
Sanft zeichnete sie seine Lippen nach. "Du kennst meine ganze Lebensgeschichte und mein großes Ziel. Was willst du noch mehr wissen?"

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Dich. '' er biss sanft in ihren finger, so das sie sich kurz erschrack und danach gleich aufschmunzelte : wie du denkst, was du gerade denkst. Ruben kenne ich in und auswenidig, ich kann ihn nur ansehen und wissen was mit ihm nicht stimmt oder was er denkt, wie er gleich handeln würde. Du bist für mich ein rätsel, ich sehe nicht durch dich hindurch. ''

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Aber das macht es doch aufregend oder nicht? Nicht zu wissen was kommt." Sie lächelte. "Du weißt das ich dich mag. Und wenn du wissen willst was ich denke musst du fragen. Es dauert eben wenn man jemand kennen lernen will."

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er lies den Kopf seufzend hängen : so viel zeit hab ich nicht. '' er spielte neben bei mit ihren haaren : Gott hasse ich alkohol. '' er sah zur tür als man daraus viel gelächetr und einefach rund um eine feier am starten hörte. Er schmunzelte : hoffentlich bekommt ruben das was er möchte. ''

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Natürlich hast du die Zeit." Sie lächelte zu ihm und strich ihn sanft über die Wange ehe sie ihn sanft küsste.
"Wie nehmen uns die Zeit einfach. Scheiß auf den Tod. Der hat eh Angst vor uns." Dabei lachte sie leise.

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"vor dir.'' korigierte er sie ernst : Er hat angst vor dir und ich verstehe nicht wieso. '' er sah zu ihr und drückte sie fest an sich : ver verfolgt mich schon seit ich klein bin. Er folgt mir, deshalb bin ich vom land getrieben, deshalb bin ich auf der see, auf dem land ist er mir nahe wie nirgendwo... auser jetzt. Er ist die ganze zeit in diesem Zimmer.
Als ich dich gesehen habe, er ist von dir weg gegangen, er meidet dich. '' er schütetlte fassunglos den kopf : du bist ein Engel. ''

descriptionSail my heart - Seite 12 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten